Die Suche ergab 105 Treffer

von KevinSmash
08.01.2016, 21:51
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.09 O Brother Where Art Thou?
Antworten: 4
Zugriffe: 1255

Re: Eure Meinung zu #11.09 O Brother Where Art Thou?

Habe nun innerhalb dieser Woche die Staffeln 9 & 10 nachgeholt und mir die ersten 9 Folgen der 11 angesehen. Ich muss sagen, dass diese Episode mit die beste in der aktuellen Staffel war. Dass man Lucifer in die Story einbringt war doch auch wirklich logisch. Wer sich darüber beschwert, der hat viel...
von KevinSmash
18.06.2015, 20:05
Forum: Crime-Serien
Thema: Banshee - Small Town. Big Secrets.
Antworten: 19
Zugriffe: 3522

Re: Banshee - Small Town. Big Secrets.

So, Staffelfinale beendet :) Nachdem ich fand, dass es mit Folge 7 und 8 langsam immer mehr bergab ging, hatte ich Befürchtungen man kommt aus dieser abwärtsspirale nicht mehr raus. Auch Folge 9 habe ich dann nur als "okay" empfunden. Gott sei dank macht das Staffelfinale wirklich sehr vieles richti...
von KevinSmash
05.06.2015, 22:06
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Spooky Tales Reloaded
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Spooky Tales Reloaded

Part 7 Nachdem es dunkel wurde, dauerte es eine Ganze Weile, ehe Mary wieder etwas wahrnehmen konnte. Das erste was sie sah, war eine riesige, scheinbar endlos lange, Lichtung. Sie wirkte jedoch nur auf den ersten Blick endlos. Nachdem Mary einige Schritte getan hatte, tauchte nach und nach eine Beh...
von KevinSmash
04.06.2015, 02:32
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: VRIDFM - Die wahre Story der Valérie Gabrielle
Antworten: 0
Zugriffe: 549

VRIDFM - Die wahre Story der Valérie Gabrielle

Die Namen in der Besetzungsliste sind alles fiktive Wrestling-Charaktere, die müsst ihr also nicht zwangsläufig kennen :D Aber über Feedback würde ich mich sehr freuen. Würde mich echt interessieren was andere so von der Geschichte (Die man übrigens nicht zu ernst nehmen darf) halten. Doch genug der...
von KevinSmash
03.06.2015, 23:43
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Spooky Tales Reloaded
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Spooky Tales Reloaded

Part 6 Es war jetzt ungefähr eine halbe Stunde her, seitdem wir Mary im Wald gefunden hatten und sie vor unseren Augen zusammengebrochen war. Wir hatten sie augenblicklich zurück zur Hütte gebracht, wo wir sie ins Bett gelegt hatten. Nun saßen wir Anderen vor dem Kamin und berieten über das weitere ...
von KevinSmash
31.05.2015, 21:21
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Spooky Tales Reloaded
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Spooky Tales Reloaded

Part 5 Eine düstere Welt ist es, die er nun verlassen wird. Eine Welt der Einsamkeit. Eine Welt, in welcher er nicht dem Nachgehen kann, was er am besten kann. Schon viel zu lange hatte sein Geist ein tristes Dasein in diesem Wald fristen müssen. Viel zu viele Monate waren vergangen seitdem er aus d...
von KevinSmash
30.05.2015, 11:39
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Spooky Tales Reloaded
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Spooky Tales Reloaded

Part 4 Sie öffnet ihre Augen. Nur verschwommen nimmt sie die Umgebung wahr, welche um sie herum liegt. Nach und nach wird schließlich alles klarer und sie erkennt im blendenden Licht den Mond, der über ihr am Himmel trohnt. Verwirrt stellt sie fest, dass sie auf dem Rücken liegt ... inmitten des Wal...
von KevinSmash
14.05.2015, 14:41
Forum: Crime-Serien
Thema: Banshee - Small Town. Big Secrets.
Antworten: 19
Zugriffe: 3522

Re: Banshee - Small Town. Big Secrets.

Bin jetzt mit der aktuellen Folge durch und ohne zu spoilern kann ich zumindest sagen, dass ich mächtig unter Schock stehe! Das Ende der Folge hat mich wirklich sehr mitgenommen und völlig unvermitelt getroffen. Bin jetzt gerade ziemlich baff. Die Folge selbst war natürlich megastark inszeniert, abe...
von KevinSmash
10.05.2015, 18:39
Forum: Crime-Serien
Thema: Banshee - Small Town. Big Secrets.
Antworten: 19
Zugriffe: 3522

Re: Banshee - Small Town. Big Secrets.

Nee, habe mich im Hinblick auf S03 noch nirgends gespoilert :) Kann auch sein, dass ich Spoiler dezent überlesen habe :D
von KevinSmash
09.05.2015, 23:29
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 600103

Re: Euer letzter Film

Spritztour: Die Story ist relativ schnell erzählt. Ein typischer Loser gibt sich in seinem FB Profil als Hengst aus, chattet mit 'ner geilen Tussi, die ihn flachlegen will. Das führt dann zusammen mit seinem besten Freund und der besten Freundin zu einem Roadtrip. Tausend Mal gehört, tausend Mal ge...
von KevinSmash
09.05.2015, 23:23
Forum: Crime-Serien
Thema: Banshee - Small Town. Big Secrets.
Antworten: 19
Zugriffe: 3522

Re: Banshee - Small Town. Big Secrets.

