Die Suche ergab 24 Treffer

von lenaleinschen
15.10.2022, 14:20
Forum: Chicago Fire
Thema: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD
Antworten: 6
Zugriffe: 1578

Re: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

hallo da ich neu hier bin und auch erst vor kurzem mit chigaco P.D angefangen habe und hier leider nix gefunden habe mir ist aufgefallen auf der seite von euch bei der reihen folge fehlt irgendwie chigaco P.D staffel 1 und 2 und gerade bei den beiden staffeln scheind es crossover folgen zu geben un...
von lenaleinschen
12.06.2022, 11:55
Forum: Dawson's Creek
Thema: Dawson's Creek on Netflix
Antworten: 8
Zugriffe: 1192

Re: Dawson's Creek on Netflix

Für mich war es damals trotzdem „hilfreich“, in Grams ein Vorbild zu sehen, dass sehr religiös ist, aber dennoch tolerant sein konnte. Das hat mich auch aus der Falle geholt, bei Religionen bzw. Gläubigen prinzipielle Intoleranz zu erwarten. Das ist sehr interessant, dass du das so beschreibst, den...
von lenaleinschen
06.06.2022, 12:48
Forum: Dawson's Creek
Thema: Dawson's Creek on Netflix
Antworten: 8
Zugriffe: 1192

Re: Dawson's Creek on Netflix

Ich find‘s natürlich cool, dass Du Dir DC gegeben hast, zumal ich mir durchaus vorstellen kann, dass es nicht leicht war, einzusteigen :D Dieses befremdliche Gefühl kenne ich von den Lieblingsserien meiner Mutter (z.B sowas wie Fackeln im Sturm ^_^ ), die ich mir irgendwann auch mal mit ihr zusamme...
von lenaleinschen
03.06.2022, 10:16
Forum: Dawson's Creek
Thema: Dawson's Creek on Netflix
Antworten: 8
Zugriffe: 1192

Re: Dawson's Creek on Netflix

Hallo @Blondchen :) Schön, dass du wieder ins DC-Fieber gekommen bist. Von mir ist eben der Serienentdeckungen-Beitrag, über den ihr schon gesprochen habt. Auch wenn DC damit für mich also völlig neu war, so kenne ich das Gefühl durch meine große Liebe für One Tree Hill, das war meine erste große Se...
von lenaleinschen
02.05.2022, 11:09
Forum: Crime-Serien
Thema: Clarice Starling Das Erwachen der Lämmer
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Re: Clarice Starling Das Erwachen der Lämmer

Hallo alle zusammen wird die Geschichte am Ende der letzten Folge abgeschlossen, oder handelt es sich um einen Cliffhanger? davon hängt ab, ob ich mir die Serie anschaue. Vielen lieben Dank..< Hallo :) Die Frage ist nicht ganz eindeutig zu beantworten. Der Fall, der sich durch die gesamte erste Sta...
von lenaleinschen
25.10.2021, 17:22
Forum: Chicago Fire
Thema: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD
Antworten: 6
Zugriffe: 1578

Re: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

Hallo zusammen, leider weiß ich ich nicht wie ich Chicago fire Staffel 6 Chicago PD Staffel 5 Chicago med Staffel 3 anschauen kann, wie auch die anderen Staffeln? Also med, fire, PD? Auch bei Chicago fire Staffel 7 Chicago PD Staffel 6 Chicago med Staffel 4 habe ich nichts gefunden, erst ab Chicago...
von lenaleinschen
28.06.2021, 19:11
Forum: Literatur
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 3985
Zugriffe: 521539

Re: Was lest ihr gerade?

Oh, ich liebe Nicolas Barreau. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es da ein neues Buch gibt. Kommt gleich auf meinen Wunschzettel. ;) Habe gerade gesehen, dass im August von ihm "Die Zeit der Kirschen" erscheint ;) Noch etwas für deinen Wunschzettel. Ist die Fortsetzung von "Das Läche...
von lenaleinschen
22.10.2019, 08:36
Forum: Comedy-Serien
Thema: Black-ish
Antworten: 3
Zugriffe: 1696

Re: Black-ish

Schnupfen hat geschrieben: 21.10.2019, 20:05
lenaleinschen hat geschrieben: 08.04.2019, 10:08 Dennoch muss ich eingestehen, dass Dre immer die nervigste Figur der ganzen Serie bleibt,
Das hat mich leider derart abgeschreckt, dass ich nciht weitergeschaut habe... :D :D
Akzeptiert ^_^ Ich kann gut verstehen, dass man sich an ihm stoßen kann...
von lenaleinschen
27.07.2019, 12:38
Forum: Literatur
Thema: Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt
Antworten: 2
Zugriffe: 2083

Re: Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt

secija hat geschrieben: 27.07.2019, 11:26 Welches Buch hat Euch zum Lachen gebracht?
Ich lese im Humorgenre echt wenig, aber wer mich grundsätzlich zum Lachen bringt, das ist Kerstin Gier. Sei es mit ihren Jugendbüchern, aber natürlich vor allem mit ihren Frauenromanen .
von lenaleinschen
31.05.2019, 14:15
Forum: Quantico-Episodendiskussion
Thema: Quantico Staffel 3 - Episodendiskussion
Antworten: 1
Zugriffe: 1502

