Die Suche ergab 40 Treffer

von Sam_Serienfan
15.04.2014, 15:12
Forum: Dawson's Creek-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.08 Besuch vom Ex
Antworten: 30
Zugriffe: 6353

Re: Eure Meinung zu #1.08 Besuch vom Ex

Ich empfinde diese Folge als die bislang überzeugendste in Staffel 1. Das liegt daran, dass ich eine Vorliebe dafür habe, wenn Hauptplots umfangreich behandelt und ordentlich nach vorne gebracht werden. Wenn es temporeich, amüsant und emotional zugleich zugeht, und am Ende manche Entwicklung spannen...
von Sam_Serienfan
15.04.2014, 14:57
Forum: Dawson's Creek-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.07 Der Frühstücksclub
Antworten: 48
Zugriffe: 10054

Re: Eure Meinung zu #1.07 Der Frühstücksclub

man hättte es ja auch so machen können, dass Pacey nachdem er den Ball abbekommen hat zurückgeschlagen hätte und er & Dawson dann deswegen nachsitzen müssten. Ja, sowas schwebte mir auch vor, wär auch deutlich besser gewesen, als Pacey's peinlich-witzige Erklärung am Ende. ;) Peinlich. Ja. Aber unr...
von Sam_Serienfan
15.04.2014, 14:50
Forum: Dawson's Creek-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.06 Das Baby
Antworten: 40
Zugriffe: 6571

Re: Eure Meinung zu #1.06 Das Baby

Ziemlich spät bin ich auf die Serie "Dawson's Creek" gestoßen. Scheint mir hier bereits schön, mit diversen Beiträgen vor vielen Jahren, behandelt worden zu sein. Dennoch habe ich mir erlaubt darüber meine Meinung kund zu tun. ;) Besonders Bessies Geburt, der Plot um Pacey und Tamara, sowie auch die...
von Sam_Serienfan
15.04.2014, 14:44
Forum: Dawson's Creek-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.05 Katastrophenstimmung
Antworten: 56
Zugriffe: 8690

Re: Eure Meinung zu #1.05 Katastrophenstimmung

Schöne Review, Samuel! Aber hey, was ist das für ein nervenschwacher Polizist, frage ich mich, als er die Waffe auf Pacey richtet? Der Moment kommt dann doch absurd rüber und sollte wohl künstlich Spannung erzeugen. Jedenfalls ist Doug als Polizist so scheinbar nicht wirklich zu gebrauchen Pacey ha...
von Sam_Serienfan
20.01.2014, 22:08
Forum: Dawson's Creek-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.05 Katastrophenstimmung
Antworten: 56
Zugriffe: 8690

Re: Eure Meinung zu #1.05 Katastrophenstimmung

Etwas spät aber doch, bin ich nun zur "Dawson's Creek"-Serie gekommen. :) Guckte das früher mal nebenher im TV sporadisch. Nun startete ich von ganz vorne u. erlaubte mir eine Review zu dieser Folge abzuliefern. Wie steht ihr zur Folge, jene sich noch nicht dazu geäußert haben? Gerade nach soviel ze...
von Sam_Serienfan
02.01.2014, 13:48
Forum: Musik
Thema: Das Musikjahr 2013 - Euer Rückblick
Antworten: 7
Zugriffe: 6034

Re: Das Musikjahr 2013 - Euer Rückblick

Gefällt mir eure Rückblicke, da schließ ich mich gerne an, leider nicht sooo vielseitig, da 2013 wie im Sturm vorbeiraste. Beste Alben / bzw. in meinem Fall MEIN ALBUMKÖNIG 2013 - Ellie Goulding "Halcyon Days"; Das Werk lief/läuft sehr oft bei mir. Hat mich total in den Bann gezogen, weil Ellies Sti...
von Sam_Serienfan
25.09.2013, 23:14
Forum: Charmed
Thema: Charmed vs. Buffy
Antworten: 120
Zugriffe: 22333

