Die Suche ergab 107 Treffer

von Whatsername
02.01.2016, 21:47
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.09 O Brother Where Art Thou?
Antworten: 4
Zugriffe: 2290

Re: Eure Meinung zu #11.09 O Brother Where Art Thou?

Ich mag den Schauspieler, der Lucifer darstellt, zwar sehr gerne, aber trotzdem weiß ich nicht, ob ich mich freue, ihn wieder bei Supernatural zu sehen. Jedenfalls auf die Weise wie es sich jetzt gestaltet.
Ich möchte nicht erneut die Vesseldiskussion haben.
von Whatsername
02.01.2016, 21:45
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.08 Just My Imagination
Antworten: 1
Zugriffe: 843

Re: Eure Meinung zu #11.08 Just My Imagination

Die Folge hat mir richtig, richtig gut gefallen!

Ein richtig schön absurdes Szenario, ich fand besonders die Meerjungfrau super!
Und gerade die Gestalten, die nur Kinder sehen, haben finde ich immer etwas besonders Gruseliges an sich.
von Whatsername
29.12.2015, 21:02
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.07 Plush
Antworten: 2
Zugriffe: 1047

Re: Eure Meinung zu #11.07 Plush

Die Folge hat mir ziemlich gut gefallen. :up:
Hatte was von den früheren Staffeln, dadurch das nur minimal am Ende auf den roten Faden der Staffel eingegangen wurde. Und da mich the darkness nicht so packt, war das ganz gut.
von Whatsername
14.11.2015, 21:26
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.06 Our Little World
Antworten: 5
Zugriffe: 1609

Re: Eure Meinung zu #11.06 Our Little World

Zu viele Baustellen schon irgendwie, dennoch (oder vielleicht auch gerade deswegen) wirkt das alles auf mich noch inhaltlich etwas leer. Ok, wir wissen nun, dass the darkness die Schwester von Gott ist. Das hat doch Potenzial. Ansonsten wurde ich nicht so mitgerissen von der Folge. Wobei die Musik a...
von Whatsername
06.11.2015, 20:52
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie
Antworten: 8
Zugriffe: 1953

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Estrella* hat geschrieben:Musste sonst noch jemand an das HIER denken, also dieser Kerl, Len, beschrieben hat, wie es sich für ihn anfühlt keine Seele mehr zu haben.
Nee, aber jetzt, wo du es sagst. :)

Die Folge war ok.
Interessant, dass die Leute unterschiedlich darauf reagieren, keine Seele mehr zu haben.
von Whatsername
30.10.2015, 22:27
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed

jesaku hat geschrieben:sie wollten Rowena finden, damit sie den Fluch von Castiel nimmt und neben bei haben sie überlegt, ob vielleicht Metatron was über die Dunkelheit wissen könnte und haben versucht ihn zu finden. und zumindest ersteres hat ja funktioniert
Danke für die kurze Zusammenfassung! :)
von Whatsername
30.10.2015, 22:25
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.04 Baby
Antworten: 8
Zugriffe: 2585

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Ich bin so ein nörgeliger Zuschauer, aber streckenweise fand ich die Folge echt langatmig. Dabei fand ich die Grundidee und den Aufbau der Folge eine gute Idee. Ich mag es eigentlich immer, wenn Baby in die Erzählung einbezogen wird. Auch der Anruf von Castiel war nett. Es gab schöne Brudermomente, ...
von Whatsername
23.10.2015, 22:28
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed

weil er doch am ende von s10 Cas verprügelt hat Ah, ok! Erinnere ich mich nicht dran. Aber dann macht die Bemerkung ja Sinn. :up: ich versteh die frage nicht Was wollten die beiden erreichen? Mir hat sich die Zielsetzung der Folge null erschloßen. Ich frage mich jetzt, ob das an meiner Unaufmerksam...
von Whatsername
23.10.2015, 11:24
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: Eure Meinung zu #11.03 The Bad Seed

Ich war ziemlich enttäuscht von der Folge. Ohne Flachs, bei der Anfangsszene mit Rowena, als sie mit den anderen beiden Hexen den "Mega-clan" gründen wollte, war ich zwischen zwei Gedanken hin- und hergerissen: 1) Ist das eine Szene von Charmed und wenn ja warum? 2) Kann der Gag mit dem Me...
von Whatsername
17.10.2015, 12:31
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.02 Form and Void
Antworten: 5
Zugriffe: 1279

