Die Suche ergab 13 Treffer

von Becks23
22.07.2008, 13:04
Forum: O.C., California
Thema: Rachel Bilson
Antworten: 1666
Zugriffe: 319377

Re: Rachel Bilson

Tschuldigung, wisst ihr vielleicht die e-mail adresse oder die normale Adresse wo man die Fanpost hinschicken kann :?: . Wäre nett!!
Lg u. Danke
von Becks23
10.05.2008, 19:49
Forum: O.C., California
Thema: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Antworten: 1758
Zugriffe: 276426

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Danke!!!
Irgendwie hab ich es mir gedacht aba hab dann die Folge nicht gefunden!!!

LG Becks23
von Becks23
10.05.2008, 17:11
Forum: O.C., California
Thema: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Antworten: 1758
Zugriffe: 276426

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Hey !!
Wisst ihr villeicht in welcher Folge das Lied FIX YOU von COLDPLAY vorkommt?
von Becks23
26.04.2008, 21:14
Forum: O.C., California
Thema: Drehorte
Antworten: 252
Zugriffe: 111407

Re: Standort des Hauses? Drehorte?

Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst aba das eine Haus der Cohens ( das Haus wo nur bei der Einfahrt gedreht wurde ) Ist zu kaufen. Kostet zwischen 2 und 4 Millionen :D :D Da is die Internetseite dazu http://realestate.yahoo.com/Homevalues/result.html?sa=6205+Ocean+Breeze+Dr.&csz=Malibu%2C+CA V...
von Becks23
05.03.2008, 15:42
Forum: O.C., California
Thema: Drehorte
Antworten: 252
Zugriffe: 111407

Naja darum hab ich ja auch gemeint er/ sie soll den Santa Monica Highway nehmen. Und das ist nicht schwer zu finden. Und wenn du dann am Highway bist in westliche Richtung, da kann ich mich noch erinnern, hat man nirgendsmehr abbiegen müssen. Ich mein du hast Recht hört sich einfach an. :D Lg Becks
von Becks23
04.03.2008, 15:51
Forum: O.C., California
Thema: Drehorte
Antworten: 252
Zugriffe: 111407

Nein, Nein dein FS gilt auch in Amerika. Und du musst nur imma entlang dem Highway fahrn...Pazifik Coast Highway...und immer in nördliche Richtung. Also auf Deutsch, wenn du in LA bist, musst du den Santa Monica Freeway nehmen, in westliche Richtung, und dann neigt sich die Straße in nördliche Richt...
von Becks23
27.02.2008, 20:28
Forum: O.C., California
Thema: Drehorte
Antworten: 252
Zugriffe: 111407

O.C Max

Tut leid für die späte Antwort ! ja es ist eig. alle dort gedreht worden und unter am Redondo Beach ist weiter unten ein großer Parkplatz ! Dort wurde
Jonny angefahren ! Lg Becks
von Becks23
09.02.2008, 14:20
Forum: O.C., California
Thema: Drehorte
Antworten: 252
Zugriffe: 111407

L.A hat selber nur 2 große Strände, aber sagen wir mal du bist in Santa Monica. Dann musst du ungefähr 13 Meilen am Strand in Richtung Süden gehen/fahren. Dann siehst du ein sehr großer Hafen at Redondo Beach. Und von dort aus kann man den "Pait Shop" und daneben gleich das Cafe ,wo OC oft...
von Becks23
26.01.2008, 11:51
Forum: O.C., California
Thema: Peter Gallagher alias Sandy Cohen getroffen, siehe Fotos!
Antworten: 22
Zugriffe: 5902

Muss ja ein ur tolles Erlebnis für dich gwesn sein! :) Ich hätt nur eine Frage " davemode" würde gerne wissn was er halt alles über OC gesagt hat ? Ob er glücklich is das es vorbei ist oda?

Danke Becks :) :) :)
von Becks23
13.12.2007, 20:31
Forum: O.C., California
Thema: Rachel Bilson
Antworten: 1666
Zugriffe: 319377

naja ich denk wie in OC
von Becks23
13.12.2007, 13:08
Forum: O.C., California
Thema: Rachel Bilson
Antworten: 1666
Zugriffe: 319377

hello ! Kann mir von euch einer die letzten news von rachel erzählen. ich würd gern wissen was sie zur zeit macht . Weiß auch einerr wo sie wohnt ! Dankee LG BECKs
von Becks23
06.12.2007, 19:48
Forum: O.C., California
Thema: Drehorte
Antworten: 252
Zugriffe: 111407

Meine Eltern schenkten mir zum Geburtsatag ein Karte nach LA und so kamm ich dort hin. und der Raum wirkt ein bisschen falsch nur es wurde wirklich dort gedreht und der Ort wo die ryan marissa seth und summer immer in der früh gegessen haben kan man auf google earth sehen (redondo Beach) viel spass
von Becks23
03.12.2007, 21:07
Forum: O.C., California
Thema: Drehorte
Antworten: 252
Zugriffe: 111407

http://www.starbrand.tv/theoc/set_summer.html schaut euch das an das sind die Drehorte von der Serie ! Habe ich gefunden and er Seite die ich oben stehen hab! Viel spa? :) :up: Ich war auch bei einer Führung dort dabei ! Da die Seite ! Es war gigantisch und ich habe es mir so nicht vorgestellt ! Es ...

Zur erweiterten Suche