Die Suche ergab 522 Treffer

von melbone
05.04.2016, 12:01
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604864

Re: Euer letzter Film

http://oi67.tinypic.com/5bti6x.jpg Batman v Superman Ich muss sagen die vielen negativen Kritiken hat der Film nicht verdient, es ist sicherlich nicht die beste Comicverfilmung, war aber meiner Meinung nach solide umgesetzt und hat gut unterhalten. Mich überrascht es ehrlich gesagt das DC immer so ...
von melbone
02.10.2015, 10:03
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604864

Re: Euer letzter Film

"Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" Also erst einmal hat es mich sehr überrascht das "Maze Runner 2" sich als würdige Fortsetzung erweist, der Film besitzt fast keine Verschnaufpause, und bietet sehr viele spannende Actionszenen, dennoch war Teil 1 einen Tick besser da er mystische...
von melbone
23.05.2015, 22:34
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604864

Re: Euer letzter Film

Mad Max: Fury Road http://oi57.tinypic.com/10nb0wo.jpg "Mad Max: Fury Road" gehört definitiv zu den besten Actionfilmen die ich in den letzten Jahren gesehen habe!! Dagegen können Filme wie "The Avengers" und "Fast and the Furious" echt einpacken, denn "Mad Max: Fury Road" erfindet das Genre wirkli...
von melbone
20.03.2015, 12:34
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604864

Re: Euer letzter Film

"Die Bestimmung - Insurgent" Als großer Fan der Bücher von "Die Bestimmung" war der Kinogang für "Die Bestimmung - Insurgent" natürlich ein absolutes Muss für mich, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Shailene Woodley überzeugt wie auch schon im ersten Film in ihrer Rolle als Tris Pri...
von melbone
16.02.2015, 16:24
Forum: Film
Thema: 50 Shades of Grey, 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2674

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Tja, wer hätte das gedacht das "Fifty Shades of Grey" sich letztendlich als harmlose Romanze herausstellt. Bin kein Fan der Bücher, aber habe den ganzen Hype schon ziemlich lange mitbekommen, auch das dort ein regelrechtes Tabuthema aufgegriffen wird und die Romane u.a. als "Sadomaso-Soft-Porno" bez...
von melbone
27.11.2014, 12:56
Forum: Film
Thema: Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay
Antworten: 30
Zugriffe: 2690

Re: Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay

Am schockierendsten war eindeutig das Ende Kennt man die Geschichte durch die Buchvorlage nicht schon, kann ich mir gut vorstellen, dass das eine überraschende Wendung war. Irgendwie beneide ich alle, die die Bücher nicht kennen, um diesen Überraschungsmoment. :schaem: Also die Mädels vor mir waren...
von melbone
27.11.2014, 09:33
Forum: Film
Thema: Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay
Antworten: 30
Zugriffe: 2690

Re: Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay

War gestern nun auch in dem Film gewesen, und war ja aufgrund der vielen negativen Kritiken ziemlich skeptisch gegenüber "Mockingjay Part 1" und wurde aber positiv überrascht. Klar er ist ganz anders als seine beiden Vorgänger, da es keine Hungerspiele mehr gibt, und es nun um die Revolution geht. D...
von melbone
17.10.2014, 13:29
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604864

Re: Euer letzter Film

Gestern "The Maze Runner" im Kino gesehen und bin restlos begeistert! Der Film ist spannend und fesselnd bis zum Ende. Ich habe echt schon lange nicht mehr bei einem Film so sehr mitgefiebert wie bei diesem. Viele sagen das "Maze Runner" eine "Hunger Games" Kopie ist, doch das ist er absolut nicht, ...
von melbone
25.04.2014, 14:05
Forum: Film
Thema: Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012
Antworten: 299
Zugriffe: 36326

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Vor einigen Tagen hatte ich mir die Fortsetzung von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" im Kino angesehen, und ich muss sagen diese übertrifft den Vorgänger sogar noch. Webb's Filme gefallen mir definitiv viel besser als die von Raimi, Tobey Maguire war immer nur der ewig schüchterne und wei...
von melbone
15.02.2013, 18:33
Forum: Vampire Diaries
Thema: [Spoiler] Staffel 4
Antworten: 203
Zugriffe: 42352

Re: [Spoiler] Staffel 4

Und Elijah kommt in 4x18 endlich wieder. Endlich! Dachte ich hätte Elijah schon in der 415 gelistet gesehen, da Klaus in dieser nicht auftauchen wird. Hab ich wohl verwechselt. Ich bin jetzt etwas verwirrt, denn erst hieß es doch die ganze Zeit das Elijah schon in 4x16 auftauchen soll, und auch Kol...
von melbone
01.02.2013, 12:04
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.12 A View To A Kill
Antworten: 28
Zugriffe: 6475

