Die Suche ergab 799 Treffer

von emil
13.10.2019, 23:59
Forum: Drama-Serien
Thema: The Politician
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: The Politician

Also ich habe drei Episoden gesehen, aber die letzte auch nur so nebenher, weil es mich nicht wirklich geflasht hat. Würde jetzt wahrscheinlich nicht mal wirklich mitbekommen, wenn es besser würde. Hatte mir definitiv mehr erhofft.
von emil
10.10.2018, 23:51
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2157
Zugriffe: 176063

Re: Fehler gefunden...

Lavendelblüte hat geschrieben:
10.10.2018, 20:35
Wenn ich die Review von " Elite " lesen möchte (Startseite), erhalte ich die Meldung, dass diese Seite nicht existiert.
ich habe erst mal eine Übergangslösung umgesetzt, sodass die Seite jetzt wieder zu finden ist, danke für den Hinweis
von emil
20.04.2018, 23:57
Forum: Fear the Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu Staffel 4
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Re: Eure Meinung zu Staffel 4

Ich fand den Auftakt recht ordentlich, muss aber sagen, dass es sich eher wie eine TWD-Episode angefühlt hat und für mich hat die neue Staffel quasi noch gar nicht wirklich angefangen. Morgans Begleiter sind erst mal spannend bzw. vielversprechend. Besonders Althea als Reporterin ist interessant. Wi...
von emil
24.01.2018, 23:21
Forum: Comedy-Serien
Thema: Life in Pieces
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Re: Life in Pieces

Bist du schon bei der Thanksgiving-Episode angekommen? Die fand ich richtig großartig. Ich erfreue mich auch weiterhin an der Serie. Schöne Alltagsgeschichten, absolut mein Humor. Gefällt mir viel besser als "Modern Family", wobei das auch einfach schon so lange läuft, dass es nicht mehr wirkt.
von emil
22.05.2017, 10:48
Forum: Comedy-Serien
Thema: Life in Pieces
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Re: Life in Pieces

Also ich schaue die Serie sehr gerne. Der Humor gefällt mir, insbesondere die Schlagfertigkeit der Damen. Die vielen kurzen Geschichten sind, wie du sagst, sehr kurzweilig und irgendwie frisch. Die Tiefe fehlt innerhalb der Episoden meist, aber letztlich werden über die Episoden hinweg auch einige E...
von emil
27.11.2016, 22:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: 24: Legacy
Antworten: 2
Zugriffe: 1399

Neu bei myFanbase: 24: Legacy

http://www.myfanbase.de/pics/96357 Ab sofort findet ihr bei uns Informationen zum "24 - Twenty Four"-Spin-Off "24: Legacy". Die neue Serie wird am 5. Februar nach dem Super Bowl erstmals ausgestrahlt und behält den bewährten Erzählstil bei. Erfahrt in unseren Charakterbeschreibungen jetzt schon, we...
von emil
17.11.2016, 00:05
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.04 Fron
Antworten: 8
Zugriffe: 1346

Re: Eure Meinung zu #7.04 Service

Mist! Habe noch was vergessen, was war das am ende was da gebrannt hat? War das ein Waffenversteck? Das waren die Matrazen, die die Saviors aus Alexandria mitgenommen haben. (Kann man auch in unserer Episodenbeschreibung nachlesen ;) )Sie wollten sie also gar nicht für sich selbst haben, sondern nu...
von emil
16.04.2016, 12:02
Forum: Was ihr wollt
Thema: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten
Antworten: 1027
Zugriffe: 81308

Re: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten

Also das Internet hilft ja inzwischen auch bei jeder Kleinigkeit: www.einheiten-umrechnen.de da kann man dann ohne Denken auf ein Ergebnis kommen. Ansonsten kann man sich versuchen zu merken, dass ein Liter gleich 1 Kubikdezimeter ist, also 1 l = 1 dm³, daraus folgt aus der Aufgabe, dass 1,03dm³=1,0...
von emil
26.01.2016, 20:09
Forum: Comedy-Serien
Thema: 10 Dinge, die ich an dir hasse
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Ich habe die Serie tatsächlich gesehen, ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Fand es insgesamt einfach ganz niedlich, gerade auch, weil ich den Film sehr gut kenne und unheimlich mag. Inhaltlich wird da nichts weiter kommen, aber ich konnte mich mit den Charakteren gut anfreunden und hatte immer ei...
von emil
13.08.2015, 09:58
Forum: Spoiler
Thema: Jane the Virgin [The CW]
Antworten: 14
Zugriffe: 1989

Re: Jane the Virgin [The CW]

Hmm, das ist natürlich schwierig, aber ich würde sagen, wenn es dir bis jetzt noch nicht so gefallen hat, dann kommt das auch nicht mehr. (Bin mir aber auch nicht sicher, was nach fünf Folgen inhaltlich schon alles gewesen ist). Ich finde die Serie ja vor allem durch den Erzählstil so erfrischend, a...
von emil
06.06.2015, 23:53
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2157
Zugriffe: 176063

Re: Fehler gefunden...

