Die Suche ergab 670 Treffer

von Nagaya
09.05.2016, 17:42
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 195319

Re: I'm with stupid

Yay... ^_^ 8-)

Ich denke, da dass Interesse so gering ist, werde ich auf die nächste Runde verzichten, es sei denn es wollen unbedingt einige spielen...
von Nagaya
11.03.2016, 09:45
Forum: Was ihr wollt
Thema: Kündigung wegen Eigenbedarf
Antworten: 2
Zugriffe: 2895

Re: Kündigung wegen Eigenbedarf

BGB §573 Normalerweise reicht es bspw. wenn er eine Tochter hat, die da wohnen möchte. Du müsstest nachweisen können, dass dies nicht der Fall ist um dagegen anzugehen. Leider sind die Möglichkeiten beschränkt, da es sich nunmal um das Eigentum deines Vermieters handelt. In der Regel müsste er die m...
von Nagaya
28.02.2016, 10:03
Forum: Shadowhunters-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 1313

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Episode 7 war bislang mit Abstand die Beste... Endlich wirken die Dialoge deutlich natürlicher und der ein oder andere Schauspieler hat sich in seine Rolle reingefunden. Die Story wird nun auch langsamer erzählt und man erfährt auch mehr über die Hintergründe. Leider sind manche Sachen immer noch ei...
von Nagaya
25.02.2016, 19:25
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 195319

Re: I'm with stupid

Dann sind wir immerhin schon 2 :D :up:
von Nagaya
11.02.2016, 19:11
Forum: Shadowhunters-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 1313

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Für mich hat es sich gelohnt dran zu bleiben, die Story wird deutlich besser erzählt und entwickelt, ebenso wie die Charaktere. MmN achten sie auch mehr auf Details, so dass es nicht mehr so trashig wirkt (bspw. sah Meliorns Ohr beim 1. Auftritt, als er mit Isabelle im Bett lag aus, als hätte es ein...
von Nagaya
04.02.2016, 18:12
Forum: Zeitvertreib
Thema: Ja oder Nein
Antworten: 7267
Zugriffe: 216161

Re: Ja oder Nein

Nein

Kaufst du dir regelmäßig ein neues Handy, obwohl dein altes noch funktioniert?
von Nagaya
04.02.2016, 10:38
Forum: Shadowhunters-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 1313

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Ich fand die 4. Folge eine deutliche Steigerung zu den vorherigen. Klar, die Effekte sind immer noch trashig, aber man merkt halt einfach, dass nicht allzu viel Geld da ist. Die Schauspieler machen sich... Und ja, die Storyline, dass Alec in Jace verliebt ist wird weiter ausgespielt, was auch der Ha...
von Nagaya
29.01.2016, 17:08
Forum: Shadowhunters-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 1313

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Ich hatte mich schon sehr auf die Serie gefreut, aber auch nichts großartiges erwartet, weil wie ich finde, die Bücher auch nicht sonderlich viel hergeben. Sie sind mMn leichte Kost, flüssig zu lesen und auch nicht langweilig, aber doch sehr Klischeebeladen und viele Charaktere bleiben sehr eindimen...
von Nagaya
27.01.2016, 19:20
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 195319

Re: I'm with stupid

In guter alter Tradition, würde ich auch mitmachen...
von Nagaya
03.02.2013, 20:35
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 195319

Re: I'm with stupid

Ich steige hier mal aus, da ich absolut keine Ahnung von HP habe (jaaa, die gibt es :D ) und zu faul zum googlen + dann raten bin ;)
von Nagaya
29.11.2012, 14:44
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 195319

Re: I'm with stupid

Würde mich freuen, wenn die Antworten kommen würden... :)
von Nagaya
22.11.2012, 16:43
Forum: Literatur
Thema: Literatur, die man gelesen haben muss.
Antworten: 19
Zugriffe: 4515

Re: Literatur, die man gelesen haben muss.

