Die Suche ergab 287 Treffer

von kadie
29.03.2015, 19:23
Forum: Spoiler
Thema: Hart of Dixie [The CW]
Antworten: 116
Zugriffe: 32238

Re: Hart of Dixie [The CW]

Da kann ich nur zustimmen - war echt ein super Ende! An manchen Stellen ein paar Tränen verdrückt, gelacht und einfach in mit einem positiven Abschluss- ich werd die Serie so vermissen!! Schön, dass wirklich jeder sein happy End bekommen hat! <3 Ich bin ja eigentlich nicht so der Sing- und Tanzeinla...
von kadie
09.10.2014, 23:18
Forum: How I Met Your Mother-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #9.24 Last Forever (2)
Antworten: 30
Zugriffe: 8825

Re: Eure Meinung zu #9.24 Last Forever (2)

Als die letzte Minute dieser Folge vorbei war, war mein erster Gedanke WAAAAASSSSSS?!?!? Total enttäuschend - das kanns ja nicht gewesen sein :( Jetzt ist zwar schon wieder eine Weile vergangen seitdem ich die diese Folge gesehen habe, die Enttäuschung ist aber noch immer da. Man kann doch nicht ein...
von kadie
09.10.2014, 22:51
Forum: Dexter-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.12 Remember the Monsters?
Antworten: 37
Zugriffe: 13211

Re: Eure Meinung zu #8.12 Remember the Monsters?

Ich hab jetzt auch die letzte Folge von Dexter gesehen und ich muss sagen, ich bin total enttäuscht!! Bin echt da gesessen und hab mir gedacht, WAS, das kanns ja jetzt echt nicht sein!! Dexter hat eine ganze Staffel eine Wandlung durchmacht und sich als normaler Mensch fühlen wollen und dann findet ...
von kadie
09.10.2014, 22:23
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1427
Zugriffe: 217258

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Hallo,

nach langer Abstinenz, hab ich wieder den Weg zurück zu MyFanbase gefunden :) Ich freu mich schon auf neue Einträge und Diskussionen zu meinen Lieblingsserien :)

Liebe Grüße
von kadie
10.01.2007, 00:54
Forum: Drama-Serien
Thema: McLeods Töchter
Antworten: 3029
Zugriffe: 336802

ma ich freu mich schon sehr auf 17. 1. endlich ist die lange zeit des wartens auf neue folgen vorbei :) :up: :D nur mehr eine woche - yeah :) WAS und jetzt will rachel carpani auch noch aussteigen gibts ja net :( obwohl ich stevie oder kate auch total gern mag, ist ja dann fast niemand mehr vom haup...
von kadie
09.01.2007, 23:48
Forum: Gilmore Girls-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #6.18 Rache ist süß
Antworten: 86
Zugriffe: 18145

auch für mich war diese folge einer der highlights der staffel - fand sie einfach witzig und hatte alles drinnen was man braucht... :) am besten fand ich ja dass jess wieder mal dabei war :anbet: einfach super :) also die situation mit rory und ihm - einfach nur spannung pur und obwohl ich logan jet...
von kadie
09.01.2007, 23:28
Forum: Charmed-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #8.11 - "Billies Killereltern"
Antworten: 31
Zugriffe: 7936

die folge hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen... ich fand es war auch nicht wirklich spannend - im gegensatz zu anderen folgen die wir schon hatten. billies eltern fand ich total übertrieben, zuerst sehr "oma-haft" mit dem geblümten, hochgeschlossenen kleid und dann als richtiger va...
von kadie
10.08.2006, 08:31
Forum: Drama-Serien
Thema: McLeods Töchter
Antworten: 3029
Zugriffe: 336802

ich hab die letzten beiden folgen noch nicht gesehn aber gott sei dank gibts a liebe schwester die sie mir aufnimmt - jetzt kann ich kaum das we erwarten... ich find mcleods töchter einfach supa - allein die witze, wie sie zusammen halten, ist echt genial. nur ich hoffe dass es nicht noch wen gibt d...
von kadie
10.08.2006, 08:08
Forum: Alias
Thema: Alias
Antworten: 490
Zugriffe: 85519

wow wenn pro 7 echt gleich mit der 4. staffel anfängt - das wäre ja echt die reinste verarschung der zuschauer... kanns irgendwie gar nicht fassen dass sie mit so einem gedanken spielen... ich meine jede staffel hängt doch mit der nächsten zusammen und wenn dann auf einmal eine fehlt - hat man ja di...
von kadie
23.05.2006, 20:29
Forum: Gilmore Girls
Thema: Deutsche Anspielungen bei den Gilmore Girls
Antworten: 243
Zugriffe: 41487

