Die Suche ergab 5 Treffer

von [paddii]
22.07.2014, 15:43
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 16542

Re: The 100 [The CW]

2 Fragen hätte ich noch: 1. Gibt es schon irgendwelche News bezüglich eines deutschen Starttermins? Bei sehr erfolgreichen Serien kann das ja mitunter ziemlich schnell gehen - siehe Under The Dome. Oder gehört da The 100 eher noch nicht dazu? Der Erfolg von The 100 ist eher relativ. Für The CW Quot...
von [paddii]
02.06.2014, 23:17
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Sailor Moon
Antworten: 121
Zugriffe: 28510

Re: Sailor Moon

Ich hab mir die ersten beiden Boxen geholt. Die sind sehr schön verarbeitet und bin auch mit der nicht überarbeiteten Fassung sehr zufrieden. Das Japan Remaster ist aber ein Alptraum. Ich weiß nicht genau, was dort schief gelaufen ist, aber beim Anschauen tritt ein Flimmereffekt auf. Freue mich tota...
von [paddii]
02.06.2014, 20:53
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176415

Re: Was hört ihr gerade?

Sia - Eye Of The Needle
von [paddii]
03.07.2012, 22:04
Forum: Gossip Girl
Thema: Gossip Girl-News
Antworten: 238
Zugriffe: 109597

Re: Gossip Girl-News

Endlich ist es soweit. Gossip Girl wird beendet :D Freue mich sehr und ich hoffe auch das Blair und Chuck am Ende am Altar stehen werden ;) Bei OC hat Josh auch ein schönes Ende hinbekommen und da vertraue ich auch drauf. Bin wirklich froh aber das es zu Ende ist bin aber auch sehr gespannt auf die...
von [paddii]
03.07.2012, 21:54
Forum: Spoiler
Thema: 90210 (2008) [CW]
Antworten: 300
Zugriffe: 64942

Re: 90210 (2008) [CW]

Die meisten Handlungsstränge dieser Serie sind einfach komplett verwerfbar und wieder einmal frage ich mich, wieso ich es überhaupt noch ansehe. Willkommen im Club. Der Resonanz des Thread zu Folg, sind wir auch noch die einzig übrig gebliebenen mit dem guilty pleasure ;) Obwohl Gossip Girl und 902...

Zur erweiterten Suche