Die Suche ergab 1251 Treffer

von Pretyn
20.11.2013, 19:48
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.08 Die Lüge am Ende der ewigen Jugend
Antworten: 14
Zugriffe: 2529

Re: Eure Meinung zu #3.08 Think Lovely Thoughts

Mittlerweile denke ich wirklich, dass die Serienmacher auf irgendeiner ganz schlimmen Droge sein müssen... Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, dass mir Henry mit jeder Folge unsympathischer wird und er mich mittlerweile nur noch nervt. Es wäre zwar schön wenn er ein bisschen sympathischer wäre, so...
von Pretyn
01.10.2013, 20:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: Once Upon a Time in Wonderland
Antworten: 0
Zugriffe: 1535

Neu bei myFanbase: Once Upon a Time in Wonderland

http://www.myfanbase.de/pics/77094.jpg Inhalt Im London des 19. Jahrhunderts entdeckt die junge Alice (Sophie Lowe) einen Weg in eine andere Welt, in der es sprechende Hasen und Katzen gibt, ebenso wie kettenrauchende Raupen und andere wundersame Wesen. Dort erlebt sie einige Abenteuer - so schafft...
von Pretyn
21.06.2013, 18:21
Forum: Spoiler
Thema: Stephen King's Haven [SyFy]
Antworten: 37
Zugriffe: 7538

Re: Stephen Kings Haven

und wenn dann Luisa in ihren zwei Rückblicken zwar den Umgang mit der Colorado Kid-Story preist, gleichzeitig aber berichtet, dass im Grunde immer nur am Staffelende und -anfang aufgedreht wird, dann ist mir das viel zu wenig Kann ich gut verstehen, wenn einen vordergründig nur die Mythologie der S...
von Pretyn
11.05.2013, 12:49
Forum: Game of Thrones-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 48
Zugriffe: 11577

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

#3.06 Ich trau es mich fast gar nicht zu sagen, aber ich find Jon & Ygritte toll. :D Und ich finde es super, dass sie ihn komplett durchschaut - das war im Buch ja nicht so. (Oder erinnere ich mich falsch?) Das gibt der Beziehung der beiden viel mehr Tiefe. Total überrascht war ich aber mit Melisan...
von Pretyn
20.04.2013, 01:04
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.19 Taxi Driver
Antworten: 5
Zugriffe: 1580

Re: Eure Meinung zu #8.19 Taxi Driver

Ich bin jetzt erst zum Schauen gekommen; mochte die Episode wirklich gern. Ich geh bei SPN ja immr komplett unverspoilert an eine Episode, deshalb war ich positiv überrascht, als Bobbys Name fiel und man später Jim Beaver gesehen hat. Ich hab mich sehr gefreut, ihn einmal wieder zu sehen und ich bin...
von Pretyn
31.03.2013, 11:21
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.18 Freaks and Geeks
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Re: Eure Meinung zu #8.18 Freaks and Geeks

Rightniceboy hat geschrieben:Den Victor kam mir zwar bekannt vor, aber in welcher Folge war der schon mal zusehen.
Folge #1.18, als Dr. Hydecker. ;)
von Pretyn
27.03.2013, 20:40
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.18 Freaks and Geeks
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Eure Meinung zu #8.18 Freaks and Geeks

Sam und Dean treffen auf ein neues und ungewöhnliches Team von Jägern: Die Brüder untersuchen neue Tötungen durch Vampire und sind überrascht als sie Krissy Chambers wieder treffen. Sie erfahren, dass ihr Vater getötet und sie von einem Mann namens Victor aufgenommen wurde. Victor hat einige Waisen...
von Pretyn
14.03.2013, 13:33
Forum: Supernatural
Thema: Picture-Thread
Antworten: 89
Zugriffe: 17835

Re: Picture-Thread

coupleleyton hat geschrieben:trägt jared diese flanellhemden auch privat oder nur für die rolle von sam? weil der die ja echt immer anhat.
Ach, also wenn du mal hier schaust: Jared kann auch anders. ;)
von Pretyn
07.03.2013, 20:14
Forum: Psych-Episodendiskussion
Thema: Staffel 7 - Episodendiskussion
Antworten: 0
Zugriffe: 1298

Staffel 7 - Episodendiskussion

Diskutiert hier die aktuellen Episoden von "Psych". Die ausführlichen Episodenbeschreibungen findet ihr in unserem Episodenguide.
von Pretyn
07.03.2013, 15:15
Forum: Once Upon a Time
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 3834

Re: FAQ - Eure Fragen

Easter Eggs hab ich leider keine gefunden, aber vielleicht sind die auf der deutschen DVD auch woanders als auf der amerikanischen. Extras sind sonst aber viele drauf. Das sind: - Audiokommentare - der Titelsong - Ursprünge der Märchen in der Serie - welche Märchen die Darsteller am liebsten mochten...
von Pretyn
06.03.2013, 13:05
Forum: Being Human-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 19
Zugriffe: 5144

