Die Suche ergab 8205 Treffer

von Catherine
08.01.2024, 17:43
Forum: Film
Thema: Film-News
Antworten: 46
Zugriffe: 37884

Re: Film-News

Jason Clarke für "Terminator 5"-Hauptrolle? http://www.kino.de/news/jason-clarke-fuer-terminator-5-hauptrolle/341702 Ich ahne ja böses für den 5. teil der Saga, die Chance ist enorm hoch das sie es wieder wie in Teil 3 versauen. Leider kann ich Link nicht öffnen. Liegt vermutlich daran, d...
von Catherine
14.11.2023, 11:58
Forum: House of the Dragon-Episodendiskussion
Thema: House of the Dragon
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: House of the Dragon

Hallo Thomas, einen genauen Termin gibt es noch nicht. HBO hat sie für den Sommer 2024 angekündigt, da die Dreharbeiten nicht durch die jetzt in den USA beendeten Streiks beeinflusst waren.
von Catherine
11.05.2023, 14:51
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 293143

Re: Fehler gefunden...

Hallo Melanie, schön von dir zu hören und dass du scheinbar noch ab und zu bei uns reinliest. :) Ich werde die Korrektur gleich vornehmen.
von Catherine
24.10.2022, 10:55
Forum: Was ihr wollt
Thema: Welches Auto fahrt ihr??
Antworten: 194
Zugriffe: 27194

Re: Welches Auto fahrt ihr??

Ich habe den Thread mit einem vorhandenen Thread zum Thema "Welches Auto fahrt ihr?" zusammen geführt.
von Catherine
02.06.2022, 18:10
Forum: Dawson's Creek
Thema: Dawson's Creek on Netflix
Antworten: 8
Zugriffe: 1191

Re: Dawson's Creek on Netflix

Und den Funfact, dass myfanbase sogar wegen Dawson's Creek gegründet wurde, kannte ich bislang auch noch nicht, sowas... :D Nicht direkt myFanbase, sondern die Vorgängerseite CapesideNews.de. Diese ging dann 2004 in unserem heutigen "Dawson's Creek"-Bereich auf. Mit dem Ende der Serie und...
von Catherine
01.06.2022, 13:07
Forum: Dawson's Creek
Thema: Dawson's Creek on Netflix
Antworten: 8
Zugriffe: 1191

Re: Dawson's Creek on Netflix

Danke für die Anregung zur Diskussion. Ich wollte auch schon längst wieder einen Rerun gemacht haben, um eben genau das Gefühl von damals mit dem von heute abzugleichen. Bin bisher aber nicht über die Pilotfolge hinausgekommen. Unsere Kollegin Lena hat "Dawson's Creek" letztes Jahr erstmal...
von Catherine
04.04.2022, 11:09
Forum: Zeitvertreib
Thema: Seriennutzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1657

Re: Seriennutzung

violaan hat geschrieben: 04.04.2022, 09:28 der link öffnet sich nicht
Der ist auch von 2021. Die Bachelor-Arbeit sollte hoffentlich schon abgeschlossen sein. ;)
von Catherine
13.12.2021, 11:22
Forum: Scrubs
Thema: FAQ - Eure Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 12975

Re: FAQ - Eure Fragen

Leider wissen wir auch nicht mehr, welche Episode es ist, außer dass es in einer der ersten drei Staffeln gewesen ist. Aber vielleicht helfen dir die Folgen-Transcripts bei der Suche weiter: https://scrubs.fandom.com/wiki/Category ... ranscripts
von Catherine
25.10.2021, 15:17
Forum: Chicago Fire
Thema: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD
Antworten: 6
Zugriffe: 1571

Re: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

Greenhorn72 hat geschrieben: 25.10.2021, 13:17 Auch bei
Chicago fire Staffel 7
Chicago PD Staffel 6
Chicago med Staffel 4
habe ich nichts gefunden,
Also zumindest hierzu gibt es einen Artikel: https://www.myfanbase.de/chicago-fire/e ... ?pid=26453
von Catherine
25.10.2021, 13:19
Forum: Chicago Fire
Thema: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD
Antworten: 6
Zugriffe: 1571

Re: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

Hallo Greenhorn72,
unsere Artikel zur Episodenreihenfolge bei "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D." findest du hier: https://www.myfanbase.de/chicago-fire/e ... ihenfolge/
Hilft dir das weiter?
von Catherine
30.07.2021, 10:36
Forum: Veronica Mars
Thema: Auflösung Abel Koontz Story
Antworten: 1
Zugriffe: 953

Re: Auflösung Abel Koontz Story

Weshalb hat man ihm Geld geboten, daß er sich als Lily's Mörder ausgibt ? Das verstehe ich nicht. Welchen Nutzen hätte Familie Kane davon gehabt. Sie wollten doch den wirklichen Täter finden ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben sie vermutet, dass ihr eigener Sohn Duncan seine Schwester ...
von Catherine
29.06.2021, 09:25
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521488

Re: Was lest ihr gerade?