Re: Charmed vs. Buffy

Mit großem Interesse habe ich diese, teils sehr lebhafte, Diskussion mitverfolgt. :) Finde es dabei schade, dass ich keine Vergleiche ziehen kann. Zu "Buffy" hab ich bislang noch keinen Zugang gefunden, obwohl der Reiz groß ist, da die Serie Kultstatus erreichte und den Weg zu "Charmed" sozusagen ba...
von Sam_Serienfan
07.04.2013, 18:36
Forum: Charmed-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.16 Man stirbt nur dreimal
Antworten: 0
Zugriffe: 810

Eure Meinung zu #1.16 Man stirbt nur dreimal

Phoebe erhält eine erschreckende Vision, dass Prue von einem dämonischen Krieger getötet wird. Piper wünscht Mithilfe der Macht von Dreien eine Lösung zu finden, während Prue nicht davon Absieht ins Buckland-Büro zu fahren ihren Job zu erledigen. Dreimal Prue. Auch diese Storyline bestätigt das temp...
von Sam_Serienfan
07.04.2013, 15:58
Forum: Charmed-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.15 Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Antworten: 0
Zugriffe: 700

Eure Meinung zu #1.15 Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Die Halliwell-Schwestern stoßen in dieser Episode auf den Schattendämon, der jahrelang im Boden unter dem Haus "sichergestellt" wurde. Durch ein Erdbeben wird er befreit und droht das Böse ausbreiten zu lassen. Prue muss ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt ein Geschäftsessen zuhause umsetzen. "Du sagst...
von Sam_Serienfan
06.04.2013, 19:33
Forum: Charmed-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.14 Nachricht von Max
Antworten: 0
Zugriffe: 655

Eure Meinung zu #1.14 Nachricht von Max

In dieser Episode dreht sich das Meiste um einen Jungen namens Max, der eine magische Gabe besitzt. Prue spürt ihm auf um ihn aus einer schwierigen Situation zu retten. Phoebe entdeckt derweil Leo's wahre Identität. Nachricht von Max an das Zauberbrett. Der Hauptplot fällt aufgrund der hohen Vorhers...
von Sam_Serienfan
05.04.2013, 17:07
Forum: Charmed-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.13 Liebe ist die stärkste Macht
Antworten: 0
Zugriffe: 729

Eure Meinung zu #1.13 Liebe ist die stärkste Macht

Nach der starken Episode 1x12 setzt die Serie hier noch einen Drauf. Die Schwestern treffen auf den Dämon der Angst ("Barbas"), der sich schwer bezwingen und die Folge düster und emotional ausfallen lässt. "...ihr solltet besser auf euer Unterbewusstsein hören, denn dort ist die wahre Angst begraben...
von Sam_Serienfan
24.03.2013, 23:30
Forum: Modern Family-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.06 Mit Poncho & Panflöte
Antworten: 4
Zugriffe: 1474

Re: Eure Meinung zu #1.06 Mit Poncho & Panflöte

Manny will in traditioneller Kleidung in die Schule gehen und auch Panflöte spielen. Phil überredet Claire zu einem Jogging-Wettbewerb. Während Cam/Mitchell in Panik geraten als Lily mit dem Kopf an die Decke stößt. Auf der DVD-Box ist diese Folge als 1x2 gelistet und passt dort viel besser hin, wie...
von Sam_Serienfan
24.03.2013, 23:02
Forum: Modern Family-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.05 Viva la Gloria!
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Re: Eure Meinung zu #1.05 Viva la Gloria!

