Die Suche ergab 4911 Treffer

von manila
23.09.2016, 18:05
Forum: New Girl-Episodendiskussion
Thema: New Girl - Staffel 6 Episodendiskussion
Antworten: 0
Zugriffe: 2955

New Girl - Staffel 6 Episodendiskussion

Diskutiert hier mit anderen "New Girl"-Fans über die sechste Staffel der FOX-Comedy!

Zu den Episoden: http://www.myfanbase.de/new-girl/episodenguide/#s6

Zu den Reviews: http://www.myfanbase.de/new-girl/episodenreviews/#s6
von manila
02.08.2016, 13:06
Forum: Girls
Thema: Girls [HBO] [Spoiler]
Antworten: 15
Zugriffe: 6002

Re: Girls [HBO] [Spoiler]

auf der nie endenden Suche nach einer neuen Serie bin ich hier gelandet. Wäre lieb von euch, wenn ihr mir paar Fakten zu der Serie zukommen lasst. Ich fange ungern Serien an, die dann gar nicht meinem Geschmack oder Genrevorlieben entsprechen :schaem: Da bist du hier http://www.myfanbase.de/girls/ ...
von manila
01.08.2016, 12:33
Forum: Spoiler
Thema: Rectify [Sundance]
Antworten: 58
Zugriffe: 18321

Re: Rectify [Sundance]

Lin@ hat geschrieben:Premiere für die letzte Staffel steht (26.10.) und ich krieg schon beim Trailer ganz feuchte Augen:
http://www.indiewire.com/2016/07/rectif ... 201711826/
Oh danke schön!

Hab auch total Gänsehaut... das wird groß, ganz ganz groß!
von manila
21.06.2016, 20:46
Forum: Spoiler
Thema: Looking
Antworten: 33
Zugriffe: 8665

Re: Looking

Lin@ hat geschrieben:Film kommt am 23. Juli: :)

https://www.youtube.com/watch?v=eKKXaX--ifI
Oohhhh jippppppppppppieeee! :)
von manila
25.01.2016, 19:44
Forum: Film
Thema: Das Kinohighlight 2016 wird...
Antworten: 8
Zugriffe: 2857

Re: Das Kinohighlight 2016 wird...

Wer an dieser Stelle übrigens noch Inspiration sucht bzw. Filme, auf die er sich freuen kann...
von manila
10.01.2016, 22:53
Forum: New Girl-Episodendiskussion
Thema: Staffel 5 - Episodendiskussion
Antworten: 0
Zugriffe: 2239

Staffel 5 - Episodendiskussion

Diskutiert hier mit anderen "New Girl"-Fans über die fünfte Staffel der FOX-Comedy!

Zu den Episoden: http://www.myfanbase.de/new-girl/episodenguide/#s5

Zu den Reviews: http://www.myfanbase.de/new-girl/episodenreviews/#s5
von manila
03.01.2016, 13:21
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984430

Re: Euer letzter Film

Selma Rotz und Wasser geheult, diese kaputte Welt verflucht und nachträglich über die ausgebliebenen Oscar-Nominierungen für Oyelowo und DuVernay aufgeregt. 9/10 Oh ja, Oyelowo ist einfach sooooooo stark in dem Film! :anbet: Deswegen an dieser Stelle danke an Andreas fürs Aufmerksam machen auf: Nig...
von manila
28.12.2015, 16:36
Forum: Drama-Serien
Thema: Mr. Robot
Antworten: 14
Zugriffe: 2685

Re: Mr. Robot

dada hat geschrieben:Hoffe das da in nähere Zeit mehr kommt.
Wird es :) Staffel 2 ist beschlossene Sache!
von manila
20.12.2015, 20:49
Forum: American Horror Story-Episodendiskussion
Thema: "Hotel" - Eure Meinung zur fünften Staffel
Antworten: 32
Zugriffe: 7498

Re: "Hotel" - Eure Meinung zur fünften Staffel

Die aktuelle Folge war zwar nicht ganz so gut, wie die letzte Woche, aber dennoch herrlich anzusehen. Vor allem gab es diesmal richtig viele Momente bei denen man herzlich lachen konnte. Herzhaft gelacht habe ich auch ein paar Mal :D Das beste war die letzte Szene, also die Schießerei von Liz und I...
von manila
13.12.2015, 13:04
Forum: Drama-Serien
Thema: Mr. Robot
Antworten: 14
Zugriffe: 2685

Re: Mr. Robot

youmeandtheviolence hat geschrieben:Müsste ich künftig aktiv drauf achten, auf die Schnelle fällt mir nur das Coming Out von Gideon im Jet ein.
Ach das fand ich eigentlich recht niedlich und passend für Gideon, den wahrscheinlich einzigen aufrichtigen Charakter der gesamten Serie :D
von manila
13.12.2015, 12:20
Forum: Drama-Serien
Thema: Mr. Robot
Antworten: 14
Zugriffe: 2685