Absolut! :) Ich finde es sogar schon komisch, wenn jemand in meinem Alter kein einziges Harry Potter Buch gelesen hat. Dann bin ich wohl komisch... :D Hab aber auch erst max. 30min HP-Film geguckt... spricht mich einfach Null an. Eins meiner Lieblingsbücher: Dostojewski - Schuld und Sühne :anbet: A...
von Nagaya
22.11.2012, 12:30
Forum: Was ihr wollt
Thema: Kindheitserinnerungen
Antworten: 17
Zugriffe: 2839

Re: Kindheitserinnerungen

- Kinder von Büllerbü gucken - Wochenenden auf dem Campingplatz verbringen - auf Stelzen laufen (macht man das heut noch?) - ganz super tolle Sandburgen bauen - Verstecken spielen - Kassetten hören (TKKG!) - Schlittschuhlaufen in Riddagshausen (da wird nämlich aus dem See das Wasser abgelassen und e...
von Nagaya
22.11.2012, 12:20
Forum: Literatur
Thema: Buch vs. eBook
Antworten: 43
Zugriffe: 8500

Re: Buch vs. eBook

Ich liebe echte Bücher! ABER da ich sie weder wegwerfen, noch tauschen, oder verschenken kann habe ich seit letztes Jahr ein Kindle. Wir hatten in unserer Wohnung schon ein echtes Platzproblem. Es sind mehrere Bücherregale im Wohnzimmer, Flur und Schlafzimmer (bei einigen biegen sich schon die Regal...
von Nagaya
21.11.2012, 16:05
Forum: Film
Thema: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012
Antworten: 328
Zugriffe: 48105

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Ich hadere immer noch ob ich ihn mir ansehen soll oder nicht, allerdings klingt eine interessante Wendung/Handlungsinterpretation mal ansprechend. Edit: Weiß jemand ob das DVD-Veröffentlichungsdatum 31.12.2013 stimmt (gesehen bei Amazon D)? Scheint mir sehr spät zu sein, was mich auch zweifeln lässt...
von Nagaya
12.11.2012, 18:32
Forum: Literatur
Thema: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare
Antworten: 106
Zugriffe: 16789

Re: The Mortal Instruments-Chroniken der Unterwelt von C. Clare

Ich habe alle Bücher gelesen und muss sagen, dass die ersten 3 mir gut gefielen, während 4 ein richtiger Reinfall war, 5 ging wieder. Den Cast finde ich eigentlich ok, die Kleidung gefällt mir sehr gut (bin sogar im Besitz der New Rock Boots die auf dem einen Bild zu sehen sind). Werde mir den Film ...
von Nagaya
12.11.2012, 11:34
Forum: Was ihr wollt
Thema: Brille/Kontaktlinsen
Antworten: 337
Zugriffe: 32607

Re: Brille/Kontaktlinsen

Celinaaa hat geschrieben:
Nagaya hat geschrieben:Im Sommer hatte ich dann einen Unfall (mit Schraubenzieher abgerutscht und ins Auge gestochen... OP, im Auge genäht etc)
Ach du meine Güte!!!! :o
Ja, klingt irgendwie eklig :D Bis auf ein paar Narben, die man kaum sieht aber komplett verheilt.
von Nagaya
12.11.2012, 11:13
Forum: Was ihr wollt
Thema: Brille/Kontaktlinsen
Antworten: 337
Zugriffe: 32607

Re: Brille/Kontaktlinsen

Ich hab die letzten 10 Jahre immer nur Kontaktlinsen getragen und hätte es mir auf keinen Fall vorstellen können mit einer Brille das Haus zu verlassen... Im Sommer hatte ich dann einen Unfall (mit Schraubenzieher abgerutscht und ins Auge gestochen... OP, im Auge genäht etc) und war gezwungen mehrer...
von Nagaya
11.11.2012, 19:22
Forum: Musik
Thema: Eure fiesesten Fehlkäufe
Antworten: 22
Zugriffe: 4538

Re: Eure fiesesten Fehlkäufe

Blue October - Any Man in America So sehr ich Approaching Normal liebe, so sehr nervt mich dieses Album... Ich verstehe, dass Künstler ihr Privatleben in der Musik verarbeiten, aber hier hat es mich einfach nur in den Wahnsinn getrieben, so dass ich es mir nicht mal richtig bis zum Ende hören konnt...
von Nagaya
13.03.2011, 11:48
Forum: Was ihr wollt
Thema: Zeitgeschehen
Antworten: 131
Zugriffe: 66359

Re: Zeitgeschehen

Viel schlimmer finde ich allerdings, dass einige Amerikaner das als Karma-Reaktion für Pearl Harbor sehen... :motz: Das höre ich zum ersten Mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Meinung der Mehrheit widerspiegelt. Japan hat durch die beiden Atombomben schon mehr als genug für Pearl Harbo...

Zur erweiterten Suche