Die Suche ergab 90 Treffer

von Brookster
24.08.2016, 03:32
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Lucifer
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: Lucifer

Ich hab die Serie verschlungen :) Wahrlich nichts völlig neues, aber die Kombi aus Humor, Crime, Supernatural-Feeling und den richtigen Darstellern hat irgendwie gezündet. Kann schon kaum bis Staffel 2 abwarten. Lauren German mag ich seit Chicago Fire sehr gerne, daher hatte ich direkt eine Figur, a...
von Brookster
02.10.2014, 19:34
Forum: Drama-Serien
Thema: Emergency Room
Antworten: 1114
Zugriffe: 99149

Re: Emergency Room

Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Folge der zuschauer bzw neela herausfindet was mit Ray nach dem Unfall passiert ist?
Ich finde es im Internet so irgendwie nicht..
von Brookster
04.01.2012, 18:53
Forum: Computer und Technik
Thema: Hiiiilfe !
Antworten: 1392
Zugriffe: 158320

Re: Hiiiilfe !

Hallöchen ihr Experten, mein Youtube und andere ähnliche Seiten zeigen grade dasselbe Problem: Das Video lädt wie immer schnell, der Ton ist normal, aber das Bild hängt. Es bewegt sich komischer Weise nur, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Und dann hackts nicht nur, sondern ist auf Dauer auch anst...
von Brookster
10.02.2011, 00:36
Forum: One Tree Hill-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.14 Superkräfte
Antworten: 10
Zugriffe: 2594

Re: Eure Meinung zu #8.14 Holding Out For A Hero

Ich bin auch nicht wirklich begeistert. Brooke darf sehr gerne ihre albernen Momente haben, aber das hier war wirklich übertrieben und fernab von jeglicher OTH Qualität. Bitte nie wieder. Ich werde einfach vergessen, dass diese Woche OTH lief und nächste Woche so tun, als wäre nie was gewesen. Chase...
von Brookster
21.07.2010, 20:38
Forum: One Tree Hill
Thema: FAQs - Eure Fragen zur Serie
Antworten: 480
Zugriffe: 110984

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Einfach mal googeln, ich habe bisher aber nur englische Seiten dazu gefunden. Bei Wikiquote.com gibts auch einiges chronologisch geordnet.
von Brookster
16.07.2010, 12:20
Forum: Spoiler
Thema: Pretty Little Liars [ABC Family]
Antworten: 790
Zugriffe: 137095

Re: Pretty Little Liars

Ihr habt so Recht, diesmal ist wieder nichts passiert. Bei Aria und ihrem Lehrer gings auch nicht weiter. Das mit den Keksen war wirklich super lächerlich.. und ich denke auch nicht, dass sie Emily abgemurkst haben. Ist mir eigentlich alles zu blöd, aber entertaining ist es ja schon, auf eine sehr e...
von Brookster
28.06.2010, 23:55
Forum: Gossip Girl
Thema: Chace Crawford/Nate Archibald
Antworten: 38
Zugriffe: 14603

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Also da finde ich jetzt Ian und Chace von den Augen (-Brauen) wenigstens ähnlich.
von Brookster
28.06.2010, 16:00
Forum: Gossip Girl
Thema: Chace Crawford/Nate Archibald
Antworten: 38
Zugriffe: 14603

Re: Chace Crawford/Nate Archibald

Neulich kam das Gespräch auf, Ian Somerhalder, Rob Lowe und Chace Crawford sähen einander sehr ähnlich. Findet ihr das auch? Waaas? Finde ich ja mal gar nicht. Also Ian ist mein future Husband, über den lass ich nix kommen. Bei Rob kann man noch sagen, dass es der gleiche Typ ist, aber auch nur auf...
von Brookster
21.06.2010, 16:10
Forum: Crime-Serien
Thema: CSI: Miami (2002 - aktuell)
Antworten: 10
Zugriffe: 3691

Re: CSI: Miami (2002 - aktuell)

Aktuell verfolge ich es nicht mehr so regelmäßig, aber in den bisherigen Staffeln, die ich gesehen habe, gab es immer eine Handlung, die sich um die Hauptcharaktere drehte und sich teilweise auch richtig lang zog und immer wieder mehr oder weniger Einfluss in den Folgen hatte. Eine Zeit lang war das...
von Brookster
16.06.2010, 12:21
Forum: One Tree Hill
Thema: DVDs zur Serie
Antworten: 417
Zugriffe: 33892

Re: DVDs zur Serie

Pretyn hat geschrieben:
Hm, gefällt mir nicht so. Einmal der Farbton (*grusel*) und dann haben alle Mädels offene Haare. Das sieht so skandalös aus. ;)

