Die Suche ergab 15468 Treffer

von Schnupfen
04.12.2019, 15:53
Forum: Crime-Serien
Thema: Line of Duty
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Line of Duty

Kennt jemand diese britische Serie? Auf der Suche nach einer Serie mit bereits mehreren vorhandenen Staffeln bin ich auf "Line of Duty" gestoßen. Mit Lennie James hab ich ein durchaus ambivalentes Verhältnis - einerseits spielt er stets gut und charismatisch, andererseits dann oft unsympathische Rol...
von Schnupfen
23.11.2019, 11:10
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: War of the Worlds (Fox Series)
Antworten: 0
Zugriffe: 185

War of the Worlds (Fox Series)

Hat jemand in diese neue Version der Geschichte reingeschaut? Find's ja nun nicht so abwegig, diese bekannte Story für ne Serie zu nuten, man kann sowas durchaus strecken, wenngleich es nun auch nicht so anders als viele andere Serien anmutet. Es begann sehr langsam, man merkte schon sehr den franzö...
von Schnupfen
19.11.2019, 13:17
Forum: Drama-Serien
Thema: The Crown
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Re: The Crown

Schaut jemand die nun verfügbare Season 3? Du, Catherine? Fand ja S1 und S2 mit der Zeit ganz nett. Qualitativ sehr hochwertig, was Ausstattung, Bilder, Score, usw. angeht. Und Claire Foy war einfach ne Wucht mit ihrer Mimik, oft rollenmäßig so zurückhaltend, aber dennoch bemerk- und deutbar, sehr a...
von Schnupfen
18.11.2019, 14:18
Forum: Drama-Serien
Thema: The Morning Show
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Re: The Morning Show

Jemand schon mal reingeschaut in das große Drama vom neuen Player auf dem Markt, Apple TV+, das allen Anderen das Fürchten lehren soll? Hier, ich jetzt! Zumindest Folge #1 habe ich gesehen... Es war auch ein Muss für mich als jahrzehntelangem Jennifer-Aniston-Fan... Schauspielerisch war sie bisher ...
von Schnupfen
08.11.2019, 14:24
Forum: Drama-Serien
Thema: Deadwood
Antworten: 56
Zugriffe: 14151

Re: Deadwood

Hey, wer hat eigentlich den "Deadwood"-Film geschaut? Ich hab ja damals - 2016, 2017,... - ganz gut in die Serie reingefunden und diese Western-Crime-Soap auch nicht zuletzt wegen der großartigen, markanten Schauspieler gemocht, aber ne Lieblingsserie wurde sie für mich nie. Ich meine mich zu erinne...
von Schnupfen
04.11.2019, 18:53
Forum: Comedy-Serien
Thema: Better Things
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

Re: Better Things

:) Und deswegen brauch ich wen zum Austausch... Darüber, ob er Frankie in S3 auch so schlimm findet zum Beispiel... Oder ob er immer wieder in S3 verwirrt darüber war, was Pamela da wohl im Kopf hatte, wenngleich fasziniert darüber, dass dennoch jede Szene irgendwie sitzt und wirkt... :anbet: Ich g...
von Schnupfen
30.10.2019, 21:57
Forum: Drama-Serien
Thema: Pose
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: Pose

Es scheint keiner dieser Serie zu schauen... oder täusch ich mich da? Ich hoffe, doch. Ist sie doch zweifelsohne herausragend. Herausragend nicht im Sinne von "perfekt", das ganz und gar nicht. Wie bei so vielen Ryan Murphy-Serien ist die Grundprämisse wunderbar und sind die meisten Figuren markant ...
von Schnupfen
30.10.2019, 18:39
Forum: Comedy-Serien
Thema: Better Things
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

Re: Better Things

Habe aber definitiv vor, sie bei Gelegenheit wieder zu schauen. PS: Schön, dass dir die Serie so gefällt. :) :) Und deswegen brauch ich wen zum Austausch... Darüber, ob er Frankie in S3 auch so schlimm findet zum Beispiel... Oder ob er immer wieder in S3 verwirrt darüber war, was Pamela da wohl im ...
von Schnupfen
25.10.2019, 20:47
Forum: Drama-Serien
Thema: Tote Mädchen lügen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 726

Re: Tote Mädchen lügen nicht

Habe nun mit Season 3 begonnen... Am Ende von S2 war natürlich davon auszugehen, dass es in der nächsten Staffel um Tyler geht. Als dann in der PR-Kampagne auch noch Bryces Tod mit thematisiert wurde, war ich etwas verwirrt. Jetzt, in 3.01, wirds etwas klarer - mit der Story um Tyler will man vermut...
von Schnupfen
24.10.2019, 20:50
Forum: Comedy-Serien
Thema: Better Things
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

