Die Suche ergab 40 Treffer

von DemianSP
10.06.2015, 11:43
Forum: Everwood
Thema: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?
Antworten: 18
Zugriffe: 1810

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Ich fing grad wieder an, und bin gerade bei "Die Kussbrücke".
Meine persnliche Lieblingsfolge, gefolgt von der Folge mit dem Rehkitz :D
von DemianSP
13.04.2015, 06:46
Forum: Everwood
Thema: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?
Antworten: 18
Zugriffe: 1810

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Ja, das war echt schade mit der Einstellung der Serie. In Staffel 4 merkt man das auch schon, alles wird recht gepresst in die Folgen gequetscht. Das Ende war zwar glücklich, wurde mir aber zu abrupt dargestellt. Das hinterliess bei mir ne Art offenes Ende. Ich hätte mir gewünscht, dass man noch etw...
von DemianSP
17.02.2015, 07:52
Forum: Everwood
Thema: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?
Antworten: 18
Zugriffe: 1810

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Diskussionsmäßig ist hier leider nicht viel los. Liegt wohl auch am Sender. Disney Channel hat nicht jeder. Sonntag ab 22 Uhr ist auch nicht einladend. Da war die Erstausstrahlung bei VOX am Mittag etwas besser gewesen. Aber vielleicht kommen ja noch n paar dazu. Ich stieg letztes mal beim Teil "Die...
von DemianSP
06.02.2015, 07:14
Forum: Everwood
Thema: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?
Antworten: 18
Zugriffe: 1810

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Herzlich Willkommen §-) Endlich Verstärkung hier :D Vielleicht kommt mal etwas Abwechslung hier ins Forum :) Ich kann nur empfehlen, die Serie auch auf DVD zu holen. Da kann man dann immer mal ein paar seiner Lieblingsfolgen schauen, wenn man Lust hat. In Amazon gibts ne komplette Staffel teils scho...
von DemianSP
10.04.2014, 21:57
Forum: Everwood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.22 Foreverwood (2)
Antworten: 61
Zugriffe: 13150

Re: Eure Meinung zu #4.22 Foreverwood (2)

Aso :)

Also die Leseprobe gefiel mir. Ich glaub ich kauf das mal
von DemianSP
10.04.2014, 06:32
Forum: Everwood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.22 Foreverwood (2)
Antworten: 61
Zugriffe: 13150

Re: Eure Meinung zu #4.22 Foreverwood (2)

Du meinst also es würde sich lohnen das zu kaufen?
:)
von DemianSP
09.04.2014, 06:46
Forum: Everwood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.22 Foreverwood (2)
Antworten: 61
Zugriffe: 13150

Re: Eure Meinung zu #4.22 Foreverwood (2)

Ich weiss nicht ob das ein Autor ist, oder ein Fan.
Dieses Buch fand ich bei der Recherche zu Sachen von Everwood

https://www.amazon.de/dp/3990030108?tag ... 8TCQES0YYG&
von DemianSP
07.04.2014, 10:59
Forum: Everwood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.22 Foreverwood (2)
Antworten: 61
Zugriffe: 13150

Re: Eure Meinung zu #4.22 Foreverwood (2)

So, dann wars das bei mir nun auch gewesen. Gestern Abend sah ich die 2 letzten Folgen. Irgendwie traurig und schön zu gleich. Leider kam mir das ganze Ende etwas eilig und abgehackt vor. Das hätte man auf mindestens 4-5 Teile verteilen sollen. Am spannendsten war für mich die Story Andy-Nina. Ich w...
von DemianSP
07.04.2014, 07:24
Forum: Everwood
Thema: Musik Thread
Antworten: 53
Zugriffe: 17916

Re: Musik Thread

Danke Dir ;) Ja ich sah die DVDs. Also will sagen, gestern Nacht sah ich die letzten beiden Folgen ;-( Traurig aber auch schön. Schade dass es nun fertig ist und nicht weitergedreht wurde. Ich schaue aber jetzt wieder Sonntags und Montags auf Disney-Channel live Everwood. Da lief gestern Thanksgivin...
von DemianSP
04.04.2014, 08:32
Forum: Everwood
Thema: Musik Thread
Antworten: 53
Zugriffe: 17916

Re: Musik Thread

In welcher Folge kam eigentlich "Love like that" von Stew?
http://www.youtube.com/watch?v=YxGZvxuW0Pc