Re: Deutsche Anspielungen bei den Gilmore Girls

ah danke - brightblueeyes - da hab ich wohl nicht richtig geschaut... bei der übersetzung wär ich auch mal für japanisch - wär mal was anderes oder finnisch oder so :) und witzig was man doch alles überhört wenn mans im original anhört... hab das gar nicht so richtig wahrgenommen... werd jetzt wohl ...
von kadie
23.05.2006, 20:15
Forum: Gilmore Girls
Thema: Wer passt am besten zu Rory?
Antworten: 897
Zugriffe: 128780

@kadie : klar hat jess sich um rory gekümmert , aber weniger als dean und logan , meiner meinung nach . Das würde ich jetzt nicht so sehen. Denn ich finde zum Beispiel das sich Dean nicht so sehr um Rory gekümmert hat wie Jess. Besonders ist dies in der 6. Staffel. Wer sorgt dafür das Rory wieder n...
von kadie
23.05.2006, 20:08
Forum: Gilmore Girls
Thema: Deutsche Anspielungen bei den Gilmore Girls
Antworten: 243
Zugriffe: 41487

@maret auch von mir noch ein großes lob - deine kolumne war echt super zum lesen. hab mich gscheid amüsiert - einfach großartig geschrieben... :up: was mir gerade aufgefallen ist: in der folge 6.17 als emily und richard mit dem auto unterwegs sind, spricht ihr navigationsgerät deutsch :) hört sich w...
von kadie
23.05.2006, 19:53
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Instant Star
Antworten: 95
Zugriffe: 19284

bin auch am samstag auf orf hängen geblieben und fand die serie auch supa. so viel kann ich zwar noch nicht sagen, da ich ja erst eine folge gesehen habe aber ich glaub sie kann noch ziemlich spannend werden... musik ist ja auch der hammer - die bleibt sofort im ohr hängen. also einen zuseher hat si...
von kadie
23.05.2006, 11:24
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Das Ende von Serien
Antworten: 140
Zugriffe: 37337

ich fand auch dass dawson's creek letztendlich doch noch einen guten schluß bekommen hat. die qualität der letzten staffeln hat ja merklich nachgelassen, darum war ich umso begeistert dass sie so toll geendet hat. meine ganze familie ist vor dem fernseher gesessen und hat sich die augen ausgeheult -...
von kadie
20.05.2006, 13:11
Forum: Drama-Serien
Thema: McLeods Töchter
Antworten: 3029
Zugriffe: 336802

also ich hab mich die ganze woche auf die mc leods töchter folgen gefreut. hab sie mir auf video aufgenommen weil ich ziemlich streß hatte... natürlich mit meinem "glück" hat es die folge gestern nicht aufgenommen und es gibt leider keine wiederholung :( was - sally und harry haben geheira...
von kadie
08.05.2006, 20:46
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Grey's Anatomy
Antworten: 467
Zugriffe: 70276

zwilling-1984 hat geschrieben:... ganz einfach, weil die 1. Staffel zu Ende ist! ;)
danke ^_^ is mir irgendwie komisch vorgekommen, dass nach 9 folgen schon schluß ist aber erklärung dafür hab ich schon gelesen.
von kadie
02.05.2006, 23:03
Forum: Gilmore Girls
Thema: Wer passt am besten zu Rory?
Antworten: 897
Zugriffe: 128780

Jess war allgemein kein guter Freund (Sry) , weil er sich nicht immer um Rory gekümmert hat . Und dann lässt er sie im Stich , einfach so . Und Logan hat mich beeindruckt , weil er mit Rory eine feste Beziehung eingegangen ist , aber mehr weis ich ja noch nicht :) zu jess: meiner meinung nach hat s...
von kadie
02.05.2006, 22:44
Forum: Grey's Anatomy
Thema: Grey's Anatomy
Antworten: 467
Zugriffe: 70276

das christina etwas mehr als sex für burke bedeutet find ich hat man bei der letzten folge auch schon gesehen. als sie krank war und den schwangerschaftstest machte, da wär doch burke zu ihr gekommen mit ner tasse tee oder was das auch immer ist. noch dazu wollte er eine definition und heute ganz kl...
von kadie
02.05.2006, 22:40
Forum: Drama-Serien
Thema: McLeods Töchter
Antworten: 3029
Zugriffe: 336802

fand die folge super. man merkt wieder wie wichtig die beiden schwestern jetzt füreinander sind und dass sie sich ein leben ohne einander nicht mehr vorstellen könnten. süß fand ich dass tess den brief geschrieben, sehr emotional und claires reaktion darauf - ein traum wie auch einige vor mir - wars...
von kadie
02.05.2006, 22:34
Forum: Drama-Serien
Thema: Felicity
Antworten: 59
Zugriffe: 48035

was ich so mitbekommen hab - und das ist schon eine weile aus - ist der felicity haarschnitt der wo sie sich die haare ganz kurz abgeschnitten hat. vorher hatte sie ja lange haare und dann nach der 2. staffel (glaub ich), warn sie dann ab. war in amerika der total skandal - weiß jetzt leider auch ni...

Zur erweiterten Suche