Die Suche ergab 95 Treffer

von Marion
13.10.2019, 13:32
Forum: Film
Thema: American Assassin - "Mitch Rapp"-Filmreihe
Antworten: 5
Zugriffe: 1733

Re: American Assassin - "Mitch Rapp"-Filmreihe

TV-Tipp!

"American Assassin"

Sender: Pro Sieben
Sonntag: 20. Oktober, 22.35 - 00.45 Uhr
Montag: 21. Oktober, 2.50 - 4.50 Uhr

Premiere im Free-TV...
:star_b: :heart: :star_b: :heart: :star_b:
von Marion
27.07.2018, 01:28
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30064
Zugriffe: 1168866

Re: Was hört ihr gerade?

Imagine Dragons - Natural :heart:
von Marion
22.05.2018, 23:42
Forum: Musik
Thema: Euer letzter / nächster Konzertbesuch
Antworten: 82
Zugriffe: 33514

Re: Euer letzter / nächster Konzertbesuch

Letztes Konzert: "Imagine Dragons" im April in Frankfurt.
Es war sooo SUPER!
Ich kann gar nicht genug kriegen...!
:anbet: :heart: :D :heart_eyes:
von Marion
22.05.2018, 23:36
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30064
Zugriffe: 1168866

Re: Was hört ihr gerade?

Imagine Dragons - Thunder :)
von Marion
22.05.2018, 23:32
Forum: Film
Thema: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone
Antworten: 11
Zugriffe: 2862

Re: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone

Finales Einspielergebnis der „Maze Runner“-Trilogie weltweit. Quelle: Box Office Mojo. 1. „Maze Runner – Die Auserwählten – Im Labyrinth“ Produktions-Kosten: 34 Millionen Dollar Einspielergebnis: 348 Millionen Dollar 2. „Maze Runner – Die Auserwählten – In der Brandwüste“ Produktions-Kosten: 61 Mil...
von Marion
03.04.2018, 17:29
Forum: Film
Thema: American Assassin - "Mitch Rapp"-Filmreihe
Antworten: 5
Zugriffe: 1733

Re: American Assassin - "Mitch Rapp"-Filmreihe

Finales Einspielergebnis von „American Assassin“ : Weltweit spielte der Film über 66 Millionen US-Dollar ein , (Quelle: Box Office Mojo) bei einer Laufzeit von 8 Wochen in den US-Kinos. Herstellungskosten: 33 Millionen Dollar. Ich bin mir nicht sicher, ab welchem Einspielergebnis ein Kinofilm als Hi...
von Marion
05.02.2018, 16:08
Forum: Film
Thema: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone
Antworten: 11
Zugriffe: 2862

Re: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone

Ich habe den Film nun endlich gesehen und mußte alle Eindrücke erstmal einige Tage sacken lassen... Vornweg zusammengefaßt: Ich fand den Film a- M A Z E -ing ! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: Ein rundum gelungener Film! Ein besseres Ende für diese Geschichte hätte man sich nicht wünschen kön...
von Marion
31.01.2018, 22:51
Forum: Film
Thema: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone
Antworten: 11
Zugriffe: 2862

Re: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone

Na bitte, es geht doch! :) “The Death Cure“ Nummer 1 in den USA. Einspielergebnis am ersten Wochenende: über 109 Millionen Dollar (weltweit) gekostet hat er 62 Millionen Dollar Quelle: Box Office Mojo. Lange wird „The Death Cure“ die Spitzenposition wohl nicht halten können, aber alles andere als Nr...
von Marion
25.01.2018, 17:50
Forum: Teen Wolf
Thema: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]
Antworten: 25
Zugriffe: 2760

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Cuteness overload !!!

Ich glaube, das ist das niedlichste Video, das ich bisher von Dylan gesehen habe.
Das braucht man wirklich nicht zu kommentieren: :)

https://www.youtube.com/watch?v=4Ts97Dh ... e=youtu.be

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
von Marion
25.01.2018, 16:13
Forum: Film
Thema: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone
Antworten: 11
Zugriffe: 2862

Re: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone

Vor dem Kinostart von "The Death Cure - Die Auserwählten - In der Todeszone"! Ab sofort verordne ich mir absolutes Twitter- und YouTube-Verbot! angry: In den letzten Tagen habe ich mit Eifer alles verfolgt, was es über „The Death Cure“ im Internet zu finden gab. Allmählich werden mir die Infos zu v...
von Marion
10.01.2018, 04:19
Forum: Was ihr wollt
Thema: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?
Antworten: 136
Zugriffe: 18357

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Ein Smartphone! Lange Zeit hatte ich mich dagegen gewehrt, aber meine Familie war der Meinung, daß ich mit der Zeit gehen müßte und – wie alle anderen auch – so ein Ding dringend bräuchte. :tounge: Das Smartphone ist ein einfaches Einsteiger-Modell. Seit Weihnachten fummele ich damit herum und vers...
von Marion
18.12.2017, 17:06
Forum: Film
Thema: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone
Antworten: 11
Zugriffe: 2862

