Die Suche ergab 92 Treffer

von Marie
15.08.2022, 21:20
Forum: House of the Dragon-Episodendiskussion
Thema: House of the Dragon
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: House of the Dragon

Ich gehe nicht davon aus, dass es da viele Parallelen geben wird, da die Serie ja so viel früher spielt, dass es da wenig Berührungspunkte gibt. Viel mehr bin ich gespannt, wer von den alten Gesichtern in dem Jon Snow Spinoff zu sehen sein wird.
von Marie
12.08.2022, 13:24
Forum: House of the Dragon-Episodendiskussion
Thema: House of the Dragon
Antworten: 5
Zugriffe: 725

House of the Dragon

Hier könnt ihr Neuigkeiten rund um die Serie "House of the Dragon" mitteilen und diskutieren.
von Marie
08.01.2018, 18:22
Forum: Spoiler
Thema: The Catch [ABC]
Antworten: 3
Zugriffe: 1720

Re: The Catch [ABC]

Staffel 2 habe ich noch nicht gesehen, da mich schon die erste nicht so umgehauen hat. Ich weiß auch nicht genau, ob ich das noch nachhole. Wenn der Fokus dann tatsächlich noch mehr von Thriller auf Romanze verlegt wird, klingt das für mich auch nicht so verlockend ^_^
von Marie
27.10.2016, 18:13
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 240494

Re: Welche Serien guckt ihr?

Seit kurzem hab ich This is Us mit in meine Liste aufgenommen. Unfassbar gut. Großartig gespielt. Großartige Twists. Ganz liebevolle Geschichte, die echt berührend ist. Für mich neben Westworld die beste Serie der neuen Season. Aber ich würde sogar soweit gehen, dass This is us nach bisher 4 Episod...
von Marie
21.09.2016, 16:31
Forum: Quantico-Episodendiskussion
Thema: Quantico Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 25
Zugriffe: 7556

Re: Quantico Staffel 1 - Episodendiskussion

Oh ja ! Ich finde die Serie auch echt gut, seit langem mal wieder eine Serie die mich richtig in ihren Bann zieht. Freue mich jeden montag darauf ! Bin auch super gespannt wer den terroranschlag verursacht, da im moment ja nun wirklich jeder verdächtigt ist :<> :<> :<> :D ja da ist dann langsam wir...
von Marie
18.08.2016, 00:04
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls Reunion 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 8466

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Marie hat geschrieben:Ich haben gerade meinen Rerun vor dem Revival gestartet und bin gerade bei der Folge mit Rory & Dean und dem Salatkopf <3 <3
Auch die Episode mit Rory & Dean und deren ersten Kuss beim Soßenbinder ist einfach super §-)
von Marie
17.08.2016, 22:06
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls Reunion 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 8466

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Ich haben gerade meinen Rerun vor dem Revival gestartet und bin gerade bei der Folge mit Rory & Dean und dem Salatkopf <3 <3
von Marie
29.03.2016, 11:04
Forum: Spoiler
Thema: The Catch [ABC]
Antworten: 3
Zugriffe: 1720

The Catch [ABC]

Hat schon jemand in "The Catch" reingeschaut? Ich finde es ja sehr schade, dass Bethany Joy Lenz nicht mehr dabei ist, durch sie war ich ursprünglich darauf aufmerksam geworden. Auch dass man Damon Dayoub durch Peter Krause ersetzt hat, gefällt mir nicht sonderlich :ohwell:
von Marie
26.02.2016, 16:33
Forum: Grey's Anatomy-Episodendiskussion
Thema: Sammelthread: Grey's Anatomy-Episoden
Antworten: 1
Zugriffe: 20150

Re: Sammelthread: Grey's Anatomy-Episoden

#12.11 Also ich muss sagen, dass ich der April&Jackson Episode nicht sonderlich positiv entgegen geblickt habe, aber ich wurde durchaus positiv überrascht. Das ganze ging für mich bei dem Streit nach dem Chinesischen Essen los bis hin zu kurz vor der Eheschließung. Da wurden viele Fakten der Bez...
von Marie
23.02.2016, 21:32
Forum: Spoiler
Thema: The Shannara Chronicles [MTV]
Antworten: 14
Zugriffe: 3341

