Die Suche ergab 345 Treffer

von .Dany.
12.03.2017, 20:41
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Staffel 8 - Episodendiskussion
Antworten: 20
Zugriffe: 5158

Re: Staffel 8 - Episodendiskussion

Es ist schade zu lesen, dass Elena und Stefan vielleicht noch ne Chance gehabt hätten. Julie sagte in nem Interview danach, dass sie eigentlich das love Triangle weiter führen wollte aber da Nina ja ausgestiegen ist, ging das nicht mehr. Und da sie zuletzt mit Damon zusammen war, konnte man das nich...
von .Dany.
14.05.2016, 02:57
Forum: Nashville
Thema: Nashville-News
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Re: Nashville-News

Leider wurde nashville jetzt abgesetzt :( ;-( find ich schade. wahrscheinlich wird man auch nen blöden "schluss" haben :motz:
von .Dany.
14.05.2016, 02:55
Forum: Vampire Diaries
Thema: Vampire Diaries-News
Antworten: 197
Zugriffe: 54929

Re: Vampire Diaries-News

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich hab zu containment grad nix gefunden und da die serie von JP ist und chris wood mit macht, dachte ich es könnte am ehesten hier her passen. Containment wurde abgesetzt? :wtf: grad mal nen monat nachdem es angelaufen ist? :roll: also zeit geben die ner s...
von .Dany.
27.11.2015, 13:14
Forum: Spoiler
Thema: Reign [The CW]
Antworten: 24
Zugriffe: 7570

Re: Reign [The CW]

wenn man bedenkt das die Grundstory auf wahren begebenheiten besteht, ist die serie ganz okay. Ich hab mir erst die Tage mal die geschichte bei Wikipedia durchgelesen und im grunde wirds nur noch blöder aber das ist halt echt passiert. zwar nicht das teenie zeugs drum herum aber wie gesagt die grund...
von .Dany.
02.09.2015, 07:42
Forum: Vampire Diaries
Thema: [Spoiler] Staffel 7
Antworten: 17
Zugriffe: 4100

Re: [Spoiler] Staffel 7

"‘The Vampire Diaries’ Spoilers: Season 7 to Feature Two Futuristic Timelines The biggest question left unanswered by the Season 6 finale of The Vampire Diaries was how far into the future the flash-forward featuring a vigilant Damon Salvatore takes place. Little has been revealed about in whi...
von .Dany.
02.09.2015, 00:47
Forum: Vampire Diaries
Thema: Vampire Diaries-News
Antworten: 197
Zugriffe: 54929

Re: Vampire Diaries-News

JP wird vielleicht zu überfordert sein xD wenn sie noch nicht mal spin-offs hin bekommt wie will sie dann nen baby bauch für ne längere zeit verstecken xD. Ein Spin-Off hat sie sehr wohl hinbekommen. Was du meinst nennt man "Crossover". UPS :schaem: ja gut xD crossover meinte ich eigentli...
von .Dany.
01.09.2015, 00:45
Forum: Vampire Diaries
Thema: Vampire Diaries-News
Antworten: 197
Zugriffe: 54929

Re: Vampire Diaries-News

Candice ist Schwanger =D. na da bin ich mal auf TVD gespannt xD als Vampir kann sie ja eigentlich nicht mehr Schwanger werden =). http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/candiceschwang3n8fa6wb1h.jpg Mein Kumpel und ich haben uns vorhin auch schon lustig darüber gemacht. (Also in Bezug auf TVD). Die...
von .Dany.
31.08.2015, 19:23
Forum: Vampire Diaries
Thema: Vampire Diaries-News
Antworten: 197
Zugriffe: 54929

Re: Vampire Diaries-News

Candice ist Schwanger =D.
na da bin ich mal auf TVD gespannt xD als Vampir kann sie ja eigentlich nicht mehr Schwanger werden =).

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... a6wb1h.jpg
von .Dany.
24.07.2015, 23:47
Forum: Spoiler
Thema: Jane the Virgin [The CW]
Antworten: 14
Zugriffe: 4105

Re: Jane the Virgin [The CW]

Ich hatte damals den Serien Trailer geguckt und fand die Serie so uninteressant. Habse dann daraufhin nicht geguckt. Jetzt fing sie hier in Deutschland an und ich weiß nicht wieso aber ich hab mir die ersten Folgen auf Deutsch angeguckt und fand sie auch gar nicht so übel =). Sie ist doch anders als...
von .Dany.
14.07.2015, 01:30
Forum: Vampire Diaries
Thema: Vampire Diaries - Conventions
Antworten: 159
Zugriffe: 42695

Re: Vampire Diaries - Conventions

echt? ja gut, ich guck mir immer mal wieder cons von VD oder welche von ihm (wie z.b die anfang des jahres mit phoebe und ihm) an aber da wirkte er NIE so wie dort. klar witzig und sarkastisch/ironisch immer mal aber diesmal wars ja irgendwie extrem xD. aber das macht nichts =D ich "liebe"...
von .Dany.
13.07.2015, 23:33
Forum: Vampire Diaries
Thema: Vampire Diaries - Conventions
Antworten: 159
Zugriffe: 42695

