Die Suche ergab 81 Treffer

von natt i nord
31.10.2015, 19:40
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: OUaT - Staffel 5 Episodendiskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 1462

Re: OUaT - Staffel 5 Episodendiskussion

Schon wieder so ruhig hier, alle so geschockt von der Folge? ^_^ Folge #5: :o :o :o EMMA!!! :motz: Ich versteh ja durchaus den Sinn dahinter aber Henry mit Absicht so das Herz zu brechen... :<> Und Merida ist toll. Ich finde sie herrlich :anbet: Rumple tut einem ja durchaus etwas leid, so wie sie ih...
von natt i nord
24.10.2015, 19:00
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: OUaT - Staffel 5 Episodendiskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 1462

Re: OUaT - Staffel 5 Episodendiskussion

Aaaah jetzt erinner mich ich. Danke :)
von natt i nord
21.10.2015, 20:24
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: OUaT - Staffel 5 Episodendiskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 1462

Re: OUaT - Staffel 5 Episodendiskussion

Stand Folge 4 Langsam aber sicher geht mir die Storyline mit Emma als Dunkle aufn Keks... Die Sache mit Camelot und vor allem jetzt was Merida mit der ganzen Sache zu schaffen hat, interessiert mich da mehr. Ich weiß nicht, ich nehm Jennifer Morrison das mit der bösen Emma irgendwie nicht ab. Das pa...
von natt i nord
30.03.2015, 20:38
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.16 Best Laid Plans
Antworten: 7
Zugriffe: 1108

Re: Eure Meinung zu #4.16 Best Laid Plans

Mal ne ganz blöde Frage - dass Snow und Charming Maleficents Kind genommen haben, um Emmas inneres Dunkles loszuwerden, muss ja noch n gutes Stück vorm Fluch gewesen sein. Wieso bezeichnen sie denn dann Regina bereits fröhlich als Regina? Logikfehler? :D
von natt i nord
24.03.2015, 17:10
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.15 Poor Unfortunate Soul
Antworten: 2
Zugriffe: 599

Re: Eure Meinung zu #4.15 Poor Unfortunate Soul

Okay, eine Sache die ich nicht begriffen habe - Regina schleicht sich in das Gespann, erfährt auf die Weise als einzige neben Cruella, Ursula und Maleficent, dass Rumple wieder in Storybrooke ist und quatscht es an Emma und Co weiter. Dann spaziert Hook zu Ursula, schlägt ihr den Deal vor und sprich...
von natt i nord
08.03.2015, 18:10
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.12 Darkness On The Edge of Town
Antworten: 10
Zugriffe: 799

Re: Eure Meinung zu #4.12 Darkness On The Edge of Town

Ha! Diesen Gedanken hatte ich auch kurzzeitig! Habe dann auch extra auf den Schriftzug geachtet. :D *Highfive* :D Hast du den Schriftzug lesen können? Ich nämlich nicht, aber ich schätze wenn was passiert wäre, hätte Regina es schon irgendwie zum Ausdruck gebracht ^_^ Ich bin mir aber ziemlich sich...
von natt i nord
08.03.2015, 17:38
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.12 Darkness On The Edge of Town
Antworten: 10
Zugriffe: 799

Re: Eure Meinung zu #4.12 Darkness On The Edge of Town

Ach ja: Und dann holen Sie die Feen aus dem Hut und das wars?? Wie wärs mal mit ein paar Fragen á la "wo wart ihr? Was habt ihr gesehen? Was weißt du über den Zauberer? Woher weisst du wer er ist? Wie habt ihr euch kennengelernt? Erzähö mir jedes Detail, das du weisst?"??? Da kam ja nichts? Oder ha...
von natt i nord
03.03.2015, 16:39
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.12 Darkness On The Edge of Town
Antworten: 10
Zugriffe: 799

Re: Eure Meinung zu #4.12 Darkness On The Edge of Town

Nee, ich fand die Animation auch prima, besonders als das Vieh auf dem Turm der Bücherei saß :D Hübsches Biest. Sehr nett fand ich auch die Andeutung, dass das Vieh nicht hinter Regina her war, sondern hinter Emma - ich hoffe, sie zeigt irgendwann auch mal eine dunkle Seite, sie ist mir schon länger...
von natt i nord
06.01.2015, 23:04
Forum: Hilfe und Anmerkungen
Thema: Fehler gefunden...
Antworten: 2158
Zugriffe: 173631

Re: Fehler gefunden...

