Die Suche ergab 27 Treffer

von AngelEyes
27.10.2021, 02:01
Forum: Drama-Serien
Thema: Der Denver-Clan
Antworten: 2
Zugriffe: 3327

Re: Der Denver-Clan

Es ist schön zu lesen, dass noch jemand Gefallen am Reboot hat, was mich auch sehr schnell am Haken hatte. Du hast bisher alles das benannt, was mir auch durch den Kopf ging beim Schauen. Um Nathalie Kelley finde ich es nach wie vor sehr bedauerlich, denn ich fand, dass sie die wirklich toll gespiel...
von AngelEyes
11.01.2020, 13:06
Forum: Comedy-Serien
Thema: Schitt's Creek
Antworten: 2
Zugriffe: 3139

Re: Schitt's Creek

Ich hab die erste Staffel vor ein paar Wochen geguckt, weil mir die Serie auch immer wieder ins Auge fiel und nachdem man sie doch bei verschiedenen Verleihungen bedacht hat, wurde ich neugierig und wollte wissen, was so gut an "Schitt's Creek" sein soll. Auf jeden Fall hat man gute Schaus...
von AngelEyes
28.07.2019, 18:39
Forum: This Is Us
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 2435

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Ich habe am Donnerstag oder Freitag mit der ersten Staffel angefangen und bin jetzt in Mitte der zweiten Staffel. Die Serie schafft es immer wieder mich zu Tränen zu rühren und das liegt nicht nur an Jacks Tod. Beim Finale der ersten Staffel war ich ja doch ein klein wenig enttäuscht, dass man so da...
von AngelEyes
02.03.2019, 23:28
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: The Umbrella Academy
Antworten: 7
Zugriffe: 2825

Re: The Umbrella Academy

Habe die Staffel heute beendet und muss zugeben, dass es in den letzten Folgen richtig an Fahrt aufgenommen hat. Ich hätte auch nicht mit dieser letztlich großartigen Entwicklung gerechnet und war besonders beim Finale an den Bildschirm gefesselt. Besonders das Schauspiel von Ellen Page ist großarti...
von AngelEyes
22.02.2019, 17:48
Forum: Comedy-Serien
Thema: One Day At A Time
Antworten: 8
Zugriffe: 3154

Re: One Day At A Time

Umso besser war die danach, die um #MeToo, die aber so viel mehr war und das ganze auch recht komplex aufgezogen hat (wie üblich). Überhaupt geht sie sehr gut mit solchen doch schwierigen Themen um. Im späteren Verlauf der Staffel gibt es auch noch eine Story um Schneider, die mir wirklich gut gefa...
von AngelEyes
21.02.2019, 22:44
Forum: Comedy-Serien
Thema: One Day At A Time
Antworten: 8
Zugriffe: 3154

Re: One Day At A Time

Ich bin schon auf die dritte Staffel gespannt! Und... hast du sie schon geschaut? Habe gerade mit ihr begonnen und auch wenn 3.01 nun nicht die beste und lustigste Folge der Serie war (die Streitigkeiten wirkten schon etwas gestellt und sitcom-mäßig), so freue ich mich doch, wieder dieser charmante...
von AngelEyes
04.07.2018, 01:14
Forum: Comedy-Serien
Thema: One Day At A Time
Antworten: 8
Zugriffe: 3154

Re: One Day At A Time

Ich mag die Serie auch in der zweiten Staffel total gerne. In der zweiten Staffel ist der Witz zwar nicht so 'perfekt' wie in der ersten, aber ich finde, dass es sogar mehr Tiefgang hat. Besonders das Finale ging mir wirklich nahe. Die Serie ist einfach sehr charmant und hat eine grandiose Besetzung...
von AngelEyes
02.05.2018, 12:15
Forum: Comedy-Serien
Thema: One Day At A Time
Antworten: 8
Zugriffe: 3154

Re: One Day At A Time

Nach der 1. Folge einer Sitcom kann man nie viel sagen, hier habe ich aber schon den Eindruck, dass die Serie mit ner tollen Balance zwischen Albernheit und Tiefgang/Relevanz aufwarten könnte. Es wurde ernst, es wurden Gefühle geweckt - das hat man wahrlich nicht in jeder Comedyserie... Lieg ich da...
von AngelEyes
02.10.2017, 11:09
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Serien-Empfehlungen
Antworten: 165
Zugriffe: 78760

Re: Serien-Empfehlungen

Ich hab schon viel Gutes über "Veep" gehört und man nun doch neugierig geworden. Kann mir jemand ganz kurz sagen, was so toll an der Serie ist? :)
von AngelEyes
07.07.2014, 19:04
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 523570

Re: Was lest ihr gerade?