Re: Eure Meinung zu #4.12 A View To A Kill

Irgendwo hat jemand gepostet Julie Plec meinte sie hätte keine Verwendung für Kol im Spin off da der so gut wie nichts mit Klaus zu tun hätte. Ich konnte allerdings keine Quelle dazu finden also weiss ich auch nicht ob das stimmt oder nicht. Also wenn Julie Plec das wirklich gesagt hat, dann kann i...
von melbone
01.02.2013, 11:21
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.12 A View To A Kill
Antworten: 28
Zugriffe: 6475

Re: Eure Meinung zu #4.12 A View To A Kill

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...zunächst mal hat mich diese Folge als Kol-Fan einfach nur enttäuscht. Mir war schon ab dem Promo-Trailer klar das Kol sterben würde, hatte aber irgendwie noch ein wenig die Hoffnung das Klaus und Rebekah es schaffen würden ihn nur zu erdolchen, leider war de...
von melbone
21.10.2012, 12:48
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.02 Memorial
Antworten: 32
Zugriffe: 8581

Re: Eure Meinung zu #4.02 Memorial

Diese Folge hat mir leider nicht ganz so gut gefallen. Grund dafür war natürlich das Fehlen von meinem Lieblingsvampir Klaus, hinzu kommen mal wieder unerträgliche Szenen mit Stelena und Forwood, von denen ich absolut gar kein Fan bin. Tyler und Caroline landen wirklich immer zusammen im Bett, wo ma...
von melbone
21.10.2012, 12:47
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.01 Growing Pains
Antworten: 50
Zugriffe: 11680

Re: Eure Meinung zu #4.01 Growing Pains

Ein sehr guter Staffelauftakt, obwohl noch etwas mehr drin hätte sein können. Beispielweise die Tatsache, das Klaus sich in Tylers Körper befindet, diese Storyline hätte man noch etwas mehr ausbauen können. Es ist zwar schön das wir Joseph Morgan als Klaus noch in der gleichen Folge wiedersehen konn...
von melbone
20.07.2012, 13:47
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.21 Vor Sonnenuntergang
Antworten: 43
Zugriffe: 9850

Re: Eure Meinung zu #3.21 Vor Sonnenuntergang

Tja, was soll man zu dieser Folge sagen?? Fakt ist, die Episoden sind leider nicht besser geworden, die ganzen Handlungen drehen sich immer noch im Kreis, und auch diesbezüglich der Klaus-Story hat sich seit Beginn der Staffel nichts verändert. Schade, dabei hätte man aus Klaus einen so bösen und ge...
von melbone
13.07.2012, 10:45
Forum: Gossip Girl-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.02 Rache ist süß
Antworten: 83
Zugriffe: 7401

Re: Eure Meinung zu #1.02 Rache ist süß

Auch die zweite Folge hat mir sehr gut gefallen. Dan und Serena geben ein richtig süßes Pärchen ab, Blair will sich an Serena rächen, komisch, das sie Nate überhaupt keine Schuld gibt, denn Schuld an so einem Seitensprung haben immer noch beide. Jenny steckt das mit der sexuellen Belästigung ja ziem...
von melbone
13.07.2012, 10:39
Forum: Gossip Girl-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr
Antworten: 117
Zugriffe: 7741

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Den "Gossip Girl" Pilot fand ich richtig gelungen. Die Charaktere wurden sehr gut vorgestellt, und waren auf Anhieb alle sympathisch, der Sympathieträger Nr.1 war natürlich Dan Humphrey, Serena kam auch sehr sympathisch rüber, und es war interessant zu erfahren, welches Geheimnis sie vor allen hatt...
von melbone
05.07.2012, 14:34
Forum: Gossip Girl
Thema: Welches Paar mögt ihr am liebsten?
Antworten: 15
Zugriffe: 5073

Re: Welches Paar mögt ihr am liebsten?

Für mich sind ganz klar Chuck und Blair das Beste Paar der Serie!
Wenn man die beiden zusammen sieht, das ist einfach Gänsehaut Pur, und richtige Leidenschaft.
Für mich das beste Serien-Pärchen das es je gegeben hat, da stimmt einfach alles!

Chair Forever!
von melbone
08.06.2012, 07:24
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.15 All meine Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 11197

Re: Eure Meinung zu #3.15 All My Children

Diese Folge war wirklich echt sowas von langweilig und spannungslos!!! Elena muss zum xten Mal gerettet werden,und man fiebert allein schon deswegen gar nicht mehr mit, wenn Rebekah sie in der Höhle festhält und damit droht sie umzubringen, weil man genau weiß, das Elena niemals ins Gras beißen wird...
von melbone
29.04.2012, 19:18
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.02 Der Hybrid
Antworten: 21
Zugriffe: 4215

Re: Eure Meinung zu #3.02 Der Hybrid

Was ich an der Folge total unlogisch fand, in der Szene zwischen Matt und Jeremy, als sie ein Bild finden wo Vicki mit einem kleinen blonden Jungen drauf war! Sollte das etwa Matt sein?? Wenn ja, dann haben die Macher ja mal einen totalen Fehler gemacht! Matt und Vicki sind (waren) doch in dem gleic...

Zur erweiterten Suche