Die Suche ergab 11 Treffer

von divisi
14.04.2015, 12:38
Forum: Homeland-Episodendiskussion
Thema: Homeland [Staffel 1 und 2]
Antworten: 57
Zugriffe: 11478

Re: Homeland [Staffel 1 und 2]

Hallo, habe vorgestern angefangen Homeland anzusehen, habe jetzt vier Folgen gesehen. Eine Frage: Im vierten Teil sagt Jessica zu Nicholas im Streit (ausgelöst durch die Sache mit dem Rehbock) er könne sie nicht f****n. So richtig verstehe ich das nicht, denn es kam doch im ersten oder zweiten Teil ...
von divisi
26.11.2014, 17:14
Forum: The Walking Dead
Thema: Szenen, die euch packten!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1142

Szenen, die euch packten!?

Hallo, hattet ihr Folgen oder Szenen, die ihr besonders "packend"/ergreifend fanded? Würde mich interessieren. :) Bei mir war es Das Ultimatum (Folge 32 oder S3E13), als der Song Warm Shadow lief, und in beiden Gruppen über die bevorstehende Konfrontation gesprochen wird. Das hat mich gepackt, obwoh...
von divisi
25.11.2014, 22:40
Forum: The Walking Dead
Thema: FAQs - Eure Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 6016

Re: FAQs - Eure Fragen

O.k., danke Dir. Zumindest Originalton ohne Untertitel habe ich gefunden. ...Naja, die paar Brocken, die ich dann nicht verstehe, werden's mir nicht vermiesen können. 8-)
von divisi
17.11.2014, 21:20
Forum: The Walking Dead
Thema: FAQs - Eure Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 6016

Re: FAQs - Eure Fragen

Gibt es eine Möglichkeit die Webisodes auf die lokale Festplatte zu speichern? Ich würde mir die einzelnen Teile gern zusammenschneiden. Toll fänd ich die Originalversion und zusätzlich mit Untertitel zu haben. Oder geht das auch einfacher? (Ich dachte bevor ich mich da nun vielleicht knietief reinh...
von divisi
08.11.2014, 23:15
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #5.01 Keine Zuflucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1183

Re: Eure Meinung zu #5.01 Keine Zuflucht

Die Szenen zu Beginn in dem Schlachthaus fand ich erschreckenderweise aufregend, hätte ich nicht gedacht, wo mich doch mittlerweile alles filmische eher kalt lässt. :o Was denkt ihr war der Gruppe um Gareth passiert, dass aus ihnen solche Barbaren wurden? Zu welchem Zweck sind die wohl von der uns u...
von divisi
02.11.2014, 21:52
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.04 Im Zweifel
Antworten: 14
Zugriffe: 1956

Re: Eure Meinung zu #4.04 Im Zweifel

Das Folgende passt zwar nur bedingt hier her, da ich aber weiter oben Carols Zukunft infrage stellte, schreibe ich es hier trotzdem mal hin: Gestern hatte ich durch Zufall einen kurzen Blick auf 5.01 werfen können. Einerseits "wow", für das was da gleich zu Beginn passiert :<> , aber andererseits .....
von divisi
01.11.2014, 20:49
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.04 Im Zweifel
Antworten: 14
Zugriffe: 1956

Re: Eure Meinung zu #4.04 Im Zweifel

Rick hat sie ja auch nicht mutterseelenallein in der Wildnis stehen lassen. Sie hat ein Auto und Vorräte. Mal abgesehen davon, habe ich mittlerweile echt das Gefühl, dass Carol ganz gut auf sich selbst aufpassen kann. Sie ist längst nicht mehr die verängstigte Frau die sie am Anfang war. Ich habe n...
von divisi
01.11.2014, 15:13
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.04 Im Zweifel
Antworten: 14
Zugriffe: 1956

Re: Eure Meinung zu #4.04 Im Zweifel

Zwischen S3 und S4 ist ja scheinbar eine gewisse Zeitspanne vergangen und während jener hat Michonne nach dem Gouverneur gesucht. Zunächst ist Daryl mit auf die Jagd gegangen, da er ja ebenfalls wegen Merle allen Grund hat, den Gouverneur zu verfolgen, aber als immer mehr Zeit verging, hat er sich ...
von divisi
01.11.2014, 13:24
Forum: The Walking Dead-Episodendiskussion
Thema: Eure Meinung zu #4.04 Im Zweifel
Antworten: 14
Zugriffe: 1956

Re: Eure Meinung zu #4.04 Im Zweifel

Freundlicherweise bin ich von Callyshee bezüglich meiner folgenden Frage hierher verwiesen worden. Ich hatte leider übersehen, dass man hier alle Episoden besprechen kann. :) Meine Frage : Ziemlich gegen Ende der Episode und nachdem die Gruppe um Daryl beschlossen hat den "Highway 100" zu nehmen, se...
von divisi
01.11.2014, 12:52
Forum: The Walking Dead
Thema: FAQs - Eure Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 6016

Re: FAQs - Eure Fragen

Danke sehr für den Tipp, Callyshee. Ich stelle meine Frage direkt in dem Thread zu der Folge ein.
von divisi
01.11.2014, 11:24
Forum: The Walking Dead
Thema: FAQs - Eure Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 6016

Re: FAQs - Eure Fragen

Erstes Posting hier, Hallo an die Gemeinde.

Kann man in diesem Thread eine Frage zur Handlung einer Folge stellen oder wo könnte ich das machen? Ich habe nämlich in Folge 39, Im Zweifel, etwas nicht verstanden.

Zur erweiterten Suche