Die Suche ergab 63 Treffer

von mausmaus
30.09.2013, 21:49
Forum: Homeland-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 19
Zugriffe: 4261

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

unglaublich, wie schnell ihr heute die Epi-bescheibung und die Review fertig hattet... :up: Da ich ja selber hier Texte schreib, war das schon beeindruckend ;) Insgesamt kann ich mich der Review voll anschließen...fand die Folge auch nicht übermäßig gelungen...schade eigentlich. Ich hatte mich ja vo...
von mausmaus
03.06.2013, 12:37
Forum: Game of Thrones-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 48
Zugriffe: 11473

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Warum hat der, der Robb schließlich noch erstochen hat, gesagt "Mit Grüßen von den Lannisters"? Inwiefern hatte Freys Aktion jetzt mit den Lannisters zu tun? Ich kann's echt noch nicht fassen... Robb wurde letztlich von Lord Bolton erstochen und der steckt gemeinsam mit Walder Frey mit den Lanniste...
von mausmaus
03.06.2013, 11:15
Forum: Game of Thrones-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 48
Zugriffe: 11473

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

#3.09 Ich fass es nicht! Das ist nicht wirklich passiert, oder? :<> Krass...ich bin sprachlos...obwohl wir alle wussten, dass dies die Folge mit der Red Wedding werden würde, hat mich das Ergebnis doch umgehauen...die ganze Folge über war man angespannt und hat darauf gewartet. Doch als es dann tat...
von mausmaus
24.04.2013, 10:56
Forum: Game of Thrones-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 48
Zugriffe: 11473

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

#3.04: Was für eine unglaublich geniale Folge war das denn??!!! :anbet: Es gibt so viele Highlight, dass man sie kaum aufzählen kann: - Varys Gespräch sowohl mit Tyrion als auch mit Lady Oleena!! - Margaery wickelt mal wieder Joffey um ihren Finger und tritt hinaus ins Sonnenlicht zu den Menschen, ...
von mausmaus
14.02.2013, 10:41
Forum: Mad Men
Thema: Mad Men
Antworten: 41
Zugriffe: 6287

Re: Mad Men

Hab mir gestern zum Start der 4. Staffel bei Zdf zum allerersten Mal die Serie auf Deutsch angeschaut und ich muss sagen, dass ich positiv von der Synchro überrascht bin...normalerweise finde ich diese nämlich immer grottenschlecht und, dass die dt. Stimmen oft überhaupt nicht zu den Charakteren pas...
von mausmaus
19.01.2013, 14:32
Forum: Fringe-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.12 Liberty
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Re: Eure Meinung zu #5.12 Liberty

RedVerse!!!!!!!!!! Bolivia und Lincoln happy und mit niedlichem Sohn!! Und Bolivia, die noch immer die geilsten Sprüche drauf hat: "Stop checking out my young ass" :D Zum Niederknien Ich fand es so genial, wie diese eine Zeile ausreicht, um die gesamte Charakteristik der Beziehung der beiden wiederz...
von mausmaus
19.01.2013, 14:22
Forum: Fringe-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.13 An Enemy of Fate
Antworten: 9
Zugriffe: 2699

Re: Eure Meinung zu #5.13 An Enemy of Fate

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...doch ich weiß es: ABSOLUTELY LOVED IT!!!!!!!!!! So viele ganz ganz tolle Chara-Momente...Walter und Peter, Walter und Astrid, deren Namen er endlich richtig sagt, Walter sieht Gene, cortexiphan-powered Olivia, die Windmark zermatscht (btw: :anbet: ) - und Mic...
von mausmaus
13.01.2013, 01:53
Forum: Fringe
Thema: [Spoiler] Staffel 5
Antworten: 39
Zugriffe: 10635

Re: [Spoiler] Staffel 5

Gerade die Promo zum Serienfinale gesehen...und ich sag nur eins: RedVerse und BOLIVIA!!!!!!!!!!!!!!! :anbet: Ich freu mich ja so mega darauf!!! Auch wenn dies gleichzeitig beudeutet, dass das letzte Mal Fringe über unsere Bildschrime flimmern wird... :(
von mausmaus
05.12.2012, 17:35
Forum: Spoiler
Thema: Revenge [ABC]
Antworten: 269
Zugriffe: 52891

Re: Revenge [ABC]

Schaut denn auch jemand die Folgen auf Deutsch? Seit kurzem wird ja die erste Staffel ausgestrahlt und ich muss sagen, dass ich von der Synchro echt entsetzt bin...vor allem Charlottes Stimme passt ja mal gar nicht...ihr diesselbe Synchronsprecherin wie Brooke Davis aus OTH zu geben, find ich echt m...
von mausmaus
30.10.2012, 14:27
Forum: Homeland-Episodendiskussion
Thema: Homeland [Staffel 1 und 2]
Antworten: 57
Zugriffe: 11290

Re: Homeland [Showtime]

Wie lange man die Luft anhalten kann? So lange, wie der vorletzte Dialog zwischen Brody und Carrie, die "Aussprache", in #1.07 dauert! Oder auch ca. 20 Minuten bzw. in etwa so lange, wie die Verhörszene von Carrie und Brody in der neuen Episode dauert. Damian Lewis und Claire Danes als Brody und Ca...
von mausmaus
16.10.2012, 12:02
Forum: Homeland-Episodendiskussion
Thema: Homeland [Staffel 1 und 2]
Antworten: 57
Zugriffe: 11290

