Die Suche ergab 2681 Treffer

von Celinaaa
26.02.2017, 15:25
Forum: Spoiler
Thema: The Shannara Chronicles [MTV]
Antworten: 14
Zugriffe: 3338

Re: The Shannara Chronicles [MTV]

Diese Serie hat mich von der ersten Minute an komplett in seinen Bann gezogen hat. Die gesamte Staffel hat mich einfach wunderbar unterhalten. :anbet: Das hätte ich im Vorfeld nie gedacht, weil solche Serien (Fantasy, Lovestory, Teens, Buchvorlage) eigentlich gar nicht (mehr) mein Ding sind. Ich fin...
von Celinaaa
26.02.2017, 15:13
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Westworld
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Re: Westworld

Also mittlerweile bin ich bei Folge 8 angelangt, und kann sagen, dass da schon ganz schön was los ist. :D Meiner Meinung nach alles andere als ein Prolog. Aber bin noch nicht ganz sicher, ob mir die eingeschlagene Richting gefällt. Na mal sehen was sich in den letzten 2 Folgen noch so alles tut. 8-)
von Celinaaa
24.02.2017, 15:34
Forum: Drama-Serien
Thema: Atlanta
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: Atlanta

Habe während der 3. Folge aufgegeben. War von Anfang an nicht "mein Ding". Hatte trotzdem Hoffnung (die guten Kritiken eben... :roll: ), wurde aber nicht besser und habe absolut nicht reingefunden. Also kurzerhand aufgegeben und abgehakt. 8-)
von Celinaaa
24.02.2017, 15:05
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Westworld
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Re: Westworld

Noch kein Thread zu "Westworld"? Guckt hier keiner diese so hoch angepriesene Serie? Ja doch, ich!! :D Oder sind sich alle nicht so ganz sicher, ob die Serie wirklich so top ist, ob sie wirklich der Rede wert ist, ob ihr Stoff wirklich Gesprächsstoff hergibt? So gehts mir nämlich nach den...
von Celinaaa
24.02.2017, 14:58
Forum: Nashville-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 48
Zugriffe: 13288

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Ich finde, gerade in der 1. Staffel, musste dich die Serie noch selbst finden. Vieles war irgendwie klischeehaft und abgedroschen. Aber - zumindest für mich - wurde Nashville von Staffel zu Staffel besser. Weiß eigentlich gar nicht mehr, bzw. kann es irgendwie auch nicht mehr so richtig nachempfinde...
von Celinaaa
26.01.2016, 09:18
Forum: Comedy-Serien
Thema: Ballers
Antworten: 4
Zugriffe: 1143

Re: Ballers

Kann mir mal wer sagen, warum The Rock für so ne Serie unterschreibt? Ich hab den Piloten nicht mal bis zum Ende geschafft, weil es so schlecht, uninteressant und lahm geschrieben war... Sollte da irgendwas fesseln und Interesse wecken? Worum geht es überhaupt da? Kein Plot. Keine Sympathie, keine ...
von Celinaaa
26.01.2016, 09:15
Forum: Crime-Serien
Thema: State of Affairs
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Re: State of Affairs

Ich habe nach 3 Folgen abgebrochen, weil mir meine Zeit hierfür einfach zu schade und kostbar war. Konnte mich irgendwie nicht mitreißen und gehe auch davon aus, dass sich die Staffel/Serie nicht mehr großartig entwickelt hat. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Also, wer hat die gesamte ...
von Celinaaa
26.01.2016, 09:13
Forum: Crime-Serien
Thema: Aquarius
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Re: Aquarius

Crime ist sonst eigentlich überhaupt nicht mein Fall, staffelübergreifende Fälle in dieser Hinsicht dagegen offensichtlich schon eher, denn mir hat der Pilot gefallen. Konnte mich unterhalten und schockieren. Langeweile kam nicht wirklich auf, und ich bin schon sehr gespannt wohin die Serie mit dies...
von Celinaaa
26.01.2016, 08:05
Forum: Vampire Diaries
Thema: Vampire Diaries-News
Antworten: 197
Zugriffe: 54917

Re: Vampire Diaries-News

Candice King (formerly Candice Accola) and her husband Joe have just welcomed their first child together, a baby girl named Florence May King! The 28-year-old The Vampire Diaries actress made the announcement on her Instagram page with a photo of her daughter’s feet, along with her full name and th...
von Celinaaa
18.12.2015, 09:55
Forum: Spoiler
Thema: The Leftovers [HBO]
Antworten: 20
Zugriffe: 3692

Re: The Leftovers [HBO]

Die ersten 6 Folgen der 2. Staffel hab ich mittlerweile gesehen, und ich kann nicht mehr oder weniger sagen als: Ich liebe sie!!! <3 Ich hatte ja bereits Angst, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die 1. Staffel auf einem Buch basiert, während die 2. mehr aus der Phantasie der Autoren entstanden is...
von Celinaaa
18.12.2015, 09:43
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521228

Re: Was lest ihr gerade?

