Die Suche ergab 1687 Treffer

von Lavendelblüte
07.11.2018, 22:08
Forum: Drama-Serien
Thema: Atlanta Medical ( The Resident)
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Atlanta Medical ( The Resident)

Wer hat die Serie gesehen? Bzw schaut aktuell auf Pro 7? Ich muss sagen, mir gefällt die Geschichte richtig gut. Dr. Bell regt mich mehr und mehr auf. Ständig scheint er mit all seinen Fehlern und Intrigen durchzukommen und andere müssen darunter leiden. Ich hoffe er wird im Laufe der Staffel die Ko...
von Lavendelblüte
10.10.2018, 20:35
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2163
Zugriffe: 293154

Re: Fehler gefunden...

Wenn ich die Review von " Elite " lesen möchte (Startseite), erhalte ich die Meldung, dass diese Seite nicht existiert.
von Lavendelblüte
15.09.2018, 21:42
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521545

Re: Was lest ihr gerade?

Mord im Paradies - Robert Thorogood
von Lavendelblüte
26.08.2018, 19:21
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521545

Re: Was lest ihr gerade?

"Bob der Streuner"

Als auch
"Der Reporter" von John Katzenbach
von Lavendelblüte
26.08.2018, 19:17
Forum: Crime-Serien
Thema: Hannibal [NBC]
Antworten: 31
Zugriffe: 8505

Re: Hannibal [NBC]

Dank Prime bin ich nun nach all den Jahren endlich in den Genuss der dritten Staffel gekommen. Das Ende hat super als Serienfinale für mich funktioniert, doch hätte ich natürlich gern noch einige weitere Geschichten gesehen und auch gerne gewusst, ob in einer vierten Staffel "Das Schweigen der ...
von Lavendelblüte
30.04.2018, 08:53
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984658

Re: Euer letzter Film

Habe mir gestern im Kino "Lady Bird" angesehen.
Fand ihn recht nett, typisch für das Genre.
von Lavendelblüte
07.03.2018, 20:00
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521545

Re: Was lest ihr gerade?

Lese gerade erneut die " Harry Potter " - Reihe. Macht Spaß erneut in dieses Welt einzutauchen und viele kleine Details neu- und wiederzuentdecken. :)
von Lavendelblüte
11.01.2018, 16:27
Forum: Comedy-Serien
Thema: Life in Pieces
Antworten: 6
Zugriffe: 1632

Re: Life in Pieces

Schnupfen hat geschrieben: 24.05.2017, 19:42 Oh, das klingt aber überaus gut. Danke dir, Emil! Ich bin gespannt, wie ich so reinfinde... Charme ist mir oft mehr wert als Tiefgang. ;-)
Wie weit bist du inzwischen gekommen?
von Lavendelblüte
06.09.2017, 19:33
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521545

Re: Was lest ihr gerade?

Bild
von Lavendelblüte
11.06.2017, 19:32
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521545

Re: Was lest ihr gerade?

Neil Gaiman - Der Ozean am Ende der Straße. Zufällig auf dem Büchermarkt entdeckt und eigentlich nur durch die Serie " American Gods " auf den Autoren aufmerksam geworden, habe ich mir das Buch mitgenommen und wurde mit einer wirklich tollen, fantastischen und zugleich traurigen Geschichte...
von Lavendelblüte
03.01.2017, 09:58
Forum: Crime-Serien
Thema: Sherlock [BBC]
Antworten: 52
Zugriffe: 22546

Re: Sherlock [BBC]

Erste Meinungen zur neuen Episode? :) Es gibt ja einen Haufen Theorien über "The Six Thatchers", da vieles so anders war, als in den bisherigen Episoden. Zum Beispiel das veränderte Bild vom Schädel, oder dass Mary und Watson plötzlich die Seiten im Bett getauscht haben. Eine Theorie ist, ...
von Lavendelblüte
13.11.2016, 11:37
Forum: Literatur
Thema: "Lux"-Reihe (Jennifer L. Armentrout)
Antworten: 34
Zugriffe: 7838

Re: "Lux"-Reihe (Jennifer L. Armentrout)

Hallöchen,

Habe nun endlich den letzten Teil beendet und muss sagen, dass ich ihn gar noch soo gut fand. Es war irgendwie etwas zäh und mir hat der Witz der ersten Teile gefehlt und irgendwie auch das gewisse "Etwas" . Dennoch eine schöne Reihe, die ich weiterempfehlen würde. :)
von Lavendelblüte
01.10.2016, 22:57
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521545

Re: Was lest ihr gerade?

" Opposition " Band 5 der Lux -Reihe. Endlich :-D
von Lavendelblüte
23.08.2016, 18:12
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984658

Re: Euer letzter Film

Gestern in der Sneak: Now You See Me 2 :up:
Hat mir sehr gut gefallen
von Lavendelblüte
07.07.2016, 19:36
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 984658

Re: Euer letzter Film

Alice im Wunderland 2, ist aber schon wieder paar Wochen her.

A Clockwork Orange

Lang lebe Charlie Countryman
von Lavendelblüte
07.07.2016, 19:34
Forum: Spoiler
Thema: 12 Monkeys [SyFy]
Antworten: 3
Zugriffe: 1366

Re: 12 Monkeys [SyFy]

@ Film Bis auf die Grundidee haben beide Formate eigentlich sehr wenig gemeinsam. Den Film empfand ich als ziemlich traurig -genial. Die Serie als gute Mystery Unterhaltung. Hab Staffel 1 vor kurzem beendet und fand nicht alles gut, aber letzten Endes möchte ich nun doch wissen wie es weiter geht un...
von Lavendelblüte
24.04.2016, 19:51
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521545

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Silber - Das dritte Buch der Träume" :)
von Lavendelblüte
30.03.2016, 17:49
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521545

Re: Was lest ihr gerade?

Zufällig habe ich das entdeckt, bin gespannt! https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783426509777_1439349874000_m.jpg Habe ich lvor zwei Jahren gelesen und fand es sehr schön! Habe ich auch in unserem Literaturrückblick 2014 erwähnt. Bei mir ist zur Abwechslung mal wieder ...
von Lavendelblüte
06.03.2016, 21:12
Forum: Castle-Episodendiskussion
Thema: Castle Staffel 8 - Episodendiskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 2667

Re: Castle Staffel 8 - Episodendiskussion

8.12 Die Episode fand ich von der Machart her irgendwie ganz cool. Hat mich an die "Escape" (the Room) Spiele erinnert. Dennoch war es mir sofort klar, wer der Drahtzieher der Sache ist, denn nur er hat nicht erzählt, wie er zum Gebäude gelockt worden ist sondern hat sich nur den Meinungen...
von Lavendelblüte
04.03.2016, 09:43
Forum: Crime-Serien
Thema: Sherlock [BBC]
Antworten: 52
Zugriffe: 22546

Re: Sherlock [BBC]

Am 28. März zeigt Das Erste die "Sherlock" -Specialfolge "Die Braut des Grauens" um 21:45 Uhr. :) :up:

Zur erweiterten Suche