Die Suche ergab 739 Treffer

von *Pancakes
28.09.2011, 14:14
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.02 Der Hybrid
Antworten: 21
Zugriffe: 5860

Re: Eure Meinung zu 3.02 The Hybrid

Wo steckt eigentlich Katherine? Wurde das in dieser oder letzten Folge mal erwähnt?
von *Pancakes
11.04.2011, 22:49
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.17 Geliebte Feindin
Antworten: 33
Zugriffe: 8458

Re: Eure Meinung zu #2.17 Know thy Enemy

Doch, es war die Vergangenheitsform. Er sagt: "Your part is finished. You did what he compelled you to do." Sie: "I'm done?" Er: "You're done." Das, wozu Klaus sie compellt hatte, war also erledigt. Das die anderen Sätze in der Vergangenheit waren, war mir bewusst. Eig...
von *Pancakes
11.04.2011, 20:18
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.17 Geliebte Feindin
Antworten: 33
Zugriffe: 8458

Re: Eure Meinung zu #2.17 Know thy Enemy

Ich habe mal eine Frage: Hat Isobel sich aus eigenem Willen umgebracht? Ich dachte das bisher immer. Doch meiner Freundin ist zu Recht aufgefallen, dass der Hexer zu ihr am Telefon sagt "You do what he compelled you to do" Also do = Gegenwart und nicht did . Deswegen müsste Isobel doch imm...
von *Pancakes
06.02.2011, 13:24
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.13 Rache
Antworten: 73
Zugriffe: 13418

Re: Eure Meinung zu #2.13 Daddy Issues

Aber eines ist mir anscheinend irgendwie entgangen..Woher wissen Damon und Co gleich nochmal, dass Jonas mit Elijah zusammenarbeitet und der Mondstein deshalb nicht zerstört ist..?? :?: Das fand ich auch merkwürdig. Ich dachte schon,ich hätte da ein oder zwei Szenen verpasst,wo das aufgeklärt wurde...
von *Pancakes
05.02.2011, 13:20
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.13 Rache
Antworten: 73
Zugriffe: 13418

Re: Eure Meinung zu #2.13 Daddy Issues

Warum erreicht der Spell von Lukas Vater Tyler nicht, wenn er doch sonst alle Werwölfe niederstreckt? Was unterscheidet ihn von den anderen Werwölfen? Dass er als Wolf noch niemanden getötet hat? Oder soll man einfach davon ausgehen, dass Lukas Vater Tyler bewusst ausgespart hat? Ich glaube,dass er...
von *Pancakes
16.11.2010, 17:14
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.09 Katerina
Antworten: 63
Zugriffe: 13717

Re: Eure Meinung zu #2.09 Katerina

Könnte es sein, dass Katherine auch deswegen Vervain zu sich genommen hat, damit die "Ober-Vampire" sie nicht bezirzen können?!? Hmm...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Theoretisch ist es ja auch so, dass kein Vampir einen anderen bezirzen kann, da die Oberen aber so mächtig sind s...
von *Pancakes
15.11.2010, 09:08
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.09 Katerina
Antworten: 63
Zugriffe: 13717

Re: Eure Meinung zu #2.09 Katerina

Was sagt Damon relativ am Anfang der Folge zu Rose? Elena ist gerade gegangen und hat Stefan mit einem "I know where it is" zurückgelassen. Jetzt sagt Damon irgendetwas zu Rose, worauf Stefan nur "Shut up, Damon" antwortet. Damon sagt: "She's in denial." :) Dankeschön!...
von *Pancakes
14.11.2010, 21:19
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.09 Katerina
Antworten: 63
Zugriffe: 13717

Re: Eure Meinung zu #2.09 Katerina

Eigentlich lese ich ja nur noch mit, anstatt mitzudiskutieren. Aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden und zwar weil ich eine Frage habe. ;) Was sagt Damon relativ am Anfang der Folge zu Rose? Elena ist gerade gegangen und hat Stefan mit einem "I know where it is" zurückgelassen. ...
von *Pancakes
16.07.2010, 13:21
Forum: Zeitvertreib
Thema: Set-Contest
Antworten: 1779
Zugriffe: 254613

