Die Suche ergab 59 Treffer

von Esgehtbesser
07.11.2016, 14:08
Forum: Computer und Technik
Thema: Autoradio
Antworten: 12
Zugriffe: 3458

Re: Autoradio

Es kommt natürlich darauf an, welche Funktionen dir besonders wichtig sind. Also ich selbst habe ich ein JVC KD-R471 und bin sehr zufrieden damit. Der Einbau war unkompliziert das Radio hat alle Funktionen, die man braucht. Habe auch nochmal im Internet geschaut und eine hilfreiche Seite gefunden, d...
von Esgehtbesser
31.10.2016, 12:28
Forum: Californication
Thema: David Duchovny Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 7103

Re: David Duchovny Thread

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

:roll:
von Esgehtbesser
31.10.2016, 12:25
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 30069
Zugriffe: 2168526

Re: Was hört ihr gerade?

In the streets on Halloween
The spirits will arise
Make your choice, it's hell or paradise
Ah it's Halloween
Ah it's tonight

<3
Halloween von Helloween :anbet:
von Esgehtbesser
31.10.2016, 12:21
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521502

Re: Was lest ihr gerade?

Bob der Streuner von James Bowen, steht schon lange auf meiner Unbedingt-lesen-Liste... :up:
von Esgehtbesser
26.10.2016, 12:10
Forum: Zeitvertreib
Thema: Mein(e) Lieblings...
Antworten: 93
Zugriffe: 18366

Re: Mein(e) Lieblings...

da es ja schon ewig her ist, dass der Thread hier weitergeführt worden ist, werde ich das mal übernehmen :D Lied(er): wechselt laufend Film(e): Fight Club Gewandmarke(n): Chanel, trotzdem zu teuer... Schuhe: Boots, Sneakers Getränk(e): Kaffee Essen: Italienisch Jahreszeit(en): Sommer & Frühling ...
von Esgehtbesser
26.10.2016, 12:06
Forum: Zeitvertreib
Thema: Filme oder Serien mit Hypnose als Thema ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3312

Re: Filme oder Serien mit Hypnose als Thema ?

Hat Lucy nicht mit dem Thema Hypnose indirekt zu tun? Mir mir nicht mehr hundertprozentig sicher..

ansonsten: Der Hypnotiseur :up:
von Esgehtbesser
26.10.2016, 12:04
Forum: Zeitvertreib
Thema: Hot or Not?
Antworten: 1644
Zugriffe: 128812

Re: Hot or Not?

hot.

David Duchovny (Akte X/Californication)
von Esgehtbesser
26.10.2016, 12:01
Forum: Zeitvertreib
Thema: Serienkette
Antworten: 1712
Zugriffe: 129527

Re: Serienkette

oh sorry! :wtf:

dann: Death Note <3
von Esgehtbesser
19.10.2016, 13:09
Forum: Was ihr wollt
Thema: Wo warst du auf Klassenfahrt?
Antworten: 56
Zugriffe: 10404

Re: Wo warst du auf Klassenfahrt?

an die Orte von richtigen Klassenfahrten kann ich mich nicht mehr erinnern - war auch meist nicht sonderlich spannend :roll:
nur an die Oberstufenfahrt kann ich mich noch gut erinnern. Damals ging es nach Berlin und wir hatten alle sehr viel Spaß, aber das ist gewiss in Berlin schätze ich ^_^
von Esgehtbesser
19.10.2016, 13:06
Forum: Weitere Serien und TV-Programme
Thema: Welche Serien guckt ihr?
Antworten: 1538
Zugriffe: 240494

Re: Welche Serien guckt ihr?

ich habe letztens mit der Serie Blindspot angefangen, da es sich total vielversprechend angehört hat. Krimi, tattowierte Hauptdarstellerin, ... Naja nach der dritte Folge hat sich dann die herbe Enttäuschung bei mir durchgesetzt. Die Dialoge sind realitätsfern, genau wie das Handeln der FBI im Gener...
von Esgehtbesser
13.10.2016, 12:07
Forum: Was ihr wollt
Thema: Tiere im Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 5373

