Die Suche ergab 22 Treffer

von rabbit
06.01.2016, 20:37
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 5 - Episodendiskussion
Antworten: 59
Zugriffe: 12735

Re: Staffel 5 - Episodendiskussion

Danke für deine Review. §-)

Ich bin wieder voll drin und kann es kaum erwarten, bis es nächste Woche weiter geht. :anbet:
von rabbit
08.07.2014, 20:38
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 4 - Episodendiskussion
Antworten: 111
Zugriffe: 22426

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Dankeschööön für deine Review, philomina. <3 :up:

Was für eine tolle Folge mal wieder ... ich kann schon kaum bis nächste Woche abwarten. :anbet: :D
von rabbit
01.07.2014, 19:44
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 4 - Episodendiskussion
Antworten: 111
Zugriffe: 22426

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Aww <3 Diesmal hab ich es dann auch gleich wieder zeitnah geschafft. >>>Hier geht's zur Review :) Tolle Episode und tolle Review. :up: Mich wundert irgendwie, dass wir bisher überhaupt nichts zu Isaac erfahren. Er ist einfach nicht mehr da ... bin gespannt ob es dazu wenigstens noch eine Erklärung ...
von rabbit
28.06.2014, 19:06
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 4 - Episodendiskussion
Antworten: 111
Zugriffe: 22426

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Das hat mich jetzt motiviert, endlich die Review fertigzustellen :) Da ich z.Zt. ständig bei meiner Mom im Krankenhaus bin, musste ich in mehreren Etappen schreiben. Ich hoffe, ihr habt trotzdem wieder Spaß beim Lesen :) >>>>>Review zu #4.01 The Dark Moon Juhuuu. :up: :up: :up: Dankeschön für deine...
von rabbit
24.06.2014, 19:39
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 4 - Episodendiskussion
Antworten: 111
Zugriffe: 22426

Staffel 4 - Episodendiskussion

Ich bin mal so frei und eröffne hier den neuen Thread zum Diskutieren über die neue Staffel. ;) Wow kann ich da nur sagen. :up: Was für ein genialer Staffelauftakt. :D Diese Werwolfjägerin Araya ist wirklich unheimlich. Ich fand direkt zu Beginn super, als sie zu Stiles und Lydia meinte, es war nich...
von rabbit
01.04.2014, 21:43
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 41323

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Teen Wolf fehlt mir schon jetzt. :(

Das war ein richtiges Ritual, dass es dienstags eine neue Folge zu sehen gab.
Aber wir müssen zum Glück nicht ewig lange auf Staffel 4 warten. :up:
von rabbit
26.03.2014, 18:20
Forum: Teen Wolf
Thema: Casting-News [US-Stand]
Antworten: 2
Zugriffe: 1929

Re: Casting-News [US-Stand]

Schade. :(

Wobei ich jetzt kein Riesen-Fan von Isaac bin oder war, aber er wird schon fehlen.

Ich bin gespannt, ob er dann wenigstens noch in den ersten Folgen der vierten Staffel zu sehen sein wird. Oder wird es ein Ausstieg ähnlich wie bei Jackson damals?
von rabbit
26.03.2014, 18:17
Forum: Teen Wolf
Thema: Spoiler Staffel 4
Antworten: 0
Zugriffe: 1740

Spoiler Staffel 4

Übrigens hat Jeff Davis in "Wolf Watch" verraten ... dass es zwischen Kira und Scott in Staffel 4 weiter romantisch wird. Zu Beginn der neuen Staffel allerdings eher weniger. Außerdem wird es zwischen Stiles und Malia weiter knistern UND die große Überraschung: Auch für Derek wird es in St...
von rabbit
25.03.2014, 20:29
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 41323

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Warum haben sich die Zwillinge eigentlich im Kampf nicht verbunden? Ging das nur, als sie Alphas waren? Ich glaube das ging nur, als sie noch Alphas waren. In der gesamten 3B-Staffel haben sie sich jedenfalls nie "verbunden". Wirklich? Das wäre ja ein Traum §-) Wieviele Folgen sind eigent...
von rabbit
25.03.2014, 18:50
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 41323