Re: Quantico Staffel 3 - Episodendiskussion

Ich habe es bis zum Ende durchgehalten und ich muss sagen, dass ich die dritte doch besser als Staffel 2 fand. Vermutlich auch weil die Staffel kürzer war und man so nicht ewig gewisse Entwicklungen durch idotische Twists hinauszögern musste. Am Anfang ist es wirklich ein bisschen Fall der Woche, ab...
von lenaleinschen
25.05.2019, 14:11
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Marvel's Runaways
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Re: Marvel's Runaways

Ich hoffe sehr, so wird nicht die ganze Staffel und die Serie fängt sich schnell bzw. weiß durch ne spannende Entwicklung zu gefallen... Ich habe Staffel 2 quasi in einem Rutsch durchgeschaut, daher fällt es mir leider etwas schwer, episodenweise noch meine Einschätzungen nachzuvollziehen. Aber ins...
von lenaleinschen
15.04.2019, 17:32
Forum: Drama-Serien
Thema: Station 19 / Seattle Firefighters
Antworten: 6
Zugriffe: 2416

Re: Station 19 / Seattle Firefighters

Ja, es hat auch etwas die Stühle verrückt, was Frische bringt... Dann aber das Crossover mit "GA", das ja mal sowas von wenig Crossover gebracht hat... Der eine steht also auf Maggie, die wiederum natürlich so gar nicht interessiert ist. Und Andrew fährt ebenso den Einsatz mit und besorgt...
von lenaleinschen
15.04.2019, 17:28
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: The Umbrella Academy
Antworten: 7
Zugriffe: 2627

Re: The Umbrella Academy

Ich habe mich von der ersten Staffel gut unterhalten gefühlt und fand es im Nachklang besonders spannend, die Comics zu lesen. Denen wiederum kann man nicht vorwerfen, dass sie zäh sind. Da wird alles viel prägnanter erzählt und auch die Zeitsprünge sind sehr wild. Ich stimme dennoch zu, dass Staffe...
von lenaleinschen
08.04.2019, 10:08
Forum: Comedy-Serien
Thema: Black-ish
Antworten: 3
Zugriffe: 1696

Re: Black-ish

Wer kennt diese Serie? Auf der Suche nach ner neuen Comedyserie habe ich nun mal die 1. Folge geschaut... und weiß nicht so recht. Mein Hauptproblem: Den Hauptdarsteller bzw. die Hauptfigur fand ich durchgehend anstrengend in seiner Art. Alle Anderen waren okay, angenehm, teilweise sogar lustig. In...
von lenaleinschen
06.04.2019, 12:41
Forum: Crime-Serien
Thema: No Offence
Antworten: 5
Zugriffe: 2585

Re: No Offence

Ich liebe diese Serie wirklich! Sie ist so offen, derbe und trotzdem familiär einnehmend,dass ich wirklich glücklich mit diesen drei Staffeln bin. Ich war von dem Serientod auch mega geschockt und habe die ganze Zeit gehofft, dass es vielleicht ein Vertuschungsmanöver ist, um gewisse Dinge zu ermitt...
von lenaleinschen
04.04.2019, 19:35
Forum: Drama-Serien
Thema: Station 19 / Seattle Firefighters
Antworten: 6
Zugriffe: 2416

Re: Station 19 / Seattle Firefighters

Ich hadere auch oft noch mit den Charakteren und du hast absolut recht, im Gegensatz zu GA werden uns gewisse Beziehungen einfach als gegeben vorausgesetzt, aber so richtig ergründet werden sie auch wieder nicht. Seien es Dean und Jack oder Andy und Maya. Trotzdem gibt es viele tolle Beziehungsmomen...
von lenaleinschen
24.09.2018, 20:13
Forum: Comedy-Serien
Thema: UnREAL
Antworten: 11
Zugriffe: 3702

Re: UnREAL

Ich bin froh, dass die Serie jetzt ihr Ende gefunden hat, denn gerade in der abschließenden Staffel hat man sich mit Rachel nur wieder im Kreis gedreht und es war für mich als Zuschauerin echt schwer, das mitzuverfolgen :ohwell:
von lenaleinschen
31.08.2018, 19:12
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: Marvel's Cloak & Dagger
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Re: Marvel's Cloak & Dagger

Ich habe die erste Staffel schon komplett gesehen und zum Piloten auch schon eine Review geschrieben. Diese extrem langsame Erzählweise wird die gesamte Staffel über beibehalten und es gab Folgen, wo ich wirklich gequält dachte: wann passiert endlich mal was? Wann lernen sie mit ihren Kräften umzuge...
von lenaleinschen
06.06.2018, 09:57
Forum: Drama-Serien
Thema: 9-1-1
Antworten: 6
Zugriffe: 2311

Re: 9-1-1

Ich kann das auch für mich bestätigen. Die Serie ist gut, keine Frage, aber ich schaue sie in erster Linie wegen der Schauspieler. Ein Alleinstellungsmerkmal sind sicherlich auch die stellenweise abstrusen medizinischen Notfälle, aber das ist mir teilweise auch schon wieder too much. Mir hat Bobbys ...
von lenaleinschen
17.04.2018, 11:46
Forum: Mystery- und Sci-Fi-Serien
Thema: The Gifted
Antworten: 4
Zugriffe: 2190

Re: The Gifted

Ich habe die erste Staffel komplett gesehen und habe mich gut unterhalten gefühlt. Anfangs hatte ich etwas Probleme die einzelnen Charaktere und ihre Fähigkeiten auseinanderzuhalten (aber das war bei den X-Men-Filmen auch so), aber nachher wird das etwas gemächlicher beleuchtet, so dass ich mich da ...

Zur erweiterten Suche