Die Suche ergab 806 Treffer

von emil
20.05.2023, 10:06
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 294171

Re: Fehler gefunden...

Danke für den Hinweis, Melanie, keine Ahnung, wie ich auf Aston Villa gekommen bin. Ist irgendwie in eine falsche Schublade gefallen und dann habe ich da nicht mehr drüber nachgedacht. :?:
von emil
30.08.2021, 01:15
Forum: Glee
Thema: Ich habe angefangen, Glee zu schauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

Re: Ich habe angefangen, Glee zu schauen

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Serie, die ein oder andere Storyline ist zwar immer mal etwas sehr drüber, aber musikalisch macht es immer Freude und witzig sowie emotional ist es auch. weiterer Pluspunkt: der Schwerpunkt Diversität, sehr vorbildlich
von emil
28.12.2020, 17:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: Zoey's Extraordinary Playlist
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Neu bei myFanbase: Zoey's Extraordinary Playlist

Vor einem Jahr startete auf NBC die neue Musicalserie "Zoey's Extraordinary Playlist". Die zwölf Episoden der ersten Staffel konnten uns so begeistern, dass wir uns nach der Meldung, dass es eine zweite Staffel geben wird, entschieden haben, pünktlich zum Start der zweiten Staffel am 5. Ja...
von emil
28.12.2020, 17:38
Forum: Zoey's Extraordinary Playlist
Thema: News
Antworten: 0
Zugriffe: 2303

News

Hier könnt ihr Neuigkeiten rund um die Serie und die Darsteller von "Zoey's Extraordinary Playlist" mitteilen und diskutieren.
von emil
28.12.2020, 17:37
Forum: Zoey's Extraordinary Playlist
Thema: FAQ
Antworten: 0
Zugriffe: 1604

FAQ

Hier könnt ihr eure Fragen rund um die Serie und die Darsteller von "Zoey's Extraordinary Playlist" stellen.
von emil
28.12.2020, 17:35
Forum: Zoey's Extraordinary Playlist
Thema: Episodendiskussionen - Staffel 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1542

Episodendiskussionen - Staffel 2

Hier habt ihr die Möglichkeit über die Episoden der zweiten Staffel der Serie "Zoey's Extraordinary Playlist" zu diskutieren.
von emil
28.12.2020, 17:35
Forum: Zoey's Extraordinary Playlist
Thema: Episodendiskussionen - Staffel 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1602

Episodendiskussionen - Staffel 1

Hier habt ihr die Möglichkeit über die Episoden der ersten Staffel der Serie "Zoey's Extraordinary Playlist" zu diskutieren.
von emil
13.10.2019, 23:59
Forum: Drama-Serien
Thema: The Politician
Antworten: 2
Zugriffe: 1374

Re: The Politician

Also ich habe drei Episoden gesehen, aber die letzte auch nur so nebenher, weil es mich nicht wirklich geflasht hat. Würde jetzt wahrscheinlich nicht mal wirklich mitbekommen, wenn es besser würde. Hatte mir definitiv mehr erhofft.
von emil
10.10.2018, 23:51
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 294171

Re: Fehler gefunden...

Lavendelblüte hat geschrieben: 10.10.2018, 20:35 Wenn ich die Review von " Elite " lesen möchte (Startseite), erhalte ich die Meldung, dass diese Seite nicht existiert.
ich habe erst mal eine Übergangslösung umgesetzt, sodass die Seite jetzt wieder zu finden ist, danke für den Hinweis
von emil
20.04.2018, 23:57
Forum: Fear the Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu Staffel 4
Antworten: 2
Zugriffe: 1338

Re: Eure Meinung zu Staffel 4

Ich fand den Auftakt recht ordentlich, muss aber sagen, dass es sich eher wie eine TWD-Episode angefühlt hat und für mich hat die neue Staffel quasi noch gar nicht wirklich angefangen. Morgans Begleiter sind erst mal spannend bzw. vielversprechend. Besonders Althea als Reporterin ist interessant. Wi...
von emil
24.01.2018, 23:21
Forum: Comedy-Serien
Thema: Life in Pieces
Antworten: 6
Zugriffe: 1641

