Die Suche ergab 5 Treffer

von Marcel_
08.07.2018, 11:58
Forum: Game of Thrones
Thema: Bachelorarbeit zu Game of Thrones
Antworten: 0
Zugriffe: 1778

Bachelorarbeit zu Game of Thrones

Hallo zusammen, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und analysiere darin die Gründe für die Beliebtheit von Game of Thrones. Im Zuge dessen führe ich Interviews, die ich dann später transkribiere und auswerte. Ich bräuchte noch ein paar Teilnehmer und würde mich freuen, wenn sich hier einig...
von Marcel_
30.03.2015, 20:24
Forum: Once Upon a Time-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.16 Best Laid Plans
Antworten: 7
Zugriffe: 2548

Re: Eure Meinung zu #4.16 Best Laid Plans

Die Vorschau für nächste Woche hat mich einfach nur total verwirrt... Was ist nochmal am Ende von Staffel 3 mit Zelena passiert? Zelena wurde am Ende von Staffel 3 von Regina entmachtet und kurz darauf von Gold getötet. Musst dir sonst die Szene nochmal angucken. Gold rammte ihr den Dolch rein, wor...
von Marcel_
02.09.2014, 08:44
Forum: Once Upon a Time
Thema: [Spoiler] Staffel 4
Antworten: 32
Zugriffe: 8058

Re: [Spoiler] Staffel 4

Maleficent kommt in der vierten Staffel zurück :D
Hoffentlich wird endlich mal auf ihre Vergangenheit mit Aurora eingegangen und wie Philipps Seele vom Seelensauger gerettet wurde. Ich hab ja damals echt gedacht, dass Zelena Philipp zurückgebracht hat und die beiden dafür in ihrer Schuld standen.
von Marcel_
10.08.2014, 19:24
Forum: Once Upon a Time
Thema: [Spoiler] Staffel 4
Antworten: 32
Zugriffe: 8058

Re: [Spoiler] Staffel 4

Elsa Has Something 'In Store' For Storybrooke In Once Upon a Time Season 4
Elsa wird bestimmt Storybrooke schockfrosten. Wäre auf jedenfall schön zu sehen, wie die Beteiligten und vor allem Regina und Mr. Gold damit umgehen.
von Marcel_
28.05.2014, 20:41
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1427
Zugriffe: 218414

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Hey :) Bin jetzt schon über nen Monat hier, aber hab vollkommen vergessen mich vorzustellen :schaem: Ich bin Marcel, 20 Jahre alt, komme von der Nordseeküste und bin grade dabei mein Abitur zu machen. Danach werde ich wohl ein Medienstudium beginnen. Schau sehr gerne Once Upon A Time, Pretty Little ...

Zur erweiterten Suche