Bild
<3 <3 <3

Bild
Konnte mich leider nicht so begeistert, wie ich es angesichts des aktuellen Themas, erwartet hätte. :down:
von Celinaaa
18.12.2015, 09:40
Forum: Was ihr wollt
Thema: Erstes Date
Antworten: 72
Zugriffe: 15694

Re: Erstes Date

Ich möchte gern mit meinem besten Freund Star Wars ansehen. Das Problem er ist vergeben und ich denke, er könnte dies als Date interpretieren, da wir eine gemeinsame Star Wars Flirt Vergangenheit haben. Wie wär's wenn du ihn schon davor darauf hinweist, dass das kein Date sein wird? Wenn er dein be...
von Celinaaa
02.12.2015, 13:02
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Staffel 7 - Episodendiskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Staffel 7 - Episodendiskussion

Ok, danke für die Aufklärung. Aber oh mann, das ist mit Abstand das Bescheuerste, das ich je gehört habe. Zum Glück habe ich die Serie schon vorher aufgegeben ^_^ Natürlich hört sich das bescheuert an, wenn man es nicht selbst gesehen bzw. durch die wöchentlichen Folgen nicht selbst "miterlebt...
von Celinaaa
02.12.2015, 12:57
Forum: Spoiler
Thema: True Detective [HBO]
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: True Detective [HBO]

Ich mag solche "Schweigen der Lämmer"-Ritual-Fetisch-Morde nicht und zudem war mir das Ganze zu langsam erzählt. Da hab ich lieber schnell ausgemacht als mich dadurch zu quälen... So ging's mir auch. Nur leider habe ich den Fehler gemacht, mich durch die komplette 1. Staffel durchzuquälen...
von Celinaaa
02.12.2015, 12:54
Forum: Spoiler
Thema: The Leftovers [HBO]
Antworten: 20
Zugriffe: 3692

Re: The Leftovers [HBO]

Ich stehe kurz davor mit Staffel 2 zu beginnen. Hab mir extra Zeit gelassen, damit ich dann einen Leftovers-Staffel 2-Marathon machen kann. Und jetzt so kurz vor dem Staffelfinale ist dafür die perfekte Zeit. Bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten. Gut zu wissen, dass die Serie nach wie v...
von Celinaaa
18.11.2015, 13:58
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521228

Re: Was lest ihr gerade?

Bild

Irgendwie hab ich mich in diese doch sehr fantasy-lastige Buchreihe verliebt. Vor allem in die beiden Hauptcharaktere, obwohl das Thema an sich absolut nicht neu ist. <3
von Celinaaa
18.11.2015, 13:54
Forum: Spoiler
Thema: Togetherness [HBO]
Antworten: 9
Zugriffe: 2241

Re: Togetherness [HBO]

Bin gespannt, was Season 2 bringt. Und ich erst!!! :anbet: Dauert ja jetzt auch nicht mehr sooooooooooooo lange bis Staffel 2. Wobei dann doch noch lange genug. :schaem: Vor allem dafür, dass Staffel 2 leider auch nur 8 Folgen haben wird. Aber eigentlich ist das auch positiv anzusehen. So quasi auf...
von Celinaaa
18.11.2015, 13:48
Forum: Spoiler
Thema: Reign [The CW]
Antworten: 24
Zugriffe: 7570

Re: Reign [The CW]

Ich fand fast die gesamte 1. Staffel dämlich. ^_^ Bin dann aber doch drangeblieben und irgendwann - ich sag nicht, dass es "besser" im Sinne von glaubwürdiger wird - hab ich dann die Charaktere lieb gewonnen. Die Serie nimmt sich irgendwann ein klein wenig ernster, aber nicht sonderlich vi...
von Celinaaa
18.11.2015, 13:35
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Staffel 7 - Episodendiskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 2781

Re: Staffel 7 - Episodendiskussion

Mir gefällt die 7. Staffel bis jetzt wider Erwarten ziemlich gut. Elena fehlt mir kein bisschen, was ich zuvor nie erwartet hätte. Es gefällt mir, dass die beiden Brüder nun im Vordergrund stehen. Auch, dass Caroline und Bonnie mehr zu tun bekommen, sehe ich durchaus positiv. Deshalb bin ich hier sc...
von Celinaaa
24.09.2015, 14:41
Forum: Spoiler
Thema: Togetherness [HBO]
Antworten: 9
Zugriffe: 2241

Re: Togetherness [HBO]

Schnupfen hat geschrieben:Ist es das - das Realistische und das Charmante -, was sie kennzeichnet?
Für mich auf jeden Fall! §-)

Zur erweiterten Suche