Haben die Mädels nicht immer alle offene Haare? :D
von Brookster
14.06.2010, 15:19
Forum: Spoiler
Thema: Pretty Little Liars [ABC Family]
Antworten: 790
Zugriffe: 137095

Re: Pretty Little Liars

Und dich frage mich, ob es am Sender liegt, dass man die Leiche so gar nicht gesehen hat (keine Ahnung wie streng man es da mit der Familientauglichkeit nimmt), oder ob es dafür einen inhaltlichen Grund gibt, sprich Alison lebt noch. Ich denke mal ne Leiche, die ein Jahr irgendwo verwest ist, ist n...
von Brookster
11.06.2010, 18:54
Forum: Spoiler
Thema: Pretty Little Liars [ABC Family]
Antworten: 790
Zugriffe: 137095

Re: Pretty Little Liars

Also erstmal: Gute Musikauswahl, das Titellied kenne ich schon was länger.. war das nicht iwie bei den OTH Promos? Und wenn The Fray läuft, hat man mich eh immer in der Tasche. Bisher find ichs gut. Schön Holly Marie Combs mal wieder zu sehen. Ist wirklich bisher ne gute Mischung und ich werde siche...
von Brookster
10.06.2010, 23:46
Forum: Was ihr wollt
Thema: Fussballweltmeisterschaft 2010 Südafrika
Antworten: 290
Zugriffe: 17551

Re: Fussballweltmeisterschaft 2010 Südafrika

Also bei unserer Mannschaft bin ich nicht allzu zuversichtlich. Schon in der Vorrunde werden wir glaube ich unsere Problemchen haben, vor allem gegen Serbien. Im Achtelfinale könnten wir dann schon gegen England spielen, meiner Meinung nach packen wir so eine Mannschaft momentan nicht. (Viertelfinal...
von Brookster
10.06.2010, 21:10
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Staffel 7
Antworten: 38
Zugriffe: 9117

Re: Spoiler Staffel 7

Also bei ER war zwar am Ende keiner mehr vom Anfang dabei, aber das war ja nicht so, dass die Leute gefeuert wurden ohne, dass sie wollten und das die Idee war, alle auszutauschen.
Wenn man 15 Staffeln dreht, dann kann das halt passieren.
Bei Greys muss ichs aber auch nicht unbedingt haben.
von Brookster
09.06.2010, 16:02
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1423
Zugriffe: 142610

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Na dann mal "Herzlich Willkommen" und vor allem viel viel Spaß mit meiner Lieblingsserie One Tree Hill :D
von Brookster
09.06.2010, 15:58
Forum: One Tree Hill
Thema: Lucas und Peyton [US-Stand]
Antworten: 31
Zugriffe: 8629

Re: Lucas und Peyton

Ich steh auf Irrungen und Wirrungen ins Sachen (Serien)Liebe :) . Macht das ganze spannend, andersrum wirds oft schnell langweilig. Ausserdem sind Lucas und Peyton nicht das einzige Serienpaar mit dieser Geschichte. War bei Alias so - Syd und Vaughn waren in einer Staffel zusammen, eine komplette S...
von Brookster
09.06.2010, 01:43
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Staffel 7
Antworten: 38
Zugriffe: 9117

Re: Spoiler Staffel 7

Kam mir jedenfalls Hauptdarsteller- mäßig vor, aber ich war mir grad nicht sicher, wie das offiziel gehändelt wurde.
von Brookster
08.06.2010, 23:44
Forum: Spoiler
Thema: Pretty Little Liars [ABC Family]
Antworten: 790
Zugriffe: 137095

Re: Pretty Little Liars

Ja sieht echt nicht schlecht aus. Das einzige was mir Angst macht ist, dass es von den GoGi Produzenten gemacht wird:)
Aber ich schaue sicher mal rein, jetzt in der Pause habe ich ja eh nix besseres zu tun.
Morgen kann man sich ja schon den ersten Eindruck machen.
von Brookster
08.06.2010, 23:12
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Staffel 7
Antworten: 38
Zugriffe: 9117

Re: Spoiler Staffel 7

Kurze Frage: ist Teddy jetzt auch Hauptcast?
von Brookster
08.06.2010, 02:45
Forum: One Tree Hill
Thema: Lucas und Peyton [US-Stand]
Antworten: 31
Zugriffe: 8629

Re: Lucas und Peyton

Vorallem die Szene nach dem letzten Spiel in Staffel 4 war wunderschön. Mit dem "du bist es, du warst es immer" und dem Flitterzeugs .... haaaaach so toll! Ok, dann erkläre mir mal bitte, wie du in 4x09 Lucas Worte ernst nehmen kannst, die noch 7 Folgen vorher an Brooke gerichtet waren? Blendest du...

Zur erweiterten Suche