Die Suche ergab 2001 Treffer

von Estrella*
01.04.2016, 18:01
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.16 Safe House
Antworten: 2
Zugriffe: 1126

Re: Eure Meinung zu #11.16 Safe House

Echt tolle Folge.
Ich hatte nicht gedacht, das es so schön wird Rufus und Bobby wieder zu sehen.
Und auch das Ganze mit diesem "Zeitvakuum" war eine tolle Idee. Ich mag es einfach, wenn etwas Nostalgie aus den alten Folgen aufkommt.
von Estrella*
25.02.2016, 17:54
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 350122

Re: I'm with stupid

Ich bin dabei,
Antworten sind schon gesendet. :D
von Estrella*
11.02.2016, 20:33
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 350122

Re: I'm with stupid

Wollen wir einfach mal loslegen und mal schauen wer mitmacht?
Ich denke es werden schon ein paar Leutchen zusammen kommen. ;)
von Estrella*
11.02.2016, 20:31
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.13 Love Hurts
Antworten: 2
Zugriffe: 962

Re: Eure Meinung zu #11.13 Love Hurts

Ich sag nur Eins:
Dean hat bei Schere, Stein, Papier gewonnen. WAS???
von Estrella*
11.02.2016, 20:13
Forum: Spoiler
Thema: Shameless (US-Remake)
Antworten: 128
Zugriffe: 35623

Re: Shameless (US-Remake)

Hat schon jemand die neuen Folgen gesehen, hab sie bis Folge 4 gesehen. Bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht, wo doch zwei neue Gallaghers unterwegs sind und sie kein Haus mehr haben. Mein Lieblingsspruch aus der letzten Folge von Kev: That's the problem with hipsters, it's like getting an exo...
von Estrella*
11.02.2016, 19:56
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls Reunion 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 8467

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Jess und Dean sind offiziell wieder mit dabei :anbet:
Freut ihr euch auch so wie ich?
von Estrella*
05.11.2015, 22:22
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie
Antworten: 8
Zugriffe: 1953

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Musste sonst noch jemand an das HIER denken, also dieser Kerl, Len, beschrieben hat, wie es sich für ihn anfühlt keine Seele mehr zu haben.
von Estrella*
30.10.2015, 14:54
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls Reunion 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 8467

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Ich habe in einen Supernatural Panel von Jared Padalecki gehört, dass es zwar noch keine Skripts oder ähnliches gibt, aber Amy Sherman-Palladino würde daran arbeiten. Und sie wolle ihn auf jeden Fall dabei haben, wenn es mit dem Drehplan von Supernatural vereinbar ist, dann wird er bei Gilmore Girls...
von Estrella*
30.10.2015, 14:43
Forum: Comedy-Serien
Thema: Friends with Benefits
Antworten: 1
Zugriffe: 758

Re: Friends with Benefits

Ich hab mir die komplette Serie angesehen, oder besser gesagt, alle Folgen die ausgestrahlt wurden. Sie wurde ja abgesetzt. Die beiden Hauptdarsteller Danneel Ackles und auch Ryan Hansen, mag ich sehr gerne und deshalb wollte ich die Serie unbedingt kucken. Ich fand sie im großen und ganzen recht gu...
von Estrella*
18.10.2015, 00:14
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: OUaT - Staffel 5 Episodendiskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 3321

Re: OUaT - Staffel 5 Episodendiskussion

Schaut irgendwer noch die neuen Folgen von Once außer mir? Ich bin eben fertig mit Episode 3 und muss wirklich sagen, dass ich diese Dark Swan Storyline sehr schön und auch gut umgesetzt finde. Emma gefällt mir richtig gut zur Zeit. Einzig Camelot finde ich irgendwie merkwürdig, da weiß ich noch nic...
von Estrella*
30.06.2015, 20:45
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 350122

Re: I'm with stupid

Ich würde wieder mitmachen, es sollten aber schon ein paar Leute zusammen kommen, damit es Spaß macht.
von Estrella*
22.06.2015, 19:38
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls Reunion 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 8467

