Die Suche ergab 295 Treffer

von wilo
07.03.2019, 19:15
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.12 Anführer
Antworten: 0
Zugriffe: 1600

Eure Meinung zu #9.12 Anführer

In der "The Walking Dead"Episode #9.12 Anführer überlegt Michonne (Danai Gurira), ob sie an ihrer Meinung festhalten sollte. Derweil ist Daryl (Norman Reedus) mit Connie unterwegs, um Henry zurück zu holen. >>> Zur Episodenbeschreibung Glaubt Ihr es gibt jetzt einen Krieg mit den Whisperers ? Ich g...
von wilo
01.01.2019, 01:12
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.08 Evolution
Antworten: 0
Zugriffe: 727

Eure Meinung zu #9.08 Evolution

In der "The Walking Dead"-Episode #9.08 Evolution trotzt eine Rettungsmission einer gefährlichen Gruppe, um einen vermissten Kameraden wiederzufinden. Dabei stoßen sie auf eine überraschende Gefahr, die für alle das Ende bedeuten könnte >>> Zur Episodenbeschreibung Für mich war diese Episode enorm ...
von wilo
01.01.2019, 00:38
Forum: The Walking Dead
Thema: The Walking Dead
Antworten: 2
Zugriffe: 2617

Re: The Walking Dead

Skuki hat geschrieben:
21.10.2018, 11:14
Meine Frage : Werden die anderen Staffeln auch noch hier bearbeitet ?
Hier in diesem Board gibt es ein Unterboard wo über alle Staffeln und Folgen gesprochen wird oder meinst du was anderes ?
Link siehe hier: viewforum.php?f=367
von wilo
17.04.2018, 22:24
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.16 Wrath
Antworten: 1
Zugriffe: 1891

Re: Eure Meinung zu #8.16 Wrath

@markus-schulz Du hattest mit ein paar Behauptungen recht. Insbesondere mit der Sache mit Eugene. Nur frage ich mich ob du mit dieser Rettung auch so gerechnet hast. Es war natürlich überraschend allerdings auch extrem gefährlich. Woher soll Eugene wissen, dass niemand die Waffen tatsächlich bis zum...
von wilo
10.04.2018, 20:05
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.15 Worth
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Re: Eure Meinung zu #8.15 Worth

Hey markus-schulz welcome back ;) . Schön wieder was von dir zu lesen. Dachte schon du hättest komplett aufgehört mit der Serie. Eugene wird nächste Woche zum grossen "Helden" der alle rettet und diesen Krieg entscheidet daran besteht nach dieser Episode überhaupt kein Zweifel mehr. Du meinst er lie...
von wilo
03.04.2018, 21:35
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.14 Still Gotta Mean Something
Antworten: 4
Zugriffe: 841

Re: Eure Meinung zu #8.14 Still Gotta Mean Something

Nach der teilweise schlimmen letzten Folge, war es nicht schwer, dass diese Folge nun weitaus gelungener ist. Besonders zugesagt haben mir diesmal die Dialoge u.a. von Carol und sogar auch Henry (wenn auch sehr kurz). Es waren einfach sinnvolle Dinge, die ans Herz gegangen sind finde ich. Ich meine ...
von wilo
28.03.2018, 19:03
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.13 Do Not Send Us Astray
Antworten: 6
Zugriffe: 907

Re: Eure Meinung zu #8.13 Do Not Send Us Astray

Verarscht werden wir schon seit mehreren Staffeln und ja mal ist was gültig und dann wieder nicht. Charaktere ändern urplötzlich Ihre Meinung ohne Sinn und Verstand (The Walking Dead hat viele Probleme) Unabhängig davon fand ich die Folge nicht sooo schlecht. Das jemand die Treppe runterfällt und ke...
von wilo
27.03.2018, 21:05
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.13 Do Not Send Us Astray
Antworten: 6
Zugriffe: 907

Re: Eure Meinung zu #8.13 Do Not Send Us Astray

Insgesamt tolle Action Folge wo es funktioniert hat, dass die Waffen präpariert wurden. Man kann nicht anders sagen, dass alle regelrecht überrascht wurden. Was ich nicht verstanden habe, war Morgans Halluzination. Hat diese bedeutet, dass er sich die Schuld gibt, dass er Henry nicht vor dem töten b...
von wilo
20.03.2018, 20:46
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.12 The Key
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Re: Eure Meinung zu #8.12 The Key

Richtig interessant war nur an der Folge für mich die neue angekündigte Storyline mit Georgie wobei das schon ulkig war mit den 2 Kameraden in leichter Militäruniform und Georgie adrett gekleidet als wär nie etwas in der Welt gewesen. Ernst nehmen konnte ich zwar die Figuren alle nicht, aber es birg...
von wilo
18.03.2018, 15:50
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.11 Dead or Alive or
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Re: Eure Meinung zu #8.11 Dead or Alive or

