Die Suche ergab 128 Treffer

von weckmichmal
09.11.2014, 19:23
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Staffel 6 - Episodendiskussion
Antworten: 0
Zugriffe: 1124

Staffel 6 - Episodendiskussion

Hier könnt ihr über die Episoden der 6. Staffel diskutieren :)

>>Zu den Episodenbeschreibungen
von weckmichmal
26.01.2014, 20:26
Forum: The Following-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 Episodendiskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 1212

Staffel 2 Episodendiskussion

Hier könnt ihr über die Episoden der 2. Staffel diskutieren :)

>>Zu den Episodenbeschreibungen
von weckmichmal
20.10.2013, 12:53
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2158
Zugriffe: 173184

Re: Fehler gefunden...

bei der 3. Staffel von White Collar stimmt was icht mt den Titeln einiger Folgen.´und zwar wurden die Folgentitel irgendwie vertauscht. richtig ist: 3x4 Die Mafia auf den Fersen (auch wenn es gramatikalisch eigentlich Der heißen muss) 3x5 Im Netzt der schwarzen Witwe 3x6 Scott auf Abwegen Danke, ic...
von weckmichmal
19.10.2013, 15:16
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Staffel 5 - Episodendiskussion
Antworten: 0
Zugriffe: 1236

Staffel 5 - Episodendiskussion

Hier könnt ihr über die Episoden der 5. Staffel diskutieren :)

>>Zu den Episodenbeschreibungen
von weckmichmal
15.09.2013, 18:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neu bei myFanbase: The Following
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

Neu bei myFanbase: The Following

In Amerika soll es laut Angaben des FBIs zur Zeit etwa 300 Serienkiller geben. Was, wenn diese einen Weg fänden miteinander zu kommunizieren und so ihre Verbrechen miteinander teilen könnten? Damit beschäftigt sich "The Following" . Die Serie stammt aus der Feder von Kevin Williamson, welcher bereit...
von weckmichmal
15.07.2013, 20:52
Forum: Spoiler
Thema: Die US-Season 2013/2014
Antworten: 63
Zugriffe: 42932

Re: Die US-Season 2013/2014

Maaaann, wird schon jemand mit " Ray Donovan " warm? In Anbetracht der Tatsache, dass Showtime das ja als "Dexter"-Nachfolger propagiert, wollte ich das unbedingt mögen. Aber es begeistert mich leider echt nicht so sehr... Ich hab den Piloten gesehen und muss sagen, dass es sehr spät war und ich ei...
von weckmichmal
21.05.2013, 10:54
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2158
Zugriffe: 173184

Re: Fehler gefunden...

betrifft: serienplaner usa gestern lief in den usa das staffelfinale v. "mike & molly" mit der folge 3x23 -> diese info ist bei montag nicht eingetragen :) da das aber schon gestern war weiß ich auch nicht ob man das jetzt noch nachträgt? ich sehe es als fehler an u. melde es Die Folge wurde aufgru...
von weckmichmal
20.03.2013, 15:45
Forum: Spoiler
Thema: Pretty Little Liars [ABC Family]
Antworten: 790
Zugriffe: 138049

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Leute, ihr müsst mir mal helfen. Ich bin grad total verwirrt. :D Ist Mona nicht im Team A? Und arbeitet quasi für "Red Coat", da diese die Befehle gibt? Wieso sollte denn "Red Coat" alle aus dem Feuer retten, wenn sie monatelang mit Mona alles getan hat, um die Mädchen zu zerstören? Ich bin verwirrt...
von weckmichmal
05.03.2013, 20:07
Forum: The Following-Episodendiskussion
Thema: The Following - Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 35
Zugriffe: 8492

Re: The Following [FOX]

Erstmal: YEAH! *klick* The Following wird jetzt schon für eine zweite Staffel verlängert. Ich hab mich auch schon wahnsinnig gefreut, dass es verlängert wurde. Juhuuu! Hoffen wir nur, dass die Autoren das hinbekommen! Der gute Carroll war ja bestimmt ein paar Jahre hinter Gittern, müsste er da nich...
von weckmichmal
03.03.2013, 18:55
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.16 In The Wind
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

Eure Meinung zu #4.16 In The Wind

Neal und Peter sind einen Raubüberfall davon entfernt, Ellens Beweise im Empire State Building zu finden. Derweil hat Senator Terence Pratt eine kleine Gruppe von FBI Agenten dazu beauftragt, die Box mit den Beweisen vor Neal zu finden.

>>> Zur Episodenbeschreibung
von weckmichmal
03.03.2013, 18:53
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.15 The Original
Antworten: 0
Zugriffe: 721

Eure Meinung zu #4.15 The Original

Peter und Neal kommen Ellens Beweisen immer näher, während sie sich mit einem Fall auseinandersetzen, der sich um das Fälschen von Skulpturen dreht.

