Die Suche ergab 2997 Treffer

von Freckles*
01.03.2016, 20:45
Forum: Zeitvertreib
Thema: I'm with stupid
Antworten: 4080
Zugriffe: 350048

Re: I'm with stupid

serien und ich hat geschrieben:Wow ich hab schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr mitgemacht §-) Bin auch wieder dabei!
Geht mir genauso :)
von Freckles*
21.08.2015, 10:29
Forum: Spoiler
Thema: Rookie Blue [Global/ABC]
Antworten: 12
Zugriffe: 3256

Re: Rookie Blue [Global/ABC]

6.11: Schönes Staffelfinale! Wer hätte gedacht das die beiden es jemals schaffen zu Heiraten ;) ich fands dann auch echt bewegend. Sooo ein schönes Paar :up: Ich freu mich aber auch schon sehr auf die neue Staffel, das mit den neuen Rookies wird sicher spitze. Ich persönlich hatte immer gehofft, da...
von Freckles*
25.03.2015, 16:18
Forum: The Flash - Episodendiskussion
Thema: The Flash - Staffel-1-Episodendiskussion
Antworten: 25
Zugriffe: 5900

Re: The Flash - Staffel-1-Episodendiskussion

ist das hier eigentlich ne diskussion über die deutschen folgen oder die ami folgen? ich machs einfach trotzdem mal wieder in nen spoiler kommentar für alle fälle =) Prinzipiell ist es eigentlich für alle Folgen. Da wir in Deutschland aber noch nicht so weit mit der Ausstrahlung sind, würde ich es ...
von Freckles*
17.11.2014, 20:54
Forum: One Tree Hill
Thema: FAQs - Eure Fragen zur Serie
Antworten: 480
Zugriffe: 138837

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Hallo :) ich würde gerne wissen, in welcher episode nathan zu haley sagte, er habe angst vor der beziehung und ihr zu vertrauen.glaube das war in staffel 2 oder 3. Danke im voraus:) Das müsste in #3.15 Zündstoff sein, als Haley das Konzert gibt und Nathan sagt, dass er Angst hat, alles noch einmal ...
von Freckles*
08.10.2014, 18:50
Forum: Chicago Fire-Episodendiskussion
Thema: Chicago Fire - Staffel 3 Episodendiskussion
Antworten: 2
Zugriffe: 1464

Chicago Fire - Staffel 3 Episodendiskussion

So, hat jemand von euch schon angefangen die 3. Staffel zu schauen? Ich hätte da nämlich eine Frage zu 3x03: Ich würde gerne wissen, was Molina ganz am Ende sagt. Ich habe mir das jetzt dreimal angeschaut und ich verstehe es einfach nicht. Also Casey sagt zu ihm: "This took balls!" Und die...
von Freckles*
31.03.2014, 12:45
Forum: The Secret Circle
Thema: Zukunft für "The Secret Circle"?
Antworten: 11
Zugriffe: 3706

Re: Zukunft für "The Secret Circle"?

Leabelle hat geschrieben:Bei Secret Circle handelt es sich auch um gutes Buchmaterial... schade das sich da keiner der Autoren ran setzt
Das ist schon die Verfilmung einer Buchreihe. Warum sollte man da nochmal welche schreiben? ;)
von Freckles*
21.03.2014, 18:44
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.16 We Gotta Get Out Of This Place
Antworten: 7
Zugriffe: 1510

Re: Eure Meinung zu #10.16 We Gotta Get Out Of This Place

Ginevra hat geschrieben: Kurze Frage wie startet man eigentlich eine Umfrage, damit die Leute die Episode bewerten können? Kann das nur ein Moderator?
Hab ich mal eingefügt :)
von Freckles*
16.03.2014, 22:02
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?
Antworten: 182
Zugriffe: 52954

Re: Mit wem aus welcher Serie wärt ihr gerne zusammen?

Jess Mariano [GG] wäre auch nicht schlecht. Vor allem in der 6. Staffel wäre eine Beziehung dann weniger problematisch denk ich xD Nathan Scott [OTH] Also von der Art wie er immer zu Haley ist könnte man sich als Frau an seiner Seite echt glücklich schätzen :D Die zwei nehm ich auch :) Dazu noch Sa...
von Freckles*
14.03.2014, 20:14
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.15 Throwing It All Away
Antworten: 6
Zugriffe: 1948

Re: Eure Meinung zu #10.15 Throwing It All Away

das mit der Beschwerde raff ich nicht wirklich Ich irgendwie auch nicht. Wenn ichs richtig verstanden hab, hat sich Leah jetzt über Callie beschwert und nicht über Arizona und über die Situation, in der Callie sie aufgefordert hat durch das Bein der Patientin, in einer Folge zuvor, zu bohren. Was d...
von Freckles*
14.03.2014, 15:57
Forum: Zeitvertreib
Thema: Paar-Voting
Antworten: 6909
Zugriffe: 346747

