Die Suche ergab 257 Treffer

von MONKEYINABOX
05.02.2018, 19:47
Forum: This Is Us
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 698

Staffel 2 - Episodendiskussion

Hat jemand die gestrige Folge gesehen? Ich muss gestehen, dass ich das bislang eine der besten Folgen überhaupt finde. Endlich wissen wir nun auch, wie Jack gestorben ist. Und ich finde, die Autoren haben es geschafft, das Ganze sehr berührend zu schildern, ohne zu viel Drama oder auf übertriebene W...
von MONKEYINABOX
20.01.2018, 11:40
Forum: Comedy-Serien
Thema: Grace and Frankie
Antworten: 10
Zugriffe: 2165

Re: Grace and Frankie

Ich schaus auch wieder, habe aber schon die ersten vier Folgen gesehen und kann deshalb keine Rückmeldung auf deine Überlegungen geben, ohne dich zu spoilern. Ich mag die Serie aber nach wie vor sehr gerne :)
von MONKEYINABOX
18.09.2017, 15:12
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: "Was uns bewegt" - Eure Meinung zur Kolumne
Antworten: 77
Zugriffe: 28527

Re: "Was uns bewegt" - Eure Meinung zur Kolumne

Auf welche Neustarts in der TV-Season 2017/2018 freut ihr euch am meisten? Vielversprechendste Neustarts 2017/2018 Ich habe mir nach dem Sichten der Promo Trailer im Frühling lustigerweise 4 Serien vorgemerkt, von denen nur eine auf eurer Liste steht: The Brave, Splitting Up Together, Alex, Inc. un...
von MONKEYINABOX
06.08.2017, 14:41
Forum: This Is Us
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 546

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Aber mal ganz ehrlich: Wen hat denn der Twist am Ende überrascht? Durch Kates und Kevins Geburtstag war doch schnell klar, dass parallel ihre Geburt gezeigt wird. Es musste nur noch erklärt werden, wie Randall zur Familie kam. Aber auch das ließ sich dann ahnen, sodass ich den Twist dann ein bißche...
von MONKEYINABOX
31.07.2017, 13:50
Forum: Spoiler
Thema: Jane the Virgin [The CW]
Antworten: 14
Zugriffe: 1659

Re: Jane the Virgin [The CW]

Ich muss mich jetzt auch mal über die Serie auslassen :D Ich fand S1 schon sehr seicht und war nicht übermässig begeistert davon, aber irgendetwas hatte die Serie dann doch an sich, dass ich immer wieder weitergeschaut habe - vermutlich die fiesen Cliffhanger am Ende jeder Episode. Mir ist die Serie...
von MONKEYINABOX
22.07.2017, 12:58
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: The OA
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Re: The OA

Ich kenne weder "The Returned" noch "The Leftovers" und kann deshalb keinen Vergleich zu diesen Serien machen. Es ist jetzt auch schon ein paar Monate (oder besser gesagt, viele andere Netflixserien) her, seitdem ich The OA gesehen habe, deshalb habe ich die Handlung nicht mehr im Detail im Kopf. Ic...
von MONKEYINABOX
14.07.2017, 10:58
Forum: Comedy-Serien
Thema: Grace and Frankie
Antworten: 10
Zugriffe: 2165

Re: Grace and Frankie

Ich bin jetzt mit der dritten Staffel durch und ich finde, die Serie wird mit der Zeit noch charmanter. Ich fand es auch schön, dass die Kinder mehr einbezogen wurden. Und Frankie nervt mir der Zeit auch nicht mehr so, wie sie es am Anfang tut ;) Ich freue mich schon auf S4 :) (Wobei ich die Serie j...
von MONKEYINABOX
12.07.2017, 18:20
Forum: Drama-Serien
Thema: Tote Mädchen lügen nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 779

Re: Tote Mädchen lügen nicht

Die einzigen wirklich kritischen Stimmen kommen von den Psychologen, die meinen, dass Jugendliche durch die Serie dazu verleitet werden, Selbstmord zu begehen. Meiner Ansicht nach sind diese Stimmen mehr als gerechtfertgt. Der "Werther"-Effekt, wie man ihn hierzulande gerne nennt, ist wissenschaftl...
von MONKEYINABOX
03.07.2017, 18:44
Forum: Comedy-Serien
Thema: Grace and Frankie
Antworten: 10
Zugriffe: 2165

Re: Grace and Frankie

Da gehts mir ganz genauso wie dir. Jeweils einzeln spielt jeder seine ROlle toll. Aber sie spielen sie als Paar nicht gut, einfach nicht natürlich. Warum - kann ich nur mutmaßen... Ob sie sich niht ganz wohl fühlen, zu scheu... Vielleicht brauchte man große Schauspielnamen oder meinte dies zu tun.....
von MONKEYINABOX
02.07.2017, 17:52
Forum: Comedy-Serien
Thema: Grace and Frankie
Antworten: 10
Zugriffe: 2165

Re: Grace and Frankie

Ich schaue sie auch ;) Ich habe damit nach einer Empfehlung eines Freundes begonnen. Ich kann dem, was du geschrieben hast, eigentlich gar nicht so viel hinzufügen, weil ich sehr ähnlich denke. Die Serie sticht vor allem durch ihren Charme heraus und ich fühle mich während dem Schauen gut unterhalte...
von MONKEYINABOX
17.06.2017, 09:55
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1537
Zugriffe: 154631

Re: Welche Serien guckt ihr?