Kann mich jetzt nicht dran erinnern, und bin gerade bei #4.15
von DemianSP
04.04.2014, 07:44
Forum: Everwood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.15 Gefühlschaos
Antworten: 13
Zugriffe: 3606

Re: Eure Meinung zu #4.15 Gefühlschaos

Die Folge war klasse gewesen. Trotz dass Harold gefehlt hatte. Ephram und Andy, das macht Spass zu sehen wie harmonisch sie mittlerweile sind. Es war sehr gut umgesetzt wie Ephram von Kyle erweckt wurde. Schon vor dieser Folge. Insgeheim keimte da schon etwas Neid auf, was gut war. Denn jetzt wird e...
von DemianSP
02.04.2014, 07:21
Forum: Everwood
Thema: Treat Williams-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 10527

Re: Treat Williams-Thread

von DemianSP
01.04.2014, 13:17
Forum: Everwood
Thema: Treat Williams-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 10527

Re: Treat Williams-Thread

Ich glaub ich muss mir die Star Wars Folge mal wieder genauer anschauen :D

Danke für die Info
von DemianSP
01.04.2014, 07:28
Forum: Everwood
Thema: Treat Williams-Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 10527

Re: Treat Williams-Thread

Hab grad gelesen dass er in Star Wars mitspielte.
Weiss einer welche Rolle er da hatte?
von DemianSP
19.03.2014, 07:00
Forum: Everwood
Thema: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?
Antworten: 18
Zugriffe: 1810

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Das lohnt :D

Ist echt ne Paraderolle für Greg ;)
von DemianSP
14.03.2014, 08:22
Forum: Everwood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.05 Zungenspiele
Antworten: 43
Zugriffe: 6280

Re: Eure Meinung zu #3.05 Zungenspiele

Also Harold war ja der Brüller gewesen. Seit er wohl erfahren hat, dass Andy sein Geld durch die Erfindung einer kleinen Klammer gemacht hat, ist er auf der Suche nach dem Gral ^^ Die Idee mit den Holzspateln mit Geschmack war mal klasse und dann am Ende der Folge die Idee mit dem Buch der Kinderrei...
von DemianSP
14.03.2014, 07:36
Forum: Everwood
Thema: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?
Antworten: 18
Zugriffe: 1810

Re: Everwood-Ausstrahlung 2014, wo sind die Fans?

Ich fang glaub auch wieder von vorne an ;) Staffel 1 fand ich bis jetzt am besten. Bin gerade bei Staffel 3 und Folge 5 durch. Staffel 3 ist bisher auch gut, mal schauen ob es so bleibt. Gibt nix schöneres als sich Morgens auf ne Folge vorm zu Bett gehen zu freuen :D Hab mir jetzt aber auch die erst...
von DemianSP
13.03.2014, 07:00
Forum: Everwood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.04 Peinliche Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 3417

Re: Eure Meinung zu #3.04 Peinliche Fragen

Eine gute und recht ruhige Folge. Das Thema Aufklärung hat bei Andy noch Nachholbedarf^^ Er stellte sich ja an wie der erste Mensch :D ,dennoch cool diese Verlegenheit. Würd mich mal intressieren wie er damals Ephram aufklärte. Wobei ich denke das überliess er Julia. Hanna ist ein wahres Mauerblümch...
von DemianSP
11.03.2014, 10:38
Forum: Everwood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #3.01 Ephrams Rückkehr
Antworten: 37
Zugriffe: 5680

Re: Eure Meinung zu #3.01 Ephrams Rückkehr

Ein toller Auftakt für die neue Staffel. Ephram kommt wieder zurück. Allerdings leicht verändert. Andy sagte noch er sei in 8 Wochen gut 10 cm gewachsenen und erwachsener. Naja ^^ Seine Frisur mit den langen Haaren und Koteletten gefällt mir gar nicht. Lieber kurz und purpur gefärbt. Wieviel Zeit wa...
von DemianSP
10.03.2014, 22:02
Forum: Everwood-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #1.08 Bis dass der Tod uns scheidet
Antworten: 33
Zugriffe: 7618

Re: Eure Meinung zu #1.08 Bis dass der Tod uns scheidet

Ich hab mal mit 5 gestimmt :D

Harold war wieder klasse.
Zu geil die szene als er in der Praxis tanzen übte und Louise den Kopf hereinstreckte.
Und ich liebe die Szenen wenn er mit Andy einen Absacker in der Bar nimmt, oder im Bistro gemeinsam zu Mittag isst.

Zur erweiterten Suche