Oje, mein Stapel ungelesener Bücher wird mich irgendwann noch erschlagen. Aber ja, klar kommt das alles mit auf den Wunschzettel. ;)
von Catherine
15.05.2021, 22:59
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521488

Re: Was lest ihr gerade?

Oh, ich liebe Nicolas Barreau. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es da ein neues Buch gibt. Kommt gleich auf meinen Wunschzettel. ;)
von Catherine
08.03.2021, 10:47
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Akte X
Antworten: 58
Zugriffe: 45818

Re: Akte X

Das ist direkt aus der ersten Folge von "Akte X" . Der komplette Dialog lautet: Mulder und Scully sehen in der Ferne 2 kleine Lichter am Himmel hin und her fliegen. SCULLY: Was ist das? MULDER: Ich weiß es nicht, sehen Sie ein bisschen zu, es ist einfach unglaublich. SCULLY: Das ist ja pha...
von Catherine
19.11.2019, 14:10
Forum: Drama-Serien
Thema: The Crown
Antworten: 5
Zugriffe: 2308

Re: The Crown

Ja, ich schau natürlich wieder und bin auch schon fast durch. Ich war genauso gespannt darauf, wie gut man mit dem neuen Cast klarkommt. Es war schon eine Umstellung, aber da die restliche Aufmachung der Serie gleichgeblieben ist, hab ich mich da recht schnell eingefunden. Besonders begeistert bin i...
von Catherine
31.10.2019, 11:48
Forum: Drama-Serien
Thema: Pose
Antworten: 2
Zugriffe: 1774

Re: Pose

Doch, Staffel 1 hab ich gesehen und genau wie du beschreibst, erstmal eine Weile gebraucht, um mich einzufinden. Ich fand's anfangs teilweise traurig, dass es diese Rivalitäten zwischen den einzelnen Figuren gab. Man sollte meinen, wenn sie soviel Ausgrenzung von Außen erfahren, dass sie dann untere...
von Catherine
21.10.2019, 10:57
Forum: Comedy-Serien
Thema: Glow
Antworten: 6
Zugriffe: 2616

Re: Glow

Ja, ich hab Staffel 3 recht schnell nach der Veröffentlichung gesehen. Hab ähnlich wie du etwas gebraucht, um wieder reinzukommen, da durch das neue Setting auch alles ein bisschen anders war. Ich fand, dass das Wrestling in dieser Staffel irgendwie sehr in den Hintergrund gerutscht ist. Natürlich w...
von Catherine
13.10.2019, 23:42
Forum: Drama-Serien
Thema: The Politician
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

Re: The Politician

Ich hab bisher nicht reingeschaut und sie reizt mich auch nicht sonderlich. Der Trailer konnte mich nicht so ansprechen, dass ich die Serie jetzt unbedingt gesehen haben müsste.. Wirkte mir alles etwas zu over-the-top.
von Catherine
08.06.2019, 12:08
Forum: Modern Family
Thema: Modern Family Folge GESUCHT!
Antworten: 2
Zugriffe: 1828

Re: Modern Family Folge GESUCHT!

Kannst du noch eingrenzen, in welcher Staffel das war?
von Catherine
28.05.2019, 14:31
Forum: Drama-Serien
Thema: Erscheinugnstermine
Antworten: 1
Zugriffe: 1103

Re: Erscheinugnstermine

3. Gomorrha 4 Erscheint am 9. August 2019. Hier findest du eine Auflistung der kommenden DVD- und Blu-ray-Neuerscheinungen . Weiß zufällig hier jemand, wann folgende Serien auf Disc erscheinen: 1.Game of Thrones 8 2.Vikings 5.2 4. Shameless 9 5. Power 4+5 6. Kingdom 3 7. Narcos Mexiko 8. Mayans 9. ...

Zur erweiterten Suche