Die Suche ergab 36 Treffer

von Tinchen
14.03.2015, 01:23
Forum: Vampire Diaries
Thema: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter
Antworten: 41
Zugriffe: 15916

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Caroline,Caroline und nochmals Caroline :anbet: :anbet: :up: §-) !!!! Keinen Charakter liebe ich so wie Caroline danach kommt Stefan , und Damon und Bonnie gefällt mir heute ganz gut ,früher mochte ich sie gar nicht .Tyler mochte ich mit Caroline zusammen heute na ja ist in Ordnung,Alaric mag ich au...
von Tinchen
21.02.2015, 11:34
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.15 Let Her Go
Antworten: 4
Zugriffe: 1799

Re: Eure Meinung zu #6.15 Let Her Go

Ich fand die Folge sehr gut,und da Caroline mein absoluter Liebling schon immer war und auch bleiben wird,konnte ich in der Folge auch nur heulen und werde auch nur zu ihrem Teil schreiben. Das sie ihre Menschlichkeit abgestellt hat war verständlich.Sie ist jetzt wie Tyler & Elena auch eine Voll...
von Tinchen
17.05.2013, 15:14
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm
Antworten: 8
Zugriffe: 4273

Re: Eure Meinung zu #9.24 - Perfect Storm

Schliesse mich mal an,muss aber sagen das mir das Finale super gefallen hat,es war zwar Drama aber nicht so übertrieben wie bei fast jeden Finale. Mir sind die extremen Season Finale manchmal echt ein Dorn im Auge,manchmal ist weniger Drama besser,Shonda übertreibt meiner Meinung sehr oft.Aber diese...
von Tinchen
15.03.2013, 14:33
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On
Antworten: 15
Zugriffe: 5269

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Mir geht es genau umgekehrt ich mag Elena so noch weniger wie früher. Davon mal abgesehen bin ich nunmal ein grosser Caroline Fan,und kann Elena nicht ausstehen !!!Und warum sollte nicht Caroline Tyler noch hinterher heulen ,er war ihr Freund und ist auch noch nicht lange weg.Im übrigen finde ich si...
von Tinchen
19.02.2013, 02:34
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.14 Pegasus
Antworten: 6
Zugriffe: 2722

Re: Eure Meinung zu #9.14 The Face of Change

Ich finde Alex & Jo toll zusammen, Jo tut Alex extrem gut!!! Die beiden sind ähnlich zusammen aufgewachsen,ich glaube Jo könnte Alex sehr viel bedeuten!!! Ich freue mich auf jede Folge mit den beiden.
von Tinchen
16.02.2013, 03:41
Forum: Vampire Diaries
Thema: [US-Stand] Welcher der Originals ist euer Liebling?
Antworten: 18
Zugriffe: 7088

Re: [US-Stand] Welcher der Originals ist euer Liebling?

An erster Stelle ganz klar KLAUS, :anbet: dann mit etwas Abstand Elijah
von Tinchen
16.02.2013, 03:38
Forum: Vampire Diaries
Thema: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter
Antworten: 41
Zugriffe: 15916

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Meine Lieblinge sind mit grossen Abstand KLAUS und CAROLINE Und meine Hass Charakter ganz klar Bonnie & Elena (Bonnie mochte ich noch nie ,und Elena nervt einfach nur noch,weil sich alles um sie drehen muss,egal ob als Mensch oder Vampir) .Im Gegensatz zu Caroline ist sie genauso langweilig wie ...
von Tinchen
09.11.2012, 03:07
Forum: Castle-Episodendiskussion
Thema: Staffel 5 - Episodendiskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 9102

Re: Staffel 5 - Episodendiskussion

Ich musste so lachen als Castle seine Bücher signierte ,und Jonathan Frakes (auch bekannt aus Fackeln in Sturm,oder X-Factor,der hier bei der Folge Regie führte) hier einen Cameo-Auftritt hatte als Fan von Rick.Er hatte ein T-Shirt an mit "Ich liebe Richard Castle",und Rick signierte sein ...
von Tinchen
30.10.2012, 17:23
Forum: Castle-Episodendiskussion
Thema: Staffel 5 - Episodendiskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 9102

Re: Staffel 5 - Episodendiskussion

Ich muss sagen die Folge war genial!!!!Zur Abwechslung mal wenig zu lachen,was zu dieser Folge aber auch nicht gepasst hätte.Dafür war sie äusserst spannend,und ich war schon überrascht das der Dreifach Killer dahinter steckte.Diese Folge war eine Belastungsprobe für Caskett,die sie mit Bravour best...
von Tinchen
10.10.2012, 00:26
Forum: Castle-Episodendiskussion
Thema: Staffel 5 - Episodendiskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 9102

Re: Staffel 5 - Episodendiskussion

Ich sehe es genauso,es wäre toll wenn Kate und Alexis eine richtige Freundschaft aufbauen würden,weniger Mutter und Tochter sondern ehr Freundinnen. Das vermisse ich auch,ich fand immer die Szenen mit Castle ,Beckett und seinen zwei Frauen toll,wie eine richtige Familie.Und Beckett bringt auch immer...
von Tinchen
04.10.2012, 23:53
Forum: Castle-Episodendiskussion
Thema: Staffel 5 - Episodendiskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 9102

