Die Suche ergab 2041 Treffer

von Schnurpsischolz
04.12.2016, 11:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: Marvel's Iron Fist
Antworten: 1
Zugriffe: 5487

Neu bei myFanbase: Marvel's Iron Fist

Die vierte Marvel-Serie beim Streaming-Anbieter Netflix ist "Marvel's Iron Fist", die am 17. März 2017 international verfügbar sein wird. Im Zentrum steht der Millionerbe Danny Rand (Finn Jones), der nach langer Abwesenheit nach New York zurückkehrt. Danny Rand ist ein buddhistischer Mönch...
von Schnurpsischolz
11.12.2015, 09:57
Forum: Marvel-Netflix-Serien
Thema: Marvel's Jessica Jones - Episodendiskussionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Marvel's Jessica Jones - Episodendiskussionen

Nachdem ihr kurzes, aber ereignisreiches Leben als Superheldin in einer Tragödie endete, baut Jessica Jones (Krysten Ritter) sich eine neue Existenz als Privatdetektivin in New Yorks Hell's Kitchen neu auf. Dabei hat sie die Schatten der Vergangenheit noch lange nicht hinter sich gelassen, besonders...
von Schnurpsischolz
10.12.2015, 20:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: Marvel's Jessica Jones
Antworten: 0
Zugriffe: 2907

Neu bei myFanbase: Marvel's Jessica Jones

Die zweite Superheldenserie aus dem Hause Marvel ist am 20.11.2015 mit der kompletten ersten Staffel gestartet, und nachdem bereits zeitnah hier bei myFanbase alle Reviews zur Serie veröffentlicht wurden, gibt es zu der Serie mit Krysten Ritter, David Tennant und Mike Colter nun auch einen komplette...
von Schnurpsischolz
07.10.2015, 11:18
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 240491

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beendet: Unreal S1 :up: Lohnt sich also, ja? Ich hatte das Gefühl, dass die allgemeine Begeisterung nach dem Piloten etwas nachgelassen hat... Also in meinen Augen hat die Qualität da absolut nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil, eigentlich hat man erst mit der Zeit so richtig zu schätzen gelernt,...
von Schnurpsischolz
06.10.2015, 16:36
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 240491

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beendet: Unreal S1 :up: The Fosters S3 BoJack Horseman S2 <3 Review S1 Die Legende von Korra 2 The Honourable Woman Aktuell: Switched at Birth S4 :up: Gotham S2 Fresh Off the Boat S2 The Mindy Project S4 Black-ish S2 The Middle S7 You're the Worst S2 :x Grey's Anatomy S12 Last Week Tonight :anbet: ...
von Schnurpsischolz
27.09.2015, 20:43
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 293144

Re: Fehler gefunden...

Lin@ hat geschrieben:Ja, ich weiß, Homophone sind fies, aber "Life in Pieces" schreibt man dennoch mit ie und nicht mit ea.
Ist geändert, danke :)
von Schnurpsischolz
25.05.2015, 10:52
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 293144

Re: Fehler gefunden...

Lin@ hat geschrieben:Leute, es heißt "Life in PIECES", nicht Peaces. (Startseite + Preview-Banner)
Startseite hab ich schon geändert, das ich den Fehler auch auf dem Banner hatte, hatte ich aber übersehen. :schaem: Danke dir. :)
von Schnurpsischolz
14.05.2015, 20:57
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 293144

Re: Fehler gefunden...

Lin@ hat geschrieben:@Serienpreviews:
"Flesh & Bone" startet erst am 8.11. auf Starz, nicht am 11.8., gehört also zu den Herbstserien.
Na wenn das mal kein Zahlendreher war :D ist geändert, danke :)
von Schnurpsischolz
01.03.2015, 20:16
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2168495

Re: Was hört ihr gerade?

@Lina
Awwww, Pawnee Forever *schnief* *dito* :anbet:
von Schnurpsischolz
25.01.2015, 13:10
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984627

Re: Euer letzter Film

bei Netflix D sieht's auch nicht gut aus . Ah, cool, danke für den Link! Wusste gar nicht, dass es sowas mittlerweile auch schon für den deutschen Markt gibt. Muss mich da gleich dem Dank mal anschließen, ich hab von der Seite letztens irgendwo mal 'nen Screenshot gesehen sie aber partout nicht gef...
von Schnurpsischolz
11.12.2014, 08:27
Forum: Mad Men
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 4415