Ausgelöst durch einen Streit zwischen Manny & Luke entfacht ein größerer Konflikt zwischen Claire & Gloria. Derweil möchte Jay ein Football-Spiel im TV gucken, dem sich Cam und Mitchell anschließen. Gloria, eine "Kohlengräberin"? Sehr viel Raum nimmt diese Storyline in dieser Folge ein. Dabei ist si...
von Sam_Serienfan
24.03.2013, 21:38
Forum: Modern Family-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.04 Nichts als Ärger mit der Mutter
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

Re: Eure Meinung zu #1.04 Nichts als Ärger mit der Mutter

Jays Exfrau und die Mutter von Claire/Mitchell sorgt für viel Wirbel mit ihrem Auftauchen. Währenddessen rächt sich Manny bei Kids, die ihm einen Streich spielten. "Ich ziehe in ein weit entferntes, gefährliches Land nach Kanada". Die ganze Story rund um die Mutter sorgt für einen Heidenspaß in dies...
von Sam_Serienfan
24.03.2013, 20:54
Forum: Modern Family-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.03 Kletten und Kakteen
Antworten: 1
Zugriffe: 1046

Re: Eure Meinung zu #1.03 Kletten und Kakteen

Phil bemüht sich mit Jay besser zurecht zu kommen, indem er mit ihm mehr Zeit verbringt. Alex sträubt sich ein Kleid zu tragen und Manny unterhält sich lieber mit Claire anstatt mit Luke zu spielen. Mitchell erlebt währendessen einen Kaufrausch. "...das bereden wir nächste Woche" (Claire & Manny). O...
von Sam_Serienfan
24.03.2013, 19:47
Forum: Modern Family-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.02 Wie verziehe ich mein Kind?
Antworten: 6
Zugriffe: 1775

Re: Eure Meinung zu #1.02 Wie verziehe ich mein Kind?

In dieser Folge spielen sich die Storys innerhalb der drei Familien getrennt ab. Manny hilft Jay bei einer Reparatur, Phil kümmert sich um Lukes Verantwortungssinn und Cam/Mitchell bringen Lily in eine Krabbelgruppe. Phils Lektion an Luke bzgl. Fahrrad-Verschleiß. Oje das geht mal ordentlich daneben...
von Sam_Serienfan
24.03.2013, 19:17
Forum: Modern Family-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß
Antworten: 21
Zugriffe: 8957

Re: Eure Meinung zu #1.01 Schafe, schwarz und weiß

Mein Bruder machte mich auf diese charmante, sehr witzige und pfiffige Sitcom "Modern Family" aufmerksam. Seitdem kann ich nicht genug von der Serie bekommen. Sie wirkt so frisch, so aus dem Leben gegriffen und ich bin froh, dass kein künstliches Gelache vorgegeben wird. Das braucht es hier auch gar...
von Sam_Serienfan
24.03.2013, 15:06
Forum: Charmed-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.12 Der Wendigo
Antworten: 0
Zugriffe: 708

Eure Meinung zu #1.12 Der Wendigo

Piper bekommt es mit einem gruseligen Wendigo zu tun. Die Polizei bekommt Unterstützung vom FBI, während Phoebe eine entscheidende Vision erhält. Das gruselige Ungeheuer und Piper. Für mich persönlich zählt diese Episode zu den allerbesten von Charmed überhaupt. :up: Die Storyline rund um den Wendig...
von Sam_Serienfan
24.03.2013, 14:33
Forum: Charmed-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.11 Der Fluch der Urne
Antworten: 0
Zugriffe: 671

Eure Meinung zu #1.11 Der Fluch der Urne

Phoebe bekommt Besuch vom Ex-Freund Clay, der zuvor in Ägypten Diebstahl begeht. Piper soll einen schusseligen Kellner feuern und Prue lernt ihre neue Chefin Claire kennen. Die verfluchte Urne. Phoebe wird mal direkt in die Hauptstory integriert, was bislang noch nicht so oft in den ersten zehn Folg...
von Sam_Serienfan
24.03.2013, 14:03
Forum: Charmed-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.10 Machtlos
Antworten: 0
Zugriffe: 669

Eure Meinung zu #1.10 Machtlos

Rex und Hannah setzen diesmal alles auf eine Karte, um den Halliwells die Macht zu nehmen. Prue wird ein erheblicher Diebstahl in die Schuhe geschoben. Andy hält sie überraschenderweise für unschuldig. Prue und der Diebstahl im Auktionshaus. Genialer Plan von Rex/Hannah mit dem ich so nicht rechnete...

Zur erweiterten Suche