Die Suche ergab 1180 Treffer

von Eisregen
26.03.2015, 16:49
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 4807

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Die Autoren hat man auf tumblr auch mit dieser Frage konfrontiert und die meinten da, dass es bei weitem nicht so einfach war, wie die Zuschauer gedacht haben. Die Tür war zwar offen, aber nur einen Spalt breit. Dh. da hätten die Krieger nur einzeln, nach einander reingehen können. Und es gab ansch...
von Eisregen
24.03.2015, 15:44
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 4807

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Somit konnte ich auch zwischen ihr und Clarke nicht wirklich viel Chemie sehen. Man hat zwar schon manchmal gesehen, wie Lexa Clarke verliebte Blicke zugeworfen hat, aber für mich fühlte sich das alles so gestellt an. Da konnte man einfach richtig sehen, dass das gespielt war. Und so hab ich auch d...
von Eisregen
23.03.2015, 22:32
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 4807

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Hinzu kommt, dass ich - scheinbar wiederum im Gegensatz zum Grossteil der restlichen Fanbase - mit Lexa überhaupt nichts anfangen konnte und sie einfach mega unsympathisch fand. Die hätten mal lieber die Olle gekillt, anstatt Finn :D Ich mag Lexa auch überhaupt nicht, der Charakter oder die Schausp...
von Eisregen
18.03.2015, 18:46
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 4807

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Ich wundere mich auch schon seid Wochen warum die Serie noch nicht bei uns läuft, da ja ansonsten eigentlich alle CW Serien laufen. Es scheint sie noch nicht mal ein Sender die Rechte gesichert zu haben. Keine Ahnung wie die das entscheiden welche Serien sie einkaufen aber geht bestimmt auch viel ei...
von Eisregen
26.02.2015, 10:43
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.14 I Love You, Goodbye
Antworten: 7
Zugriffe: 985

Re: Eure Meinung zu #2.14 I Love You, Goodbye

Ich fand Daniel zwar in der Rolle auch ziemlich gut, wie damals als Isaac. Aber an den Akzent konnt ich mich nie gewöhnen.Weiß jemand welchen Akzent er jetzt gespielt hat? Den hier oder den in TW? Da Daniel Brite ist war das hier wohl sein richtiger Akzent. Hatte er in TW nicht nen amerikanischen? ...
von Eisregen
19.02.2015, 14:32
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.14 I Love You, Goodbye
Antworten: 7
Zugriffe: 985

Re: Eure Meinung zu #2.14 I Love You, Goodbye

Das ist echt das Letzte, dass Kol gestorben ist. Ich dachte ja die ganze Zeit, Finn würde auftauchen und irgendwas fordern und ihn wieder gesund machen. Tja, hoffentlich kommt Kol als Daniel zurück... Nate ist zwar cool, aber Daniel finde ich besser^^ Ja ist echt das letzte, weiss nicht was die Ple...
von Eisregen
11.02.2015, 15:01
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.13 The Devil is Damned
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: Eure Meinung zu #2.13 The Devil is Damned

Werwolf und Hexe das geht doch bestimmt nicht beides... Moment... aber war Klaus, als er noch ein Mensch war, denn ein Hexer? Ne, Klaus war glaub ich der einzige der kein Hexer war da er doch halb Werwolf war. Was Hope jetzt genau sein soll bleibt wohl abzuwarten. Je nach Laune der Autoren. Die wer...
von Eisregen
10.02.2015, 11:58
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary
Antworten: 15
Zugriffe: 871

Re: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary

Ist Finn denn jetzt für immer Tot? Vermutlich wohl nicht denn es wurde extra mehrmals erwähnt er könnte "bodyjumpen". Der Schauspieler wurde zwar in den Hauptcast beförder, läuft aber immer noch in den Credits unter guest star. Auch etwas seltsam. War dass denn nun der Original der durch die Hand ei...
von Eisregen
06.02.2015, 14:43
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary
Antworten: 15
Zugriffe: 871

Re: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary

Also akzeptieren muss ich erstmal gar nix, dann kuck ich einfach nicht mehr. :D. Genauso wie ich nach dem MSF die Schnauze voll hab von TWD. Sorry aber Kol war immer neben Klaus der interessanteste Charakter für mich, mit Finn, Elijah und Rebeckah im andern Körper kann ich nicht viel anfangen. War s...
von Eisregen
06.02.2015, 08:46
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary
Antworten: 15
Zugriffe: 871

Re: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary

das glaub ich kaum es gibt die andere seite net mehr die eine rückkehr möglich gemacht hätte. Kols körper ist verbannt als elena ihn in VD gekillt hat . Zu mal angekündigt wurde das sie in de vergangenen VD staffeln zu viele sterben und zurück geholt hatte und das die andere Seite immer ihre Hinter...
von Eisregen
05.02.2015, 17:27
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary
Antworten: 15
Zugriffe: 871