Re: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone

Seit dem ersten „The Death Cure“-Teaser und erst recht nach dem Anschauen des Trailers, habe ich mich gefragt, ob es tatsächlich Dylan ist, den wir in der Szene sehen, wo „Thomas“ vom fahrenden Auto auf den Zug springt?! Es ist immerhin der Stunt, der bei den ersten Dreharbeiten im März 2016 so derm...
von Marion
14.12.2017, 17:33
Forum: Film
Thema: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone
Antworten: 11
Zugriffe: 2862

Re: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone

Letzten Freitag, als der Trailer veröffentlicht wurde, bin ich beinah ausgeflippt vor Freude und hatte den Eindruck, daß sich die Geschichte vom Film der Buchvorlage wieder angenähert hat: „Please, Tommy, please“ . Euphorie pur… :) Heute nun kam mit einem Tweet von Wes Ball die ganz große Ernüchteru...
von Marion
11.12.2017, 13:10
Forum: Film
Thema: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone
Antworten: 11
Zugriffe: 2862

Re: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone

Den Trailer zu „The Death Cure“ habe ich mir jetzt Dutzende Male in HD-Auflösung angeschaut. In normaler Geschwindigkeit, in Zeitlupe und habe Bild zu Bild weitergeklickt. :) Im Post weiter oben habe ich geschrieben, daß ich vermute, daß der Sprung vom Auto auf den fahrenden Zug von einem Stunt-Doub...
von Marion
09.12.2017, 01:41
Forum: Film
Thema: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone
Antworten: 11
Zugriffe: 2862

Re: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone

Lange haben wir darauf gewartet. Hier ist nun der finale Kino-Trailer von "Die Auserwählten - In der Todeszone" auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=_NvftqKVepc und im Original auf englisch: https://www.youtube.com/watch?v=4-BTxXm8KSg Alle, die die Bücher gelesen haben und die Story kennen, ...
von Marion
26.10.2017, 17:35
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 305
Zugriffe: 78632

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Endlich in meinem DVD-Regal: :D

Bild

Ich hatte mich damals schon sehr geärgert, als RTL 2 "Teen Wolf" mitten in der 3. Staffel plötzlich abgesetzt hatte. Aber jetzt ist die Welt ja wieder in Ordnung... ;)
von Marion
18.10.2017, 20:01
Forum: Film
Thema: American Assassin - "Mitch Rapp"-Filmreihe
Antworten: 5
Zugriffe: 1733

Re: American Assassin - "Mitch Rapp"-Filmreihe

Ein Jahr lang habe ich auf diesen Film gewartet: Gestern war ich also im Kino. Und heute bin ich wieder auf Planet Erde angekommen. :D Wenn ich bis dato noch kein großer Dylan O’Brien-Fan war, dann bin ich es JETZT. :heart: Die Meinungen zu „American Assassin“ gehen wirklich weit auseinander. Ich ha...
von Marion
18.10.2017, 19:16
Forum: Film
Thema: American Assassin - "Mitch Rapp"-Filmreihe
Antworten: 5
Zugriffe: 1733

Re: American Assassin - "Mitch Rapp"-Filmreihe

Hier noch ein ausführliches Interview, das ich zu schade finde, als daß es in der Fülle der anderen Berichte einfach untergeht: http://www.latimes.com/entertainment/movies/la-et-mn-dylan-obrien-american-assassin-20170913-story.html Dieses Interview ist bereits vier Wochen alt, aber interessant zu le...
von Marion
13.10.2017, 22:55
Forum: Musik
Thema: Euer letzter / nächster Konzertbesuch
Antworten: 82
Zugriffe: 33514

Re: Euer letzter / nächster Konzertbesuch

Mein nächster Konzert-Besuch wird (wieder und zum dritten Mal) "Imagine Dragons" sein. Am 19. April 2018 , in der Frankfurter Festhalle. Ich freue mich sehr ... :heart: http://medias.2kmusic.com/uploads/2017/05/31/img-1496227813-a6395b208c1f69a72e92bc210baea2bf.jpg :star_b: :) :star_b: :) :star_b:
von Marion
13.10.2017, 22:43
Forum: Film
Thema: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone
Antworten: 11
Zugriffe: 2862

Re: Maze Runner 3 - Die Auserwählten - In der Todeszone

TV-Tipps! "Maze Runner - Die Auserwählten - Im Labyrinth" Sender: Pro Sieben Freitag: 27. Oktober, 20.15 - 22.30 Uhr Sonntag: 29. Oktober, 22.55 - 02.40 Uhr (Wiederholung) "Maze Runner 2 - Die Auserwählten - In der Brandwüste" Free-TV-Premiere Sender: Pro Sieben Sonntag: 29. Oktober, 20.15 - 22.55 ...

Zur erweiterten Suche