Re: Set-Contest

Wie wäre es, wenn du schon mal schnell nach Bildern suchst und wir dann die Zeit, in der du im Urlaub bist schon haben um etwas zu basteln. Es dauert doch sowieso wieder ein paar Wochen bis genügend mitmachen ...
von *Pancakes
09.07.2010, 13:50
Forum: Zeitvertreib
Thema: Set-Contest
Antworten: 1779
Zugriffe: 254613

Re: Set-Contest

Sommer klingt immer gut und WM sowieso ;)
von *Pancakes
03.07.2010, 09:24
Forum: Zeitvertreib
Thema: Avatar Contest
Antworten: 4081
Zugriffe: 531353

Re: Avatar Contest

Ich habe bisher einen schönen Ava. Möchte noch jemand etwas basteln?
von *Pancakes
03.07.2010, 09:22
Forum: Zeitvertreib
Thema: Set-Contest
Antworten: 1779
Zugriffe: 254613

Re: Set-Contest

Da hast du Recht, Faith. Deshalb löse ich jetzt auch mal auf: Gewonnen hat ... Tadaaaaaa ... mcsexymcdreamyfan! #2 http://www.imagebanana.com/img/b7wyk89h/bsava.png http://www.imagebanana.com/img/41c3xi8u/bssig.png mit nur einer Stimme weniger hat Faith den zweiten Platz belegt #1 http://img156.imag...
von *Pancakes
25.06.2010, 13:34
Forum: Zeitvertreib
Thema: Avatar Contest
Antworten: 4081
Zugriffe: 531353

Re: Avatar Contest

Vielen Dank! :) Ich habe lange nach einem neuen Bild gesucht und mich schließlich für dieses entschieden. Gerade bei dem schönen Wetter momentan musste ich etwas nehmen, was mit Strand, Sommer, Sonne, Sport zu tun hat. Ich hoffe, ihr mögt es. Wenn nicht, dann sagt einen Ton ;) 90210 - Beachboys http...
von *Pancakes
18.06.2010, 16:57
Forum: Zeitvertreib
Thema: Set-Contest
Antworten: 1779
Zugriffe: 254613

Re: Set-Contest

Okay, ich habe jetzt ingesamt drei schöne Sets. Die Mehrheit hat mir mitgeteilt, dass Cast-Fotos eher schwieriger zu verarbeiten sind (hab's mir für die Zukunft gemerkt), deshalb sind die folgenden Sets noch schöner! ;) #1 http://img156.imageshack.us/img156/3140/rkava.jpg http://img51.imageshack.us/...
von *Pancakes
01.06.2010, 17:43
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?
Antworten: 1675
Zugriffe: 233325

Re: Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?

Auch hier vielen Dank!
von *Pancakes
01.06.2010, 17:39
Forum: Zeitvertreib
Thema: Set-Contest
Antworten: 1779
Zugriffe: 254613

Re: Set-Contest

ich bin jetzt in der 12. und steck grad mitten in der klaurenphase. Das kenne ich nur allzu gut. Ich bin auch in der 12. und kann das vollkommen verstehen. vllt wuerden ja mehr leute bei einem contest aus aktuellem anlass wie zur wm, lena oder dem sommer mitmachen. aber ich bin langsam auch ratlos....
von *Pancakes
30.05.2010, 17:16
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?
Antworten: 1675
Zugriffe: 233325

Re: Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?

Ich bräuchte diesen Avatar einmal passend von der Größe her.

Bild

Vielen Dank'!
von *Pancakes
30.05.2010, 17:15
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Antworten: 3384
Zugriffe: 390111

Re: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Wäre jemand so lieb und würde mir die Signatur für dieses Forum passend verkleinern?

Bild
von *Pancakes
30.05.2010, 16:46
Forum: Zeitvertreib
Thema: Set-Contest
Antworten: 1779
Zugriffe: 254613

Re: Set-Contest

Hallo ? Eine Rückmeldung wäre irgendwie mal angebracht.

An alle Bastler: Gebt euch einen Ruck und produziert etwas schönes. Oder sagt zumindest, was euch stört!

Zur erweiterten Suche