Serien, die ich auf US-Stand gucke: Warten auf neue Folgen: - The Walking Dead [Ich fand die Staffel so unglaublich langweilig, dass ich nur noch genervt war und kurz vor dem Finale ausgestiegen bin. Mal schauen, ob ich im Herbst trotzdem wieder einsteige...] - New Girl - Grey's Anatomy [Die Serie ...
von MONKEYINABOX
20.05.2017, 19:39
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3968
Zugriffe: 324707

Re: Was lest ihr gerade?

Bild
von MONKEYINABOX
24.02.2017, 12:06
Forum: Comedy-Serien
Thema: Love
Antworten: 4
Zugriffe: 759

Re: Love

Ich habe mich auch durch die erste Staffel - mehr oder weniger - durchgequält und zwar aus ähnlichen Gründen, die du bereits erwähnt hast. Ich fand die Serie weder unterhaltsam, noch sonderlich lustig. Die beiden Hauptcharaktere haben mich die meiste Zeit über nur genervt, allen voran Paul Rust, der...
von MONKEYINABOX
16.12.2016, 09:29
Forum: Drama-Serien
Thema: Peaky Blinders
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: Peaky Blinders

Ich habe die Serie selbst erst vor kurzem begonnen und mir ging es nach der ersten Folge ähnlich wie dir. Das Erzähltempo bleibt zwar ähnlich langsam, aber irgendwie hat es mich danach trotzdem gepackt, nachdem ich auch mal halbwegs durchgeblickt habe, wer eigentlich wer ist. Ich muss aber gestehen,...
von MONKEYINABOX
08.11.2016, 19:54
Forum: Drama-Serien
Thema: Transparent
Antworten: 10
Zugriffe: 1319

Re: Transparent

Mich konnte die Serie bisher nur mässig bis gar nicht begeistern. Ich stecke gerade am Anfang der 2. Staffel und überlege mir, ob ich sie nicht ganz abbrechen will. Ich fand S1 schon nicht überwältigend, aber S2 ist im Vergleich noch mal langweiliger und nerviger. Bei Stichwort nervig wären wir auch...
von MONKEYINABOX
26.10.2016, 12:01
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls News-Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 332287

Re: Gilmore Girls News-Thread

Ah okay, danke für die Info :) Mir wäre es wahrscheinlich in diesem Fall auch lieber gewesen, wenn die Folgen in einem einwöchigen Abstand erschienen wären. Klar ist warten doof, aber dann hätte man länger etwas davon gehabt :D So kann man ja nicht anders, als alle vier Folgen zu bingewatchen. :D Is...
von MONKEYINABOX
26.10.2016, 10:59
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls News-Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 332287

Re: Gilmore Girls News-Thread

Nein, er kam ganz kurz vor, genau wie Dean nur für ein Schnittbild. Aber er ist dabei. Ah, okay. Dann ist mir das wohl tatsächlich entgangen. Ich dachte schon, das hätte was zu bedeuten. Ich wusste ja, dass er auch beim Revival dabei ist :D Die Szene mit Sookie passte meiner Meinung nach aber gut, ...
von MONKEYINABOX
26.10.2016, 10:40
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls News-Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 332287

Re: Gilmore Girls News-Thread

Thema neuer Trailer: Fand ich sehr schön, vor allem weil alle Charaktere kurz gezeigt wurden. Dabei ist mir aber aufgefallen: Logan hat gefehlt, oder? Ich denke mal, dass Rory immer noch bzw. wieder mit ihm zusammen ist. (Die Sache zwischen den beiden ist ja damals ziemlich unbefriedigend geendet, w...
von MONKEYINABOX
24.10.2016, 10:33
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #7.01 Der Tag wird kommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2052

Re: Eure Meinung zu #7.01 The Day Will Come When You Won't B

Jetzt sollen ja anscheinend einige Seiten aus dem Drehbuch der ersten Episode geleaked worden sein. Bin mal gespannt, ob das stimmt. Demnach sollen zuerst Abraham und kurz danach Glenn getötet werden. Die beiden sind ja aber auch die schon oftmals genannten Top-Todeskandidaten. Okay, war scheinbar ...
von MONKEYINABOX
23.10.2016, 19:56
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1537
Zugriffe: 154631

Re: Welche Serien guckt ihr?

Serien, die ich auf US-Stand gucke: Aktuell: - The Walking Dead - New Girl - Grey's Anatomy - The Big Bang Theory - Modern Family - Shameless (US) - Mom - The Middle - This is Us Warten auf neue Folgen: - Game of Thrones - Girls - Orange is the New Black - Better Call Saul - Sense8 - Homeland - Gil...

Zur erweiterten Suche