Re: Life in Pieces

Bist du schon bei der Thanksgiving-Episode angekommen? Die fand ich richtig großartig. Ich erfreue mich auch weiterhin an der Serie. Schöne Alltagsgeschichten, absolut mein Humor. Gefällt mir viel besser als "Modern Family", wobei das auch einfach schon so lange läuft, dass es nicht mehr w...
von emil
22.05.2017, 10:48
Forum: Comedy-Serien
Thema: Life in Pieces
Antworten: 6
Zugriffe: 1641

Re: Life in Pieces

Also ich schaue die Serie sehr gerne. Der Humor gefällt mir, insbesondere die Schlagfertigkeit der Damen. Die vielen kurzen Geschichten sind, wie du sagst, sehr kurzweilig und irgendwie frisch. Die Tiefe fehlt innerhalb der Episoden meist, aber letztlich werden über die Episoden hinweg auch einige E...
von emil
27.11.2016, 22:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: 24: Legacy
Antworten: 2
Zugriffe: 2779

Neu bei myFanbase: 24: Legacy

http://www.myfanbase.de/pics/96357 Ab sofort findet ihr bei uns Informationen zum "24 - Twenty Four"-Spin-Off "24: Legacy". Die neue Serie wird am 5. Februar nach dem Super Bowl erstmals ausgestrahlt und behält den bewährten Erzählstil bei. Erfahrt in unseren Charakterbeschreibu...
von emil
17.11.2016, 00:05
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.04 Fron
Antworten: 8
Zugriffe: 2228

Re: Eure Meinung zu #7.04 Service

Mist! Habe noch was vergessen, was war das am ende was da gebrannt hat? War das ein Waffenversteck? Das waren die Matrazen, die die Saviors aus Alexandria mitgenommen haben. (Kann man auch in unserer Episodenbeschreibung nachlesen ;) )Sie wollten sie also gar nicht für sich selbst haben, sondern nu...
von emil
16.04.2016, 12:02
Forum: Was ihr wollt
Thema: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten
Antworten: 1027
Zugriffe: 124739

Re: Nachhilfe auf allen schul. Gebieten

Also das Internet hilft ja inzwischen auch bei jeder Kleinigkeit: www.einheiten-umrechnen.de da kann man dann ohne Denken auf ein Ergebnis kommen. Ansonsten kann man sich versuchen zu merken, dass ein Liter gleich 1 Kubikdezimeter ist, also 1 l = 1 dm³, daraus folgt aus der Aufgabe, dass 1,03dm³=1,0...
von emil
26.01.2016, 20:09
Forum: Comedy-Serien
Thema: 10 Dinge, die ich an dir hasse
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Ich habe die Serie tatsächlich gesehen, ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Fand es insgesamt einfach ganz niedlich, gerade auch, weil ich den Film sehr gut kenne und unheimlich mag. Inhaltlich wird da nichts weiter kommen, aber ich konnte mich mit den Charakteren gut anfreunden und hatte immer ei...
von emil
13.08.2015, 09:58
Forum: Spoiler
Thema: Jane the Virgin [The CW]
Antworten: 14
Zugriffe: 4300

Re: Jane the Virgin [The CW]

Hmm, das ist natürlich schwierig, aber ich würde sagen, wenn es dir bis jetzt noch nicht so gefallen hat, dann kommt das auch nicht mehr. (Bin mir aber auch nicht sicher, was nach fünf Folgen inhaltlich schon alles gewesen ist). Ich finde die Serie ja vor allem durch den Erzählstil so erfrischend, a...
von emil
06.06.2015, 23:53
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 294171

Re: Fehler gefunden...

Danke dir, ändere ich sofort.
von emil
09.05.2015, 21:09
Forum: Drama-Serien
Thema: Chosen
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Re: Chosen

Filme habe ich zu dem Thema noch nicht gesehen, es wird aber nicht durch Übernatürliches erklärt, sondern funktioniert alles über Überwachungskameras. Die Logik darf man vielleicht nicht immer hinterfragen. Ab Staffel 2 wird es noch spannender, weil mehr Leute dazu kommen, Chad Micheal Murray dürfte...
von emil
02.04.2015, 14:12
Forum: Drama-Serien
Thema: Chosen
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Re: Chosen

Also ich fand die gesamte Inszenierung einfach und heimlich spannend und verstörend, dass ich mich an solchen Handlungsdetails gar nicht weiter habe aufhalten lassen. Ich finde bei der Serie wirklich gut, dass es quasi keine Nebenschauplätze gibt und durch die 20 minütigen Episoden eine hohe Dichte ...

Zur erweiterten Suche