Re: Homeland [Showtime]

Am I the only one watching Homeland right now??? #2.03: Schon wieder eine tolle Folge...die 2. Staffel scheint echt richtig gut zu werden :) Carries Selbstmordversuch war schon hart mitanzusehen...zum Glück hat sie es sich dann doch noch anders überlegt...und vor diesem Hintergrund ist natürlich das...
von mausmaus
08.10.2012, 15:11
Forum: Homeland-Episodendiskussion
Thema: Homeland [Staffel 1 und 2]
Antworten: 57
Zugriffe: 11290

Re: Homeland [Showtime]

#2.02: Holy shit....that ending!!!! :<> :anbet: Ein absoluter gamechanger.... Ich hätte nie gedacht, dass jemand von der CIA dieses Video von Brody sooo zeitig findet...meine Güte - wir haben ja erst Folge 2!!! Krasse Sache....ich bin grad geflasht...jetzt weiß Saul, dass Carrie die ganze Zeit über...
von mausmaus
07.10.2012, 00:32
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.02 Weißt du noch, wie es war?
Antworten: 24
Zugriffe: 6845

Re: Eure Meinung zu #9.02 Remember the Time

Ich muss sagen, dass ich diese Folge echt gut fand und auch mit der Reihenfolge der Austrahlung zufrieden bin...man wusste zwar, wie die Geschichten ausgehen würden (Mark stirbt leider und Arizona verliert letzten Endes doch ihr Bein), doch den Weg dorthin kannten wir noch nicht und so war es toll m...
von mausmaus
02.10.2012, 12:16
Forum: Homeland-Episodendiskussion
Thema: Homeland [Staffel 1 und 2]
Antworten: 57
Zugriffe: 11290

Re: Homeland [Showtime]

Yeah....Homeland is back!!! :D Und hat sonst noch jemand bereits die Staffelpremiere gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr denn den Start in die neue Season? Ich bin ja vor allem happy, dass es überhaupt jetzt endlich weitergeht! Ansonsten hat mich das Homeland-Fieber definitiv wieder gepackt, auch wenn ...
von mausmaus
20.09.2012, 13:31
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.10 Vested Interest
Antworten: 2
Zugriffe: 1717

Re: Eure Meinung zu #4.10 Vested Interest

Ich kann mich meiner Vorrednerin oder besser gesagt Vorschreiberin ;) nur anschließen... dafür, dass dies das Midseasonfinale gewesen ist, war es mir persönlich auch ein wenig dünn...der Fall war unspektakulär und spätestens ab Mitte der Folge, als herauskam, dass der wahre Sam bereits seit 3 Jahren...
von mausmaus
20.09.2012, 08:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Design für myFanbase!
Antworten: 227
Zugriffe: 38141

Re: Neues Design für myFanbase!

Hab ich gemacht bringt nichts. PS Bei Buffy wieder das gleiche! mist. Ich hab mal schnell ein Screenshot gemacht! http://img6.imagebanana.com/img/4q1o0eyr/TrueBloodBoard.jpg Du meinst mit unterschiedlicher Farbe, dass das Rot des Menübalkens oben ein wenig heller und transparenter ist als das Rot d...
von mausmaus
18.09.2012, 11:50
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.09 Gloves Off
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

Re: Eure Meinung zu #4.09 Gloves Off

Nur eins habe ich nicht verstanden...am Anfang schließen Neal und Peter den Pakt, mit niemanden über das Videoband und dessen Inhalt zu reden. Neal meint dann, er wird das Band Sam zeigen. Und am Ende hält Peter ihm das vor? Er wusste doch von dem Vorhaben. Und dabei hat Neal Sam das Band ja eben n...
von mausmaus
14.08.2012, 21:24
Forum: Fringe
Thema: [Spoiler] Staffel 5
Antworten: 39
Zugriffe: 10635

Re: [Spoiler] Staffel 5

oh wie cool...danke für den Link und die Bilder :)
Irre ich mich oder trägt Joshua auf der linken Wange nich so eine Tätowierung der Loyalisten? Sieht ganz danach aus, als würde sich Peter irgendwo als Loyalist verkleidet einscheichen...hihi
Ich freu mich ja sooooo auf die 5. Staffel :D
von mausmaus
03.08.2012, 22:53
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.04 Parting Shots
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Re: Eure Meinung zu #4.04 Parting Shots

bin ich eigentlich die einzige hier, die so etwas überhaupt nicht hat kommen sehen? :o Sieht ganz danach aus ;) Aber sei froh...so konntest du die Folge wenigstens zu 100% genießen, während ich halt die ganze Zeit über dieses mulmige Gefühl im Bauch hatte, dass da am Ende noch etwas schlimmes auf u...
von mausmaus
03.08.2012, 00:30
Forum: White Collar-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.04 Parting Shots
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Re: Eure Meinung zu #4.04 Parting Shots

Ein sehr schöner Fall...hab mich besonders gefreut Sara wiederzusehen. Da ich diesmal auch nicht verspoilert war, kam ihre Rückkehr für mich auch echt überraschend :) Auch hat mir- wie immer - die Zusammenarbeit von Neal und Peter gefallen und dass Peter sich schließlich bewusst für sein Team entsch...

Zur erweiterten Suche