Die Suche ergab 549 Treffer

von Hero-Boy
06.08.2013, 21:45
Forum: Weitere Episodendiskussionen
Thema: [Battlestar Galactica] Staffel 2
Antworten: 23
Zugriffe: 4805

Re: [Battlestar Galactica] Staffel 2

"B&C" gehört dann quasi zwischen "Caprica" udn "BSG"? Jap ;) Diese Staffel hat mich ja, nachdem ich die Miniserie recht lahm fand und Season 1 für mich auch mehr Tempo hätte haben können, süchtig gemacht Finde gerade für eine SciFi Serie, die ja alle in der Regel schwach starten, hat BSG eine überr...
von Hero-Boy
03.08.2013, 20:31
Forum: Weitere Episodendiskussionen
Thema: [Battlestar Galactica] Staffel 2
Antworten: 23
Zugriffe: 4805

Re: [Battlestar Galactica] Staffel 2

Guckt euch später auf jeden Fall noch den Razor-Film an. Ist die Vorgeschichte von der Pegasus und zugleich auch die Fortsetzung von dem Arc. Allerdings erst nach Season 3 gucken! Warum erst nach S3? Ich las, inhaltlich sei man nach S3 so weit weg von der Pegasus-Story, dass es dem Zuschauer auch z...
von Hero-Boy
14.04.2012, 13:27
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1537
Zugriffe: 157358

Re: Welche Serien guckt ihr?

TV
The Borgias S2
Game of Thrones S2
Criminal Minds S7
The Mentalist S4
Ringer S1
Touch S1
Magic City S1

DVD
Breaking Bad S4
Californication S4
Die Brücke S1
von Hero-Boy
17.09.2011, 20:20
Forum: Spoiler
Thema: Ringer [The CW]
Antworten: 169
Zugriffe: 16686

Re: Ringer [The CW]

Hab schon lange nicht mehr so einen guten Pilot gesehen und schon gar nicht von CW. Also ich fand die erzählerische Struktur wenig verwirrend, war ja dann doch recht stringent und auf welche "zahlreichen" Flashbacks bezieht ihr euch? Soviele waren das doch gar nicht, oder hab ich was verpasst. Ganz ...
von Hero-Boy
16.09.2011, 15:58
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Serien-Empfehlungen
Antworten: 160
Zugriffe: 63791

Re: Serien-Empfehlungen

Als SciFi/Fantasy Fan solltest du auch unbedingt Farscape gucken. Musst allerdings offen für alles sein und dich nicht von Muppets in Space abschrecken lassen. Ansonsten, falls noch nicht geguckt, Babylon 5 . Ist bis heute ein Phänomen. Es gibt keine Serie die so gut durchdacht ist und vorausgeplant...
von Hero-Boy
12.09.2011, 19:10
Forum: Drama-Serien
Thema: Spartacus: Blood and Sand [starz]
Antworten: 16
Zugriffe: 4370

Re: Spartacus: Blood and Sand (starz)

Ringworm hat geschrieben:Andy Whitfield ist im Alter von 39 Jahren gestern verstorben. (Quelle)
Großer Schock! Hatte immer gehofft, er würde den Krebs besiegen. :(

Sein Nachfolger steht zwar schon länger fest, aber der wird es verdammt schwer haben. Andy's Darstellung wird unvergessen bleiben.
von Hero-Boy
05.09.2011, 20:39
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
Antworten: 922
Zugriffe: 83018

Re: Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Aktuell:

1. Strike Back
2. Torchwood
3. Doctor Who
von Hero-Boy
18.08.2011, 21:26
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: "Was uns bewegt" - Eure Meinung zur Kolumne
Antworten: 77
Zugriffe: 29147

Re: "Was uns bewegt" - Eure Meinung zur Kolumne

Abgesehen von den ganzen Zeichentrickserien, war es bei mir definitiv Babylon 5. Habs als Kind schon super gerne geguckt, obwohl ich vieles nicht verstanden haben. Erst mit 15-16 Jahren habe ich dann erkannt, nachdem ich mir die DVD's gekauft habe und es zum ersten mal komplett ansah, was für ein Me...
von Hero-Boy
14.08.2011, 17:14
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604635

Re: Euer letzter Film

Alles klar, danke! Werde ihn mir sicher auch noch ansehen, schon allein wegen den ganzen positiven Kritiken. Ist wohl (bisher) der Überraschungshit 2011.