Gilmore Girls Reunion 2015

Beim ATX Festival in Austin, Texas gab es die tolle Gilmore Girls Reunion. Ich war total begeistert davon, was habt ihr davon gehalten? http://cimg.tvgcdn.net/i/r/2015/06/08/3673012f-d889-4067-843b-ae91a36b1976/resize/350x233/1bd202672cc5ffc8b27a6f141112040d/150607-news-gilmore.jpg Es war so schön a...
von Estrella*
23.05.2015, 23:05
Forum: Supernatural
Thema: Supernatural Videos
Antworten: 48
Zugriffe: 13051

Re: Supernatural Videos

Wer das noch nicht gesehen, es lohnt sich wirklich. EINFACH GENIAL
Könnte ich mir den ganzen Tag ansehen :D

Supernatural Parody by The Hillywood Show
von Estrella*
22.05.2015, 21:55
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Die schönsten Serien-Orte
Antworten: 42
Zugriffe: 9676

Re: Die schönsten Serien-Orte

1. Stars Hollow / Gilmore Girls (mein ablosluter Favorit, da würde ich selber gerne wohnen)
2. Bluebell / Hart Of Dixie
3. Storybrook /Once Upon A Time
4. San Francisco / Charmed
von Estrella*
14.03.2015, 14:36
Forum: Spoiler
Thema: Hart of Dixie [The CW]
Antworten: 116
Zugriffe: 32246

Re: Hart of Dixie [The CW]

Hat of Dixie ist jetzt ganz offiziell Canceled!

Leila Gerstein hat es auf Twitter bestätigt, Scott Porter auch und Jaime King auf Instergram.

Obwohl es mir auch schon ziemlich klar war, dass keine Chance mehr für HoD bestand, bin ich jetzt trotzdem ein bisschen traurig. :(
von Estrella*
17.12.2014, 03:21
Forum: Spoiler
Thema: Hart of Dixie [The CW]
Antworten: 116
Zugriffe: 32246

Re: Hart of Dixie [The CW]

Ja....... Hart of Dixie ist wieder da, nur blöd, das man wieder so lange warten muss bis es weiter geht. Ich blick da übrigends auch nicht ganz durch: Es steht überall das es am 9. Januar weitergeht mit Folge 2, aber dann gibt es auch wieder Quellen, in denen steht das es nur eine Preview war und di...
von Estrella*
03.12.2014, 14:39
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.09 Fall
Antworten: 4
Zugriffe: 1593

Re: Eure Meinung zu #4.09 Fall

Also für mich war diese Folge eine der Besten dieser Staffel. Sie hatte für mich fast alles was ich mir wünschen konnte. Zuerst mal zu Regina, sie hat mir besonders gut gefallen. Man hat so richtig ihre gute Seite gezeigt und wollte Henry und Robin schützen. Da freue ich mich schon sehr auf nächste ...
von Estrella*
02.12.2014, 01:40
Forum: Comedy-Serien
Thema: Devious Maids [Pro7]
Antworten: 9
Zugriffe: 3687

Re: Devious Maids [Pro7]

Mir hat das Staffelfinale sehr gut gefallen. Ich fand es echt rührend als sich die Powells während ihrer Scheidung in die Arme fielen, da sie das mit dem Schuss erfahren haben. Und wie sie sich dann an Filipe rächen wollten und so ungeahnt das gleiche wollten wie die Hausmädchen, das war ein klasse ...
von Estrella*
27.11.2014, 21:05
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.08 Smash the Mirror
Antworten: 4
Zugriffe: 1742

Re: Eure Meinung zu #4.08 Smash the Mirror

Ich fand die Folge auch gut und von der Story war es auch sehr schön für diese überlange Episode. Wahrscheinlich hätten sie nur die Emma-Story behandeln können und so, hatte auch Reginas Geschichte etwas mehr Screentime. Vor allem ihr Gespräch mit Mary-Magaret ist so schön. Das Hood diese alternativ...
von Estrella*
16.11.2014, 18:10
Forum: Comedy-Serien
Thema: Devious Maids [Pro7]
Antworten: 9
Zugriffe: 3687

Re: Devious Maids

Also bei der neuen Folge, war ich echt überrascht, jetzt soll also Remi Flora umgebracht haben? Das glaub ich nicht und ich würde mir das für Valentina auch nicht wünschen.

Zur erweiterten Suche