Re: FAQ - Eure Fragen

Du bist ein Engel, Cindy. Dank dir für die Mühe! :x :up: Das eine Hershey-Bild und die, wo er über irgendwelchen Akten brütet, lassen sich auf jeden Fall verwerten. :) Gern geschehen, und schön dass was dabei ist. :) Sonst hab ich noch das hier aus #4.01 gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das ...
von Schnurpsischolz
10.12.2014, 21:37
Forum: Mad Men
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 4415

Re: FAQ - Eure Fragen

Ich könnte für Unterrichtszwecke dringend ein Foto von Don Draper bei einem seiner berühmten Sales Pitches gebrauchen. Weiß hier einer unserer MM-Freaks zufällig, ob's da ein anständiges Stills- oder Episodenbild gibt? Über Google hab ich bislang leider nur Screenshots äußerst magerer Bildqualität ...
von Schnurpsischolz
19.10.2014, 21:19
Forum: Spoiler
Thema: The Affair (Showtime)
Antworten: 12
Zugriffe: 3602

Re: The Affair (Showtime)

Wobei da ja auch der Zeitfaktor eine große Rolle spielt, sprich: der Blickwinkel wird sicherlich auch maßgeblich davon beeinflusst, wie ihre Beziehung letztlich verlaufen ist und welche Folgen sie hatte. Und dann können wir uns natürlich auch nicht ganz sicher sein, ob wir hier wirklich ihre verzer...
von Schnurpsischolz
14.10.2014, 13:37
Forum: Spoiler
Thema: The Affair (Showtime)
Antworten: 12
Zugriffe: 3602

Re: The Affair (Showtime)

Ging mir genauso, mir hat der Pilot auch sehr, sehr gut gefallen, obwohl ich durch die zahlreichen Vorschusslorbeeren an verschiedenen Stellen ja durchaus auch hohe Erwartungen hatte und schon fast befürchten musste, dass ich deshalb eher enttäuscht bin. Da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass das dr...
von Schnurpsischolz
29.07.2014, 19:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: Gotham
Antworten: 1
Zugriffe: 2282

Neu bei myFanbase: Gotham

Ab dem 22. September startet beim US-Sender FOX die neue Serie "Gotham", die sich der Geschichte der legendären Stadt widmet, bevor Batman auf der Bildfläche erschien. Stöbert einfach mal in unseren Bereich, der auch vorab schon zahlreiche Infos enthält. Der junge Polizist James Gordon (Be...
von Schnurpsischolz
10.07.2014, 17:52
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 293144

Re: Fehler gefunden...

Danke, ist ausgebessert. :)
von Schnurpsischolz
03.07.2014, 19:26
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 293144

Re: Fehler gefunden...

Lin@ hat geschrieben:Die "Leftovers"-Review sollte dringend nochmal jemand korrekturlesen. Da sind mindestens 10 Fehler drin.
Alles klar, wir kümmern uns drum. :)
von Schnurpsischolz
27.05.2014, 12:43
Forum: Comedy-Serien
Thema: The Crazy Ones
Antworten: 5
Zugriffe: 1717

Re: The Crazy Ones

Ich werde die Serie einfach genießen solange sie läuft, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Pro7 nicht die volle Staffel ausstrahlen wird, wegen der miesen Quoten. Ich denke, da könntest du Glück haben, da ProSieben eh von Anfang an vorhatte "The Crazy Ones" als einzige Serien während ...
von Schnurpsischolz
11.05.2014, 10:17
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Anregungen
Antworten: 89
Zugriffe: 30483

Re: Anregungen

ja, ich glaube, die habe ich schon mal gelesen :) aber danke für den tipp! ich selbst weiss auch was ein cliffhanger ist, aber wollte es nur mal erwähnen, um das serienglossar zu komplettieren :) Wir nehmen es auf jeden Fall in die Liste auf, bzw. es steht da schon drauf. Diese Woche setzt das Seri...
von Schnurpsischolz
27.04.2014, 19:48
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: "Was uns bewegt" - Eure Meinung zur Kolumne
Antworten: 77
Zugriffe: 36523

Re: "Was uns bewegt" - Eure Meinung zur Kolumne

Wie bei so einem Thema kein einziger Sias "Breathe Me" auf der Liste stehen haben kann, ist mir schleierhaft... Mangelnde SFU-Kenntnisse, würde ich mal vermuten ;) Otis Taylor - Nasty Letter ( Luck, #1.09 ) Oh man, und jezt könnt ich mich in den Hintern beißen, dass ich Luck so gar nicht ...

Zur erweiterten Suche