Re: Eure Meinung zu #2.12 Sanctuary

Was Kol angeht muss ich dich enttäuschen es gibt bestätigte Spoiler von Juli Plec in Persona das ein Mikelson Geschwisterteil durch die Hand eines anderen sterben wird und ja es deutet jetzt auf Kol weil die anderen alle Safe sind. Klaus und Elijah sowieso, Finn auch weil er erst befördert wurde, u...
von Eisregen
17.01.2015, 13:49
Forum: Revolution-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 14
Zugriffe: 3496

Re: Eure Meinung zu #1.11 The Stand

Das Schauspiel aller im Grunde auch - gekrönt wirds aber von der Hauptdarstellerin, die ne 17jährige (?) spielen soll, aber aussieht wie 30. Werd fast aggro, wenn ich sie mit dem immer gleichen Stirnrunzeln sehe... Charlie ist 22 in der Serie. Aber viele Kritiker hatten ein Problem mit ihr in Staff...
von Eisregen
17.01.2015, 13:22
Forum: Outlander-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 26
Zugriffe: 2917

Re: Outlander

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das so ist, damit sich der Zuschauer in Claires Situation besser hineinversetzen kann, also wie sie am Anfang nichts vom gälischen versteht. Ja, das macht natürlich Sinn. Wenns wirklich wichtig ist, werden die Gespräche immer für Claire übersetzt also verpasst der...
von Eisregen
17.01.2015, 11:22
Forum: Outlander-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 26
Zugriffe: 2917

Re: Outlander

Wie seht ihr das, die, die ihr die erste Staffelhälfte schon gehen habt? Bleibt die Serie auf immer dem selben Niveau oder flacht es ab? Oder wird es sogar besser? Ich finde schon, dass die Serie auf dem selben Niveau bleibt. Mein einziger Kritikpunkt wäre nur, dass in 2-3 Folgen Jamie ein wenig in...
von Eisregen
13.01.2015, 12:12
Forum: Outlander-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 26
Zugriffe: 2917

Re: Outlander

Obwohl ich erst eine Folge gesehen habe, sehe ich das genauso wie du. Frank fand ich nicht nur unsympathisch, sondern irgendwie auch ein wenig "distanziert". Obwohl ich nicht genau weiß ob "distanziert" wirklich zum Ausdruck bringt, was ich über ihn denke. Interessant, dass sich das im Laufe der er...
von Eisregen
13.01.2015, 11:33
Forum: Outlander-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 26
Zugriffe: 2917

Re: Outlander

Claire und Jamie harmonieren richtig gut. Ich gehe davon aus, dass die Geschichte auf deren Beziehung aufbauen wird. Sehr gerne, sag ich da nur. Kann da gar nicht genug davon kriegen. 8-) Absolut. Die vorletzte Folge war einfach nur genial gemacht. :D Hab die Serie auch erst kürzlich nachgeholt und...
von Eisregen
20.12.2014, 14:09
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 4807

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Ich find die Entwicklung der 2. Staffel insgesamt nicht so super, daher war ich gefühlsmäßig schon wieder ziemlich weg von der Serie, aber wie sie Finns Tod inszeniert haben, hat mich nochmal richtig berüht! Muss ich leider auch sagen. Ich kucks aber weiterhin noch gerne weil ich einfach momentan s...
von Eisregen
20.12.2014, 10:27
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 4807

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Ne, Finn ist definitv raus. Deshalb auch die 180 Grad Wandlung des Charakters in 2 Folgen. Man wollte ihn schnellstmöglich loswerden weil der Charakter Finnn einfach nicht funktioniert hat für die meisten Zuschauer. Nicht mal die Kritiker konnten ihn besonders leiden. Bei Imdb wird er so lange gelis...
von Eisregen
02.12.2014, 13:08
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.08 Coda
Antworten: 11
Zugriffe: 1442

Re: Eure Meinung zu #5.08 Coda

Kann ich nur zustimmen. Sehr enttäuschendes Finale. Nach den tollen 2 Folgen die Daryl und Beth zusammen hatten war ihr Abgang wirklich unwürdig. Da sehen sich die beiden seit etlichen Folgen nicht und kaum treffen sie aufeinander ist Beth auch schon tot. Und was sollte die Aktion überhaupt? Beth mu...
von Eisregen
29.11.2014, 14:32
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.08 The Brothers That Care Forgot
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Re: Eure Meinung zu #2.08 The Brothers That Care Forgot

Wenn die Rebekah wirklich in Cami´s Körper tun schreie ich und gucke dann auch nicht mehr weiter. Bitte bringt doch zumindest Nate zurück, verstehe einfach nicht warum. :motz: Ja da wäre ich auch sehr dafür. Nate hat vor ein paar Tagen ein Bild von sich und Jomo gempostet und gemeint er wäre in der...

Zur erweiterten Suche