Die Suche ergab 455 Treffer

von Insomniac
21.12.2016, 17:39
Forum: Spoiler
Thema: Rectify [Sundance]
Antworten: 58
Zugriffe: 12126

Re: Rectify [Sundance]

Weiß man zufällig was darüber, ob nach s1 noch weitere auf Deutsch auf DVD erscheinen? Ich hab die erste Staffel über den Sommer als Schnäppchen auf amazon ergattert und würde auch gerne weiterschauen. Aber da ich auf Deutsch angefangen hab, möchte ich auch gerne auf Deutsch weiter machen und Pay-Tv...
von Insomniac
13.06.2015, 15:47
Forum: Spoiler
Thema: Twisted [ABC Family]
Antworten: 10
Zugriffe: 2506

Re: Twisted [ABC Family]

Ich hab's gesehen, wollte es aber nicht lesen, um mich nicht völlig zu verspoilern. Also habe ich bis jetzt nur die Review des Piloten gelesen. Aber ich schließe mal aus deiner Antwort, dass einige der Hauptfragen unbeantwortet blieben? Oder vielleicht unzufriedenstellend beantwortet wurden? Ich kan...
von Insomniac
12.06.2015, 22:53
Forum: Spoiler
Thema: Twisted [ABC Family]
Antworten: 10
Zugriffe: 2506

Re: Twisted [ABC Family]

Mal eine Frage an jene, die die Serie schon gesehen haben. Hat die Serie ein halbwegs zufriedenstellendes Ende? Ich hab irgendwas gehört von wegen es gäbe am Schluss eine Menge Cliffhanger, aber wurde zumindest die Sache mit Dannys Tante aufgeklärt? Warum er sie umgebracht hat? Und wird der Mord an ...
von Insomniac
11.06.2015, 23:06
Forum: The 100
Thema: The 100-News
Antworten: 24
Zugriffe: 2416

Re: The 100-News

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Obwohl ich natürlich auch skeptisch bin, ob sich die Serie auf dem Sender halten kann. Aber ich hoffe es sehr. Wenn mit 3 Folgen gestartet wird und dann immer Doppelfolgen kommen, dann sind das ja nur 6 Wochen für die 1. Staffel. Zumindest soviel Geduld könnte...
von Insomniac
09.06.2015, 09:17
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1537
Zugriffe: 157360

Re: Welche Serien guckt ihr?

Im TV:
Star-Crossed
Sleepy Hollow (s2)
Arrow (s2)
Revolution (s1)
Outlander
Twisted

aktuelle US Serien:
Pretty Little Liars (s6)
Under The Dome (s3 ab Ende Juni)
von Insomniac
21.04.2015, 20:12
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu 11.03 Got to Be Real
Antworten: 9
Zugriffe: 1080

Re: Eure Meinung zu 11.03 Got to Be Real

11.04 hat ja gezeigt, was das sollte: Thematisieren, dass sie sich Richutng Ellis entwickelt... Find ich interessant, muss ich sagen. Da bin ich mir nicht so sicher. Nur weil Derek einen Kommentar in die Richtung macht, heißt das nicht, dass es tatsächlich thematisiert wird. Ich weiß nicht wie weit...
von Insomniac
01.04.2015, 21:25
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.16 Best Laid Plans
Antworten: 7
Zugriffe: 1178

Re: Eure Meinung zu #4.16 Best Laid Plans

Mir hat die Folge auch viel weniger gefallen als die letzte. Snow und Charming Rückblicke begeistern mich einfach schon lange nicht mehr. Ich mochte die 2 früher echt gerne, aber irgendwie hat man die beiden kaputt geschrieben. Einerseits treffen sie oft so dumme Entscheidungen und andererseits nerv...
von Insomniac
26.03.2015, 11:30
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 5413

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Mal ganz zu schweigen von den massiven Logiklöchern, dass Lexa am Ende plötzlich nen deal mit den mountain men macht, nachdem sie zuvor hunderte ihrer Leute geopfert hat um den Erzfeind zu besiegen. Also manchmal muss man sich wirklich über das writing wundern. Ja, nach der Bombe und ihrem ganzen "...
von Insomniac
24.03.2015, 13:54
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 5413

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Ich mag Lexa auch überhaupt nicht, der Charakter oder die Schauspielerin hat irgendwie null Ausstrahlung. Diese Storyline mit ihr und Clarke als potentielles Liebespaar fand ich einfach an den Haar herbeigezogen. Sehe ich im Großen und Ganzen genauso. An und für sich hat mich Lexa nicht so gestört,...
von Insomniac
24.03.2015, 13:40
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.15 Poor Unfortunate Soul
Antworten: 2
Zugriffe: 649

Re: Eure Meinung zu #4.15 Poor Unfortunate Soul

Kann ich nur zustimmen, ich mochte die Folge auch sehr. Die Flashback Geschichte mit Ursula hat mir richtig gut gefallen. Dass August wieder da ist hat mich natürlich am meisten gefreut. Und sein Wiedersehen mit Emma war so schön umgesetzt. Die waren beide so glücklich einander wiederzusehen, die Ch...
von Insomniac
18.03.2015, 16:58
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 5413