>>> Zur Episodenbeschreibung
von weckmichmal
03.03.2013, 10:56
Forum: The Following-Episodendiskussion
Thema: The Following - Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 35
Zugriffe: 8492

Re: The Following [FOX]

Das hab ich mich auch gefragt, im Endeffekt können die Macher auf eine endlos große Zahl an Anhängern zurückgreifen, aber es muss ja auch spannend bleiben. Und ohne das große Katz- und Mausspiel würde was fehlen Ja das stimmt. Aber im Prinzip ist das ja der Punkt. Je mehr Leute dazu kommen, umso un...
von weckmichmal
01.03.2013, 18:50
Forum: The Following-Episodendiskussion
Thema: The Following - Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 35
Zugriffe: 8492

Re: The Following [FOX]

Ich hatte ja ein paar Befürchtungen wegen dem Plot an sich, ob der nicht schnell langweilig wird und wie sie das über die Folgen hinweg bis zum Staffelfinale aufbauen, aber bis jetzt: Jede Folge spannend und kein Stück verwirrend. Die Macher schaffen es ihre Geheimnisse zu wahren, ohne das es zu kr...
von weckmichmal
17.02.2013, 17:36
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.14 Shoot The Moon
Antworten: 0
Zugriffe: 929

Eure Meinung zu #4.14 Shoot The Moon

Peter und Neal versuchen ein Diebespaar zu schnappen, das lieber stirbt, als sich im Gefängnis zu befinden, wo ihre Beziehung keine Chance mehr hat.

Zur Episodenbeschreibung
von weckmichmal
17.02.2013, 17:35
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.13 Empire City
Antworten: 1
Zugriffe: 909

Eure Meinung zu #4.13 Empire City

Peter und Neal arbeiten an einem Fall, in dem es um das Fälschen von Geld und Geldwäsche geht. Dies führt dazu, dass sie sich in eine Welt voller Taxis und Jazz stürzen.

Zur Episodenbeschreibung
von weckmichmal
04.02.2013, 19:28
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2158
Zugriffe: 173184

Re: Fehler gefunden...

*PucklBerry* hat geschrieben:weiß nicht ob das wichtig ist aber bei der

Review: Private Practice - Verloren (6.04) steht
Auch die Art, wie er Addison den Erfolg zusprechen wollte, kam bei mir sehr gut an.
Das müsste eigentlich Amelia heißen.
Danke sehr, hab ich geändert :)
von weckmichmal
02.02.2013, 18:49
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.12 Brass Tacks
Antworten: 1
Zugriffe: 870

Eure Meinung zu #4.12 Brass Tacks

Neal und Peter sind sich sicher, dass Senator Terence Pratt aus Washington D.C. der korrupte Cop ist, der damals dafür gesorgt hat, dass Neals Vater James hinter Gitter gekommen ist. Sie schmieden einen Plan, um Pratts Schuld zu beweisen, doch dieser Plan bringt einige Konsequenzen mit sich. Zur Ep...
von weckmichmal
26.01.2013, 22:13
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.11 Family Business
Antworten: 1
Zugriffe: 948

Eure Meinung zu #4.11 Family Business

Peter und Neal machen es sich zur Aufgabe, herauszufinden, was hinter den Verbrechen von Neals Vater James steckt. Um das zu schaffen, muss Neal undercover gehen und es mit der Familie aufnehmen, die seinen Vater damals ins Gefängnis gebracht hat.

Zur Episodenbeschreibung

Zur Review
von weckmichmal
24.01.2013, 21:57
Forum: Private Practice-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.13 In Which We Say Goodbye
Antworten: 3
Zugriffe: 1973

Eure Meinung zu #6.13 In Which We Say Goodbye

Naomi kehrt zurück, um Addison an ihrem Hochzeitstag mit Jake zur Seite zu stehen. Cooper hat währenddessen Schwierigkeiten damit, zuhause zu bleiben, um für die Babys zu sorgen. Violet startet derweil ein neues Projekt, das ihr sehr am Herzen liegt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
von weckmichmal
20.01.2013, 20:49
Forum: Private Practice-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.12 Full Release
Antworten: 0
Zugriffe: 978

Eure Meinung zu #6.12 Full Release

Addison macht sich auf den Weg zu Henrys Gerichtstermin und stellt fest, dass der Richter immer noch Bedenken über Jakes Vergangenheit hat. Sheldon stellt Miranda seinen Freunden vor und Coopers Bemühen, das perfekte Traumhaus zu finden, werden unterbrochen, als bei Charlotte die Wehen einsetzen. >...

Zur erweiterten Suche