Re: Better Things

Was sagen erfahrene Zuschauer? Schau weiter, es lohnt sich. ;) Staffel 1 fand ich schon gut und Staffel 2 hat nicht umsonst ein Rating von 96 % bei metacritic. Schaust du noch? Ich hab nun mit Season 3 begonnen... Muss sagen, keiner aus der Family gehört zu meinen liebsten Serienfiguren, alle haben...
von Schnupfen
21.10.2019, 20:05
Forum: Comedy-Serien
Thema: Black-ish
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Re: Black-ish

lenaleinschen hat geschrieben:
08.04.2019, 10:08
Dennoch muss ich eingestehen, dass Dre immer die nervigste Figur der ganzen Serie bleibt,
Das hat mich leider derart abgeschreckt, dass ich nciht weitergeschaut habe... :D :D
von Schnupfen
21.10.2019, 20:04
Forum: Comedy-Serien
Thema: Younger
Antworten: 4
Zugriffe: 820

Re: Younger

Bin mittlerweile übrigens in der Mitte der 3. Staffel. Ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber irgendwie nett für so mal kurz zwischendurch... Schaue es vor allem wegen Diane, die einfach großartig gespielt wird. Hatte ja anfangs gedacht, Maggie wird der Scenestealer, aber nein. Diane! :anbet: Und, na...
von Schnupfen
21.10.2019, 19:59
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: The Umbrella Academy
Antworten: 7
Zugriffe: 938

Re: The Umbrella Academy

Ich versuche jetzt die erste Staffel noch zu beenden, aber wenn das nicht langsam an Fahrt aufnimmt, werde ich mir Staffel 2 wahrscheinlich nicht mehr geben. Ich hab nun kurz vorm Ende aufgehört. Hatte zwischendurch nen monatelangen Hänger, hab dann nochmal weitergemacht, aber es hat einfach nicht ...
von Schnupfen
21.10.2019, 19:54
Forum: Comedy-Serien
Thema: Glow
Antworten: 6
Zugriffe: 980

Re: Glow

Ja, ich hab Staffel 3 recht schnell nach der Veröffentlichung gesehen. Hab ähnlich wie du etwas gebraucht, um wieder reinzukommen, da durch das neue Setting auch alles ein bisschen anders war. Ich fand, dass das Wrestling in dieser Staffel irgendwie sehr in den Hintergrund gerutscht ist. Natürlich ...
von Schnupfen
21.10.2019, 19:47
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu Staffel 10 - Episodendiskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Re: Eure Meinung zu Staffel 10 - Episodendiskussion

Ich hab seit damals im Gefängnis, als Carol Daryl fragte, wo sie vögeln wollen, nicht mehr in die Richtung "Liebe" bei den zwei gedacht. Hast du da in den letzten Jahren noch irgendwelche Anzeichen erkennen oder wie kommst du, abgesehen von Fandom, auf die Idee? Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Sc...
von Schnupfen
21.10.2019, 18:59
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu Staffel 10 - Episodendiskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Re: Eure Meinung zu Staffel 10 - Episodendiskussion

Lustig finde ich auch den Umstand, ihn jetzt, nach knappen 10 Jahren ohne irgendwelche Partner (gleich ob männlich oder weiblich) jetzt offensichtlich als den Hahn im Korb darzustellen, um den sowohl Carol als auch Connie Interesse bekunden. In diesem Zusammenhang stelle ich auch gleich klar, dass ...
von Schnupfen
18.10.2019, 22:10
Forum: Comedy-Serien
Thema: Glow
Antworten: 6
Zugriffe: 980

Re: Glow

Und... hast du - oder sonst jemand hier - auch schon S3 gesehen? Ich habe gerade mit ihr begonnen und auch wenn ich in 3.01 etwas Zeit brauchte, wieder rein ins Feeling zu kommen, war es doch schnell und vor allem am Ende wieder da. Dieses Feeling von Freundschaft, Familie, Zusammenwachsen, Zusammen...
von Schnupfen
16.10.2019, 21:46
Forum: Drama-Serien
Thema: Transparent
Antworten: 10
Zugriffe: 1259

Re: Transparent

Hat schon jemand den Abschlussfilm gesehen? Ich war ja wirklich skeptisch. Eine Serie, die "Trans-Parent" heißt, ohne den Trans-Elternteil? Auf einmal ein Musical? Eine 100minütige Folge? Bereits beim zweiten Song war klar, dass es funktioniert. Und einfach gut, clever und durchdacht gemacht ist. So...
von Schnupfen
15.10.2019, 13:32
Forum: Crime-Serien
Thema: The Rookie
Antworten: 1
Zugriffe: 770

The Rookie

Wer schaut die Serie? Nathan Fillion fand ich zwar in "Firefly" cool und charmant-markant, aber danach lies meine Begeisterung für ihn irgendwie nach... Und auch wenn Polizeiserien eigentlich nicht so mein Liebstes sind, hab ich nun dochmal in "The Rookie" reingeschaut, nachdem ich mitbekam, dass di...
von Schnupfen
14.10.2019, 20:20
Forum: Breaking Bad & Better Call Saul
Thema: El Camino: A Breaking Bad Movie
Antworten: 0
Zugriffe: 203

El Camino: A Breaking Bad Movie

Na, wer hats geschaut, das BrBa-Movie? Muss sagen, ich hatte echt etwas den Anschluss bzw. die Erinnerungen verloren und musste mich auch ein bißchen wieder reinlesen bzw. immer mal wieder nachgucken, was da früher eigentlich los war bzw. wer das nun wieder ist und wo er zuletzt zu sehen war... Naja...

Zur erweiterten Suche