Re: Vampire Diaries - Conventions

is jetzt nicht ne spezielle VD con aber is momentan ja aktuell xD. hat von euch schon jemand den comic con panel gesehen? btw verlink ich mal das video dazu =D https://www.youtube.com/watch?v=-UERNhSkBvE Wieder super witzig xD. ich dachte nur anfangs echt, mensch was is nur mit paul los xD aber irge...
von .Dany.
09.06.2015, 22:46
Forum: Drama-Serien
Thema: Secrets and Lies
Antworten: 9
Zugriffe: 2850

Re: Secrets and Lies

gibts die webisode überhaupt noch zum angucken? ich find diesbezüglich rein gar nichts =(
von .Dany.
03.06.2015, 00:32
Forum: Teen Wolf
Thema: [Spoiler] Staffel 5
Antworten: 5
Zugriffe: 1837

Re: [Spoiler] Staffel 5

nachdem ich jetzt mal mehrere seiten durchgelesen habe zu dem thema, ist es nicht wirklich sicher ob colton zurück kommt. es ist auch momentan eher nur die rede davon, dass ein altes bekanntes gesicht nur in der ersten folge wieder dabei ist. ich mein, ich hoffe zwar sehr das er zurück kommt aber le...
von .Dany.
27.05.2015, 07:52
Forum: Teen Wolf
Thema: [Spoiler] Staffel 5
Antworten: 5
Zugriffe: 1837

Re: [Spoiler] Staffel 5

:o :o :o :o :o :<> :<> :<> ja wie geil ist das denn :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :D :D :D das freut mich riesig. hab immer gehofft das er zurück kommt. bin nur gespannt wie lange er bleibt wann er auftaucht etc. dadurch das er ja jetzt bei arrow war und zeit vergangen ist, denke ich wird er seine...
von .Dany.
25.05.2015, 11:12
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper
Antworten: 10
Zugriffe: 2348

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

ich denk ja, das beide bleiben. Was wäre Rowena ohne Crowley? queen of hell? xD ich mag sie einfach überhaupt nicht. fand die folge auch recht langweilig bis auf den schluss. mich hat es genervt das sam dean nicht einfach gesagt hat das er da was vor hat. und immer dieses ewige ich rette dich und j...
von .Dany.
25.05.2015, 07:05
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.22 I'm Thinking Of You All The While
Antworten: 20
Zugriffe: 6488

Re: Eure Meinung zu #6.22 I'm Thinking Of You All The While

was ich mich ja auch gerade gefragt habe, steht bei elena wirklich momentan alles still? denn wenn nicht, wird sie ihr happy human life mit damon niemals haben können. bis bonnie stirbt sind zu viele jahre vergangen um das heilmittel noch an damon weiter zu geben ohne konzequenzen. elena wird zwar n...
von .Dany.
24.05.2015, 10:03
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.22 I'm Thinking Of You All The While
Antworten: 20
Zugriffe: 6488

Re: Eure Meinung zu #6.22 I'm Thinking Of You All The While

Ich vermute, er wird für Gastauftritte zurückkommen Oh weh, ich hoffe nicht. Nach 6 Staffeln kann ich nach wie vor noch nix mit ihm anfangen und bin eigentlich ziemlich froh, dass er weg ist. :ohwell: - und da ist er als Werwolf doch interessanter und fü rdie Story brauchbarer als nur als Mensch. J...
von .Dany.
15.05.2015, 22:16
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.22 I'm Thinking Of You All The While
Antworten: 20
Zugriffe: 6488

Re: Eure Meinung zu #6.22 I'm Thinking Of You All The While

hier mal so viel zum thema staffel 7 http://www.ew.com/article/2015/05/14/vampire-diaries-after-nina-dobrev-ep-julie-plecs-master-plan die idee mit dem dauer schlaf war okay. normalerweise hätte man bonbon nur zum vampir werden lassen müssen und die sache wäre gegessen gewesen xD aber hätte die stor...
von .Dany.
15.05.2015, 02:12
Forum: Drama-Serien
Thema: Secrets and Lies
Antworten: 9
Zugriffe: 2850

Re: Secrets and Lies

wo sieht man denn die wepisode? wird aber wahrscheinlich auch nicht jeder gesehen haben und für die leute dies nicht gesehen haben ist der schluss im tv der letzte stand. bin gespannt wie sie das erklären wollen. es sei denn sie zeigen anfang der 2ten staffel das was im internet zu sehen war. also l...
von .Dany.
14.05.2015, 19:41
Forum: Drama-Serien
Thema: Secrets and Lies
Antworten: 9
Zugriffe: 2850

Re: Secrets and Lies

ja klar, aus sicht der eltern war die reaktion schon verständlich aber halt die falsche. ach er is nicht mehr dabei? :o ja dann wirds blöd xD. hab mich wärend der letzten folge zwar auch gefragt wie das in der 2ten staffel weiter gehen sollte da es ja an sich aufgeklärt war und "auserzählt"...

Zur erweiterten Suche