Die Suche ergab 3 Treffer

von pisspott
03.01.2021, 00:41
Forum: Film
Thema: Film-Suche: Baseballschläger gegen Schusswaffen
Antworten: 0
Zugriffe: 2119

Film-Suche: Baseballschläger gegen Schusswaffen

Hi.
Es könnte ein französischer Film sein.
Die Szene an die ich mich erinnere spielt in einem Haus.
Gangster mit Baseball-Schlägern kämpfen gegen welche mit Pistolen, Schritflinten.
Es sah brutal aus, man sah aber leider auch elastische Basies ;)
Wer kennt den?
lg
von pisspott
08.06.2015, 18:30
Forum: Film
Thema: Klaus Kinski - Suche Filmtitel
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: Klaus Kinski - Suche Filmtitel

DANKE! Ich hatte ihn aber schon eher in einem anderen Forum gefunden :) "La Femme Enfant" "Die Kindfrau - Stumme Liebe" Und hier der ganze Film in französicher Sprache, bzw. in frz.Schweigen La Femme enfant 1980 Raphaele Billetdoux Klaus Kinski https://www.youtube.com/watch?v=YwX...
von pisspott
21.01.2015, 21:50
Forum: Film
Thema: Klaus Kinski - Suche Filmtitel
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Klaus Kinski - Suche Filmtitel

Hallo. Ich suche den Titel,Name eines Filmes mit Klaus Kinski. (Oder war es Nastassja?) Vor 30 Jahren lief ein Film im TV, der mich irgendwie beeindruckte und nach dessen Titel ich schon länger Suche. Allerdings weiß ich nicht mehr viel, außer: Kinski rettet ein Mädchen im Wald, in der Wildnis in se...

Zur erweiterten Suche