Die Suche ergab 12 Treffer

von Allizee
26.04.2016, 16:38
Forum: Supernatural
Thema: Wo sehr ihr euch Supernatural an?
Antworten: 7
Zugriffe: 2623

Re: Wo sehr ihr euch Supernatural an?

Ich schaue sie mir über Amazon Instant Video an. Da gibt auch einige Staffeln ;-)
von Allizee
26.04.2016, 16:12
Forum: Was ihr wollt
Thema: Fernsehen und Essen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2193

Re: Fernsehen und Essen?

Hi, wie waren die Ergebnisse?
von Allizee
26.04.2016, 16:11
Forum: Was ihr wollt
Thema: Kündigung wegen Eigenbedarf
Antworten: 2
Zugriffe: 6276

Re: Kündigung wegen Eigenbedarf

Dagegen kannst du leider nicht viel machen...
von Allizee
26.04.2016, 16:10
Forum: Mad Men
Thema: Jon Hamm / Don Draper
Antworten: 25
Zugriffe: 11106

Re: Jon Hamm / Don Draper

<3 <3 <3
von Allizee
26.04.2016, 16:06
Forum: Breaking Bad & Better Call Saul
Thema: Jesse Pinkman / Aaron Paul
Antworten: 2
Zugriffe: 3040

Re: Jesse Pinkman / Aaron Paul

Walter: 'Erster Tagesordnungspunkt ist: Wir müssen einen neuen Platz zum Kochen finden. Bevor jemand was sagt, keine Wohnmobile mehr.' Jesse: 'Ich weiß nicht, ich finde das Crystal Schiff hat's doch gebracht.' Walter: 'Das Crystal Schiff?' Jesse: 'Ja, so hab ich's immer genannt.' Jesse: Yeah Bitch, ...
von Allizee
26.04.2016, 16:02
Forum: How I Met Your Mother
Thema: Die besten Sprüche ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1497

Die besten Sprüche ;-)

1. "Es gibt nur zwei Gründe, mit einem Mädchen auszugehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brustimplantate!" - Barney 2. "Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist." - Barney 3. "Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ...
von Allizee
26.04.2016, 15:57
Forum: Californication
Thema: Die besten Sprüche aus Californication :)
Antworten: 0
Zugriffe: 4908

Die besten Sprüche aus Californication :)

Marcy: „Sicher, dass du nicht ein Geschäft mit dem Teufel schließt, für das dein Arsch zu eng ist? Charlie zu Hank: „Hank, wenn ich auf Deine Provision, und nur auf Deine Provision angewiesen wäre, dann würden Marcie und ich jetzt vor dem Fernseher unter einer nackten Glühbirne zu Abend essen.“ Hank...
von Allizee
26.04.2016, 15:54
Forum: Californication
Thema: Eure Erwartungen an die Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 4046

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Einfach unterhalten zu werden und das hat die Serie auch definitiv ;-)
Ich liebe Hank Moody <3
von Allizee
26.04.2016, 15:50
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 988686

Re: Euer letzter Film

Im Auftrag des Teufels ;-)

Zur erweiterten Suche