Die Suche ergab 490 Treffer

von Justonebite
12.05.2014, 10:53
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.21 Emmas Dilemma + #3.22 Ein kühler Wind.
Antworten: 7
Zugriffe: 1218

Re: Eure Meinung zu #3.21 Snow Drifts + #3.22 There's No Place

Als wir erfahren haben, dass Hook und Emma in der Vergangenheit gelandet sind hab ich schon angefangen mit den Augen zu rollen, [...] Deshalb bin ich froh, dass sie das Kapitel in der einen Doppelfolge geklärt haben. Bin auch extrem froh, dass sie es mit dieser Doppelfolge beendet haben, ich hätte ...
von Justonebite
05.05.2014, 10:32
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.20 Sei mit uns, sprach die gute Hexe..
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Re: Eure Meinung zu #3.20 Kansas

Hm.. liegt das an mir, oder war das eine ganz merkwürdige Folge?? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Ich kann fast alles so unterschreiben, was du geschrieben hast. Außer... Emma & Hook: Emma entscheidet sich also spontan mal Hook zu retten und dafür ihre Kräfte aufzugeben [...]Weiterhin hat...
von Justonebite
18.03.2014, 20:46
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 135
Zugriffe: 28870

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

PS: Ist eigentlich jemandem von euch aufgefallen, dass wenn die Charaktere immer eingeblendet werden (mit dieser dramatischen Musik) ganz am Ende, kurz vor dem "Teen Wolf", nach der Maske noch kurz ein Alpha eingeblendet wird? Wer ist das eigentlich? Habs mir gerade extra angesehen ;) Das ist Scott...
von Justonebite
18.03.2014, 09:44
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 135
Zugriffe: 28870

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

3.23 Also: :cry: :( ;-( Die letzte Szene war einfach furchtbar... hab so geheult. Ich finde es sehr schön, dass Allison in Scotts Armen gestorben ist und das Isaac da eigentlich fast komplett in den Hintergrund getreten ist. Da aus Spoilern bekannt war, dass jemand aus dem Vorspann stirbt, bin ich ...
von Justonebite
17.03.2014, 10:47
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.13 Hexenjagd
Antworten: 8
Zugriffe: 739

Re: Eure Meinung zu #3.13 Witch Hunt

Juhuuuuu, Rumple ist zurück!!! :anbet: Oi, oi ein verrückter Rumpel ist zurück! Und mit so einem lässigen Outfit ^^ Aber ich hoffe wirklich, dass er und Belle bald wieder vereint sind... mir reichts einfach mit der Rumpel-Folter, warum kann der Arme nicht EINMAL eine Weile glücklich sein mit Belle....
von Justonebite
11.03.2014, 12:04
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.12 Grün ist das neue Schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 975

Re: Eure Meinung zu #3.12 New York City Senerade

Ich muss einfach immer daran denken, dass Emma SEX MIT EINEM AFFEN hatte!! :motz: :cry: Wie eklig ist das bitte! ^_^ Ich finde es gut, dass Emma schon wieder ihre Erinnerungen hat und auch die Charming-Eltern sich an sie erinnern können... nur wozu dann das ganze?? Wozu Emma und Henry nach NY verfra...
von Justonebite
25.02.2014, 14:11
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 135
Zugriffe: 28870

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Ich fand die aktuelle Folge wieder richtig gut. Zwar nicht so spannungsgeladen und mitreißend wie die davor, aber doch auf seine Art richtig toll! Die "Stiles-Folgen" funktionieren für mich richtig gut, und ich kann gar nicht genug von Dylan bekommen, noch mehr als davor. :schaem: Ich war ganz schö...
von Justonebite
18.02.2014, 22:36
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 135
Zugriffe: 28870

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Hätte mich übrigens auch sehr gewundert, wenn das schon alles gewesen wäre, was wir von Shelley Henning gesehen haben. Hatte zwar schon gar nicht mehr damit gerechnet, finde ich aber auf jeden Fall gut, dass sie nun nochmal als Malia auftritt. Ich stand ja zuerst komplett auf der Leitung und dachte...
von Justonebite
18.02.2014, 18:58
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 135
Zugriffe: 28870

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Das mit Kiras Mutter habe ich irgendwie auch nicht richtig verstanden. Was hat es mit diesem Koffer und den beiden Dolchen auf sich? :wtf: Also diese Dolche sind die "tails" der Kitsune-Mutter und Wikipedia schreibt dazu das: "Dabei ist zu beachten, dass die Macht der Kitsune mit zunehmendem Alter ...
von Justonebite
07.02.2014, 10:09
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.13 Total Eclipse of the Heart
Antworten: 10
Zugriffe: 1355

Re: Eure Meinung zu #5.13 Total Eclipse of the Heart

Ich finde die Body-Switch-Sache nach wie vor uninteressant, störend und nervig. Nicht nur, weil ich unbedingt Elena wieder zurück haben will, sondern weil nach wie vor noch keiner ihrer Freunde irgendtwas davon ahnt, dass Elena nicht Elena ist. Ich finde den Body-Switch eigentlich nicht so schlecht...
von Justonebite
06.02.2014, 10:33
Forum: The Originals-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.13 Crescent City
Antworten: 13
Zugriffe: 1418