In der Beschreibung zum The Originals Unterforum fehlt den 'Geschehnissen' ein e. ;)
von natt i nord
12.11.2014, 22:45
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.05 Breaking Glass
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Re: Eure Meinung zu #4.05 Breaking Glass

Ah verdammt, dann geht das wohl nicht. Wonderland gucke ich nicht, deshalb war mir der Teil nicht bekannt.
von natt i nord
12.11.2014, 22:24
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.05 Breaking Glass
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Re: Eure Meinung zu #4.05 Breaking Glass

Iiiich hole gerade erst auf und zerre deshalb jetzt diesen Thread wieder hoch. Ich mag Elsa total und auch Regina find ich nach wie vor durchaus sympathisch - ich kann schon verstehen, dass sie schmollt, nachdem sie schon wieder enttäuscht wurde. Ich versteh auch, dass Emma ihr hinterherläuft - sie ...
von natt i nord
19.05.2014, 21:53
Forum: Game of Thrones-Episodendiskussion
Thema: Staffel 4 - Episodendiskussion
Antworten: 21
Zugriffe: 4752

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Als Littlefinger Sansa geküsst hat, hab ich so lachen müssen - genau darüber hab ich nämlich schon vor zwei Folgen beim Schauen auf Twitter rumgewitzelt, ich hab mir das schon fast gedacht, als Sansa bei Littlefinger aufm Schiff war und ich muss sagen, irgendwie find ich's cool :schaem: Naja, Sansa ...
von natt i nord
19.05.2014, 14:38
Forum: Game of Thrones-Episodendiskussion
Thema: Staffel 4 - Episodendiskussion
Antworten: 21
Zugriffe: 4752

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

4x07 Sansa http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif Die Ohrfeige war herrlich :D ich hab schon ewig drauf gewartet, dass mal einer Robyn eine verpasst. Littlefinger http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif Endlich der nächste sinnvolle Tod, die ging mir schon länger auf'n Nerv... I...
von natt i nord
12.05.2014, 13:06
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.21 Emmas Dilemma + #3.22 Ein kühler Wind.
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Re: Eure Meinung zu #3.21 Snow Drifts + #3.22 There's No Place

Geniale Folge. Ich bin komplett begeistert :D Ich mochte die Chemie zwischen Regina und Robin auch sehr, aber ich musste herzhaft lachen, als rauskam wen Emma da dabeihatte - Regina mit Happy End wäre doch zugegeben etwas langweilig gewesen. Emma hat aber auch echt Talent :D Genau so lachen musste i...
von natt i nord
29.04.2014, 13:40
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.19 Vergiftet ist die Seele des Fluchs
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Re: Eure Meinung zu #3.19 A Curious Thing

Ich liebe Regina :D Hook, the one handed wonder ^_^ Und über den Fluch 'Well, that was just about you - the rest was just collateral damage' :D Die Geschichte um Snows Herz fand ich sehr vorhersehbar, ich hab mir schon gedacht, dass ihn das zerkrümelte Herz vor lauter Liebe entweder gar nicht juckt ...
von natt i nord
07.04.2014, 21:29
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.16 Grün vor Neid
Antworten: 11
Zugriffe: 1085

Re: Eure Meinung zu #3.16 It's Not Easy Being Green

Soso, dann ist Zelena also buchstäblich grün vor Neid :D Neals Tod berührt mich überhaupt nicht. Das war so ein 'hm ja ok'-Moment und hat sich auch nicht bei der Beerdigung geändert. Henry von Hook babysitten zu lassen war ja ne ganz nette Idee, aber ganz blöd ist Henry doch auch nicht. Ich hab mir ...
von natt i nord
07.04.2014, 20:18
Forum: Game of Thrones-Episodendiskussion
Thema: Staffel 4 - Episodendiskussion
Antworten: 21
Zugriffe: 4752

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Der Anfang mit Tywin war mir zu hoch - er hat ein Schwert eingeschmolzen, zwei draus gemacht und irgendwas ins Feuer geworfen, aber wessen Schwert war das und was ist da im Feuer gelandet? :schaem: (Hätte vielleicht 3.10 vorher nochmal schauen sollen - als Tyrion was von 'my wife' erzählte hab ich e...
von natt i nord
29.03.2014, 02:12
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.14 Rapunzels Turm der Angst
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: Eure Meinung zu #3.14 The Tower

So, bin nun wieder up to date. Und ich wage eine Prophezeiung, die mir bei der Emma-Prinzessinen-Szene aufging: Emma ist Glinda! Ich meine, sie ist blond, das passt schonmal und Emma hat doch bisher noch kein so rechtes passendes Märchen-Pendant. Ist zwar dann von der Verwandtschaft her sehr interes...
von natt i nord
27.03.2014, 18:25
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.13 Hexenjagd
Antworten: 8
Zugriffe: 720

Re: Eure Meinung zu #3.13 Witch Hunt

Ruby! Rumple! :) (Hole gerade langsam wieder auf…) Ich bin mittlerweile voll verwirrt, ich glaube ich muss nochmal bei 3.10 anfangen und besser aufpassen :schaem: Den zeitlichen Zusammenhang kriege ich nicht mehr gebacken. Nachdem Emma und Henry weggefahren sind, ist der Rest wieder im Enchanted For...
von natt i nord
27.10.2013, 12:55
Forum: Once Upon a Time in Wonderland-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.02 Vertrauen ist ein großes Wort
Antworten: 7
Zugriffe: 1740

Re: Eure Meinung zu #1.02 Trust Me

Stimmt, mir kam das Schloss auch irgendwie bekannt vor. Und ich glaube, der See an dem die beiden die Fee gerufen haben, war derselbe an dem Rumple und Charming angeln :D gehen. Und das Cafe, wo Cyrus und Alice saßen, war dasselbe wie bei Regina/Tinkerbelle. "I can't swim" - "What did you do then?!"...

Zur erweiterten Suche