Die Suche ergab 232 Treffer

von youmeandtheviolence
12.08.2022, 13:55
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Animes Streamen auf Crunchycroll Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Re: Animes Streamen auf Crunchycroll Erfahrungen?

One Piece dürfte jede Episode auf CR sein (ist auch Simulcast), Naruto und Naruto Shippuden auch. Bleach gibt's dort ohne VPN nicht. Nutze CR seit einigen Jahren, auch schon bevor es das in D gab. Mir gefällt's gut, zumal die Auswahl durch die Aufnahme der Wakanim-Titel auch nochmal ein ganzes Stück...
von youmeandtheviolence
14.11.2020, 15:10
Forum: Computer und Technik
Thema: Spielkonsolen
Antworten: 380
Zugriffe: 69088

Re: Spielkonsolen

Die Xbox Series X habe ich schon, die PS5 kommt dann am Donnerstag. Klar, "brauchen" tut man beide nicht, aber der Sprung in der Hardware ist schon echt nett (das Starten der neuen Xbox dauert dank SSD 1-2 Sekunden, vorher war das auch mal eine halbe Minute) und durch die Abwärtskompatibil...
von youmeandtheviolence
05.11.2019, 09:46
Forum: Drama-Serien
Thema: The Morning Show
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

The Morning Show

Jemand schon mal reingeschaut in das große Drama vom neuen Player auf dem Markt, Apple TV+, das allen Anderen das Fürchten lehren soll? War ja tatsächlich sehr interessiert an "The Morning Show", sowohl thematisch (vermisse einfach "The Newsroom") als auch vom Cast her. Konnte mi...
von youmeandtheviolence
04.11.2019, 11:22
Forum: Comedy-Serien
Thema: Better Things
Antworten: 7
Zugriffe: 3153

Re: Better Things

:) Und deswegen brauch ich wen zum Austausch... Darüber, ob er Frankie in S3 auch so schlimm findet zum Beispiel... Oder ob er immer wieder in S3 verwirrt darüber war, was Pamela da wohl im Kopf hatte, wenngleich fasziniert darüber, dass dennoch jede Szene irgendwie sitzt und wirkt... :anbet: Ich g...
von youmeandtheviolence
30.10.2019, 06:34
Forum: Comedy-Serien
Thema: Better Things
Antworten: 7
Zugriffe: 3153

Re: Better Things

Schaust du noch? Ich hab nun mit Season 3 begonnen... Ehrlich gesagt nicht, nein. Hatte noch den Auftakt zu Staffel 2 gesehen, dann aus Zeitgründen die Serie aber - wie so viele - hintenangestellt. Habe aber definitiv vor, sie bei Gelegenheit wieder zu schauen. PS: Schön, dass dir die Serie so gefä...
von youmeandtheviolence
01.06.2019, 12:13
Forum: Comedy-Serien
Thema: The Good Place
Antworten: 2
Zugriffe: 1514

Re: The Good Place

Schaut echt keiner diese geniale Serie? Doch doch, klar. Hab' u. a. hier kurz was dazu geschrieben. ;) "Genial" - nicht wegen der Schauspieler, wegen der Ausstattung, der Machart, nein. Hier tatsächlich mal wegen der Grundprämisse und der Drehbücher. Zum einen gibts kaum ne Serie, die sic...
von youmeandtheviolence
30.05.2019, 05:48
Forum: Drama-Serien
Thema: 9-1-1
Antworten: 6
Zugriffe: 2310

Re: 9-1-1

Hehe... Und, haste in S2 für JLH :heart: eingeschaltet? Klar. :D Fand ja auch, dass die Serie einfach schlicht unterhält - daher bin ich nun auch in S2 dabei... In 2.01 fielen mir doch etwas sehr die hohlen Dialoge auf und dass die Dinge etwas zurechtgerückt wurden, aber ich hoffe, dass die Staffel...
von youmeandtheviolence
23.06.2018, 17:57
Forum: Drama-Serien
Thema: Big Little Lies
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Re: Big Little Lies

Gerade Celeste macht eigentlich maßgeblich die Serie aus. Das entwickelt sich aber erst mit der Zeit. Kann mit Nicole Kidman oft auch nicht so viel anfangen, aber hier ist sie echt einfach nur richtig gut. Langsame Erzählung stört mich nicht, solange dann die Charaktere ansprechend ausstaffiert werd...
von youmeandtheviolence
19.06.2018, 11:55
Forum: Computer und Technik
Thema: Spielkonsolen
Antworten: 380
Zugriffe: 69088

