Die Suche ergab 17 Treffer

von lenaleinschen
22.10.2019, 08:36
Forum: Comedy-Serien
Thema: Black-ish
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Re: Black-ish

Schnupfen hat geschrieben:
21.10.2019, 20:05
lenaleinschen hat geschrieben:
08.04.2019, 10:08
Dennoch muss ich eingestehen, dass Dre immer die nervigste Figur der ganzen Serie bleibt,
Das hat mich leider derart abgeschreckt, dass ich nciht weitergeschaut habe... :D :D
Akzeptiert ^_^ Ich kann gut verstehen, dass man sich an ihm stoßen kann...
von lenaleinschen
27.07.2019, 12:38
Forum: Literatur
Thema: Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt
Antworten: 1
Zugriffe: 680

Re: Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt

secija hat geschrieben:
27.07.2019, 11:26
Welches Buch hat Euch zum Lachen gebracht?
Ich lese im Humorgenre echt wenig, aber wer mich grundsätzlich zum Lachen bringt, das ist Kerstin Gier. Sei es mit ihren Jugendbüchern, aber natürlich vor allem mit ihren Frauenromanen .
von lenaleinschen
31.05.2019, 14:15
Forum: Quantico-Episodendiskussion
Thema: Quantico Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Re: Quantico Staffel 3 - Episodendiskussion

Ich habe es bis zum Ende durchgehalten und ich muss sagen, dass ich die dritte doch besser als Staffel 2 fand. Vermutlich auch weil die Staffel kürzer war und man so nicht ewig gewisse Entwicklungen durch idotische Twists hinauszögern musste. Am Anfang ist es wirklich ein bisschen Fall der Woche, ab...
von lenaleinschen
25.05.2019, 14:11
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Marvel's Runaways
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: Marvel's Runaways

Ich hoffe sehr, so wird nicht die ganze Staffel und die Serie fängt sich schnell bzw. weiß durch ne spannende Entwicklung zu gefallen... Ich habe Staffel 2 quasi in einem Rutsch durchgeschaut, daher fällt es mir leider etwas schwer, episodenweise noch meine Einschätzungen nachzuvollziehen. Aber ins...
von lenaleinschen
15.04.2019, 17:32
Forum: Drama-Serien
Thema: Station 19 / Seattle Firefighters
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Re: Station 19 / Seattle Firefighters

Ja, es hat auch etwas die Stühle verrückt, was Frische bringt... Dann aber das Crossover mit "GA", das ja mal sowas von wenig Crossover gebracht hat... Der eine steht also auf Maggie, die wiederum natürlich so gar nicht interessiert ist. Und Andrew fährt ebenso den Einsatz mit und besorgt Vic ne Nu...
von lenaleinschen
15.04.2019, 17:28
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: The Umbrella Academy
Antworten: 7
Zugriffe: 1117

Re: The Umbrella Academy

Ich habe mich von der ersten Staffel gut unterhalten gefühlt und fand es im Nachklang besonders spannend, die Comics zu lesen. Denen wiederum kann man nicht vorwerfen, dass sie zäh sind. Da wird alles viel prägnanter erzählt und auch die Zeitsprünge sind sehr wild. Ich stimme dennoch zu, dass Staffe...
von lenaleinschen
08.04.2019, 10:08
Forum: Comedy-Serien
Thema: Black-ish
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Re: Black-ish

Wer kennt diese Serie? Auf der Suche nach ner neuen Comedyserie habe ich nun mal die 1. Folge geschaut... und weiß nicht so recht. Mein Hauptproblem: Den Hauptdarsteller bzw. die Hauptfigur fand ich durchgehend anstrengend in seiner Art. Alle Anderen waren okay, angenehm, teilweise sogar lustig. In...
von lenaleinschen
06.04.2019, 12:41
Forum: Crime-Serien
Thema: No Offence
Antworten: 5
Zugriffe: 1435

Re: No Offence

Ich liebe diese Serie wirklich! Sie ist so offen, derbe und trotzdem familiär einnehmend,dass ich wirklich glücklich mit diesen drei Staffeln bin. Ich war von dem Serientod auch mega geschockt und habe die ganze Zeit gehofft, dass es vielleicht ein Vertuschungsmanöver ist, um gewisse Dinge zu ermitt...
von lenaleinschen
04.04.2019, 19:35
Forum: Drama-Serien
Thema: Station 19 / Seattle Firefighters
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Re: Station 19 / Seattle Firefighters