Habe jetzt innerhalb von 2 Tagen die ersten beiden Staffel durch und habe mir auch bereits die ersten 4 Folgen der dritten Staffel angesehen. Bin absolut von der Serie angetan. Ich bin jetzt eigentlich gar nicht so der Typ, der sich viele Actionserien ansieht, eigentlich gucke ich lieber Fantasy und...
von KevinSmash
09.05.2015, 23:13
Forum: Californication
Thema: Eure Meinung zur 7. Staffel
Antworten: 1
Zugriffe: 1160

Re: Eure Meinung zur 7. Staffel

Da sich ja sonst hier Niemand äußert und ich letzte Woche in einem Tag die Staffel durchgesehen habe, will ich mich auch Mal dazu äußern. Die Staffel habe ich insgesamt als gelungen empfunden. Rick Rath war bisher die mit Abstand sympathischste Nebenfigur, mit der es Hank in der ganzen Serie Berufsm...
von KevinSmash
03.05.2015, 04:09
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Spooky Tales Reloaded
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Spooky Tales Reloaded

Part 3 Ungefähr 20 Minuten lang hatten wir gemeinsam die Umgebung abgesucht, nachdem wir das unheimliche Erklingen der Glocke gehört hatten. Entdeckt hatten wir jedoch nichts. Nichts mit Ausnahme der Dunkelheit, die nun immer mehr aufzog und einen dichten Nebel mit sich brachte. Martin sagt schließl...
von KevinSmash
03.05.2015, 04:03
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Spooky Tales Reloaded
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Spooky Tales Reloaded

Part 2 Der Tod. Man möchte meinen, dass es kaum etwas schlimmeres geben kann, so sehr wie die Menschen ihn fürchten. Dabei ist der Tod eine Erlösung. Ganz gleich ob es nun mit dem Fahrstuhl nach oben oder nach unten geht. Mit dem Tod haben die Qualen ein Ende. Mit ihm kann der Geist Ruhe finden. Nei...
von KevinSmash
03.05.2015, 04:01
Forum: Fan Arts und Fan Fiction
Thema: Spooky Tales Reloaded
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Spooky Tales Reloaded

Es handelt sich hierbei um eine kleine Horrorstory in mehreren Teilen, die aus verschiedenen Perspektiven beschrieben wird und zugleich auch eine Hommage an Klassiker darstellt. Ich hoffe ich kann damit ein wenig unterhalten ;) Teile 1-3 gibt es jetzt, der Rest folgt dann nach und nach ;) Ein ganz g...
von KevinSmash
16.03.2014, 12:49
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 600103

Re: Euer letzter Film

Bunraku Eine Welt ohne Feuerwaffen. Hier gilt nur das Gesetz des stärksten. Gangsterboss Nikola regiert mit seiner Armee der Roten das Land. Ein mysteriöser Fremder und der Samuraikämpfer Yoshi schließen sich zusammen um ihn zu stürzen. Unterstützung gibt es vom hiesigen Barkeeper. Viel mehr an Sto...
von KevinSmash
13.03.2012, 12:36
Forum: Zeitvertreib
Thema: Gib mir 10!
Antworten: 2862
Zugriffe: 73369

Re: Gib mir 10!

10 Mafia/Gangsterfilme

1. Der Pate
2. Scarface
3. Der Sizilianer
4. Die Firma
5. Es war einmal in Amerika
6. Departed – Unter Feinden
7. Chicago Massaker - The St. Valentine's Day Massacre
von KevinSmash
12.03.2012, 21:38
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 305
Zugriffe: 78724

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Am 02. bei mir angekommen:

- He-Man & the Masters of the Universe - Die komplette Serie

Hach...das ganze ist so schön nostalgisch...besonders die moralische Belehrung am Ende einer jeden Folge ist der Knüller :D

EDIT: Juhuuuu...endlich Post Nummer 100 getätigt :anbet: :anbet:
von KevinSmash
12.03.2012, 10:15
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 600103

Re: Euer letzter Film

Also zu der Cut Diskussion. Ich fand es schon schlimm, dass es die Serie The Walking Dead auf DVD nur in deutsch geschnitten zu kaufen gibt, aber zum Glück fallen diese Schnitte nicht so auf. Waaaaaaaaaaas? Gut zu wissen, dann kauf ich die lieber auf Englisch... :D Aber wenn auf Englisch, dann die ...
von KevinSmash
11.03.2012, 21:08
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #2.11 Sorry, Bruder!
Antworten: 3
Zugriffe: 1813

Re: Eure Meinung zu #2.11 Judge, Jury, Executioner

Wow! Zum ersten Mal, bin ich der erste der seine Meinung zu einer Episode hier im Forum preisgibt :D Schöne Sache...und auch schöne Folge, wobei schön vielleicht nicht wirklich das richtige Wort ist in Anbetracht des Ende der Folge. Aber alles zu seiner Zeit. Die Folge beginnt damit wie Daryl Randal...

Zur erweiterten Suche