Re: Mr. Robot

Was ich aber nicht brauche ist eine derartige Überzeichnung von Tyrell Wellick Tyrell ist am Anfang sicherlich sehr überzeichnet - die Anspielung an Patrick Bateman aus "American Psycho" ist hier sicherlich mehr als gewollt. Das relativiert sich allerdings im Laufe der ersten Staffel, er ...
von manila
09.12.2015, 20:29
Forum: Drama-Serien
Thema: Mr. Robot
Antworten: 14
Zugriffe: 2685

Re: Mr. Robot

Mir sind Awards ja eigentlich relativ wurscht, aber ich freue mich wirklich grad sehr für Rami Maleks SAG-Nominierung (http://deadline.com/2015/12/sag-awards-tv-analysis-rami-malek-ellie-kemper-empire-mad-men-netflix-1201662295/)! Da sieht man mal wieder, dass die SAGs einfach um einiges glaubwürdig...
von manila
09.12.2015, 20:21
Forum: Spoiler
Thema: True Detective [HBO]
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: True Detective [HBO]

Fredora hat geschrieben:HBO selber soll Pizzolatto angeblich drei Optionen angeboten haben:
http://collider.com/true-detective-seas ... izzolatto/
Ah danke, interessant! Da bin ich ja mal gespannt, was bei rauskommt... :)
von manila
04.12.2015, 00:18
Forum: Spoiler
Thema: True Detective [HBO]
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: True Detective [HBO]

Nichtsdestotrotz soll HBO dem Showrunner nun eine dritte Staffel angeboten haben (die Quoten waren wohl ganz ordentlich) und ihm dazu geraten haben sich Unterstützung beim Schreiben zu holen. Scheinbar war in Staffel 1 der Regisseur noch eine hilfreiche Konstante, mit dem sich der Autor dann aber ü...
von manila
23.11.2015, 23:09
Forum: American Horror Story-Episodendiskussion
Thema: "Hotel" - Eure Meinung zur fünften Staffel
Antworten: 32
Zugriffe: 7498

Re: "Hotel" - Eure Meinung zur fünften Staffel

Aber trotz der an und für sich guten Folge, habe ich dennoch zwei Kritikpunkte, die die Folge dann für mich doch unter dem Niveau der letzen beiden Folgen lässt. Und für mich ist dies die bislang beste Episode der Staffel gewesen :D (http://www.myfanbase.de/american-horror-story/episodenreviews/?ei...
von manila
22.11.2015, 20:25
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Serien-Empfehlungen
Antworten: 165
Zugriffe: 77915

Re: Serien-Empfehlungen

Bin grad zu faul, einen eigenen Thread zu erstellen. Hat hier schon zufällig jemand die ersten Folgen von " Occupied " gesehen und sich eine Meinung dazu gebildet? Noch nicht gesehen und kannte ich bisher gar nicht - klingt super interessant, also schon mal Danke fürs Drauf-aufmerksam-mac...
von manila
21.11.2015, 21:40
Forum: Spoiler
Thema: Galavant [ABC]
Antworten: 20
Zugriffe: 5120

Re: Galavant [ABC]

Und der erste S2-Trailer ist auch gleich da:
http://www.ew.com/article/2015/11/21/ga ... on-2-promo
von manila
12.11.2015, 23:03
Forum: American Horror Story-Episodendiskussion
Thema: "Hotel" - Eure Meinung zur fünften Staffel
Antworten: 32
Zugriffe: 7498

Re: "Hotel" - Eure Meinung zur fünften Staffel

bisschen zuviel an Porno Dito. Irgendwann hab ich echt die Augen verdreht. Auch schon inszeniert war die neue Verbindung zu Staffel 1. Ich empfand den Moment fast episch als die Countess auf einmal vor dem Horrorhaus stand. :D Das fand ich auch wirklich richtig cool. Hatte kurzzeitig ja die Vermutu...
von manila
08.11.2015, 20:15
Forum: American Horror Story-Episodendiskussion
Thema: "Hotel" - Eure Meinung zur fünften Staffel
Antworten: 32
Zugriffe: 7498

Re: "Hotel" - Eure Meinung zur fünften Staffel

... es gibt kein Mittelfeld, sondern hauptsächlich hohes Lob oder üble Kritik. Die Serie weiß einfach zu polarisieren. :D Das stimmt wohl ;) Dazu noch eine Kleinigkeit: Genau das Liebe ich an dieser Serie, das vorhandene Motive (aus anderen Filmen, Serien und auch aus den vorhergehenden Staffeln) i...
von manila
07.11.2015, 19:56
Forum: Spoiler
Thema: The Returned (Les Revenants)
Antworten: 14
Zugriffe: 3277

Re: The Returned (Les Revenants)

Hat schon jemand die zweite Staffel gesehen? Erste Eindrücke? Bin grad am Überlegen, ob ich nicht zuerst die erste nochmal gucken soll, weil sie schon so lange her ist, dass ich gefühlt alles längst wieder vergessen habe... Mir geht's ähnlich, allerdings fehlt mir da grad die Zeit zu :D Eine Auffri...

Zur erweiterten Suche