Julia's Eyes
Schon lange nicht mehr einen so spannenden Psycho-Thriller gesehen. Kommt natürlich nicht aus den USA.
von Hero-Boy
14.08.2011, 12:18
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 604635

Re: Euer letzter Film

Ist das jetzt eigentlich die Fortsetzung zum Burton Film von 2001? Dort haben die Affen ja am Ende die Erde übernommen. Zeigt der neue Film nun wie sie das geschafft haben?
von Hero-Boy
29.07.2011, 19:06
Forum: Spoiler
Thema: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)
Antworten: 65
Zugriffe: 6115

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Syfy hat das Being Human Panel auch auf ihrer eigenen Seite in guter Qualität veröffentlicht. Dort gibt es auch die kompletten Panels von Eureka, Warehouse 13 und den anderen Serien des Senders.

http://video.syfy.com/shows/beinghuman/v1342788
von Hero-Boy
27.07.2011, 15:40
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1537
Zugriffe: 157358

Re: Welche Serien guckt ihr?

wöchentlich:

Torchwood S4
True Blood S4
Rescue Me S7
Weeds S7
Haven S2
Warehouse 13 S3
Eureka S4
von Hero-Boy
20.07.2011, 17:15
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Torchwood: Miracle Day [Starz]
Antworten: 5
Zugriffe: 2233

Re: Torchwood

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Story wohl nicht an Children of the Earth rankommen wird. 11(?) Episoden für einen zentralen Handlungsstrang sind schon arg viel, aber vielleicht erwarten uns ja ein paar nette Handlungsstränge. Das würde ich so nicht sagen. 10 ist ja noch wenig im Gegensatz...
von Hero-Boy
11.07.2011, 21:19
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Torchwood: Miracle Day [Starz]
Antworten: 5
Zugriffe: 2233

Torchwood: Miracle Day [Starz]

http://4.bp.blogspot.com/-aTIJWnlHGMY/Tdvde-8TVUI/AAAAAAAAAZo/eSi95j-qgI4/s1600/torchwood-miracle-day-jacktop.jpg Starz hat geschrieben: One day, nobody dies. All across the world, nobody dies. And then the next day, and the next, and the next, people keep aging -- they get hurt and sick -- but the...
von Hero-Boy
24.06.2011, 23:11
Forum: Spoiler
Thema: Falling Skies [TNT]
Antworten: 28
Zugriffe: 6007

Re: Falling Skies [TNT]

Fande die Folgen jetzt nicht so gut. Erinnert sehr an "The Walking Dead", nur statt Zombies haben wir halt Aliens. Auch von "Jericho" hat man sich einiges abgeguckt. Das Gefühl einer Invasion kam bei mir gar nicht auf. Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Kommen die Aliens nur Nachts? Oder warum ...
von Hero-Boy
20.06.2011, 16:06
Forum: Spoiler
Thema: The Killing [AMC]
Antworten: 52
Zugriffe: 8473

Re: The Killing [AMC]

Ich weiß nicht, ob ich Schaum vor den Mund haben oder hysterisch lachen soll. Was für eine Zuschauer-Ver******. Du hast das Finale also gerade gesehen? Was ist denn nun genau das Ende? Das würde mich auch mal interessieren. Hatte ja bereits nach 5 Folgen aufgehört. Der Mörder wurde also nicht enthü...
von Hero-Boy
31.05.2011, 21:47
Forum: Spoiler
Thema: The Killing [AMC]
Antworten: 52
Zugriffe: 8473

Re: The Killing [AMC]

Jetzt ziehen die sogar in Betracht, die Aufklärung des Mordes bis in die (mögliche) 2.Staffel hinauszuzögern.
http://www.serienjunkies.de/news/killin ... 32681.html

Bin ganz froh, dass ich nach der 5.Folge aufgehört habe...
von Hero-Boy
09.05.2011, 19:49
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Stargate
Antworten: 239
Zugriffe: 30183

Re: Stargate

Fast schon erschreckend wenn man ihn heute auf Fotos sieht. Kaum noch zu erkennen. Behalte ihn mir lieber so in Erinnerung: http://imageshack.us/photo/my-images/607/normalcastseason102.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/830/normalcastseason703.jpg/ Sollte er irgendwann noch mal Stargate mache...
von Hero-Boy
06.05.2011, 20:25
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Battlestar Galactica
Antworten: 69
Zugriffe: 14841

Re: Battlestar Galactica

Nein konnte leider nicht, musste arbeiten. Deswegen bin ich auch über jeden einzelnen Bericht sehr dankbar. Wie hat sich denn Garrett Wang als MoC geschlagen? Ed Wasser soll wohl letztes Jahr ein ziemlicher Reinfall gewesen sein. Hoffe das nächstes Jahr wieder Marc B. Lee übernimmt, er ist einfach d...
von Hero-Boy
06.05.2011, 19:29
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Battlestar Galactica
Antworten: 69
Zugriffe: 14841

Re: Battlestar Galactica

Danke für das wirklich tolle Video-Interview. :up: Habt ihr zufällig noch mehr Videos gemacht? Scott Bakula, Richard Dean Anderson und Nicole de Boer würden mich noch sehr interessieren.

Zur erweiterten Suche