Die Suche ergab 104 Treffer

von stefan82
11.01.2018, 13:57
Forum: Musik
Thema: Song-Suche-Thread
Antworten: 1184
Zugriffe: 205366

Re: Song-Suche-Thread

Papa war's. danke dir! :)
von stefan82
01.08.2017, 15:17
Forum: Musik
Thema: Song-Suche-Thread
Antworten: 1184
Zugriffe: 205366

Re: Song-Suche-Thread

Ich such ein Rap-Lied, das aus der Perspektive eines Vaters ge"rappt" wird. Das einzige woran ich mich erinnern kann, dass das ganze wohl von major movez gedreht wurde? Raus gebracht? Vielleicht kann mir jmd helfen :)
von stefan82
28.11.2016, 14:38
Forum: Zeitvertreib
Thema: Filme oder Serien mit Hypnose als Thema ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3499

Re: Filme oder Serien mit Hypnose als Thema ?

Besteht Hypnose nicht aus "mentalen Tricks"? :P So generell denke ich, das Hypnose gar nicht so spektakulär ist, wenn ich mir die Seiten der Hypnotiseure anschaue, dann wirkt das alles sehr seriös und ohne großes Feuerwerk. Der Artikel hier: Was ist Hypnose? lässt das ganze aussehen als wä...
von stefan82
24.11.2016, 17:27
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wohin mit den DVDs ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2169

Re: Wohin mit den DVDs ?!

wie sehen den diese Billy-Regale aus? Vor allem welche Maße haben sie?
von stefan82
23.11.2016, 10:21
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr schon gewonnen?
Antworten: 56
Zugriffe: 11553

Re: Was habt ihr schon gewonnen?

Kinokarten!
von stefan82
23.11.2016, 10:21
Forum: Was ihr wollt
Thema: Facebook oder Twitter?
Antworten: 15
Zugriffe: 2814

Re: Facebook oder Twitter?

Ich habe beides, nutzte aber FB mehr. Alleine wegen der Chatfunktion.
von stefan82
23.11.2016, 10:19
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 317
Zugriffe: 104543

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Eine Avocado ^_^
von stefan82
23.11.2016, 10:11
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wohin mit den DVDs ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2169

Wohin mit den DVDs ?!

Hey Schnuckis,

wie verstaut Ihr eure ganzen DVDs und Serien-Boxen? Seit längerem habe ich schon ein Platzproblem und suche nach Inspirationen, wie ich das in Griff bekomme. Nur bitte kommt mir nicht mit: schmeiss weg oder bring in Keller :D
von stefan82
31.10.2016, 13:22
Forum: Zeitvertreib
Thema: Filme oder Serien mit Hypnose als Thema ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3499

Re: Filme oder Serien mit Hypnose als Thema ?

Beide Filme nicht gesehen. Danke für den Input. :up: Ist bestimmt alles sehr weit weg von dem was so ein echter Hypnotiseur macht wie David Woods, aber sehenswert ist es bestimmt. Ich dachte sonst noch an The Menatlist oder so? Oder hat das gar nichts mit Hypnose zu tun?
von stefan82
02.10.2016, 13:36
Forum: Zeitvertreib
Thema: Filme oder Serien mit Hypnose als Thema ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3499

Filme oder Serien mit Hypnose als Thema ?

Hey, ich fand das Thema Hypnose immer schon spannend. Letztens war ich bei einer "Vorstellung" des Berufes Hypnotiseur im David Woods Hypnoseinstitut in Augsburg und seitdem bin ich fasziniert! Ich hätte nie gedacht das es ein erlernbares Handwerk ist und das es in vielen Bereichen der täg...
von stefan82
29.10.2014, 18:15
Forum: Computer und Technik
Thema: Akku für iPad
Antworten: 4
Zugriffe: 1982

Re: Akku für iPad

Schön das wir weiterhelfen konnten :up:
von stefan82
02.10.2014, 10:25
Forum: Was ihr wollt
Thema: Suche stylisches Sideboard
Antworten: 9
Zugriffe: 2017

Re: Suche stylisches Sideboard

Bei mir passt das Super. Der ganze Raum ist eher dunkel gehalten mit halt einzelnen hellen Farbakzenten und da passt das Gelb Top rein. Echt als hättest Du genau gewusst was ich suche :up:
von stefan82
30.09.2014, 21:19
Forum: Computer und Technik
Thema: Akku für iPad
Antworten: 4
Zugriffe: 1982

Re: Akku für iPad

Ich habe auch so ein Teil zu Hause und funktioniert gut :up: Meins habe ich bei Globetortter geholt, warte... hier: https://www.globetrotter.de/shop/powert ... eme-199173 Das Powermonkey hab ich. Konnte damit mein Handy und Tablet über die Runden bringen...
von stefan82
30.09.2014, 09:05
Forum: Was ihr wollt
Thema: Suche stylisches Sideboard
Antworten: 9
Zugriffe: 2017

Re: Suche stylisches Sideboard

Meinst du sowas? http://www.miavilla.de/miavilla/de/Wohnzimmer/Sideboards/Sideboard-Industrial/produkt/l5045983?fromSearch=true Das Ding ist ja genial! Ein bischen zu hell mit dem Gelb, aber ja genau in die Richtung soll es gehen. Wusste gar nicht das es solche Möbel gibt. Ge**es Teil! Echt! :anbet:
von stefan82
27.09.2014, 16:21
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 988741

Re: Euer letzter Film

Lucy - war okay!
von stefan82
27.09.2014, 16:19
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 317
Zugriffe: 104543

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Fahhradrucksack bei Globetrotter :up:
Bild
Mammut Nirvana Element :up:
von stefan82
27.09.2014, 16:13
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176413

Re: Was hört ihr gerade?

banks- someone new :anbet:
von stefan82
27.09.2014, 16:10
Forum: Was ihr wollt
Thema: Suche stylisches Sideboard
Antworten: 9
Zugriffe: 2017

Re: Suche stylisches Sideboard

Ich persönlich habe nix gegen Ikea, aber wie schon im Eingangspost geschrieben habe ich dort nichts für mich gefunden. Vom Stil her? Hmm? Industrial kann es gerne sein, schwer zu sagen, wenn ich es sehe dann weiss ich einfach das ist es - hehe - bei dawanda habe ich übrigens nichts für mich gefunden.
von stefan82
26.09.2014, 12:23
Forum: Was ihr wollt
Thema: Suche stylisches Sideboard
Antworten: 9
Zugriffe: 2017

Re: Suche: styleisches sideboard

Ich wollte schon fast schreiben: "Geld spielt keine Rolle", aber das wäre gelogen. Was aber nicht gelogen ist, das ich gerne auch ein paar Euros mehr ausgebe, wenn ich wirklich was schickes finde. Danke für den Link ich stöber mich mal durch, vlt. find' ich ja was :)
von stefan82
19.09.2014, 16:44
Forum: Was ihr wollt
Thema: Suche stylisches Sideboard
Antworten: 9
Zugriffe: 2017

Suche stylisches Sideboard

Ich habe heute festgestellt, das ich ein neues sideboard brauche für unter mein Fernseher. ;) Jetzt war ich bei Ikea und war nicht so ganz beeindruckt, es soll schon was ausgefallenes sein. wisst ihr wo ich mal suchen könnte?

Zur erweiterten Suche