Re: Eure Meinung zu #1.13 Crescent City

Dass man Sophie eliminierte kann ich nur begrüßen. Zum einen war dies ein richtig schön unerwarteter Schachzug, und außerdem konnte ich mit ihrem Charakter nie viel anfangen. Sie war für mich am ehesten ein Nerv-Charakter, der für mich immer störend wirkte. :down: Ich fand es auch überraschend, abe...
von Justonebite
05.02.2014, 23:43
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 135
Zugriffe: 28870

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Woher stammt diese Aussage? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das hier so in Stein gemeißelt ist, weil die Serie an einige der Teeniesachen so realistisch drangeht und eben mal nicht so auf dieses romantisierte "Die erste Liebe muss die ewige Liebe sein" besteht?! Jeff Davis dürfte das Mal in irg...
von Justonebite
05.02.2014, 11:05
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 135
Zugriffe: 28870

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Bezüglich Allison: Angeblich sind sie und Scott doch Endgame oder? Schon alleine deshalb würde ich nicht damit rechnen, dass Crystal Reed die Serie verlässt, eher dass sie eben so mitgezogen wird bis es Zeit fürs Happyend ist, ob mit Story oder ohne. Ich hoffe nur, dass Stiles, Derek und Lydia bleib...
von Justonebite
16.12.2013, 13:07
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.11 Es war keinmal...
Antworten: 19
Zugriffe: 3230

Re: Eure Meinung zu #3.11 Going Home

Ruby fehlt. Und das fällt auf. Ist so, bleibt so. Das hat mich diesmal auch gestört, obwohl ich sie bis jetzt gar nicht vermisst habe. Sie hätte dabei sein müssen als Regina alle ins FTL zurückversetzt hat. Stimmt, ich fand es ziemlich verstörend, dass Großmutter Henrys "scent" aufgenommen hat... w...
von Justonebite
16.12.2013, 12:23
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.11 Es war keinmal...
Antworten: 19
Zugriffe: 3230

Re: Eure Meinung zu #3.11 Going Home

Ruuuuumpeeeeeeeeeeel!! Lebt er jetzt wieder im Märchenland? Ich hoffe schwer, dass er ohne Magie irgendwo in einer Hütte lebt, sonst bin ich echt angefressen. :motz: Dass Blue wieder lebendig ist, ist okay, hätte ich aber nicht gebraucht..immerhin hat Tink ihre Flügel wieder. Same here, ich dachte ...
von Justonebite
13.12.2013, 13:25
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.10 Fifty Shades of Grayson
Antworten: 16
Zugriffe: 3143

Re: Eure Meinung zu #5.10 Fifty Shades of Grayson

Sieh mal einer an. Da betreiben Wissenschaftler schon seit zig-Jahren ein Labor mitten in Mystic Falls und niemand bekommt davon etwas mit. Wes hat scheinbar auch keiner unserer "Helden" bis jetzt in Mystic Falls angetroffen als er abends sein "Büro" verließ oder morgens seinen Dienst antritt. Gut,...
von Justonebite
08.11.2013, 10:10
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.06 Handle with Care
Antworten: 8
Zugriffe: 2041

Re: Eure Meinung zu #5.06 Handle with Care

Eine ganz gute Folge... zumindest die ersten zwei Drittel! Das Beste: Caroline & Katherine :anbet: :anbet: Die beiden gemeinsam sind der Hammer! Katherine alleine ist ja schon gut, aber mit Vampire-Bitch-Barbie...anbetungswürdig! Nur gruselig, dass Katherine jetzt die Zähne ausfallen... ich dachte n...
von Justonebite
01.11.2013, 14:18
Forum: Vampire Diaries-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.05 Monsters Ball
Antworten: 13
Zugriffe: 2566

Re: Eure Meinung zu #5.05 Monsters Ball

Katherine mit ihrer Tochter zusammen zu bringen finde ich eine gute Wendung. Ich fand Nadias leichten Dialekt sowieso schon von Beginn an ein wenig verdächtig, trotzdem wäre ich nicht darauf gekommen, dass sie eine verwandtschaftliche Beziehung mit Katherine hat. Ich find's genial! :up: Ich habs au...
von Justonebite
28.10.2013, 17:52
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.05 Und sie wurden Piraten
Antworten: 10
Zugriffe: 1857

Re: Eure Meinung zu #3.05 Good Form

Nochmal zum Alter der Schauspieler: Ich finde schon, dass der Henry Darsteller jugendlichere Gesichtszüge als noch vor einer Staffel hatte. Er hat finde ich, ein kantigeres Gesicht bekommen. Ich dachte auch letztens, dass er definitiv nicht mehr so niedlich ist! ^_^ Vielleicht sind auf der Insel au...
von Justonebite
28.10.2013, 10:05
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.05 Und sie wurden Piraten
Antworten: 10
Zugriffe: 1857

Re: Eure Meinung zu #3.05 Good Form

Obwohl ich kein Hook-Fan bin - noch nie war und wohl auch nie werde - fand ich die Folge doch recht interessant. Endlich erfahren wir wie Killian zu Hook wurde - was ihn zum ultimativen Piraten gemacht hat, der er heute ist. Geschichte fand ich ganz nett, aber noch einen Hook-Flashback bräuchte ich...

Zur erweiterten Suche