Die Suche ergab 236 Treffer

von Nathan
07.05.2013, 19:33
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?
Antworten: 1675
Zugriffe: 162805

Re: Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?

Könnte mir bitte jemand daraus einen passenden Avatar machen? Meiner ist jetzt leider noch zu klein. :)

Bild
von Nathan
03.03.2013, 12:28
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.08 Wohin die Liebe führt
Antworten: 11
Zugriffe: 3192

Re: Eure Meinung zu #9.08 Love Turns You Upside Down

Ja, megainteressant waren sie bisher noch nicht, aber nervig fandest du die auch? Stellenweise schon, ja. Für mich haben sie sich in das Geschehen vorher noch nicht eingefügt und waren einfach nur da. Mit dieser Folge hat man aber einen Schritt in die richtige Richtung getan und zum aller ersten Ma...
von Nathan
20.11.2012, 18:22
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Antworten: 3384
Zugriffe: 256806

Re: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Dankeschön. :) Reicht völlig aus.
von Nathan
31.10.2012, 19:52
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Antworten: 918
Zugriffe: 104618

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Schnupfen hat geschrieben:Wieder eine Frage in Sachen Crossover:
Spoiler
Wird es wegen Marks Tod ein CO geben?
Spoiler
Nein, wird es nicht. Aber sein Tod wird schon in Private Practice thematisiert, also in Bezug auf Addison.
von Nathan
06.10.2012, 18:10
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Antworten: 3384
Zugriffe: 256806

Re: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Kann mir bitte jemand daraus eine passende Signatur machen? :)

http://musicmakesyoulosecontrol.files.w ... ign-02.jpg
von Nathan
23.05.2012, 16:41
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.22 Goodbye
Antworten: 22
Zugriffe: 5217

Re: Eure Meinung zu #3.22 Goodbye

Blaine war doch anfangs ganz der Selbstbewusste, der quasi zu Kurts Guru wurde. Er wirkte älter, reifer, erwachsener. Jetzt ist Blaine der Unsichere und Kurt wirkt viel erwachsener und selbstsicherer. Wie gesagt, ich finde das hier erstaunlich, aber es ist eben auch nicht wirklich unrealistisch. Ja...
von Nathan
23.05.2012, 15:45
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.22 Goodbye
Antworten: 22
Zugriffe: 5217

Re: Eure Meinung zu #3.22 Goodbye

Die Szene von Blaine und Kurt war zwar wieder süß, aber ich finde es schon ein wenig erstaunlich, wie sehr sich bei den beiden die Rollen vertauscht haben, seit sie zusammen sind / seit Blaine die Schule gewechselt hat. Aber unrealistisch ist nicht. Wie meinst du das? Erklärungsbedarf. ;) Ich finde...
von Nathan
23.05.2012, 14:22
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.22 Goodbye
Antworten: 22
Zugriffe: 5217

Re: Eure Meinung zu #3.22 Goodbye

Sehr schöne emotionale Folge, die eigentlich alles thematisiert hat, was man sich wünschte. Auch wenn einiges mal wieder wie aus heiterem Himmel zu kommen schien - zumindest für mich - (Santana hat ein Stipendium, Finn spricht für eine Schauspielschule vor) Beides wurde vorher schon thematisiert. :)...
von Nathan
18.05.2012, 20:12
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.24 Der große Abflug (2)
Antworten: 16
Zugriffe: 5551

Re: Eure Meinung zu #8.24 Flight

Hoffe sie handlen es nicht so wie bei den Desperate Housewives und lassen den Tod eines Hauptcharakters nicht nur vollkommen irrelevant für den weiteren Verlauf der Handlung, sondern handeln ihn auch noch in einer Folge komplett ab.. Ich bin mir sicher, dass das nicht passieren wird. "Grey's Anatom...
von Nathan
14.05.2012, 13:56
Forum: Desperate Housewives-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.23 Finishing The Hat (2)
Antworten: 16
Zugriffe: 7844

Re: Eure Meinung zu #8.23 Finishing The Hat (2)

Du hast es selbst doch schon so schön gesagt: Es ist halt einfach auch ein Stückchen näher an der Realität, dass man sich aus den Augen verliert, wenn man nicht mehr ständig miteinander zu tun hat. Alles andere wäre, glaube ich, zu viel Friede-Freude-Eierkuchen gewesen. Wie gesagt, da hätte ich es ...
von Nathan
14.05.2012, 13:25
Forum: Desperate Housewives-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.23 Finishing The Hat (2)
Antworten: 16
Zugriffe: 7844

Re: Eure Meinung zu #8.23 Finishing The Hat (2)

Alles muss mal enden und so verabschieden sich die "Desperate Housewives" nach so vielen Jahren von den Bildschirmen. Alles in allem ein gelungener Abschied, der die Geschehnisse gut abrundet, jedoch einen sehr bitteren Nachgeschmack lässt... Karen McCluskey hatte ihren größten Auftritt und ihr Eing...
von Nathan
14.04.2012, 17:35
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.17 Ein tiefer Ozean voller Geheimnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 2931

Re: Eure Meinung zu #6.17 Ein tiefer Ozean voller Geheimnisse

Schnupfen hat geschrieben:Oja! Spoilert mich bitte jemand?
Spoiler
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn die Schwestern tauchen nicht auf. War einfach eine Folge, wo sowas angeschnitten wird und danach nicht mehr von Bedeutung ist.
von Nathan
08.01.2012, 20:35
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Antworten: 3384
Zugriffe: 256806

Re: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

eve_susan hat geschrieben:Bitteschön
Dankeschön. :)
von Nathan
12.11.2011, 20:08
Forum: The Secret Circle-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.09 Balcoin
Antworten: 10
Zugriffe: 2167

Re: Eure Meinung zu #1.09 Balcoin

@philomina: Ein schöner Beitrag, der alles auf den Punkt bringt! Tja, und dann ist da Charles, der ohne die Promotion seit dem Piloten einfach nicht wie ein wichtiger Charakter wirkt. Das stimmt leider. Er wäre zu mehr fähig und man könnte seine Rolle besser ausbauen, da er eine gewisse Ambivalenz b...
von Nathan
15.09.2011, 19:19
Forum: Spoiler
Thema: Ringer [The CW]
Antworten: 169
Zugriffe: 16686

Re: Ringer [The CW]

Ich fand den Piloten keinesfalls grausam, auch wenn man ein paar Dinge hätte besser machen können. Im Durchschnitt haben es diese eben schwer und mir fallen nur wenige Serien ein (Alias, The O.C....), wo mich die erste Folge wirklich mitgerissen hat. Sarah Michelle Gellar macht ihre Sache ordentlich...
von Nathan
27.08.2011, 20:02
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Antworten: 3384
Zugriffe: 256806

Re: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

philomina hat geschrieben:So?

Bild
Das sieht super aus. Vielen Dank! :D :up:
von Nathan
27.08.2011, 19:09
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Antworten: 3384
Zugriffe: 256806

Re: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

philomina hat geschrieben:Einfach so, wie sie ist, oder geschnitten, damit das Format besser passt?
Kann auch geschnitten sein, wenn das Format dann besser passt.

Zur erweiterten Suche