Re: Staffel 5 - Episodendiskussion

Ich liebe die Serie einfach total!!!! Es ist klasse die beiden jetzt als Paar zu erleben,und das trotz allem der Witz erhalten geblieben ist.Diese Serie ist etwas ganz besonderes!!!!! Nachdem die erste Folge ehr spannend war,aufgrund der Auflösung wer den Mord an Beckett's Mutter in Auftrag gegeben ...
von Tinchen
27.08.2012, 17:44
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.12 Save Yourself
Antworten: 5
Zugriffe: 3642

Re: Eure Meinung zu #5.12 Save Yourself

Im Gegensatz zu der gesamten Staffel war das Finale nicht schlecht und nicht so durchwachsen. Es floss ja reichlich Blut!!! Es hat mich gefreut das Eric seine Rache an Russel bekommen hat,auch wenn ich die Figur mochte ,war Russel doch im Gegensatz zur dritten Staffel in dieser eine Enttäuschung. In...
von Tinchen
27.08.2012, 13:06
Forum: True Blood
Thema: Alexander Skarsgård
Antworten: 155
Zugriffe: 57065

Re: Alexander Skarsgård

Danke immer für die vielen Infos und Bilder. Der Mann sieht einfach umwerfend aus,gerade auch im neuen Calvin Klein Clip,wer ihn noch nicht gesehen hat hier ist der Link,der Mann sieht einfach nur super aus.

http://www.youtube.com/watch?v=8zPEK5a0xKU
von Tinchen
11.05.2012, 12:02
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.22 The Departed
Antworten: 50
Zugriffe: 14451

Re: Eure Meinung zu #3.22 The Departed

Tja was soll ich zu der Folge schreiben,einerseits gut und anderseits enttäuschend. Ein absolutes NEIN sage ich zu Klaus in Tylers Körper mal ehrlich,es kann nur einen Klaus geben und den kann auch nur einer verkörpern und das ist JoMo!!! Ich liebe Joseph Morgan als Klaus einfach zu sehr,und will au...
von Tinchen
13.01.2012, 14:29
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.11 Der Bluff
Antworten: 70
Zugriffe: 15631

Re: Eure Meinung zu #3.11 Our Town

Ich fand die Folge eigentlich sehr gut,mein absolutes Highlight waren Caroline & Klaus!!!!! :anbet: Ich persönlich könnte mir sehr gut die beiden als Paar vorstellen,vor allem weil irgendwie keiner damit gerechnet hat. Ich bin ein absoluter Caroline und Tyler Fan,aber Caroline und Klaus haben es...
von Tinchen
26.09.2011, 21:38
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.02 Der Hybrid
Antworten: 21
Zugriffe: 5904

Re: Eure Meinung zu 3.02 The Hybrid

Ich fand die Folge gar nicht schlecht,und meine persönlichen Highlights sind definitiv Tyler & Caroline (obwohl ich mich über mehr Caroline Szenen gefreut hätte)!!!! Caroline ist mein persönlicher Liebling aus TVD,sie gefällt mir noch viel besser als Elena,und mit Tyler zusammen sind sie das i T...
von Tinchen
12.09.2011, 16:29
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.12 Zeit der Entscheidung
Antworten: 12
Zugriffe: 5227

Re: Eure Meinung zu #4.12 And When I Die

Ich muss auch sagen für ein Finale eigentlich sehr unspektakulär. Erst einmal muss ich noodles zustimmen,wenig aber absolut zu wenig Eric in dieser Folge. Erst mal zu den Toten,okay Marnie ist weg endlich, die Schauspielerin ist klasse aber Marnie nervte mich einfach zu sehr,dann Debbie endlich das ...
von Tinchen
05.09.2011, 20:47
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.11 Brennende Seele
Antworten: 5
Zugriffe: 2401

Re: Eure Meinung zu #4.11 Soul of Fire

Na ja was soll ich zu der Folge schreiben,ich habe sie mir mit einer Freundin die auch True Blood Fan ist angeschaut. Und wir waren beide der Meinung die beste Szene, war eindeutig wo Eric diesem Typen mal locker das Herz rausreisst,und dann vor Marnie ganz süffisant auslutscht,sich umdreht und das ...
von Tinchen
29.08.2011, 12:14
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.10 Spiel mit dem Feuer
Antworten: 5
Zugriffe: 3034

Re: Eure Meinung zu #4.10 Burning Down the House

ENDLICH ist der echte Eric wieder da,ich finde es auch super ( vor allem seine sarkastischen Sprüche haben gefehlt) das er trotzdem noch alles weiss was zwischen ihm und Sookie alles passiert ist.Aber Sookie mit ihrem ich liebe auch Bill gelabber geht mir echt auf den Zeiger,(besser Alan der nicht m...
von Tinchen
18.08.2011, 14:41
Forum: True Blood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.08 Verzaubert
Antworten: 9
Zugriffe: 3764

Re: Eure Meinung zu #4.08 Spellbound

Was soll ich zu der letzten Folge sagen/schreiben,mal ehrlich so langsam geht mir Eric mit seiner Unterwürfigkeit für Bill auf den Keks. Jetzt erinnert er mich ehr an ein Schosshündchen ala Rehpincher,als an einen 1000jährigen Vampir Sheriff.Am Anfang fand ich es noch echt witzig,aber jetzt doch ehr...

Zur erweiterten Suche