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Vielen Dank für die wieder mal tolle Review zum Finale. :up: :) Auf die Hintergrundinfos zu Kates Rückkehr bin ich auch sehr gespannt. Sie wurde - wie in deiner Review geschrieben - schließlich sogar beerdigt und wo soll sie die ganze Zeit gewesen sein? Spätestens im Sommer diesen Jahres sind wir wi...
von rabbit
25.03.2014, 16:18
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 41323

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Wooooow, was für ein Finale. :D Mein Gott, es gab diesmal wirklich einige Überraschungen. :up: Aidan ist gestorben. Da ist natürlich fraglich, ob Ethan weiterhin in Beacon Hills bleiben wird. Wobei ja immerhin eine Zukunft mit Danny möglich wäre, der überraschenderweise doch über mehr Bescheid weiß,...
von rabbit
18.03.2014, 17:40
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 41323

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Puh, was für eine Folge. :( Irgendwie habe ich von Beginn an geahnt, dass "es" in dieser Folge mit Allison passiert. Sie hatte zum Beispiel mit ihrem Vater eine tolle Szene, die ja dann auch die letzte zwischen den beiden war. Das alles klang schon etwas nach Abschied. Ansonsten bin ich fr...
von rabbit
11.03.2014, 19:19
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 41323

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Tolle Folge. :up: Alle Charaktere waren voll im Einsatz und mitten im Geschehen. Das gefällt mir. :) Es bleibt weiter noch spannend und gibt meiner Meinung nach schon jede Menge Stoff für die vierte Staffel. Wir werden garantiert noch einiges von Malia zu sehen bekommen und auch zwischen Scott und s...
von rabbit
18.02.2014, 18:03
Forum: Teen Wolf-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 41323

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

War wieder eine gute Folge. :up: Das mit Kiras Mutter habe ich irgendwie auch nicht richtig verstanden. Was hat es mit diesem Koffer und den beiden Dolchen auf sich? :wtf: Irgendwie fällt es mir aber auch schwer, mich mit Dark-Stiles anzufreunden. Es war doch sehr ungewohnt, als er am Ende der Episo...
von rabbit
11.02.2014, 22:09
Forum: Zeitvertreib
Thema: Ja oder Nein
Antworten: 7267
Zugriffe: 432112

Re: Ja oder Nein

Ja :D


Hast du über 50 DVDs zu Hause?
von rabbit
11.02.2014, 22:08
Forum: Zeitvertreib
Thema: Serienkette
Antworten: 1712
Zugriffe: 130262

Re: Serienkette

Homeland
von rabbit
11.02.2014, 21:59
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2176414

Re: Was hört ihr gerade?

One Direction - Story of my life
von rabbit
11.02.2014, 21:55
Forum: Teen Wolf
Thema: Wolf Watch
Antworten: 0
Zugriffe: 1648

Wolf Watch

Seit dem zweiten Teil der dritten Staffel von Teen Wolf wird in den USA eine Begleitserie mit Jill Wagner (Kate Argent) und wöchentlich wechselnden Gästen ausgestrahlt. :up: Habt ihr denn schonmal reingeschaut? Auf der amerikanischen Seite von MTV kann man die komplette Sendung anschauen. :) Diese W...
von rabbit
11.02.2014, 21:51
Forum: Teen Wolf
Thema: Teen Wolf - News
Antworten: 27
Zugriffe: 7870

Re: Teen Wolf - News

Ich denke, die meisten von hier wissen das bestimmt schon, aber ich poste es trotzdem mal. ;) RTL II hat mittlerweile zumindest via Mail eine Fortsetzung der Ausstrahlung von Teen Wolf bestätigt - auch mir. :D Lieber ......, vielen Dank für ihre Mail. Die 3.Staffel von Teen Wolf wird voraussichtlich...
von rabbit
11.02.2014, 21:46
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1427
Zugriffe: 218351

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Dankeschön für die liebe Begrüßung. :)

Dann bin ich mal gespannt, wievielen Teen Wolf-Junkies ich hier noch so begegne. :D

Zur erweiterten Suche