Re: The Shannara Chronicles [MTV]

Daran hab ich auch gedacht, wobei das schon nicht so nett wäre, sie mal eben zu opfern. Der Baum war in seiner Vision allerdings auch nicht gerade zimperlich, wenn man bedenkt, dass Amberle Wil töten musste, um die Prüfung zu bestehen. Na ja, noch zwei Episoden, jetzt müssen sie sich fast schon bee...
von Marie
22.02.2016, 22:17
Forum: Spoiler
Thema: The Shannara Chronicles [MTV]
Antworten: 14
Zugriffe: 3341

Re: The Shannara Chronicles [MTV]

Wichtig war doch eigentlich nur der Kommentar des Alten, durch den ich mir jetzt etwas Sorgen um Eretria mache. Die Waisenkindgeschichte und das seltsame Tattoo hat ja schon angedeutet, dass es da noch eine Offenbarung gibt, aber der Spruch "Your body is the vessel. Your blood is the key."...
von Marie
22.02.2016, 21:52
Forum: Spoiler
Thema: The Shannara Chronicles [MTV]
Antworten: 14
Zugriffe: 3341

Re: The Shannara Chronicles [MTV]

Ja das Gefühl hatte ich bei #1.08 auch an vielen Stellen :roll: Bei der Sache mit den Klamotten musste ich auch total lachen, weil es einfach wahnsinnig eigenartig war ^_^ das war irgendwie eine sehr komische Fillerepisode, die man eigentlich auch hätte weg lassen können. Ich fand es auch blöd, dass...
von Marie
19.02.2016, 15:04
Forum: How to Get Away with Murder-Episodendiskussion
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 2
Zugriffe: 1467

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

#2.11 Also die Flashbacks haben mir ja super gut gefallen und ich finde es passend, dass man nach so vielen Anspielungen in Staffel 1 jetzt endlich auflöst, was Wes und Annalise für eine gemeinsame Vergangenheit haben. Den Fall der Woche fand ich allerdings etwas schwach und hoffe, dass man sich zuk...
von Marie
16.02.2016, 20:24
Forum: Spoiler
Thema: The Shannara Chronicles [MTV]
Antworten: 14
Zugriffe: 3341

Re: The Shannara Chronicles [MTV]

Kennt ihr die Bücher?
von Marie
11.02.2016, 19:40
Forum: Spoiler
Thema: The Shannara Chronicles [MTV]
Antworten: 14
Zugriffe: 3341

Re: The Shannara Chronicles [MTV]

In Folge 6 fand ich die Drehorte wirklich fantastisch! Mich stört ein wenig, dass die Story so schnell voranschreitet, während sich die Charaktere aber eben nur langsam entwickeln. Ich weiß auch nicht genau, ob das daran liegt, dass man sich sehr am Buch orientiert :ohwell: die Dynamik verbessert si...
von Marie
11.02.2016, 19:37
Forum: Shadowhunters-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 3733

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Ich bin noch nicht weiter gekommen, werde es wohl aber nochmal versuchen ;)
von Marie
09.02.2016, 19:40
Forum: Spoiler
Thema: The Shannara Chronicles [MTV]
Antworten: 14
Zugriffe: 3341

Re: The Shannara Chronicles [MTV]

Schnupfen hat geschrieben:Ich.
Super :) bist du nach sechs Folgen noch der gleichen Meinung oder findest du, dass sich die Serie nicht nach deinen Vorstellungen entwickelt hat?
von Marie
09.02.2016, 19:37
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521503

Re: Was lest ihr gerade?

Anlässlich des schönen Filmtrailers, werde ich jetzt mit "Ein ganzes halbes Jahr" anfangen. Kennt jemand das Buch? Ich hatte nach dem Trailer die gleiche Idee und hab das Buch innerhalb einer Nacht-Leseaktion verschlungen. :) Ich habs sonst nicht so mit Liebesromanen, aber ich fand es seh...
von Marie
08.02.2016, 22:43
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521503

Re: Was lest ihr gerade?

Anlässlich des schönen Filmtrailers, werde ich jetzt mit "Ein ganzes halbes Jahr" anfangen. Kennt jemand das Buch?

Zur erweiterten Suche