Bild
von AngelEyes
04.04.2013, 15:18
Forum: Private Practice-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.13 In Which We Say Goodbye
Antworten: 3
Zugriffe: 3134

Re: Eure Meinung zu #6.13 In Which We Say Goodbye

Also, irgendwie bin ich ja ein bisschen arg verwirrt. Was war denn das für eine Hochzeit? Die war ja so schnell abgehandelt, dass gar nicht richtig Zeit war, um sich für die beiden zu freuen. Sehr schade, da hätte ich mir wirklich mehr gewünscht. Das Auftauchen von Naomi... es war schon schön sie wi...
von AngelEyes
15.03.2013, 22:19
Forum: Private Practice
Thema: Euer Lieblingscharakter (weiblich)
Antworten: 38
Zugriffe: 10299

Re: Euer Lieblingscharakter (weiblich)

Nachdem die Serie nun auch bald in Deutschland zu Ende geht, habe ich meine Wahl getroffen: Charlotte! Sie ist einfach großartig und hat sich wunderbar entwickelt. :up:
von AngelEyes
03.03.2013, 14:41
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.07 Für immer Dein
Antworten: 18
Zugriffe: 6782

Re: Eure Meinung zu #9.07 I Was Made For Lovin You

Genau das war auch mein zweiter Gedanke, als die Schwangerschaft benannt wurde. Fänd ich ne super Gelegenheit, um Addi mal wieder nach Seattle zu bringen und v.a. für tolle Addi/Mere-Ex-Feindinnen-Jetzt-Mamas-Szenen. hat die Addi Schauspielerin denn zugesagt nach ende von PP noch für GA zur Verfügu...
von AngelEyes
03.03.2013, 13:19
Forum: Private Practice-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.08 Life Support
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Re: Eure Meinung zu #6.08 Life Support

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Cooper und Charlotte mein Traumpaar der Serie sind. Er war so witzig und es hat einfach Spaß gemacht, ihn zu sehen, als die beiden erfahren haben, dass es Mädchen werden. :) Charlotte hat eine tolle Entwicklung durchg...
von AngelEyes
15.02.2013, 18:55
Forum: Film
Thema: Snow White and the Huntsman 1-2, 2012-2016
Antworten: 44
Zugriffe: 13055

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

es hat lange gedauert, aber nun hab auch ich den film endlich gesehen. also richtig begeistert bin ich irgendwie nicht, aber schlecht war er auch nicht. charlize theron hat ihre sache meiner meinung nach echt großartig gemacht, ich hab ihr das böse absolut abgekauft. bei kristen steward hatte ich d...
von AngelEyes
24.07.2012, 23:54
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 523570

Re: Was lest ihr gerade?

Bild
von AngelEyes
16.07.2012, 22:24
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.15 All meine Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 15032

Re: Eure Meinung zu #3.15 All meine Kinder

Stimmt, das ist mir erst vergangene Woche wieder bei Caroline und Klaus aufgefallen. Ich finde das sowieso furchtbar, zumal es nicht nur bei VD so ist, dass die Charaktere auch noch nach Jahren mit "Sie" angesprochen werden. :roll:
von AngelEyes
15.07.2012, 22:02
Forum: Vampire Diaries
Thema: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter
Antworten: 41
Zugriffe: 15987

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Na, es wird wohl nicht schwer zu erraten sein, wen ich am meisten mag, oder? :D Richtig, Mr. Damon Salvatore mag am liebsten. :) Erstmal ist er auch sexy und er hat so ne böse und dennoch liebenswerte Art an sich. Trotz allem was war, liebt er Stefan, auch wenn er das nicht zugeben will. Caroline ma...
von AngelEyes
15.07.2012, 21:43
Forum: Private Practice
Thema: Private Practice so gut wie Grey's Anatomy?
Antworten: 37
Zugriffe: 10013

Re: Private Practice so gut wie Grey's Anatomy?

Also ich finde GA deutlich besser als PP. Erst dachte ich oh wie geil Kate bekommt ne Serie, weil ich den Charkter Addison total gerne mag...aber nach den paar Folgen war ich ehrlich gesagt entäuscht, sie ist ganz anders, die hat mal gar nix von der GA- Addison.... Da geb ich dir recht. Mir ging es...
von AngelEyes
16.08.2011, 14:15
Forum: Grey's Anatomy
Thema: The hottest woman in Seattle
Antworten: 104
Zugriffe: 28364

Re: The hottest woman in Seattle

Für mich ist es Addison Find sie sehr hübsch und hat eine super Ausstrahlung. Aber auch Arizona. Sie hat so ein tolles Lächeln. :)

Zur erweiterten Suche