Re: Spielkonsolen

Hab' bis auf die Handheldgeschichten alle Konsolen der aktuellen Generation (PS4, XBox One, Nintendo Switch), die der älteren (PS3, PS Vita, XBox 360 und Wii U) habe ich letztes Jahr verkauft bzw. die 360 steht im Büro für die mittäglichen FIFA-Sessions. ;) Zeitbedingt komme ich aktuell kaum zum Zoc...
von youmeandtheviolence
05.06.2018, 17:21
Forum: Drama-Serien
Thema: 9-1-1
Antworten: 6
Zugriffe: 2310

Re: 9-1-1

Hätte ich mir ja denken können... ;-) Tja. :D Dass du es trotz "Etwas sehr soapig" schaust bzw. auch ohne JLH Spaß dran hast, sagt ja was aus. Folge #2 zeigte mir dann auch, dass Connies Story dann doch mit den Anderen verbunden wird - wenn ich es auch nicht so erwartet hätte. Der Altersu...
von youmeandtheviolence
04.06.2018, 07:19
Forum: Drama-Serien
Thema: 9-1-1
Antworten: 6
Zugriffe: 2310

Re: 9-1-1

Bin aktuell in einem kleinen Binge (10 Episoden in 2 Tagen), weil Sky die Folgen morgen bei sich löscht und ich die Staffel gucken “muss”, nachdem JLH in S2 dabei ist ;) Mir gefällt’s bisher ganz gut. Bis auf Buck, der mich sehr nervt, aber bei dem ich aus dramaturgischer Sicht verstehen kann, warum...
von youmeandtheviolence
24.05.2018, 22:26
Forum: Drama-Serien
Thema: The Halcyon
Antworten: 4
Zugriffe: 1185

Re: The Halcyon

Andreas hatte zur Pilotepisode eine Review geschrieben: https://www.myfanbase.de/serien/the-halcyon/reviews/ I know. :D Er teilte ja auch etwas meine Eindrücke, sowohl die positiven, als auch die Sorgen... Andreas, hast du weitergeschaut? :schaem: Nein, habe ich nicht. Hat mich dann doch zu wenig a...
von youmeandtheviolence
26.04.2018, 19:10
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2168526

Re: Was hört ihr gerade?

Jinjer - Pisces
von youmeandtheviolence
15.02.2018, 17:30
Forum: Comedy-Serien
Thema: Better Things
Antworten: 7
Zugriffe: 3153

Re: Better Things

Schnupfen hat geschrieben: 15.02.2018, 14:50 Was sagen erfahrene Zuschauer?
Schau weiter, es lohnt sich. ;)
Staffel 1 fand ich schon gut und Staffel 2 hat nicht umsonst ein Rating von 96 % bei metacritic.
von youmeandtheviolence
26.01.2018, 21:29
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2168526

Re: Was hört ihr gerade?

Tonight Alive - Temple

If my body is a temple
Why does it hurt like hell?


Nach einigen Jahren mal wieder die Band gehört. Schöne Weiterentwicklung, nachdem es anfangs halt einfach nur ein Paramore-Klon war.
von youmeandtheviolence
23.01.2018, 20:53
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2168526

Re: Was hört ihr gerade?

Noah Gundersen - Day Is Gone
von youmeandtheviolence
05.01.2018, 12:57
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2168526

Re: Was hört ihr gerade?

Youth - Daughter

Life is Strange :heart:
von youmeandtheviolence
01.01.2018, 17:43
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2168526

Re: Was hört ihr gerade?

Brand New - Lit Me Up
von youmeandtheviolence
18.10.2017, 19:24
Forum: Film
Thema: American Assassin - "Mitch Rapp"-Filmreihe
Antworten: 5
Zugriffe: 3189

Re: American Assassin - "Mitch Rapp"-Filmreihe

Hab den Film gestern gesehen, weil ich Lust auf einen seelenlosen Actionstreifen hatte. Und genau das war er. Austauschbar und komplett verzicht- und vergessbar. Kann man sich sicherlich anschauen, aber er bringt so gar nichts Neues rein. Die Charakterzeichnung ist extrem oberflächlich und es gibt e...
von youmeandtheviolence
21.07.2017, 19:24
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2168526

Re: Was hört ihr gerade?

Have Heart - Watch Me Rise

Zur erweiterten Suche