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Ich hab zwar hier schon lange nichts mehr geschrieben, die Serie aber sehr wohl eifrig und voller Begeisterung verfolgt. The 100 hat zwar seine Schwächen, aber im Großen und Ganzen ist es zur Zeit meine absolute Lieblingsserie. Besonders die 2. Hälfte hat mich fast durchgehend überzeugen können. Was...
von Insomniac
18.03.2015, 15:39
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.14 Enter The Dragon
Antworten: 4
Zugriffe: 670

Re: Eure Meinung zu #4.14 Enter The Dragon

Zur Folge an sich kann ich auch nicht wirklich viel sagen. Diese Handlung mit den 3 Bösewichten interessiert mich eher weniger. Nach der Frozen Geschichte, die mir gut gefallen hat, hätte ich auch eigentlich nicht vor gehabt noch weiterzuschauen, aber... ABER jetzt ist ja August wieder da und da kan...
von Insomniac
18.03.2015, 13:11
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.14 Falsches Licht
Antworten: 8
Zugriffe: 1146

Re: Eure Meinung zu #5.14 Falsches Licht

Eugene verfällt wieder ins Feige Muster obwohl er bereits Fortschritte gemacht hatte vorher. Das hatte mich richtig geärgert wie er sich verhalten hat. Das fand ich persönlich fast schon schlimmer als Gabriel. Was Eugene betrifft sehe ich das aber ganz anders! Klar ist er immer noch ein ziemlicher ...
von Insomniac
08.11.2014, 14:23
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.06 Don't Let's Start
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Eure Meinung zu #11.06 Don't Let's Start

Als Owen von einer Patientin erfährt, dass sie beim Militär war, wird er tief in den Fall hineingezogen. Währenddessen bekommt April Besuch von ihrer Mutter, die sofort einen Draht zu Jackson findet und Derek plant ein Familienessen. Gleichzeitig denkt Bailey wegen der Krankheitsgeschichte eines Pa...
von Insomniac
02.11.2014, 16:20
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.05 Bend & Break
Antworten: 14
Zugriffe: 1333

Re: Eure Meinung zu #11.05 Bend & Break

kennst du scandal? da ist es noch viel schlimmer mit dem drama Hab schon sowas gehört. Allerdings hab ich auch gute Sachen drüber gehört. Ich hab die Serie immer ein bisschen gemieden, weil ich mich nicht noch mal auf eine Shonda Rhimes Serie einlassen wollte. Aus dem selben Grund hab ich auch noch...
von Insomniac
01.11.2014, 20:37
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.05 Bend & Break
Antworten: 14
Zugriffe: 1333

Re: Eure Meinung zu #11.05 Bend & Break

Jolex, Japril und Ben und Bailey sind ja momentan glücklich. und glücklich ist ganz offensichtlich langweilig Ja, das ist leider so bei Shonda. Wobei ich aber echt nicht einsehe, warum man nicht wenigstens die eine oder andere schöne Szene einschieben kann, bei den Paaren, die grad glücklich sind. ...
von Insomniac
01.11.2014, 16:00
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.05 Bend & Break
Antworten: 14
Zugriffe: 1333

Re: Eure Meinung zu #11.05 Bend & Break

also nächste Folge soll April ja im Fokus haben. in Promo-Bildern hab ich gesehen, dass sie schon das Kinderzimmer eingerichtet haben. ihre Aussage, das Kepners dazu gemacht sind Babys zu kriegen scheint ja mehr als zutreffend zu sein, denn man hat nicht die geringsten Beschwerden gesehen. Ich glau...
von Insomniac
01.11.2014, 15:41
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.04 Im Zweifel
Antworten: 14
Zugriffe: 2114

Re: Eure Meinung zu #4.04 Im Zweifel

Dass Rick Carol verbannt, finde ich hart, kommt einem Todesurteil gleich. Trotz oder gerade wegen all der Anarchie, wäre ich nicht sicher ob Rick damit die richtige Entscheidung traf. Wie auch immer Rick es schaffte herauszufinden wer die beiden Kranken tötete und verbrannte - er hätte das auch "au...
von Insomniac
01.11.2014, 15:18
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 5413

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Sehr mysteriös ist auch Clarkes Entdeckung, dass ihre neuen Gastgeber anscheinend das Blut der Gefangenen verwenden, um sich zu heilen. Das war ja mal total krass und gruselig und grauslich. Mir schwant da auch böses, bezüglich der Space Crew. Clarke tut mir ziemlich Leid, weil sie mit ihrem Misstr...
von Insomniac
29.10.2014, 20:05
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.05 Bend & Break
Antworten: 14
Zugriffe: 1333

Re: Eure Meinung zu #11.05 Bend & Break

Arizona ist mir seit ihrer Bein-Amutation immer unsympathischer geworden und inzwischen kann ich sie überhaupt nicht mehr ausstehen. Eigentlich schade, was mit diesem Charakter passiert ist. Das ist wirklich schade. Ich mochte Arizona früher sehr, eigentlich sogar ein bisschen mehr als Callie. Aber...

Zur erweiterten Suche