Die Suche ergab 12 Treffer

von sina.colada
16.07.2016, 22:51
Forum: Teen Wolf
Thema: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]
Antworten: 25
Zugriffe: 2678

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Callyshee hat geschrieben: But looking past the first episode, Davis says that putting Stiles at the center of the season 6 mystery had always been the plan.
Na das sind immerhin gute Neuigkeiten :) Trotzdem wäre es schön, mal wieder was von Dylan zu hören :/
von sina.colada
15.07.2016, 18:42
Forum: Teen Wolf
Thema: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]
Antworten: 25
Zugriffe: 2678

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Whoopwhoop, Dylan O'Brien ist wieder am Set! :)

http://www.mtv.com/news/2905159/teen-wo ... irst-look/

EDIT: Moment - sind das etwa Bilder von vor dem Unfall? :?: jetzt hatte ich mich voll gefreut :D
von sina.colada
20.05.2016, 21:57
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 24
Zugriffe: 3462

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Ich war nicht immer ganz glücklich mit der Staffel, aber sie hatte viele tolle Momente und ich eigentlich immer sehr viel Spaß beim Schauen. Das hab ich insbesondere heute morgen gemerkt, als ich eigentlich nur schnell durchzappen wollte und dann doch gleich die komplette Folge geschaut hab :D Ich ...
von sina.colada
12.03.2016, 10:12
Forum: The 100
Thema: The 100-News
Antworten: 24
Zugriffe: 2256

Re: The 100-News

"The 100" erhält eine vierte Staffel §-) Hab ich auch gestern abend schon gelesen und mich sooooo gefreut! Ich hatte eigentlich auch nicht unbedingt daran gezweifelt, dass es weitergeht, aber es tut natürlich gut, dass The CW einem jetzt das etwaige Zittern gleich erspart. :) So hat die Serie wenig...
von sina.colada
11.03.2016, 15:22
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 24
Zugriffe: 3462

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Was für eine Folge :anbet: Die Rückblicksfolgen gehören bisher sowieso immer zu meinen Favoriten, aber #3.07 hat jetzt glatt noch mal alle getoppt. Ich fand die Folge auch richtig gut! Ich war total ergriffen, als im Flashback die Erde komplett bombardiert wurde. Das war so traurig! Außerdem muss i...
von sina.colada
26.02.2016, 21:32
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 24
Zugriffe: 3462

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

3x06: Mich macht die Entwicklung von Bellamy ja soooo unglücklich ;-( Immer wieder glimmt in mir die Hoffnung auf, dass er noch die Kurve kriegt, wenn er Pike anzweifelt, aber jedes Mal kuscht er dann doch wieder. Das nimmt mich als absoluten Bellamy-Fan total mit :D Ansonsten war die Episode aber e...
von sina.colada
22.01.2016, 11:30
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 24
Zugriffe: 3462

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

3x01 Oh. Mein. Gott. Das war für mich die totale Achterbahn der Gefühle :D ich fand die Folge eigentlich im Gesamtpaket ganz gut, bin vor allem nach der Vorschau schon sehr gespannt auf nächste Woche. Was mir besonders gut gefallen hat, war wie Bellamy jetzt Verantwortung hat. Total witzig war die S...
von sina.colada
19.12.2015, 10:52
Forum: Quantico-Episodendiskussion
Thema: Quantico Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 25
Zugriffe: 3577

Re: Quantico [ABC]

Aaaah, eine krasse Folge! :wtf: Also ich muss gestehen, obwohl scheinbar alle jetzt glauben, dass Caleb der Terrorist ist, ich kann mich mit diesem Gedanken einfach nicht abfinden. Nein, nein, nein, das kann gar nicht sein :D Ich vermute (hoffe :D) ja eher, dass Calebs Alter Ego Mark Raymond mit dem...
von sina.colada
08.12.2015, 19:45
Forum: Quantico-Episodendiskussion
Thema: Quantico Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 25
Zugriffe: 3577

Re: Quantico [ABC]

Ich stimme dir absolut zu, eine super Folge! Ich bin Caleb und Shelby total verfallen (glaube der offizielle Name ist Shaleb, wurde glaub ich mal von irgendeinem Macher bei Twitter gepostet :D). Die beiden sind einfach so goldig, dass ich auch jedes Mal zittere, ob dies die Folge ist, in der man sie...
von sina.colada
26.10.2015, 19:13
Forum: Quantico-Episodendiskussion
Thema: Quantico Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 25
Zugriffe: 3577

Re: Quantico [ABC]

Ich fand die Folge heute auch wieder super! Mich kann die Serie auch sehr gut unterhalten, muss ich sagen. Dass jetzt gerade die Zeichen in Richtung Caleb deuten, lässt mich daran zweifeln, dass er tatsächlich derjenige ist, der die Bomben gezündet hat. Ihn und Shelby fand ich aber auch genial, eben...
von sina.colada
22.10.2015, 19:48
Forum: Quantico-Episodendiskussion
Thema: Quantico Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 25
Zugriffe: 3577

Re: Quantico [ABC]

Ich schaue die Serie auch und finde sie auch sehr spannend. Bin auf dem aktuellen Stand und freue mich jeden Montag drauf, die neue Folge sehen zu können. Ist momentan eins meiner Highlights, zusammen mit Blindspot. Mir ist auch noch ganz und gar nicht klar, wer denn nun der Terrorist ist, aber von ...
von sina.colada
10.09.2015, 08:41
Forum: The 100-Episodendiskussion
Thema: Staffel 1 - Episodendiskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 8038

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Huhu! Ich melde mich mal, weil ich als bekennender The 100 Fan meinen Senf einfach dazu geben muss ;D Ich würde sagen Staffel 2 sollte man bis einschließlich Folge 5 anschauen. Wenn dich die Story dann immer noch nicht packen kann, dann ist die Serie wohl doch nichts für dich, würde ich sagen. ;) Ic...

Zur erweiterten Suche