Re: Paar-Voting

+ DK - CB (1) Cappie & Casey (Greek) 11 (6) Nathan & Haley (One Tree Hill) 11 (1) Deeks & Kensi (NCIS: LA) 11 (1) Damon & Elena (Vampire Diaries) 10 (1) Gabrielle & Carlos (Desperate Housewives) 10 (1) Chandler & Monica (Friends) 10 (1) Castle & Beckett (Castle) 10 (4) Ch...
von Freckles*
13.03.2014, 20:50
Forum: Zeitvertreib
Thema: Paar-Voting
Antworten: 6909
Zugriffe: 346747

Re: Paar-Voting

+ CC - CB (1) Cappie & Casey (Greek) 11 (6) Nathan & Haley (One Tree Hill) 10 (1) Damon & Elena (Vampire Diaries) 10 (1) Elena & Stefan (Vampire Diaries) 10 (1) Gabrielle & Carlos (Desperate Housewives) 10 (1) Chandler & Monica (Friends) 10 (1) Deeks & Kensi (NCIS: LA) 10...
von Freckles*
29.10.2013, 21:00
Forum: Spoiler
Thema: Hart of Dixie [The CW]
Antworten: 116
Zugriffe: 32220

Re: Hart of Dixie [The CW]

Schöne Folge! Die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Comedy war diesmal sehr gelungen! Mir hat die Folge heute auch wieder richtig gut gefallen. Die macht einfach Laune :) Lemon gefällt mir von Folge zu Folge besser! Ihre Oma war ja mal der Knaller und ihr arrangiertes Date ebenfalls. Ihr richtiger L...
von Freckles*
12.10.2013, 11:13
Forum: Computer und Technik
Thema: Hiiiilfe !
Antworten: 1392
Zugriffe: 218638

Re: Hiiiilfe !

Problem! Mein Rechner startet nicht mehr richtig. Es ist Windows XP und das Problem sieht so aus, dass auf dem Bildschirm das Windows-Begrüßungsbild kommt und er dann direkt auf den schwarzen Bildschirm geht, wo man "Normal starten", "im Sicherheitsmodus starten" etc. auswählen ...
von Freckles*
27.09.2013, 13:19
Forum: Glee-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.01 Love, Love, Love
Antworten: 15
Zugriffe: 4865

Re: Eure Meinung zu #5.01 Love, Love, Love

Zuallererst muss ich sagen, ich fand die Folge nicht gut. Als man mit den Beatles anfing hatte ich mich wirklich gefreut, da ich die Musik und auch die Message die darin steckt wirklich sehr gerne mag. Aber außer "Yesterday" fand ich die Lieder entweder unpassend, peinlich oder schlecht pe...
von Freckles*
08.08.2013, 20:21
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521229

Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe jetzt endlich mal damit angefangen, nachdem ich es schon 10 mal in der Hand hatte und es doch nicht gekauft habe :) Und wie gefällt es dir bisher? Ich fand die Geschichte schön. Gute Mischung aus Mysterie, Liebesgeschichte und Humor. Ich bin leider noch nicht sehr weit gekommen. Aber an si...
von Freckles*
07.08.2013, 17:24
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521229

Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe jetzt endlich mal damit angefangen, nachdem ich es schon 10 mal in der Hand hatte und es doch nicht gekauft habe :)

Bild
von Freckles*
11.06.2013, 21:18
Forum: Musik
Thema: Songs für musikalische Weltreise gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4553

Re: Songs für musikalische Weltreise gesucht

Toto - Africa
Culcha Candela - Berlin City Girl
Sportfreunde Stiller - New York, Rio, Rosenheim
Trio - New York, Rio, Tokyo

Mehr fällt mir jetzt aber wirklich nicht mehr ein.
von Freckles*
10.06.2013, 18:59
Forum: Musik
Thema: Songs für musikalische Weltreise gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4553

Re: Songs für musikalische Weltreise gesucht

Marc Cohn - Walking in Memphis
Ralph McTell - Streets of London
Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
Kaiserbase - Berlin du bist so wunderbar
Boys Like Girls - Leaving California
Fall Out Boys - Americas Sweethearts

Hoffe ich konnte dir erstmal helfen :)
von Freckles*
01.05.2013, 19:19
Forum: Spoiler
Thema: Hart of Dixie [The CW]
Antworten: 116
Zugriffe: 32220

Re: Hart of Dixie [The CW]

Ich habe euch jetzt ein eigenes Thema im Drama-Board erstellt, damit die Leute, die nur in Deutschland schauen nicht verspoilert werden. Und die, die die US-Ausstrahlung verfolgen müssen nicht alles in Spoiler-Tags packen. Was auch nicht der Sinn im Spoilerforum ist ;) >> Hier geht es zum neuen Them...
von Freckles*
29.04.2013, 18:11
Forum: One Tree Hill
Thema: FAQs - Eure Fragen zur Serie
Antworten: 480
Zugriffe: 138837

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Jamie müsste zu dem Zeitpunkt 9/10 sein. Also ist Lydia dann ca 2 und die Zwillinge in etwa ein halbes Jahr. Lily wäre so alt wie Jamie. Sawyer wäre 5 Jahre jünger. Also 4/5. Und Jenny müsste zwei Jahre älter sein. Also 11/12.

Zur erweiterten Suche