Die Suche ergab 11 Treffer

von Butterbrot
17.08.2016, 17:35
Forum: The Big Bang Theory und Young Sheldon
Thema: The Big Bang Theory-News
Antworten: 51
Zugriffe: 43429

Re: The Big Bang Theory-News

Habt ihr schon gehört, wer in der zehnten Staffel dabei sein wird? Ich schreibe es hier jetzt nicht, weil ich keinen spoilern will, aber ich finde es klasse!
von Butterbrot
17.08.2016, 17:26
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls Reunion 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 8781

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Soweit ich weiß, werden die Folgen im November im deutschen Netflix sein, dann also auch auf Deutsch. Ich vermute auch, dass sie alle Folgen gleichzeitig veröffentlichen. Aber genau weiß ich das nicht. Ich freue mich schon sooooo! edit: Jaaa, hier einen Artikel gefunden: Es kommen alle Folgen gleich...
von Butterbrot
17.08.2016, 17:24
Forum: Comedy-Serien
Thema: Ellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1078

Re: Ellen

Hm, dann muss ich mal im Internet suchen, ob mein Player das decodieren kann.
Ich kenne auch Ellens Show und finde sie großartig - Ellen und die Show :)
von Butterbrot
11.08.2016, 17:33
Forum: Film
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 8491
Zugriffe: 988716

Re: Euer letzter Film

Im Kino: Ghostbusters 2016. Sehr gelungen, ich habe mich sehr amüsiert!! Man hat sich viel Mühe gegeben und nicht einfach ein plattes Remake der alten Ghostbusters-Filme gemacht! :up:
von Butterbrot
11.08.2016, 17:23
Forum: Comedy-Serien
Thema: Ellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1078

Re: Ellen

Hm schade. Kann man die Importe auch auf den deutschen Geräten abspielen? Früher gabs doch mal den regional-Code, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde, Ellen sollte eine Box der Serie rausbringen.
Hast du die Serie gesehen?
von Butterbrot
11.08.2016, 17:21
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1427
Zugriffe: 218335

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Danke dir! Und jaaaaaa, der erste Trailer der neuen Gilmores war schon klasse, da müssen sich einfach alle freuen :)
von Butterbrot
05.08.2016, 15:45
Forum: Computer und Technik
Thema: Hiiiilfe !
Antworten: 1392
Zugriffe: 219779

Re: Hiiiilfe !

Hallo MagicMachi, hast du eine neue Maschine gefunden? Ansonsten würde ich dir die Melitta 100801 (Optima Timer) empfehlen. Mein Bruder hat diese Filtermaschine und der Kaffe ist sehr lecker. Er hat sich auch noch nie über die Maschine beschwert. Habe eben mal kurz im Netz geschaut, die Kritiken zu ...
von Butterbrot
05.08.2016, 15:38
Forum: Was ihr wollt
Thema: Urlaub
Antworten: 141
Zugriffe: 28560

Re: Urlaub

Hey, ich war schon ein Mal in New York, allerdings im Sommer. Ich bin natürlich auch am Rockefeller Center gewesen und war sehr erstaunt: Die Fläche für die Eisbahn ist ziemlich klein, im Fernsehen kommt das so riesig rüber. Da kann ich die Aussage deines Bekannten gut nachvollziehen. Wenn um die We...
von Butterbrot
03.08.2016, 14:32
Forum: Gilmore Girls
Thema: Gilmore Girls Reunion 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 8781

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Ich freue mich schon sehr auf das Revival der Gilmores. Schaut mal hier http://www.moviebreak.de/stories/7267/gilmore-girls-ein-neues-jahr-seht-den-ersten-teaser-trailer-zum-revival-und-starttermin-bekannt . Erster Trailer §-) Und dort wird gesagt, dass es am 25. November losgeht! Grüße, Barbara :up...
von Butterbrot
03.08.2016, 14:25
Forum: Comedy-Serien
Thema: Ellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1078

Ellen

Hi zusammen, ich habe neulich von Ellen DeGeneres' Sitkom gehört, namens Ellen. Weiß jemand, wo man sie sehen kann? Auch als DVD Box oder so. Ich habe nur verschlüsselte Amerika DVD Versionen bei Amazon gefunden, aber auch dort nicht die komplette Serie. Kennt sonst jemand die Serie? Grüße, Barbara ...
von Butterbrot
03.08.2016, 13:46
Forum: Für Neulinge
Thema: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Antworten: 1427
Zugriffe: 218335

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Hi, ich bin Barbara, 36, gebürtig aus Hamburg. Ich bin ein absoluter Serienfan, früher saß ich stundenlang vor dem Fernsehprogramm. Heute bin ich mit Netflix und Prime und was es so alles gibt noch abhängiger und manchmal auch ein wenig überfordert mit dem Überfluss. Ich habe mich deshalb entschiede...

Zur erweiterten Suche