Re: Tiere im Auto

egal ob mit oder ohne Tier, allein um andere nicht zu gefährden, würde ich eine bestimmte Geschwindigkeit nicht herausfordern - auch wenn ich kleinlich klinge..
von Esgehtbesser
13.10.2016, 12:05
Forum: Was ihr wollt
Thema: Fernsehen und Essen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2020

Re: Fernsehen und Essen?

jo bereits nicht mehr aktiviert die Umfrage, aber ist ja schon länger her...

Würde mich auch mal interessieren, wie die Resultate ausgefallen sind. Schätze es ist eine miese Angewohnheit beim Fernsehen und/oder FIlme/Serien schauen immer essen muss ^_^
von Esgehtbesser
13.10.2016, 12:03
Forum: Zeitvertreib
Thema: Serienkette
Antworten: 1712
Zugriffe: 129527

Re: Serienkette

Misfits
von Esgehtbesser
13.10.2016, 12:02
Forum: Zeitvertreib
Thema: Assoziationskette
Antworten: 14313
Zugriffe: 844882

Re: Assoziationskette

Liebe <3
von Esgehtbesser
13.10.2016, 12:01
Forum: Zeitvertreib
Thema: Durchzählen bitte
Antworten: 9229
Zugriffe: 421243

Re: Durchzählen bitte

9257 :schaem:
von Esgehtbesser
05.10.2016, 12:57
Forum: Was ihr wollt
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 317
Zugriffe: 103803

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Gut dass mein letzter Einkauf gestern stattgefunden hat und relativ langweilige Alltagsdinge, wie Seife und Lebensmittel, beinhaltet...
aber vor zwei Wochen habe ich mir das neue Huawei G7 zugelegt :D
von Esgehtbesser
05.10.2016, 12:54
Forum: Was ihr wollt
Thema: Habt Ihr Haustiere?
Antworten: 263
Zugriffe: 42342

Re: Habt Ihr Haustiere?

natürlich :) schon früher bei meinen Eltern war es der Familie wichtig, dass immer ein Tier da ist ;)
früher hatten wir zwei Katzen, inzwischen habe ich einen kleinen Hund <3
von Esgehtbesser
05.10.2016, 12:53
Forum: Was ihr wollt
Thema: Facebook oder Twitter?
Antworten: 15
Zugriffe: 2804

Re: Facebook oder Twitter?

mögen tue ich beide Netzwerke nicht. Aber Facebook hat zumindest einige gute Funktionen und ist bei Bedarf nützlich (um mit alten Bekanntschaften in Kontakt zu bleiben, sich über Konzerte und Veranstaltungen in der Nähe zu informieren etc.). Twitter habe ich selbst nicht, aber mal kurz ausprobiert, ...
von Esgehtbesser
30.09.2016, 10:33
Forum: Musik
Thema: Welches Lied habt ihr gerade im Kopf?
Antworten: 449
Zugriffe: 67855

Re: Welches Lied habt ihr gerade im Kopf?

Da läuft man gestern mit keinerlei bösen Absichten in einen Edeka und auf gefühlter Dauerschleife plärrt James Blunt. Und das Lied krieg ich nicht mehr weg :schaem:
fragt mich aber nicht genau, wie es heißt. Das ist absolut nicht meine Richtung
von Esgehtbesser
30.09.2016, 10:30
Forum: Heroes
Thema: Aktuelle News zur Serie
Antworten: 106
Zugriffe: 66778

Re: Aktuelle News zur Serie

philomina hat geschrieben:Unser Interview mit Milo Ventimiglia, in welchem er auch über "Heroes: Reborn" spricht :)
"Chosen" - habt ihr die Serie bereits gesehen oder zumindest angefangen?

Zur erweiterten Suche