Die Suche ergab 3446 Treffer

von Reiko-Fan
17.05.2009, 13:43
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re:

Mehr Spoiler! :D Anscheinend ist das hier der Dialog zwischen den Beiden vor dem Powell Estate. Rose: You alright, mate? Ten: What year is it? Rose: 2005. Ten: You know what? I bet you're gonna have a great year. Das wäre der perfekte Abschied von diesem Teil der RTD Ära, wenn ihr mich fragt. *schni...
von Reiko-Fan
16.05.2009, 15:16
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re:

Ich hab zwar noch nicht mal Planet of the Dead gesehen :schaem: aber ich konnte mich nicht zurückhalten und musste in den Spoiler gucken... :o Wie geht das denn??? Das wäre möglich. Und soo traurig, glz. aber auch wundervoll. Wobei, müsste sie sich dann nicht an ihn erinnern, sobald sie ihn nach se...
von Reiko-Fan
16.05.2009, 12:08
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Okay, ich hol den Thread mal aus der Versenkung! :D Die Daily Mail hat gerade sehr interessante Fotos vom Set letzte Nacht gepostet. Da ich nicht weiß, in wie weit ihr euch verspoilern wollt, tue ich das ganze mal unter Spoiler setzen. CLICKEE Oh my godness! :anbet: Billie kommt wirklich nochmal!!! ...
von Reiko-Fan
12.04.2009, 11:09
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Auf die Gefahr hin, dass ich wieder die Einzige bin, die so denkt: Ich fand das Special soooo genial! :anbet: Die perfekte Mischung aus Humor, Action und ... ähm, dem Doctor! :D Super Unterhaltung für den Samstag vor Ostern und der fliegende Bus war ja auch einfach mal nur absolute Spitze - so was g...
von Reiko-Fan
03.01.2009, 20:03
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Ich bin sehr froh über die Wahl! Matt war schon in "Ruby and the Smoke" richtig gut :D

Ja, er war in der Spekulation dabei, aber erst seit ein paar Tagen ;)


Es gibt auch schon Promo Pics :D
hier Sehr schick

Und die BBC Seite sieht auch sehr schick aus hier
von Reiko-Fan
03.01.2009, 17:56
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Ich fänd es ja mal ganz genial, wenn sie jemanden genommen hätten, den niemand vermutet hat :D Oder nur wenige. *hust* Simon Amstell *hust* Aber wenn es wirklich David Morrisey wird ... na ja, ich glaube er könnte es durchaus gut machen, aber ich hätte dann doch lieber jemand anderen :schaem: Und in...
von Reiko-Fan
02.01.2009, 17:30
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Okay ... 25 Stunden to go.

New Doctor announced tomorrow in DW Confidential on BBCOne

Jetzt bin ich aufgeregt :roll: ^_^
von Reiko-Fan
27.12.2008, 14:35
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Ich hab es jetzt auch geschaut und bin absolut begeistert! :anbet: Sicher, war es kein Oscar-verdächtiges Special aber das stört mich bei DW so gar nicht. Doctor Who is pures Crack und als Weihnachtsspecial für die ganze Familie einfach nur super Unterhaltung! David und David waren super! Ich hatte ...
von Reiko-Fan
26.12.2008, 00:04
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

So, kramen wir den Thread mal wieder vor ... gibt ja auch einen guten Grund. Hab das Special noch nicht gesehen, weil ich erst gerade eben nach Hause gekommen bin :roll: Aber morgen gucke ich es. Aber ... ich hab eben den Titel des Oster-Specials gelesen :D -Planet of the Dead- Hmm, ich hab vorhin g...
von Reiko-Fan
26.11.2008, 06:38
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

:cry: As I understand it, the current 'plan' is to produce and then air the third series of the SJA around the end of September through to December 2009. Then the fourth series of Torchwood will broadcast around February 2010 and conclude before the fifth season of Doctor Who (now helmed by Steven M...
von Reiko-Fan
25.11.2008, 21:42
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re:

Möööp, reingeguckt, weil.... ...ich mir schon fast dachte daß es ja nur eine (Fast)Bestätigung des letzten Gerüchts sein konnte. Gaaanz 100% glauben werd ichs wohl erst, wenn SM und er zusammen vor der Kamera stehen und es bestätigen. ;) Tja, was soll ich sagen. Bin enttäuscht. Mag Paterson immer n...
von Reiko-Fan
25.11.2008, 21:10
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Well, here we go ... Ich pack das mal in Spoiler, weil es doch schon einiges über 2010 sagt, vorallem der letzte Satz :o ELEVEN? THAT'S NUMBERWANG! Lying In The Gutters currently feels ready to make the call that Paterson Joseph is the new Doctor Who. I understand that while there were still a numbe...
von Reiko-Fan
24.11.2008, 16:42
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Uiii, ich warte noch darauf, aber morgen oder vielleicht sogar heute kann ich mir den 1. Teil schon anschauen. *squeee* Freu mich schon. Vorallem ist es cool, dass Andy Serkis auch mitspielt. Ich muss sagen, Andy war gar nicht so gut ... ich fand David besser. :D Ich mag ihn. Wo wir schonmal bei OT...
von Reiko-Fan
24.11.2008, 14:01
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Ugh, nee. Sorry, der geht für mich persönlich gar nicht. Ich hoffe daß sich das nicht bewahrheitet! Ich hab vorhin die neue Show "Survivor" geschaut ... und da spielt er auch mit und ich muss sagen, als er meinte "Do you want to travel with me?" fand ich schon, dass er eigentlic...
von Reiko-Fan
24.11.2008, 10:02
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Also, Eleven ... DAS Gerücht im Moment ist wohl, dass Paterson Joseph die Rolle übernimmt. Ich persöhnlich fände das toll ... der Typ ist total knuffig :D (hier übrigens der Ursprung des Gerüchts: http://uk.youtube.com/watch?v=3TUcXlTXfHU) - Paterson hat den Typen gespielt, gegen den Rose bei "...
von Reiko-Fan
19.11.2008, 14:00
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Hab meine Box heute morgen gekriegt und hab mich schon ganz viel angesehen :D Super hübsche Box erstmal ... "looks even better on the inside" ^_^ Und die Video diaries von David sind der Hammer! Zwar diesmal recht kurz aber es ist schon unbezahlbar, wenn David und Julie Gardner sich wie Ki...
von Reiko-Fan
17.11.2008, 23:14
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Aaaaaahhhhh, die Iren, tolles Völkchen! :D Im Gegensatz zu Amazon :roll: die haben meine Box nicht losgeschickt :cry: Der "The Doctor in the Tardis with Rose Tyler"-Satz hätte vor mir aus ruhig drin sein können, der hätte mich mal gar nicht gestört (off oder nicht ;)). :D Den fand ich jet...
von Reiko-Fan
17.11.2008, 13:47
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Mano, Amazon hat meine Dvd's noch nicht losgeschickt :roll: Aaaaber, dank der lieben Leute in Irland, die die Box schon seit Freitag kaufen konnten, sind die alternate scenes aus "Journeys End" schon auf yt aufgetaucht :D Hier das alternative Ende ... click Ich muss sagen, ich find das Stü...
von Reiko-Fan
15.11.2008, 15:48
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

Okay, ich hab es gestern geguckt :schaem:
Und ich hab es nicht bereut ... mal ehrlich, das Ding war zwei Minuten lang und es hat mir die ganze Woche gerettet ^_^

Der schluß war sooo genial ... "Allons-y" ^_^ :up:
von Reiko-Fan
14.11.2008, 09:22
Forum: Spoiler
Thema: Doctor Who [the new series]
Antworten: 312
Zugriffe: 40787

Re: Doctor Who [the new series]

'Blink' ist auf jeden Fall die beste Folge ... obwohl der 'Human Nature' Zwei-teiler auch sehr gelungen war :anbet: Morgen kriegen wir endlich ne neue Dosis Doctor Who! Kann es kaum erwarten, obwohl ich schon überlege ob ich wirklich die ersten Minuten des Christmas-Specials sehen will :roll: ^_^

Zur erweiterten Suche