Ja wegen Dwight hat Tara echt nicht alle Tassen im Schrank. Sie hatte doch so viele Gelegenheiten, aber natürlich dreht Sie erst dann durch, wenn man es am wenigsten benötigt. Toll ist ja auch, dass Dwight wieder bei den Saviors ist (gezwungermaßen). Fragt sich nur wie lange es dauert, bis er unter ...
von wilo
06.03.2018, 20:56
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.10 The Lost and the Plunderers
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Re: Eure Meinung zu #8.10 The Lost and the Plunderers

Puh also die Oceanside Story hätte man wirklich besser schreiben können. Sie kommen an, sollen erst getötet werden und dann wird sich wieder umentschieden und Sie sollen nie mehr wiederkommen, aber warte man will Sie wieder umstimmen :wtf: Highlights sind in der Folge sicherlich die Diskussion Simon...
von wilo
28.02.2018, 21:41
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.09 Honor
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Re: Eure Meinung zu #8.09 Honor

Na da ist ja der Thread Callyshee. Dachte schon es schaut keiner mehr ;) Also ich weiß nicht wer sonst noch dabei ist, aber wie waren denn eure Erwartungen an die Episode ? Bei mir waren Sie recht niedrig aufgrund einiger teilweise schwachen Folgen. Hier ist denke dennoch ein guter Schachzug gelunge...
von wilo
13.12.2017, 19:54
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.08 How It's Gotta Be
Antworten: 3
Zugriffe: 1054

Re: Eure Meinung zu #8.08 How It's Gotta Be

Satz mix X das war wohl nix.55 min langweile des todes um dann dem dämlichsten Clifhanger aller Zeit oben draufzulegen. Ich vermute mal du meinst den Cliffhanger mit Carl oder ? Ich finde den übrigens unlogisch. Wenn es tatsächlich ein Biss ist, kann er sich den nur kurz vor seinem Sturz zugezogen ...
von wilo
07.12.2017, 20:20
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.07 Time for After
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Re: Eure Meinung zu #8.07 Time for After

Danke für die interessante Theorie und ja ich glaube auch, dass die zu kreativ ist um wirklich wahr zu sein. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn es stimmt. Was sich mir dann allerdings erschließt warum hat er Dwight nicht verraten. Ich glaube die Frage ist leider recht einfach zu beantworten. Er ha...
von wilo
06.12.2017, 22:18
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.07 Time for After
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Re: Eure Meinung zu #8.07 Time for After

Die Anführerin von der Müllgruppe hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Sie will also eine Skulptur bauen von Rick danach... :D und Rick fragt zurecht was danach. Gut wir wissen am Ende womit es sich auf sich hat, aber dennoch ist die Art und Weise sehr strange. Naja Rick hat es tatsächlich ges...
von wilo
29.11.2017, 20:50
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.06 Der König, die Witwe und Rick
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Eure Meinung zu #8.06 Der König, die Witwe und Rick

In dieser Folge ist leider nicht sehr viel passiert, aber es tut auch mal ganz gut sich zu sammeln. Interessant war für mich das Gespräch mit Carol und dem König. Man sieht hier wieder einmal wie wichtig die Beziehung der beiden ist und auch wenn der König am Boden ist und nun höchstwahrscheinlich e...
von wilo
26.11.2017, 19:31
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.05 The Big Scary U
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: Eure Meinung zu #8.05 The Big Scary U

ch vermute dahe das Simon hier ohne Absprache mit Negan gehandelt haben könnte, für diesen Veratt und die Flucht der restlichen Gemeinde wurde er dann von Negan bestraft.Was denkt ihr? Es liegt zumindestens im Rahmen des möglichen. Leider wird man nicht konkret. Mir fällt es auch schwer unabhängig ...
von wilo
22.11.2017, 21:53
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.05 The Big Scary U
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: Eure Meinung zu #8.05 The Big Scary U

Bei dem Cold Open, haben wir also gelernt wie wichtig für Negan Menschen sind und dass er Gregory durchschaut hat, dass er nur zu seinen Vorteil handelt. Äußerst interessant war auch, dass selbst Simon für Negan ein Aufreger war mit dieser Diskussion. Ja dann kommt die langerwartete Szene mit Gabrie...
von wilo
14.11.2017, 21:55
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.04 Some Guy
Antworten: 1
Zugriffe: 625

Re: Eure Meinung zu #8.04 Some Guy

Eine emotionale Charakterepisode über Ezekiel. Es wird quasi in dieser Folge der Zerfall des Königs gezeigt. Beeindruckt war ich von der Anfangsrede von Ezekiel (bevor er in den Krieg gezogen ist). Daran hat man gemerkt wie gut die Führung des Königs ist und welchen Einfluss er auf die Menschen hat....
von wilo
08.11.2017, 21:46
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.03 Monsters
Antworten: 2
Zugriffe: 599

Re: Eure Meinung zu #8.03 Monsters

Irgendwie fühlt man sich ja als The Walking Dead Fan verarscht mal wieder :). Da macht man so viel Wind um den Charakter Morales und seine Moralpredigt (haha) versinkt als pure Zeitverschwendung. Wenn ich jetzt mal ernsthaft daran gehe, hat er ja irgendwie recht. Letztenendes ist es Glück, dass er s...

Zur erweiterten Suche