Danke dir, ändere ich sofort.
von emil
09.05.2015, 21:09
Forum: Drama-Serien
Thema: Chosen
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Chosen

Filme habe ich zu dem Thema noch nicht gesehen, es wird aber nicht durch Übernatürliches erklärt, sondern funktioniert alles über Überwachungskameras. Die Logik darf man vielleicht nicht immer hinterfragen. Ab Staffel 2 wird es noch spannender, weil mehr Leute dazu kommen, Chad Micheal Murray dürfte...
von emil
02.04.2015, 14:12
Forum: Drama-Serien
Thema: Chosen
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Chosen

Also ich fand die gesamte Inszenierung einfach und heimlich spannend und verstörend, dass ich mich an solchen Handlungsdetails gar nicht weiter habe aufhalten lassen. Ich finde bei der Serie wirklich gut, dass es quasi keine Nebenschauplätze gibt und durch die 20 minütigen Episoden eine hohe Dichte ...
von emil
12.09.2014, 11:22
Forum: Glee
Thema: Glee-News
Antworten: 232
Zugriffe: 99167

Re: Glee-News

Hmm, also ich kann deine Punkte verstehen und bin da auch nicht über alles glücklich, aber ich denke schon, dass es stimmig ist. Und dass im Leben nicht alles nach Wunschplan läuft, darf auch gerne in der Serie behandelt werden. Ich brauche nicht nur dieses alles ist schön-Schema. Und in 13 Episoden...
von emil
12.09.2014, 10:54
Forum: Glee
Thema: Glee-News
Antworten: 232
Zugriffe: 99167

Re: Glee-News

welche meinst du konkret? Ich hoffe ja, dass mich diese wohlige Gefühl trotzdem immer wieder ergreift, auch wenn man mit einigen Entwicklungen nicht einverstanden ist. Insofern freue ich mich ein bisschen auf die sechste Staffel. Alleine schon, weil man auch weiß, dass es die letzte ist. Ich bin als...
von emil
24.03.2014, 00:24
Forum: Life Unexpected
Thema: DVDs zur Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 2613

Re: DVDs zur Serie

Jetzt ist nur die Frage,ob die 2.Staffel auch auf Dvd erscheint,wisst ihr vielleicht mehr dazu? Ich finde es nämlich schrecklich,wenn die Boxen zu einer Serie nicht komplett sind und bei zwei Staffeln sollte das ja auch nicht zu viel verlangt sein :P Ja, das ist wirklich dämlich, aber da Staffel 2 ...
von emil
14.12.2013, 12:28
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.08 Previously Unaired Christmas
Antworten: 11
Zugriffe: 2154

Re: Eure Meinung zu #5.08 Previously Unaired Christmas

Trotzdem gingen die Auftritte von MArley, Unique und Tina eigentlich gar nicht. Beide Auftritte fandste nich gut? Warum? Naja, ich meinte damit nicht, dass ich sie nicht gut fand, der erste war aber nur zum Fremdschämen mit den Kostümen und er war einfach herrlich übertrieben. Ich wusste aber die g...
von emil
13.12.2013, 23:59
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.08 Previously Unaired Christmas
Antworten: 11
Zugriffe: 2154

Re: Eure Meinung zu #5.08 Previously Unaired Christmas

wann kommt den die ausführliche episodenbeschreibung im glee-bereich? Kommt auf jeden Fall sehr bald. Ich schaffe es vielleicht noch heute Abend/Nacht. Spätestens aber bis Sonntag ist sie da. Vor Weihnachten ist es immer ein bisschen stressiger. oh super - da freu ich mich sehr.. ich lese immer die...
von emil
13.12.2013, 17:22
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.08 Previously Unaired Christmas
Antworten: 11
Zugriffe: 2154

Re: Eure Meinung zu #5.08 Previously Unaired Christmas

coupleleyton hat geschrieben:wann kommt den die ausführliche episodenbeschreibung im glee-bereich?
Kommt auf jeden Fall sehr bald. Ich schaffe es vielleicht noch heute Abend/Nacht. Spätestens aber bis Sonntag ist sie da. Vor Weihnachten ist es immer ein bisschen stressiger.
von emil
30.10.2013, 20:34
Forum: How I Met Your Mother-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.07 No Questions Asked
Antworten: 9
Zugriffe: 2089

Re: Eure Meinung zu #9.07 No Questions Asked

Also ich habe das schon verstanden, bin aber mit der Umsetzung einfach nicht zufrieden. Der rote Faden fehlt und irgendwie auch eine zeitliche Orientierung. Ich glaube, plump gesagt, wenn eine Uhr mitlaufen würde, hätte ich weniger Probleme. Naja, ich kann eben nicht ohne die Serie, aber mit werde i...

Zur erweiterten Suche