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Die 8te Folge war auch mehr so lala. Fandest du? Ich fand Folge 8 ja großartig (wie man hier nachlesen kann ;) ) und fühlte mich super unterhalten. Im Vergleich zu Folge 7 war das für mich eine immense Qualitätsverbesserung. Ich weiß noch nicht was ich von Kat halten soll. Irgendwie mag ich sie wei...
von Pretyn
02.03.2013, 14:31
Forum: Being Human-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 19
Zugriffe: 5144

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Seh das nur ich so oder war #3.07 bisher einer der lahmsten Folgen der gesamten Staffel? :ohwell: Erin hat einen eh nie so wirklich interessiert, der Showdown zwischen Liam und Aidan blieb aus, Nora ging einen auf den Keks und bis auf die letzten zwei Minuten konnte auch Sallys Geschichte nicht wirk...
von Pretyn
18.02.2013, 19:50
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.14 Rumpelstilzchens Spiel mit dem..
Antworten: 41
Zugriffe: 5579

Re: Eure Meinung zu #2.14 Manhattan

Hat mal jemand versucht, da jetzt nen Stammbaum zu zeichnen? You're very welcome: ;) Stammbaum Bin gespannt welche Rolle der Autofahrer da noch spielt. Der muss ja glauben er spinnt, nachdem er Regina bei ihrer Schwebeaktion gefilmt hat Der ist doch aber garantiert auch irgendwie damit vernetzt. Ic...
von Pretyn
18.02.2013, 10:27
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.14 Rumpelstilzchens Spiel mit dem..
Antworten: 41
Zugriffe: 5579

Re: Eure Meinung zu #2.14 Manhattan

Nealfire Nealfire? :D Das ist ja mal goldig. No pun intended... Beim Piraten wird das aber hoffentlich heilen, sonst sollten sie dringend Personal im SB-Krankenhaus entlassen. Oder zusätzlich einstellen. :D Ich mochte die Folge sehr sehr gern; auch wenn es nun keine riesige Überraschung ist, dass N...
von Pretyn
17.02.2013, 19:42
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2158
Zugriffe: 166675

Re: Fehler gefunden...

Rightniceboy hat geschrieben:Melde mich mit einem Fehler zurück!

Es genügt, wenn Jennys Name am Ende der Episodenbeschreibung steht.
Danke, aber das liegt daran, dass die Episode noch nicht vom Teamleiter Korrekturgelesen und freigeschalten wurde. ;) Ich habs jetzt trotzdem erstmal rausgenommen.
von Pretyn
17.02.2013, 14:58
Forum: Community-Episodendiskussion
Thema: Staffel 4 - Episodendiskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 1962

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Ach manno, mir ist "Daybreak" in der Episode vollkommen entgangen. Wann lief das? ;)
von Pretyn
11.02.2013, 18:14
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2012/2013
Antworten: 91
Zugriffe: 35210

Re: Die US-Season 2012/2013

philomina hat geschrieben:Du hast auch noch nichts gelesen, ob man die restlichen Folgen noch irgendwo zu sehen bekommen wird, oder?
Nein, leider nicht. Aber bei den Quoten sieht das dafür ja eher schlecht aus. :ohwell:
von Pretyn
11.02.2013, 17:58
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2012/2013
Antworten: 91
Zugriffe: 35210

Re: Die US-Season 2012/2013

Nachdem ich Luisa Review des "Do No Harm"-Piloten gelesen hatte, hab ich mal in die Serie reingeschaut und war gleich hooked. Yay. :D Ich fand sie auch sehr spannend und kann gar nicht verstehen, wieso so viele Kritiken die Serie durch den Dreck gezogen haben. Viele meinten ja, sie hätten die Folge...
von Pretyn
06.02.2013, 16:40
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.13 Everyone Hates Hitler
Antworten: 16
Zugriffe: 2367

Eure Meinung zu #8.13 Everyone Hates Hitler

Sam und Dean bekommen es mit einem Golem zutun. Die Brüder untersuchen den Tod eines Rabbis, der spontan in Flammen aufgegangen war. Der Fall wird komplizierter als sie herausfinden, dass der Rabbi nach einem Nazi-Necromanten geforscht hat. Die Winchesters werden von einem Golem angegriffen, der Aa...
von Pretyn
05.02.2013, 11:51
Forum: Being Human-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 19
Zugriffe: 5144

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Sally wird versuchen die Geister so schnell wie möglich durch die Tür zu kriegen aber sie weiß ja nicht, dass sie sie direkt ins Verderben zu der Hexe schickt. Auch bei denen, für deren Tod sie nichts kann? Ich dachte bisher, dass sie selbst Leute aus ihrer Vergangenheit treffen muss, damit diese d...

Zur erweiterten Suche