Ich hadere auch oft noch mit den Charakteren und du hast absolut recht, im Gegensatz zu GA werden uns gewisse Beziehungen einfach als gegeben vorausgesetzt, aber so richtig ergründet werden sie auch wieder nicht. Seien es Dean und Jack oder Andy und Maya. Trotzdem gibt es viele tolle Beziehungsmomen...
von lenaleinschen
24.09.2018, 20:13
Forum: Comedy-Serien
Thema: UnREAL
Antworten: 11
Zugriffe: 1813

Re: UnREAL

Ich bin froh, dass die Serie jetzt ihr Ende gefunden hat, denn gerade in der abschließenden Staffel hat man sich mit Rachel nur wieder im Kreis gedreht und es war für mich als Zuschauerin echt schwer, das mitzuverfolgen :ohwell:
von lenaleinschen
31.08.2018, 19:12
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Marvel's Cloak & Dagger
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Re: Marvel's Cloak & Dagger

Ich habe die erste Staffel schon komplett gesehen und zum Piloten auch schon eine Review geschrieben. Diese extrem langsame Erzählweise wird die gesamte Staffel über beibehalten und es gab Folgen, wo ich wirklich gequält dachte: wann passiert endlich mal was? Wann lernen sie mit ihren Kräften umzuge...
von lenaleinschen
06.06.2018, 09:57
Forum: Drama-Serien
Thema: 9-1-1
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

Re: 9-1-1

Ich kann das auch für mich bestätigen. Die Serie ist gut, keine Frage, aber ich schaue sie in erster Linie wegen der Schauspieler. Ein Alleinstellungsmerkmal sind sicherlich auch die stellenweise abstrusen medizinischen Notfälle, aber das ist mir teilweise auch schon wieder too much. Mir hat Bobbys ...
von lenaleinschen
17.04.2018, 11:46
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: The Gifted
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

Re: The Gifted

Ich habe die erste Staffel komplett gesehen und habe mich gut unterhalten gefühlt. Anfangs hatte ich etwas Probleme die einzelnen Charaktere und ihre Fähigkeiten auseinanderzuhalten (aber das war bei den X-Men-Filmen auch so), aber nachher wird das etwas gemächlicher beleuchtet, so dass ich mich da ...
von lenaleinschen
06.02.2018, 09:37
Forum: This Is Us
Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 868

Re: Staffel 2 - Episodendiskussion

Ich habe mir die Folge gestern auch angeschaut und kann dir nur voll zustimmen. Es war einfach perfekt, dass Gegenwart und Vergangenheit so verknüpft waren. So hat man zwar getrauert, war gleichzeitig aber durch die aktuelle Situation und wie die einzelnen Figuren damit umgehen, getröstet. Jetzt bin...
von lenaleinschen
25.10.2017, 17:39
Forum: Literatur
Thema: Euer letzter Buchkauf
Antworten: 1114
Zugriffe: 97956

Re: Euer letzter Buchkauf

Das letzte Buch was ich mir gekauft habe war: Totenfang von Simon Beckett Sehr empfehlenswert! Liegt noch auf meinem Sub. Irgendwie habe ich ja die Befürchtung, da gar nicht mehr so richtig in die Reihe hereinzukommen, jetzt wo der vorletzte Band so lange schon her ist... Das kenne ich leider auch ...
von lenaleinschen
25.10.2017, 12:59
Forum: Literatur
Thema: Euer letzter Buchkauf
Antworten: 1114
Zugriffe: 97956

Re: Euer letzter Buchkauf

thunderking hat geschrieben:
24.10.2017, 16:15
Das letzte Buch was ich mir gekauft habe war:

Totenfang von Simon Beckett

Sehr empfehlenswert!
Liegt noch auf meinem Sub. Irgendwie habe ich ja die Befürchtung, da gar nicht mehr so richtig in die Reihe hereinzukommen, jetzt wo der vorletzte Band so lange schon her ist...
von lenaleinschen
27.11.2016, 13:41
Forum: Was ihr wollt
Thema: Serienfans aufgepasst: Umfrage über Antiheldenserien
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Serienfans aufgepasst: Umfrage über Antiheldenserien

Ich habe auch mitgemacht. Ich wünsche dir viel Glück für eine gelungene Ausarbeitung dieses spannenden Themas!

Zur erweiterten Suche