Re: Eure Meinung zu #11.02 Form and Void

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Besonders Crowley und Dean zusammen. Crowley als Priester hatte natürlich was. Das Baby war natürlich gruselig und auch nachher das ältere Mädchen, das von Crowley Seelen bekommen hat. Sam war ein echter Fuchs in der Folge, wie er das mit dem Feuer usw. kombinier...
von Whatsername
17.10.2015, 12:28
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #11.01 Out of the Darkness, Into the Fire
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Re: Eure Meinung zu #11.01 Out of the Darkness, Into the Fir

also der Vater sagt, dass das Baby (ja, es ist recht putzig) Amara heißt und die Frau Dunkelheit ist ebenfalls im Cast als Amara bezeichnet. Also denke ich sie ist ne Art Wiedergeburt bzw. dass die Frau bei Dean nur war, weil die Dunkelheit dachte in der Form am Besten mit ihm Kommunizieren zu könn...
von Whatsername
24.05.2015, 14:13
Forum: Supernatural
Thema: Supernatural Videos
Antworten: 48
Zugriffe: 13051

Re: Supernatural Videos

Oh ja! Das ist mal ein Video, das wirklich gute Laune macht.

Und dass der Cast mitmacht, ist nur das Sahnehäubchen! :up:
von Whatsername
24.05.2015, 14:12
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper
Antworten: 10
Zugriffe: 2349

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

kann ja noch passieren. der Fluch den Rowena Cas auferlegt hat, wirkt bei Menschen tödlich, er könnte also sterben nachdem er Crowley erledigt hat Sounds uplfiting! :<> Bitte nicht. Ich finde wir brauchen einfach immer wieder auftauchende Charaktere, die nicht Sam und Dean sind. Und viel Auswahl ha...
von Whatsername
23.05.2015, 16:00
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper
Antworten: 10
Zugriffe: 2349

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Ich fand die Staffel alles in allem eigentlich ziemlich gelungen, jedenfalls wesentlich besser als die Staffeln davor. Nichts destro trotz fehlte der große Schockmoment. Ich hatte mit einem spannenderen Finale gerechnet. Ich hätte gedacht, dass Castiel und oder Crowley sterben (was ich schrecklich g...
von Whatsername
16.05.2015, 18:44
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.22 The Prisoner
Antworten: 5
Zugriffe: 1477

Re: Eure Meinung zu #10.22 The Prisoner

Fand es voll fies was Dean am Anfang zu Sam gesagt hat. Mir fehlen teilweise langsam die Brudermomente. vielleicht wäre es doch ganz gut, wieder weniger wiederkehrende Nebenfiguren einzubauen. Das war richtig hart! Aber auch hier wollte man wohl unbedingt, dass auch der letzte Zuschauer versteht, d...
von Whatsername
15.05.2015, 19:09
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.22 The Prisoner
Antworten: 5
Zugriffe: 1477

Re: Eure Meinung zu #10.22 The Prisoner

Ok, ich habe offiziell Angst vor Dean und dem Staffelfinale! :<> Vor allem den Tot von Cyrus fand ich ziemlich shocking. Ich hätte tatsächlich nicht damit gerechnet. Ich fand es zwar schon gruselig, wie Dean die ganze Familie umgebracht hat (auch irgendwie cool und lässig, aber in erster Linie super...
von Whatsername
15.05.2015, 18:57
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.21 Dark Dynasty
Antworten: 4
Zugriffe: 910

Re: Eure Meinung zu #10.21 Dark Dynasty

Auch wenn ich Charlie in den letzten Folgen eher etwas anstrengend fand, werde ich sie vermissen. Ich will jetzt gar nicht das Fass aufmachen, Supernatural würde immer alle weiblichen Charakere umbringen, darum geht es mir absolut nicht, aber schade ist es, dass alle Menschen sterben, die näher mit ...
von Whatsername
10.05.2015, 21:45
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.20 Angel Heart
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

Re: Eure Meinung zu #10.20 Angel Heart

Mach mir mal keine Angst, Folgen ohne Sam und Dean wären grauenvoll!
von Whatsername
01.05.2015, 22:54
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.20 Angel Heart
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

Re: Eure Meinung zu #10.20 Angel Heart

Ohje, die Folge hat mich total kalt gelassen. Da mich Claire überhaupt nicht interessiert, hoffe ich, dass wir Ihre Storyline jetzt für alle Zeiten hinter uns gelassen haben.
von Whatsername
28.04.2015, 19:02
Forum: Supernatural-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #10.19 The Werther Project
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Eure Meinung zu #10.19 The Werther Project

Nach der tollen letzten Folge war "the Werther Project" enttäuschend für mich. Einzig interessanz fand ich die kurze Purgatoryszene, was aber viel damit zu tun hat, dass ich a) das Konzept vom Purgatory total faszinierend finde und es dann in der Serie meiner Meinung nach viel zu schnell a...

Zur erweiterten Suche